menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 02.02.2021 07:43
    Jule das tut mir wirklich sehr leid. Da fehlen einem die Worte :(
    Ich kenne mich da absolut nicht aus .. vllt suchst du in einem Forum Frauen/Paare die das auch machen mussten bzw. vor so einer Entscheidung standen ?!
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:10
    Liebe Jule, das tut mir sehr leid zu hören. Das klingt alles ziemlich verstörend und ich find es echt hart, dass ihr damit so allein gelassen werdet. Hoffentlich kannst du heute nochmal mit dem Arzt telefonieren. Man braucht doch eine richtig gute Informationsgrundlage. Leider kenne ich mich da auch nicht aus. Ich hoffe, ihr könnt euch mit Leuten austauschen, die Ahnung haben uns euch weiterhelfen, wie es weitergehen soll. Alles, alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 02.02.2021 08:18
    Ich finde es auch ziemlich schlimm,dass man werdende Eltern mit so einer Diagnose quasi alleine lässt. So viele Ärzte sind einfach abgestumpft :(
    Ich muss auch grad die ganze Zeit daran denken .. das tut mir so leid und ich mag mir diese Verzweiflung nicht vorstellen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 02.02.2021 08:40
    Liebe Jule,

    Das euch die Ärzte so eiskalt hängen lassen ist eine Katastrophe. Ihr bekommt die Optionen serviert und sollt entscheiden.

    Da wird aus einem wunderschönen Ereignis ein horrortrip.

    Wie ist denn eure risikoberechnung nach dem bluttest?

    Liebe jule. Wir selber haben das vor 4 Jahren durchgemacht. Wenn du Unterstützung brauchst, oder jemanden der dich versteht und dir zuhört, dann melde dich gern bei mir.

    Ich wünsche euch von Herzen das das ganze gut ausgeht trotz aller Mutmaßungen.