menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 14.02.2021 12:11
    Hey,
    Das mit dem Aspirin finde ich auch falsch.
    Und das jede Schwangere die Strümpfe anziehen muss hab ich auch noch nie gehört. Ich hab 3 ss hinter mir musste nie die Strümpfe anziehen.

    Ich habe jetzt 3 tage hintereinander geträumt dass ich ein Mädchen bekommen habe. Habt ihr auch solche "geschlechts" Träume?

    Sonnigen Sonntag noch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 14.02.2021 13:21
    Hallo Ferii,

    "geschlechts" - Träume hatte ich bisher noch nicht. Dafür Mittwoch - Nacht von meiner nächsten Untersuchung geträumt und da habe ich dann auf einmal Zwillinge gehabt 🙈. Bei der Nachfrage, wie das sein könnte, dass man das zweite bei der letzten Untersuchung nicht gesehen habe, kam nur die Antwort "manchmal versteckt sich der Zwilling". Daraufhin habe ich darauf bestanden, dass es im Mutterpass vermerkt wird und die Ärztin schrieb auf die Außenhülle des Passes "Tswiling".

    Verrückte Träume manchmal. Bei mir wird es wohl die Aufregung vor dem nächsten Termin (Montag) sein. Und wer weiß, vielleicht hast du schon eine gute Ahnung, was es bei dir wird (oder eben den Wunsch nach einem Mädchen?)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 14.02.2021 13:52
    @Erbse, ein Wunsch geschlecht habe ich nicht. Ich habe ja schon ein Sohn und zwei Töchter. Daher ist es egal Hauptsache Gesund! Aber mein Sohn wünscht sich gerne ein Bruder🤗
    Dann wünsche ich Dir die Daumen für Montag 👍
    Dienstag bin ich dran 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 14.02.2021 13:54
    *Drücke dir die Daumen sollte das sein😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 17:03
    Fröhlichen Valentinstag euch allen :)

    oh mann ich glaub ich hab was total blödes gemacht... also ich habe vegetarisches sushi bestellt und aus irgend einem unerfindlichen grund haben die sprossen draufgetan. jetzt habe ich mir gedacht, ach was solls ist ja super unwahrscheinlich sich mit listerine anzustecken und voll viele frauen wissen nichtmal dass sie sprossen nicht essen sollen. wegschmeißen wollte ichs auch auch nicht... naja jetzt habe ichs gegessen und hab voll schiss dass doch was sein könnte =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 18:25
    Versuche dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ich drücke dir die Daumen , dass alles gut ist und du keine Beschwerden bekommst. Wie du schon sagtest, viele wissen bzw wussten auch früher gar nicht, was man alles nicht essen „darf“. Es wird sicherlich alles gut gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 19:35
    Milka ich wusste auch nicht, dass man Sprossen nicht essen darf 😅 wird bestimmt nichts dran gewesen sein.

    Heute habe jch über Kleinanzeige eine bade/wickelkombi von Robert gekauft.
    Da wir ja kein richtiges Babyzimmer machen, da es in der 3 Etage wäre, gibt es nur Platz für ein kleines Bettchen in unserem Schlafzimmer und etwas Platz im Bad für eine Mobile wickelstation.
    Heute für 35€ statt neu 129€ ergattert 🤗👏

    Und eben hat meine Cousine, die immer gesagt hat "es wäre toll wenn wir beide das nächste mal zusammen schwanger wären"
    Bei WhatsApp im Status ihre Ss verkündet. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und sie ist schon in der 20 ssw! Ich hab mich soooooo gefreut, natürlich weiß sie von meiner ss noch nix und wir sind für Freitag zum Frühstück bei mir verabredet. Sie wird aus allen Wolken fallen! So wie ich eben beim Status anschauen 😆🤪
    Ach das ist sooo toll!! Und sie bekommt wohl auch ein Mädchen!

    Sorry ich musste meine Freude jetzt gerade mit euch teilen 🤭😄
    Hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag!
    Ich habe meinen Mann heute bekocht! So richtig mit Vorspeise und Nachtisch ;)
    Er hat sich gefreut und wir hatten einen schönen nachmittag!

    15+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 12:31
    Ich komme heute erst wieder dazu mich zu melden. Laut Helferin ist mein Blutdruck mit 148/79 noch nicht zu hoch. Ich fühle mich halt einfach mal wieder alleine gelassen.

    Gestern haben wir einen ruhigen Tag gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 14:37
    Das klingt ja toll Welopi, das ist ja ein wirklich toller Zufall, dass es so klappt und ihr beide schwanger seid ☺️

    @koya: wie kann die Helferin denn diese Aussage treffen ? Sie ist wohl keine Ärztin. Ein Bluthochdruck beginnt , wie auch bei Nichtschwangeren, ab 140/90 mmHg. Der erste systolische Worte ist somit erhöhte. Wird dein Urin regelmäßig kontrolliert auf Eiweiß? Und hast du ein Gerät zur Messung des Blutdrucks für daheim ? Ich würde die Bedenken und dass du dich alleine gelassen fühlst, mit deiner Frauenärztin besprechen.

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 16:23
    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

    Ich verstehe, dass du da total verwirrt bist Koya, das wäre ich auch. Ich denke es ist eine gute Idee nochmal Rücksprache mit deiner regulären FÄ zu halten. Ich hoffe du musst darauf nicht so lange warten und bekommst bald einen Termin oder kannst das vielleicht zumindest am Telefon mit ihr direkt besprechen.

    Welopi, das mit deiner Cousine ist ja total lustig! Freut mich, dass ihr jetzt zusammen kugeln könnt. Vor allem weil ihr es ja vorher schonmal angesprochen habt wie toll das wäre 😄
    Mit der Bade-Wickelkombination hast du ja echt ein Schnäppchen gelandet :)

    Ich habe heute leider wieder kein Ergebnis vom Harmony-Test bekommen. Sie haben ein Fax vom Labor bekommen, dass das Ergebnis doch erst am Donnerstag kommen wird.
    Laut Arzthelferin kann sowas manchmal vorkommen, wenn der Test relativ früh gemacht wurde und aus den eingesandten Blutproben nochmal Mini-Proben für die Untersuchung entnommen werden und ausgerechnet in diesen Mini-Proben nicht genug kindliche DNA vorhanden ist. Dann müssen sie wohl nochmal neue Mini-Proben entnehmen und anhand derer dann den Test wiederholen.
    Ich muss sagen ich war heute schon enttäuscht, dass ich wieder vertröstet wurde. Ich weiß die Praxis kann nichts dafür und auch im Labor kann sowas mal vorkommen, aber schade ist es trotzdem.
    Die Arzthelferin war auch sehr nett und meinte ich kann auch gerne trotzdem jeden Tag anrufen und fragen, ob nicht doch was da ist, aber das will ich nicht. Will die ja auch nicht nerven 😅 Außerdem würde ich dann trotzdem wieder jeden Tag aufs neue hoffen, dass doch schon etwas da ist. Habe jetzt gesagt sie soll einfach vermerken, dass ich angerufen werde falls es doch früher kommt. Ich hoffe das würden sie dann auch machen.
    Wenigstens müssten wir am Donnerstag dann auch gleich das Geschlecht mit erfahren dürfen 😁 Bin schon gespannt, ob Team Mädchen oder Team Jungs.

    LG Shepherdess (13+6)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 17:12
    Hallo.

    Ich muss jetzt mal dumm fragen. Warum wird ein harmony-test gemacht bei einigen? Was wird da genau getestet?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 17:24
    Ach schade , shepherdess, aber dann spätestens am Donnerstag. Es wird alles gut sein!

    @unserMinihasi: man MUSS den harmony Test nicht machen. Es gibt auch viele Frauen/Paare, die den Test nicht machen. Wir wollten nach 2 Fehlgeburten gern wissen, ob das Baby eine Chromosomenerkrankung hat um für diesen Fall Ggf vorbereitet zu sein . Es gibt Verschiedene Varianten des Test,bei dem spezielle Krankheitsbilder getestet werden. Wir haben uns für den großen Test entschieden; zusätzlich zur trisomie 21 wurde auch Trisomie 13 und 18 sowie einige geschlechtsabhängige Krankheitsbilder untersucht. Wie gesagt, der Test ist auf keinen Fall ein Muss. Und jedes Paar kann für sich entscheiden, ob es den Test für notwendig hält. Natürlich gibt es auch dennoch nie eine Sicherheit für ein gesundes Kind, denn es gibt ja auch noch andere Erkrankungen. Das muss man als paar auch wissen. Du hattest also keinen Test gemacht oder ? Warst du mein ersttrimester Screening oder habt ihr euch auch dagegen entschieden ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 17:36
    Sandi, wir waten zum ersttrimesterscreening und mir wurde auch Blut dafür angenommen. Und aus diesen werten wurde dann auch eine Schätzung fur trisomie 21, 13 und 18 gemacht. Mir wurde Aber nicht gesagt wie dieser test heißt. Deswegen frage ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 15.02.2021 20:55
    @Welopi : das mit deiner Cousine ist ja cool.

    @Koya : Ich habe in der Praxis aich immer erhöhte Werte und messe daher 3x täglich daheim meinen Blutdruck. U. A. meinte doe Ärztin heute, dass durch das lange Masken tragen und die Nervosität am Anfang auch schon mal höhere Werte zustande kommen. Sollte dieser bei der nächsten Untersuchung erhöht sein, werden wir wohl auch nochmal nach der Untersuchung messen.
    Aber die Aussage der Arzthelferin ist so ja nicht korrekt 🙄. Siehst du DEINE FÄ denn schon bald?

    @Sheperdess: Das ist ja blöd gelaufen 😐. Da gehen die Tage noch langsamer rum, wenn man auf etwas wartet.

    @me: Ich war heute beim Erstrimesterscreening. Sieht alles unauffällig aus☺️. Habe mir diesmal nach dem Screening auch noch ein Bild ausdrucken lassen, damit mein Mann doch etwas davon hatte. In der ersten Schwangerschaft war er nämlich dabei.

    Die Chefin der Praxis hatte mir bzgl der Einnahme von ASS nun gesagt, dass man es zwar vorsorglich nehmen könnte, sie aber erstmal notiert, dass man in vier Wochen auch nochmal die Durchblutung überprüfen soll. Heute wsr alles einwandfrei. Ab 16+0 wäre die Einnahme auch noch als Vorsorge gut.
    Diesmal habe ich auch erst nach dem "normalen" Rhythmus in 4 Wochen den nächsten Termin. Passt aber ganz gut, wenn aktuell alles gut ist, da mein Sohn ab dem 1.3. dann mit der Eingewöhnung in der Kita startet.

    Habe übrigens auch eine Vorderwandplazenta.

    LG Erbse_243
    12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 21:41
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute meinen regulären Termin und wir haben das Geschlecht erfahren. Wir sind im Team rosa!

    @shopping: mein Mann hat gestern einfach das Kinderzimmer bestellt, welches ich ihm gezeigt hatte. So ist er, wenn es gefällt wird’s gekauft damit er wieder was abhaken kann. Er freut sich auf unseren zweiten Krümel aber mit der Hibbelei und dem planen und nestbauen kann er nichts anfangen :-D ich habe dafür bei eBay Kleinanzeigen ne Wippe und den newborn Aufsatz für den tripptrapp geschossen. freue mich über die ersten Anschaffungen. Da es wieder ein Mädchen wird kann ich ja leider nicht viele neue Klamotten shoppen ( hab von unserer Großen noch genug)
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 15.02.2021 22:02
    @Welopi, das mit deiner Cousine ist ja toll!
    Sie wird sich sicherlich auch sehr freuen 😍
    Und jaa, du hast da ein tolles Schnäppchen gemacht 👍

    @Erbse, super das alles in Ordnung war!

    @sheperdes,hoffentlich muss du nicht bis Donnerstag warten.

    @kleinemutti, Herzlichen Glückwunsch 💗💗💗

    Und endlich bin ich morgen dran🥳
    Die 4 wochen waren lang genug..
    Ruhigen Abend noch 🌛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 22:18
    @Erbse freut mich sehr, dass alles unauffällig und gut war!

    @Shepherdess_91
    Ich hoffe auch, dass du vorher doch angerufen wirst! Ist ja doch ein wenig wie auf heißen kohlen sitzen

    @Koya ich würde das Bewerten deines Blutdrucks auch deiner FÄ überlassen und es ggf. Selber zuhause beobachten! Und auch deine Bedenken auf jeden Fall zur Sprache bringen.

    @kleineMutti
    Wie schön 👏 Team Rosa 💗 habe das Gefühl dieses Jahr wird ein Mädchenreiches Jahr!

    @me
    Ich habe mir heute einen Schaukelstuhl bzw Sessel gegönnt! 🥰💗 Über ebay Kleinanzeigen beim dänischen bettenlager ein Ausstellungsstück für die Hälfte des vollen Preises bekommen. Ich liebe ihn!! Und mein Sohn auch 😅 das gibt noch Kämpfe um den Stuhl!
    Wollte schon bei meinem Sohn einen Schaukelstuhl haben, aber wir hatten in der kleinen Wohnung damals keinen Platz.. Nun jetzt schon! 🤗
    Jetzt wird geschaukelt!

    @ferii ja sie wird sich sicherlich am Freitag auch sehr freuen! Ich kann ihre Reaktion kaum abwarten 😆
    Ich wünsche dir einen schönen Termin morgen! Reguläre Vorsorge?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 22:49
    Hallo zusammen,
    ich schaff leider nicht, auf vieles einzugehen, aber ich lese gern ab & zu mal mit.

    Hab noch deine Freude, Welopi, im Ohr über die Mitschwangerschaft deiner Cousine.Echt megacool, wie der Wunsch ohne Absprache in Erfüllung ging.

    Bei Sandi2 wollte ich fragen, warum du optimistisch bist, dass du ab der 20.SSW wieder Sport machen kannst?
    Und darf ich fragen, ob deine Blutungen inzwischen gestoppt haben?
    Bei mir geht es weiter auf & ab, sodass ich fürchte, ich werde nicht wie in der 1.SSW Gymnastik machen können.
    Hoffe, mein Körper ist, wenn alles gutgeht, am Ende trotzdem fit genug für die Entbindung.

    Frage an die mit Geschwisterchen:
    seht ihr ansteckungstechnisch der Öffnung von Kitas und Schulen skeptisch entgegen?
    Noch pausiert die Gruppe meiner Kleinen und sie vermisst es.Hab aber durch das eh schon runtergefahrene Immunsystem in der SSW echt Bedenken, sie dann, wenn es wieder möglich ist, loszuschicken.
    Geht mir übrigens genauso in Bezug auf ihren evtl. (warten noch auf dem Bescheid) Kindergarten-Start im Sommer.
    Da wird sie zu Beginn sicher viele Krankheiten anschleppen, weil ihre Abwehr noch nicht so viel getestet wurde.Und das dann mit einem frischen Säugling...Find ich nicht so optimal, andererseits ist etwas Zeit morgens allein mit dem Baby sicher auch gut & für meine Große sicher auch wertvolle Spielmomente mit anderen.
    Was denkt ihr?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 07:55
    Hallo zusammen,

    ich lese auch immer fleißig mit, komme aber auch nicht dazu auf alles zuantworten.

    @Haella: Bzgl. Kindergarten würde ich sagen, wenn es möglich ist lass dein Kind in den Kindergarten gehen. Bei uns dürfen die Kids ja seid gestern wieder in die Kita und was soll ich sagen, meinem großen tut es richtig gut, er war auch gestern Nachmittag wo ich ihn abgeholt habe richtig gut drauf, ich glaube sie brauchen die sozialen Kontakte einfach und auch mal einen Tapetenwechsel. Ja gerade am Anfang schleppen sie mehr an Krankheiten an als in der Zeit danach, gerade im ersten Jahr. Aber ich denke irgendwann muss man da so oder so durch, einen perfekten Zeitpunkt wird es dafür leider nicht geben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das es den Kids richtig gut tut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 09:39
    @Haella
    Ich denke auch, dass die sozialen Kontakte und der Austausch, das Spielen eine wertvolle Zeit sind für deine Kleine. Zu Beginn hat dein Neugeborenes ja auch noch einen gewissen Nestschutz.. und deine ältere wird auch später gewisse Krankheiten aus der Kita mitbringen. Das bleibt leider nicht aus. Wenn du sie zuhause lässt, zögerst du es nur hinaus.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 11:00
    @unserMinihasi: ich will hier nicht für zu viel Verwirrung sorgen. Ich versuche kurz den Unterschied zu erklären. Das ersttrimester Screening als Test beinhaltet die Nackenfaltemessung PLUS Blutentnahme. Bei der blutentnahme werden 2 Proteine (bHCG, PAPP) entnommen. Die Kombination aus nackenfaltedicke, deinem Alter und der Höhe der Proteien aus dem Blut errechnen eine Wahrscheinlichkeit, ob eine der Trisomien vorliegt. Beim Harmony Test (egal welche Variante) wird der Mutter auch Blut abgenommen. Hier werden aber in dem Blut nicht die Proteine, sondern DIREKT die DNA des Kindes untersucht. Du analysierst also direkt die Chromosomen des Kindes. Somit erhältst du keine Wahrscheinlichkeit, sondern schließt die Krankheiten (wie gesagt es gibt verschiedene Varianten welche Krankheiten untersucht werden) aus. Ausschließen bedeutet in der Medizin aber auch nie 100%, das gibt es nicht 😅 ich hoffe es war nicht zu viel 🙈

    @Haella: ich versuche tatsächlich immer sehr optimistisch zu sein, da hast du recht. Ich habe das letzte mal Blutungen in der 10. SSW gehabt. Und ich habe vor der Schwangerschaft sehr viel Sport gemacht. So dass meine FÄ meinte, ich könne wieder normal in meinem Alltag leben, wenn das Hämatom als Ursache für die Blutung weg ist und die Schwangerschaft sich zeitgerecht entwickelt. Da ich um die 20. SSW den übernächsten Termin habe, wollen wir dann besprechen inwieweit ich mich noch schonen sollte. Es tut mir sehr leid, dass deine Blutungen anhalten . Ich wünsche dir sehr , dass es nicht mehr lange so ist. Gibt es denn eine Ursache?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 16.02.2021 11:12
    Hallo
    Ja Welopi hatte meinen regulären Termin.
    Meine FÄ hat ein Unfall gehabt deswegen war heute eine Vertretungsärztin da. Und jaa was soll ich sagen.. Es ging irgendwie alles ruck zuck. Herztone waren in Ordnung und dann wurde noch gaanz kurz geschallt vllch mal 10 sek. Und das wars dann auch schon. In 3 wochen habe ich wieder mein Termin. Weil die Ärztin das so eilig hatte, konnte ich nicht mal nach dem Geschlecht fragen. Aber gut nächste Woche Montag hab ich termin für die 3D. Da werden wir es erfahren. Ich mag das garnicht wenn ein anderer Arzt plötzlich da ist😒

    @Kiga: ich werde meine beiden Töchter auch schicken. Genug das die Kids zuhause sich gelangweilt haben.

    Heute 15+1 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 12:27
    Hallo :)

    Also bisher scheint es bei uns in der Gruppe wirklich mehr Mädels als Jungs zu geben, oder? Glückwunsch zum Team rosa @KleineMutti ❤️

    @Ferii: Schade, dass dein Termin so gehetzt abgelaufen ist 🙁 Man will ja hauptsächlich wissen, ob alles in Ordnung ist, aber man freut sich ja auch auf den Termin und möchte dann schon, dass sich die FÄ Zeit für einen nimmt. Ich hoffe beim nächsten Mal ist deine eigene FÄ wieder da und nimmt sich mehr Zeit für dich!
    Wie läuft das mit dem 3D-US ab? Macht den deine FA-Praxis? Musst du die Kosten dafür dann selbst tragen? Ich weiß gar nicht, ob das meine FÄ auch anbietet. Sie meinte zwar, dass sie trotz der Neuerung ab 01.01.21 jedes mal ganz kurz schallt, um zu schauen, ob wirklich alles in Ordnung ist, aber ob sie 3D-US anbietet weiß ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 12:40
    Hi.

    Sandi2, ich danke dir sehr für deine gute Erklärung. ☺️
    Der Harmony-test wurde mir nie angeboten.

    KleineMutti herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wie schön noch ein Mädchen.💗


    Zu dem Thema Geschwisterkind in den Kindergarten schicken.
    Ich habe mein Sohn 6 wochen Zuhause gehabt. Wir mussten ihn zu meinen Schwiegereltern schicken, da wir arbeiten mussten.
    Er war auch nur so lange Zuhause, weil wir 2 Wochen vir Weihnachten in Quarantäne waren, weil in der Kita 2 Fälle waren.

    Aber nach dieser Zeit habe ich gemerkt, dass er Zuhause nicht ausgelastet ist.
    Ich finde es wichtig für die Kinder, dass sie ihre Freunde sehen können. Natürlich mit einem sehr hohen Risiko. Obwohl man sich beim Einkaufen genau so leicht anstecken kann. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 16.02.2021 12:53
    @Shepherdess das macht eine andere FÄ. Sie ist hier im Umkreis sehr bekannt dafür. Ich war noch nie bei ihr kenne Sie garnicht aber habe nur gutes über Sie gehört. Wahrscheinlich soll Sie ein super gutes Gerät haben das man wirklich alles erkennen kann. Geschlecht schon ab der 8/9. Ssw z.B..
    Oder falls irgendwelche Fehlbildungen da sind..
    Das ganze kostet 40€.
    Meine Krankenkasse (SKD) übernahm die Kosten bis ende 2020. Allerdings jetzt ab dem 1.Januar leider nicht mehr. Weil ja jetzt 3D eig verboten ist.
    Ich wollte trotzdem mein Glück versuchen und habe bei ihr angerufen um zu fragen ob sie das noch macht. Und ja, tatsächlich hatte ich Glück 👍
    Antwort
Seite 81 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern