menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 24.03.2021 22:46
    Juki, mir ging's vor paar Tagen richtig schlecht.
    Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag ganz dolle krampfartige Schmerzen im Unterleib linke Seite. War Montag früh gleich bei meiner FÄ.
    Sie hat Bakterien im Urin gesehen und hat mir Antibiotika verschrieben. Dann hatte Sie auch Verdacht auf Blinddarmentzündung. Die Schmerzen haben nachgelassen Gott sei Dank.
    Mir geht es schon besser.

    Leider vergisst man diese schlimmen Kindheits Erinnerungen nicht. Da hab ich auch so einiges.
    Aber was sollst..
    Heute bin ich glücklich habe eine super Familie tolle Kinder und das wichtigste wir sind alle gesund und halten immer zusammen. Mehr brauch ich nicht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 25.03.2021 10:50
    Oh Ferri. Klingt mies ...
    habe jetzt schon öfter mitbekommen,dass man in der SS nicht zu 100% sagen kann was genau bestimmte Beschwerden auslösen.

    Lag bei meinem Sohn in der 30 ssw ne Woche im KH. Hatte echt Oberbauchschmerzen,glaube Eiweiß und Bakterien im Urin. Eine gestaute Niere hatte ich ebenfalls ..
    Die haben eine Nierenbeckenentzündung befürchtet und musste 10 Tage lang Antibiotikum nehmen. Die 7 Tage im KH 3 mal täglich über den Zugang .. dazu jeden Morgen zum
    CTG und anschließend US ..
    es war schon nervig. Und zu 100% konnte man eben auch nicht sagen was gewesen ist ..

    Hauptsache dir geht es besser!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 18:36
    @Julia Nach der Elternzeit ist abgemacht, dass ich mir mit der neuen Kraft die Aufgaben teile. Ich kann wohl in dem Umfang zurückkommen, wie ich es dann brauche, während die neue Kraft Vollzeit ist/bleibt. Versetzen innerhalb des Unternehmens ginge nicht, weil alles andere fachfremd ist. Ich hoffe, es klappt dann auch alles so unproblematisch wie ich es mir die ganze Zeit über vorgestellt habe.

    Wie schlimm, dass du und dein Bruder solche Erfahrungen machen musstet in der Kindheit. Umso toller, dass du die Fehler deiner Mutter nicht bei deinen Kindern wiederholst und dich gut abzugrenzen scheinst. Ist die Beziehung mit deinem Schwiegereltern gut?
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 25.03.2021 19:57
    Okay ich verstehe.
    Ich stelle es mir aber auch nicht einfach vor nach der EZ mit jemanden die Aufgaben dann zu teilen für die ich ja grundsätzlich da war. Ich wünsche dir sehr ,dass es so klappt wie du es dir vorstellst 😊


    Ich habe den Papa von meinem Verlobten noch gar nicht kennengelernt. Das liegt aber daran ,dass er in Mannheim wohnt. Das sind 3-4 Stunden fahrt.

    Mit seiner Mama komme ich aber bestens klar. Sie liebt mich ❤️ Und seine Schwester ist auch eine Freundin geworden. Ich weiß,dass Griechinnen manchmal anstrengend sein können 😂 die sind sehr temperamentvoll.
    Aber als ich meine erste FG hatte (das kam an der 6 Geburtstagsfeier meines Sohnes raus) haben die mir ,nachdem alle Gäste weg waren ,den gesamten Haushalt geschmissen und aufgeräumt/sauber gemacht .. und ich konnte für mich alleine sein und weinen ... ich habe es ja morgens erfahren im KH und ein paar Stunden später kamen ja schon alle Gäste .. da musste ich stark sein und habe mir nichts anmerken lassen.
    Die würden mir immer helfen wenn ich Hilfe brauche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2021 21:42
    Hallo
    Ich melde mich auch mal.
    War heute beim Arzt und nach drei Jungs bin ich jetzt im
    Team Mädchen 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 25.03.2021 22:20
    Hallo zusammen, war heute beim 2. Großen Ultraschall. Es ist alles in Ordnung. Der kleine Mann ist schon 22,8 cm groß und 347g schwer. Leider wollte er sich gar nicht zeigen und hat sich dann mit dem Gesicht in Richtung meines Beckens gedreht und war auch nicht davon zu überzeugen sich nochmal schön zu zeigen. Sie musste sehr lange schallen um alles korrekt zu messen und um nach allen zu schauen und er hat die Zunge rausgestreckt 😅 war sehr Schön, nur echt schade, dass keiner mit durfte. Hätte es gerne mit meinem Freund geteilt.

    Sonst geht es uns gut und wir genießen das tolle Wetter. Hab auch im Garten wieder was gemacht und freue mich, dass es jetzt erstmal wärmer bleiben soll. 😄

    Hab mit der kleinen heute wieder kinderyoga gemacht. Der Bauch ist immer mehr im Weg und es war echt anstrengend. Ich glaube das wird auch nicht mehr besser, eher schlechter 😂

    LG Kairi mit Krümel 2.0
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 26.03.2021 08:02
    Guten Morgen

    Liebe Kairi, das klingt doch ganz wunderbar. Gesund ist immer schön und wichtig.

    Wir haben unsere FD nächsten Mittwoch und NOCH darf mein Mann mit. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Wir haben uns gestern von meiner gyn das Geschlecht aufschreiben lassen, und den Umschlag im Videochat zusammen mit unseren Eltern geöffnet.

    Wir bekommen ein Mädchen.

    Mein Mann und meine Mom sind ausgeflippt vor Freude und meine Schwiegereltern haben einen Sekt auf gemacht. Nach 3 Enkelsöhnen ist die Freude riesig.

    2 der Jungs gehören uns 😆

    Die kleine ist auch jeden Tag super aktiv und stark spürbar. Momentan sitzt sie wie budda da mit dem Rücken zum Bauch.

    Ein schönes 3D Bild war leider nicht möglich. Ist aber nicht weiter wild.

    Wir freuen uns auf ein gesundes Mädchen. Dann haben wir ein Pärchen und sind komplett :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 26.03.2021 10:24
    Guten Morgen :)

    Wow gleich zwei outings 💖 herzlichen Glückwunsch Elendyl und Tagesmutti!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 11:32
    @Elendyl und Tagesmutti herzlichen Glückwunsch euch zum Team Mädchen 💖
    Schön das es wieder so positive Termine gab! :)

    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 26.03.2021 13:09
    Yeah! Das klingt nach einer schönen Art es mit den Eltern trotz Corona zu teilen, Elendyl. Schöne Idee!
    Freue mich über die vielen guten Termine. Ich war diese Woche auch zum 2. großen Schall und unser Mädchen ist grad wohl genau ne Butter schwer und 20 cm groß. So schön sie da so blubbeln zu sehen. Fühle jetzt auch jeden Tag was und genieße das sehr.
    @Haella, meine Plazenta scheint auch noch den Ausgang zu bedecken. Ich hoffe für uns sehr, dass sich das noch ändert. Darf noch gar nicht drüber nachdenken wie es sonst und auch noch zu Corona sein könnte mit dem Krankenhausaufenthalt...Daumen sind gedrückt.
    Ich hab jetzt auch noch nen Termin für Organschall. Die Gyn war sich nicht sicher, ob sich die Plazenta sogar von hinten unten über den Amnionstrang, den ich da habe etwas nach vorne zieht und somit auch zweigeteilt ist 🤷🏻‍♀️ Sehr ungewöhnlich meint sie!
    Naja, auf jeden Fall bin ich mal gespannt was sich noch tut und welche Auswirkungen das alles hat oder eben hoffentlich nicht hat 😌
    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 26.03.2021 13:44
    👶Karo0521, 28 J, 0 K, ET 31.07.21🍀
    👶Schwedenmaedchen, 29 J, 0 Kinder, ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J, 2 Kinder, 1⭐️, ET 01.08.2021🍀 Team 💖
    👶 orangebutterfly , 33J, 0 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶Sunnylou, 34J, 6 Kinder, ET 01.08.2021🍀 -Team 💖
    👶 bouleau, 31 J, 0 Kinder, ET 03.08.2021🍀- ein Junge
    👶 Corina, 29J, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Salonae, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 KleineMutti, 30J, 1 Kind, ET 04.08.2021🍀Team💖
    👶 Wupsy 34J, 1 Kinder, 2 ⭐️, ET 04.08.2021 🍀
    👶 IrmaS 30J, 0 Kinder, ET 05.08.2021 🍀 Team 💖
    👶Kairi, 32J, 1 Kind, ET 06.08.2021 🍀 Team 💙
    👶 Jarie, 33J, 0 Kinder, ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J, 1 Kind, ET 07.08.2021🍀 Team 💖
    👶 Sandi2 31J, 0 Kinder, 2 🌟, ET 07.08.2021 ☘️ Team 💙
    👶 unserMinihasi, 34 J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀Team 💙
    👶 suse, 31J, 2 Kinder, ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki, 32J ,1 Kind, 2⭐️ , ET 08.08.2021 🍀 Team 💖
    👶 Nika1125, 38J , 0 Kinder, 1 ⭐, ET 08.08.2021 🍀
    👶 Meni1986, 35J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Ferii, 32J, 3Kinder, ET 09.08.2021 🍀Team 💙
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 JanAntJan, 27 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Ninjay, 28 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀
    👶Micca, 27J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Janini90, 30J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 14.08.2021 🍀Team 💙
    👶Happy0821, 34J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀
    👶Buntstift , 28J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀 Team 💖
    👶 Shepherdess_91, 29J, 0 Kinder, ET 17.08.2021🍀 Team 💖
    👶brauseherz, 26J, 1 Kinder, ET 17.08.2021 🍀 Team 💙
    👶Dipladenia, 39J, 0 Kinder, ET 17.08.2021 🍀 Team 💖
    👶Milka1994, 26J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 18.08.2021🍀 Team 💙
    👶Lullaby85, 35J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶platsch, 33J, 0 Kinder, 2 ⭐️, ET 19.08.2021 🍀 Team💖
    👶 Minga, 37J, 1 Kind, 2⭐, ET 19.08.2021
    👶Niyaha, 28J, 0 Kinder, ET 20.08.2021🍀 Team 💖
    👶snowheart88, 32J, 0 Kinder, ET 25.08.2021 🍀
    👶Erbse_243, 34J, 1 Kind, ET 26.08.2021 🍀 Team💖
    👶Talesia777, 26J, 0 Kinder, ET 31.08.2021 🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Kairi - 19.3.2021 Fa, 2.3.2021 Hebamme
    📆 Mija - 23.03.2021 ( Feindiagnostik )
    📆 Ferii - 25.03.21 Sonographie
    📆 Minga - 26.03.21 (2 Großer Ultraschall)
    📆 Meni1986 - 13.04.21regulär +29.03.2021 (Feindiagnostik)
    📆 29.03.21 (Feindiagnostik) / 1.4.21 regulärer
    📆 Shepherdess_91 - 31.03.21 (2. großer US)
    📆 bouleau - 01.04.
    📆 Juki - 06.04 (2. großer US)
    📆 Ferii - 07.04.21 Vorsorge mit US
    📆 Dipladenia - 8.04.2021 (2. großer US) u. 13.4. regulär
    📆 KleineMutti - 09.04.2021
    📆 platsch - 09.04.2021 (Organschall)
    📆 sandi2 - 13.4.2021 (Feindiagnostik)
    📆Niyaha - 16.04.2021 (Feindiagnostik)
    📆 Buntstift - 16.04.2021 Organscreening; 29.04.2021 regulär
    📆 Welopi - 6.04 Vorsorge Gyn + nachmittags Organscreening
    📆 Erbse_243 - 12.04.2021 (2. Screening)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 13:57
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin momentan nicht so viel online. Hab da so einige Baustellen, die ziemlich viel Kraft brauchen.

    Ich wollte aber trotzdem von meinem gestrigen Gyn Termin berichten :-)

    Bin heute bei 20+6.

    Gestern war mein Baby seeeeehr unkooperativ und wollte sich einfach nicht zeigen 😂
    Ich hab am 6.4. die Feindiagnostik und ich hoffe, dass man dort wieder ein bisschen mehr sieht.
    Insgesamt ist aber alles wunderbar. Das Baby ist sehr groß, aber nicht propper oder dick. Da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht 😅

    Wir sollten eigentlich einen Jungen bekommen, aber gestern war der Arzt nicht sicher und hat seine Aussage vom letzten Mal relativiert. Jetzt wird es evtl ein Mädchen 💜
    Aber eigentlich konnte man kaum was sehen. Also mal schauen, was die Ärzte beim nächsten Termin dann sagen 😂

    Ich war nach dem Termin echt happy 😍😍

    Kleine Bewegungen merke ich übrigens schon. Manchmal fühlt es sich an, wie Luft im Bauch, aber heute Vormittag konnte ich es ganz genau unterscheiden und gemerkt, dass es diesmal keine Luft ist 😍

    So langsam wird es realer 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 13:59
    Ich hab bisher so ungefähr 5kg zugenommen.
    Vom letzten Termin vor vier Wochen bis gestern waren es nur 800 Gramm. Hab erst nen Schreck bekommen, aber der Doc sagt, das sei OK und es würden noch genügend Kilos kommen 😅😂

    Wie sieht es denn bei Euch so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 14:14
    Ich hab bis jetzt ca. 2kg zugenommen. Und bin ganz zufrieden damit. Bei meinem Sohn hatte ich um die Woche schon 7kg drauf. Und insgesamt hatte ich 17 zugenommen. Diesmal wäre etwas weniger schön 🙈😄
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 26.03.2021 14:33
    Hallo in die Runde,

    schön, dass wieder ein paar gute Termine da waren und es zwei weitere Outings gab.

    @Nika: bei dir wird es ja spannend. Mal schauen, welches Geschlecht beim nächsten Mal eventuell endgültig bestätigt werden kann.

    @Gewicht: Ich habe Stand gestern (18+0) 1,9 kg zugenommen. Hatte zwischenzeitlich wieder ein paar 100 g abgenommen 🤷🏽‍♀️. Mir war da auch wieder häufiger übel. Seit ein paar Tagen esse ich aber wohl wieder genügend, sodass ich wieder zunehme und mir auch gar nicht mehr übel ist. Übergeben musste ich mich die letzten zwei Tage auch nicht, nicht mal beim Zähne putzen 💪. Ich musste aber die zwei Tage auch nicht direkt putzen, sondern konnte warten 😬, weil mein Sohn hüstelt und wir daher nicht zur Eingewöhnung in die Kita gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 14:44
    So schöne Termine , das freut mich!

    Gewicht: Nika, ich bin heute auch bei 20+6 und habe wie du 5 kg zugenommen. Mal sehen wieviel kg es noch werden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 18:59
    Super, 1,5 Kilo ist echt gut. ☺️ Hast du dir oder dein Arzt dir eine Art Richtwert oder Höchstwert gesetzt, weil du sagst, du darfst nicht mehr viel zunehmen?

    Bei mir ist es ziemlich ähnlich. Ich habe am Anfang abgenommen und jetzt wieder zu, sodass ich bei etwa plus 1,5 Kilo bin. Wegen meines Übergewichts wurde mir gesagt, ich brauche gar nicht zunehmen. Das versuche ich zu beherzigen, aber es ist nicht leicht. Weil faktisch müsste ich dann ja eigenes Gewicht abnehmen, wenn Baby und Co. wachsen, und zwar ohne Kalorienreduktion.

    21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 20:07
    Also ich nehme irgendwie stetig zu 🙈
    Ich esse aber auch total gern und rund um die Uhr..

    Habe seit der Schwangerschaft jetzt 4,7kg zugenommen.

    Alle bemerken auch dass der Bauch immer mehr wächst.
    Bin bestimmt auch jemand, der danach Probleme hat, die Kilos wieder runterzubekommen.

    19+0 mit Prinzessin 👸 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 08:05
    @minga ich gehöre auch zu denen mit trägem Stoffwechsel :(
    Habe in der Stillzeit auch ca 5-6 kg noch zugenommen.. Aber auch viel Müll gegessen! Dieses Mal soll es anders sein. Mehr Vollkornbrot gesundes und bewegen 💪 😄

    Hat sonst noch eine von euch Eisenmangel? Ich bin gespannt, habe bei der letzten Blutentnahme meinen eisenspeicher Spiegel mitbestimmen lassen. Glaube nämlich der ist ziemlich leer.
    Mal schauen 🤷‍♀️
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 27.03.2021 08:58
    Guten Morgen :)

    Ich habe auch ein Hohes Startgewicht gehabt .. habe in 1 Jahr Beziehung fast 20 kg drauf .. wog 65
    Und bin 1,60 m groß. Habe beim letzten Termin 2,6 kg zugenommen gehabt und habe mittlerweile bestimmt 5 kg drauf. Mein FA hat gesagt : Das startgewicht ist zwar nicht niedrig aber es geht noch. Ich soll halt nur nicht ,wie bei meinem Sohn,25 kg zunehmen. Da habe ich nämlich auch ein hohes Startgewicht gehabt und wog am Ende 112/113 kg .. habe 1 Jahr gebraucht um 55 kg abzunehmen. In der SS mit meinem Sohn habe ich grundsätzlich aber auch mies gegessen .. habe bis zur 25 ssw in den USA gelebt .. den Rest kann man sich denken 😅
    Da ich abpumpen möchte werde ich wohl vorerst auch nicht abnehmen 😂 Aber ich esse ,trotz Gelüste ,wirklich abwechslungsreich und auch gesund. Vollkornbrot,viel obst und ab und an auch mal Schokolade oder ein Nutellatoast wenn ich es brauche.
    Nachher gibt es Griechischen Bauernsalat und falafel.
    Zunehmen kann man nicht verhindern .. auch wenn man ein hohes Startgewicht hat. Baby,Fruchtwasser etc. wiegt ja auch was.

    Was bei mir u.a auch ins Gewicht fallen könnte sind die Wassereinlagerungen... ich habe jetzt schon teilweise geschwollene Finger und Füße. Das wird im Sommer noch schlimmer ..
    Da wir demnächst auch noch unsere Ringe bestellen da wir übernächsten Montag heiraten ,weiß ich gar nicht welche Größe ich da nehmen soll :( vllt ein wenig weiter sodass man ihn nach der SS wieder kleiner machen kann ?! Kann man das überhaupt ?🤔

    So .. werde nun Frühstücken. Mein Liebster hat mir ein Nutellatoast gemacht und ans Bett gebracht da ich das Katzenfutter aus der Küche schon wieder so rieche und würgen muss 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 27.03.2021 09:01
    Nicht übernächste Woche Montag .. übernächsten Monat * also Mai 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 27.03.2021 17:50
    Minga ich habe das tatsächlich nur durch die Ernährung abgenommen .. habe komplett auf fast Food verzichtet und zum größten Teil Zucker.

    Sport habe ich erst nachher angefangen. Da mein Bruder Bodybuilding macht ,habe ich einen guten Trainer gehabt. War eine Zeit lang wirklich sehr trainiert und unglaublich zufrieden mit meiner Figur.
    Dann ist mein Opa vorletztes Jahr gestorben und seitdem war ich nur für Oma etc. da .. neben Arbeit und Kind war dann einfach keine Zeit mehr. Ich war zu platt .. und so habe ich mit meinem Freund gegessen und ging in die Breite. Habe einfach die Veranlagung dazu ..

    Das gute ist ,dass ich nie „unförmig“ aussehe
    Habe eine sehr weibliche Figur.
    Aber dennoch mit zu viel Gewicht sieht es ,für mich ,dennoch nicht schön aus ..

    Also nach der Geburt im Sommer werde ich wieder die Ärmel hochkrempeln 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 18:15
    Hey Mädels

    Hab mal eine Frage. Bin etwas verwirrt.

    Ich hatte ja Montag meinen 2 regulären Ultraschall Termin. Der auch im Mutterpass dokumentiert wird.
    Sie hat sich ja Herz und alles angeschaut.
    Ist damit auch das Organscreening gemeint?
    Oder ist das Organscreening die Feindiagnostik?

    Lese im Internet immer, dass beim Organscreening auch die Finger u d Zehen gezählt werden und sich die Nieren angeschaut werden ect.

    Das hat meine FÄ aber zb. Nicht gemacht.
    Sondern nur das, was im Mutterpass beim 2. Ultraschall angekreuzt wird.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 27.03.2021 18:29
    Wie lange hat dein Gyn denn geschallt ?

    Ich weiß ,von meiner Cousine ,dass mein FA sehr lange schallt und sich alles anschaut .. Das alles richtig angelegt ist und auch funktioniert.
    Es wurde eben extra Zeit eingeplant dafür weil nicht nur ne schnelle Kontrolle gemacht wird
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 27.03.2021 19:49
    @ niyaha: bei mir wurde beim Ultraschall alles genau angeschaut. Ob alles dran ist, Ohren, Finger, Zehen, Mund, sogar die nasenlöcher hat sie mir gezeigt. Dann wurde nach den Organen geschaut, Herz, Nieren, Gehirn, zwerchfell, Wirbelsäule und die blutzirkulation im Herzen und bei der nabelschnur. Es hat ca. 45min gedauert und die Ärztin im kh hat alles genau erklärt. Ich hatte dafür aber direkt eine Überweisung. Die Kontrolle bei meinen Frauenarzt war nicht so lange, obwohl sie auch die Daten im mutterpass eingetragen hat.

    LG
    Antwort
Seite 95 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern