menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 22:33
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte am Donnerstag meinen Organultraschall und es war alles gut (der Arzt hat sich mal wieder beschwert, dass sie „falsch“ lag, aber ich hab in mich hineingeschmunzelt, dass sie halt besseres zu tun hat, als sich für ihn „richtig“ hinzudrehen 😉)

    Und am Freitag war ich bei meiner Hausärztin, weil ich einige Blutwerte einfach zur Sicherheit abklären wollte, Eisen, Hämoglobin, Ferritin, einige Vitamine etc. und auch Magnesium und Calcium, hatte nämlich manchmal jetzt ganz eklige Fußkrämpfe. Und leider habe ich jetzt durch die SS auch an der rechten Wade drei Krampfadern bekommen, die aber zum Glück (laut meiner Ärztin) nicht gefährlich sind, da sie nicht tief liegen. Ich kann Kompressionsstrümpfe tragen und soll öfter mal die Beine hochlagern. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung besprechen wir dann in 2 Wochen, da wir u. a. auch Omega3 anschauen und das im Labor wohl immer etwas länger dauert.

    Ansonsten ist alles gut, die Kleine meldet sich mehrmals täglich (hab ne Hinterwandplazenta), heute eher weniger, da dachte ich mir dann gleich: Hui, was ist jetzt los? Aber vorhin hat sie dann bisschen getreten 🦶😄👍

    Thema ZUNAHME: Ich bin mit 66kg bei 1,68m in die SS gestartet.. am Anfang hab ich erstmal über 3kg abgenommen wegen Übelkeit und Erbrechen, das war nicht so schön. Jetzt bin ich bei fast 71kg, aber das ist für mich voll in Ordnung. Will mir da auch keinen Stress machen und aktuell wächst auch wirklich nur der Bauch und sonst nichts.

    Hab vor einigen Jahren durch eine Ernährungsumstellung + Kalorienzählen von 85 auf 65 kg abgenommen gehabt und ich hoffe natürlich, dass ich durch die SS nicht höher als dieses Gewicht komme 😉
    Aber solange das Baby altersgemäß wächst und gedeiht, ist alles gut ❤️

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    (21+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 22:41
    Ich erschrecke immer etwas wenn ich sehe wie wenig ihr bis jetzt zugenommen habt :D hatte so in der 18. Woche schon über 5 kg drauf und jetzt bin ich in der 21. Woche... Meine Wage geht aber seit ca. 2 Wochen nicht mehr und meine Ärztin hat mich auch noch nie gewogen. ich glaube kaum, dass sie damit anfangen wird. Sie hat bis jetzt mein Gewicht immer geschätzt/geraten. Ka, ihr ist mein Gewicht wohl nicht so wichtig. Wisst ihr woran das liegen könnte? Bei euch schauen ja die Ärzte ziemlich genau drauf oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 28.03.2021 08:35
    Schönen guten morgen

    @Milka: meine Ärztin wiegt und nimmt Blut und pipi bei jedem Besuch... Ich finde es etwas lästig.

    Ich hab aber auch schon 9 Kilo drauf. Bin in Woche 22.

    @juki: vor dem großen organ ultrsschall schaut der gyb und füllt im mutterpass aus. Das erleichtert dem Feindiagnostiker Die Arbeit und zeigt evtl wo drauf geschaut werden muss.

    Bei uns konnte sie zb den 4 kammer-blick am Herzen nicht machen. Sie sah nur 2. Das lag aber ehr daran das die kleine mit dem Rücken zum Bauch lag und ihr gerät das dann nicht erfasst bekommt. Ich bin da entspannt. War sie auch.

    Sonst wünsche ich einen entspannten Start in doe osterwoche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:42
    Dann war es bestimmt das Organscreening:)
    Vielleicht hat meine FÄ sich nicht die Zehen und so angesehen, weil sie ja weiß, dass ich in 2-3 Wochen bei der Feindiagnostik bin :)
    Das Herz konnte sie aber super darstellen. Die 4 Kammern waren zu sehen und auch die Herzklopfen und alles.
    War echt faszinierend.

    Gestern waren wir bei meiner Schwägerin. Ihre kleine ist auch ein August-Baby und wird dieses Jahr dann 1 Jahr alt.
    Sie hat aussortiert und wir haben schon einige Babysachen von ihr geschenkt bekommen.

    Aber ich muss sagen, jetzt, wo wir fast alles in pink haben, habe ich Angst, dass wir nicht doch einen Jungen bekommen 🙈
    Man hört ja doch immer mal wieder, das Ärzte auch mal falsch gelegen haben, mit der Bekanntgabe des Geschlechts.
    Deswegen will mein Mann auch die Feindiagnostik abwarten, bis er sich ganz sicher ist.

    LG Niyaha 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 28.03.2021 10:43
    Guten Morgen :)

    Elendyl ich weiß. Aber die FD bei mir macht mein Gyn :)
    Niyaha hatte nur gefragt.
    Meine Freundin muss auch die FD woanders machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:04
    Hallo an alle!

    Feindiagnostik: es gibt nicht immer die Indikation für eine Feindiagnostik. Nicht jede Frau muss sie also bekommen. Manche FrauenärztIinnen haben die Zusatzqualifikation und damit die Berechtigung zur Feindiagnostik. Meine FÄ war zb viele Jahre Oberärztin in der Charité. Es hat also nichts mit der Fähigkeit an sich zu tun, denn die Kompetenz dazu hat sie alle mal. Sie hat eben nur nicht das Zertifikat. Deswegen schauen die Ärzte dennoch um die 20. SSW und generell ob alles gut ist. Nur bestimmte Frauen (ich nach meinen 2 Fehlgeburten auch) müssen zur Feindiagnostik. Und das ist eben häufig , nicht immer, nicht die Frauenärztin.
    Zum Thema „falsch“ liegen, Irma. Dem Arzt geht es darum, dass er das Kind leider dann nicht so gut schallen kann. Das muss ja nicht immer ein Nachteil sein. Aber wenn man zb das Herz beurteilen will, wie elendyl das beschrieb, kann es manchmal nicht möglich sein, wenn das Kind „falsch“ liegt. Dem Arzt geht es eher selten darum schöne Bilder zu machen, sondern nur darum um Auffälligkeiten zu sehen 😊

    Gewicht: das Gewicht sollte bei JEDEM Termin kontrolliert werden. Genauso wie Urin. Es geht darum, um Schwangerschaftsspezifische Krankheiten frühestmöglich zu erkennen. Und das kann man mit diesen beiden einfachen Messungen sehr gut. Gerade eine zu schnelle Gewichtszunahme (Evtl durch Wassereinlagerungen) und Eiweiß im Urin müssen frühzeitig erkannt werden. Meine FÄ untersucht jedes Mal auch den pH, um mögliche Infektionen vorzubeugen.
    Ich habe bei 1,62 jetzt von 57kg 5kg zugenommen, also wiege ich 62 kg. Bin jetzt in der 22. SSW.

    Kinderwagen: gestern waren wir erstmals wegen Babyausstattung schauen. Die Entscheidung babyschale ist sehr schnell auf den cybex gefallen. Aber beim Kinderwagen schwanken wir sehr. Zwischen joolz day+ und bugaboo Fox 2. Hat jemand Erfahrungen ? Aktuelle tendiere ich zu dem joolz, da er ein Belüftungssystem in der Babywanne hat (so ein Netz). Ich dachte das macht Sinn bei einem sommerbaby. Was meint ihr dazu?

    Schönen Sonntag euch 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:26
    Wir haben uns unter anderem für den Nuna Mixx Next entschieden weil er so ein Belüftungsnetz hat :) Fand das halt auch sehr praktisch (vor allem dann auch später beim Sportsitz, da kann man bei unserem hinten die Matte weg tun und hat dann einen Sommersitz).

    Also Urin musste ich erst zweimal Abgeben, einmal ganz am Anfang für den Schwangerschaftstest bei der FA und nochmal bei der letzten MuKiPass Untersuchung... Hmmm jetzt hast du mich etwas verunsichert, ob meine Ärztin das alles zu locker nimmt xD den HCG Wert hat sie bei mir auch damals noch nie bestimmt gehabt, weil sie meinte dass es eh keinen Aussagekraft hat. Gewogen hat sich mich auch noch nie. Bin mit ca. 57 kg in die Schwangerschaft gestartet bei ca. 1,60 m
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:28
    Habe aber ein Präeklampsie Screening machen lassen und meine Wsl. ist nicht erhöht... Soweit ich weiß ist ja Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen ein Symptom davon oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:42
    Ich möchte niemanden verunsichern 😅 wollte nur deutlich machen, dass es eben zwar lästig ist (hatte Elendyl geschrieben) jedes Mal alles messen zu lassen, aber es eben Sinn macht. Ich habe gerade die aktuellen Mutterschutzrichtlinie nochmal gelesen (ist für jeden zugänglich) Da steht drin, dass alle 4 Wochen kontrolliert werden sollen: Gewicht, Urin, Blutdruck, Hb (erst ab 6. Monat, außer man hat vorher schon Eisenmangel). Meine FÄ macht zb auch seit der 18. SSW ein Tokogramm (wehenschreiber ohne Herztöne). Das ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig, kann es aber sein wenn man Risikofaktoren hat (Infektionen, frühere Frühgeburten). Meine macht es standardmäßig bei jeder Schwangeren. Aber es ist keine Pflicht oder Empfehlung.
    Wir leben hier in einem sehr guten Versorgungsnetz. Ich denke, deine Frauenärztin wird dich sehr gut betreuen. Wenn sie bedenken hätte (du zb sehr schnell zunimmst und Wassereinlagerungen hättest) würde sich sicherlich auch deinen Urin kontrollieren. Vorgegeben ist wie geschrieben alle 4 Wochen. Sonst besprich es doch gern mit ihr.
    Hier der link zu den Richtlinien, wenn es jemanden interessiert: https://www.g-ba.de/downloads/62-492-2301/Mu-RL_2020-08-20_iK-2020-11-24.pdf

    Achso und Hcg wird überhaupt nicht standardmäßig bestimmt. Eher zum Ausschluss zb einer Eileiter- SS. Oder wenn jemand eine künstliche Befruchtung hatte , man schauen will ob sich das Hcg definitiongemäß verdoppelt. Diese Frauen nehmen Hormone und im Falle einer nicht intakten Schwangerschaft will man verhindern, dass die Frauen Hormone zu lange einnehmen. Hoffe das war jetzt nicht zu viel 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:44
    Ja das ist richtig mit dem Screnning 😀👍🏼 Da hat deine Frauenärztin keinen Grund Verdacht zu haben ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:54
    Super, danke dir! :) Ist echt unglaublich praktisch eine FA hier mit im Forum zu haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 12:16
    Also bei mir wird auch bei jedem Termin der Urin kontrolliert, Blutdruck und das Gewicht.
    Und sie macht bei jedem Besuch einen Ultraschall.

    Nächstes Mal im Mai steht auch der Glukosetoleranztest an.
    Aber ich denke wird in Ordnung sein :)

    Übrigens für meine FÄ stand es außer Frage, dass man zur Feindiagnostik geht.
    Sie wollte schon ganz zu Anfang, dass ich da hingehe.
    Und alle die ich kenne, gehen zur Feindiagnostik.
    Auch ohne Auffälligkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 12:20
    Mit Feindiagnostik meint ihr sowas wie Organscreening oder? Das wird hier nicht von der Krankenkasse bezahlt (außer man hat irgendwelche Indikationen und frühere Fehlgeburten zählen nicht dazu). Somit macht man das in Österreich auch nur wenn man es sich leisten kann (und will)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 13:00
    Oh..vielleicht wird es überall auch anders bezeichnet :)
    Das kann auch sein!
    Die Feindiagnostik wird hier in Berlin/Brandenburg ab der 22.ssw Woche gemacht.
    Da wird sich dann eben auch genau das Herz angeschaut. Wie der Blutfluss ist. Das Gesicht wird genau angesehen, ob eventuell eine Kiefer-Gaumenspalte vorliegt.
    Oder zb. wird geschaut, ob das Baby einen offenen Rücken (Spina bifida) hat.
    Das macht zb nicht meine FÄ.
    Man bekommt dann auch extra eine Überweisung. Und so muss man nichts dafür bezahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 28.03.2021 13:28
    Hey ihr Lieben,

    War die letzten Tage garnicht hier.
    Hoffe euch geht es gut! Denn mir geht es überhaupt nicht gut..
    ich hatte ja hier letzte Woche berichtet das es mir richtig schlecht ging und das ich jetzt antibiotika nehme. Paar Tage danach hat uns Kindergarten kontaktiert und mitgeteilt das zwei Kinder in der selben Gruppe meiner Tochter positiv getestet wurden.
    Wir haben dann für den nächsten Tag Termin für die Testung bekommen. Und was kam raus? Meine Tochter war auch positiv.. Soo dann müssten wir uns alle testen lassen und ja was soll ich sagen.. mein Mann mein Sohn und ich wir sind alle infiziert und sogar mit der Britischen Mutation.
    Ich bin die einzige zuhause mit starken Symptomen.
    Fieber Gliederschmerzen Husten Müdigkeit... ganz schlimm alles..
    Jetzt sind wir erstmal alle in der Quarantäne.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 13:41
    Hallo ihr Lieben :)

    Darf ich mich noch bei euch anschließen? Ich war damals schon im Dezember Hibbelforum und dann aber nach dem positiven Test hier etwas weniger unterwegs.
    Wir sind aktuell in der 19. SSW und der errechnete ET ist der 25.08.2021 ☺️

    Wir haben gestern einen Rundumschlag gemacht und schon alle Basics gekauft 🙈 Also Kinderwagen, Babyschale, Babyzimmer und einen Hochstuhl gab es auch noch ☺️ Jetzt muss ich mir aber von meiner Mutter anhören, dass das viel zu früh ist 😄

    @Sandi wir hatten uns auch auf die beiden Kinderwagen (Joolz & Bugaboo) eingeschossen. Beim direkten Vergleich vor Ort und Probeschieben hat uns dann aber doch der Hartan R1 überzeugt. Den hatten wir vorher überhaupt nicht auf dem Schirm.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen ☀️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 28.03.2021 14:16
    Ohhh Ferii ich wünsche dir/euch gute Besserung!!!
    Das tut mir so leid ..
    unsere Schule ist ja auch geschlossen (Kreis MK im Sauerland) und mein Sohn ist nur an zwei/drei Tagen zur Schule gegangen. Es gab einige positive Kinder bei uns in der Schule .. mein Sohn war aber zum Glück keine KP1.
    Versuche auch wirklich nicht krank zu werden und bleibe viel zuhause ..

    Das ganze macht mich wirklich so traurig und man weiß gar nicht mehr was man überhaupt denken oder davon halten soll.


    Babyschale wird es bei uns auch der Cybex cloud I-size. Glaube das habe ich schon erwähnt 🤔
    Kinderwagen haben wir einen ABC Viper 4.
    Die Babyschale werden wir im Mai/Juni kaufen :)
    Bis dahin habe ich schon die Babyecke im Schlafzimmer ein wenig hergerichtet und sobald wir alles da haben werden die Sachen gewaschen und einsortiert.


    Bzgl FD : Ich habe ja auch letztes Jahr 2 FG gehabt.
    Mein Gyn war Oberarzt in der Klinik wo ich entbinden möchte und soweit ich weiß kann er die FD machen. Nennt man dies auch Organschall? Wenn ja dann auf jeden Fall. Habe ja am 06.04 den Termin zum Organschall bei meinem Gyn.

    Bzgl. Gewicht etc.
    also zu meinen Terminen muss ich natürlich auch immer auf die Waage und muss Urin und Blut abgeben. Ist mir auch wichtig .. ich habe aufgrund der Blasenentzündung in den letzten 4 Wochen ständig Eiweiß im Urin gehabt. Habe jetzt auch schon etwas mit Wassereinlagerungen zu „kämpfen“ . Das wird im Sommer nicht besser ... dies wird u.a vllt auch das Hauptproblem meines Gewichts sein.
    Mein Blutdruck ist bisher aber immer völlig normal.
    Der Eisenwert war ganz am Anfang bei 15, nochwas und beim letzten Mal bei 12,...
    wird erst am 06.04 wieder gemessen. Glaube dann sogar regelmäßig.

    Julia mit klein Lilia 💖 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:16
    Oh Ferri so ein Mist! Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr es bald überstanden habt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:49
    @Sandi: Ich weiß schon, dass der Arzt bestimmte Lagen braucht, um bestimmte Organe gut beurteilen zu können 😉 und sicher ist es anstrengend, weil er ja in der Praxis nichts anderes macht als ständig zu schallen und viele Kinder liegen in der „falschen“ Position. Aber ich musste halt trotzdem schmunzeln, weil die Kinder ja nichts davon wissenn und die Ärzte manchmal noch so viel schimpfen können.

    @Ferri: Gute Besserung! Was für ein Mist, dass es dich dann ausgerechnet auch noch so mit den Symptomen getroffen hat!

    @JukiMase: Ach cool, ich finde die von ABC Design auch so super! Weiß aber noch nicht genau, welches Modell wir uns holen, will auch, dass mein Mann den mal probeschiebt, weil er ja etwas größer ist 😉

    Kommt eigentlich jemand von euch aus München und hat Lust, sich auch privat auszutauschen? Würde mich freuen, da bisher mein Schwangeren-Yoga nur online stattfindet und beim Geburtsvorbereitungskurs weiß man es auch noch nicht so genau, geplant ist er in Präsenz, aber wie es dann im Mai aussieht, werden wir sehen. Finde es irgendwie schade, ich habe zwar im Freundeskreis einige, die vor kurzem ihr Baby bekommen haben, aber es wäre doch auch schon, jemanden zu haben, der eben in einer sehr ähnlichen Phase ist wie man selber ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 28.03.2021 19:50
    Oh nein, Ferii. Das kann ja keiner gebrauchen. Gute Besserung!!!

    @Lilalu: Herzlich Willkommen.

    LG Erbse_243
    18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 22:07
    Oh, Ferii, das ist ja übel. Da hab ich auch echt Angst vor.
    Ich wünsche dir sehr, dass es dir/euch schnell wieder besser geht und ihr die taffe Zeit nun gut meistert.Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 22:11
    Ich bin schon echt aufgeregt, was bei der Feindiagnostik Dienstag rauskommt.
    Muss ja leider allein hin, hoffe, ich bin danach fahrtauglich (40 Min.Autofahrt).
    Für dich platsch hoffe ich genauso, dass die Plazenta gewandert ist.Du hast ja noch etwas mehr Zeit als ich, wenn ich mich richtig erinnere.

    Allen anderen auch alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 11:03
    Hallo ihr lieben,

    Oh nein Ferii, das ist echt Kacke.
    Ich hoffe dir heht es ganz schnell besser. Und drück ganz fest die Daumen, dass es deinem Bauchzwerg auch gut geht.
    Gute Besserung an deine Familie.

    Sachenkauf, am Freitag war ich bei einer Freundin und habe bei ihr ganz viele babysachen gekauft. Jetzt bin ich gut ausgestattet. Sachen sind somit Safe.
    Babyschale und Bett sind noch die Größeren Anschaffungen.
    Am 24.4. bekomme ich eine Babyparty und mein Mann sein jungesellenenabschied. Aber in kleinem Rahmen und was coronatechnisch erlaubt ist. Bei ihm wird es eine Überraschung,er weiß nämlich nicht, dass 2 freunde mit ihm ein bisschen feiern werden. 🤭 Bin mega gespannt was er sagt.

    Heute habe ich noch meine Feindiagnostik und bin mega aufgeregt. Hoffe es ist alles ok. Bei meinem Sohn hatten sie damals festgestellt, dass er nur eine Niere hat. Damit kann ich leben. Es wird alles gut sein.

    Lg 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 29.03.2021 20:11
    Ferii, was ein sch...hoffentlich hast du es bald überstanden und euch geht es besser.

    Haella, ich denk morgen an dich. Kann deine Nervösität gut nachvollziehen. Pass auf jeden Fall gut auf dich auf und mach noch nen Spaziergang bevor du wieder losfährst oder ruf Jemanden an, falls der Termin nicht wie erhofft verläuft. Aber versuch positiv zu denken! Hauptsache euch Beiden geht es gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 10:18
    Hallo Mädels,

    erstmal Ferri gute Besserung, drücke euch die Daumen das ihr alles gut übersteht.


    Ich hatte gestern meinen Feindiagnostiktermin. Erstmal ging es schon recht holprig los, denn die hatten technische Probleme und waren nun arg in Verzug. Hieß ich musste eineinhalb stunden warten. Gut die haben sich auch tausend mal entschuldigt. Ist halt bloß blöd wenn man weis man muss noch das Kind abholen und den Ostereinkauf wollte ich auch noch machen, aber gut habe alles geschafft, war halt alles recht spät geworden.

    So zum Termin selbst, war meine erste Frage an die Ärztin ob sie bitte nochmal nach dem Geschlecht schauen könnte, weil es das letzte mal die Nabelschnur zwischen den beinen hatte. Und siehe da ein Junge :-)
    Sonst hat sie alles vermessen und es passt alles, auch alles was so an Herzaktivität und Adern gemessen wurde ist alles ok. Allerdings wollte der kleine Mann nicht so recht mit machen, er lag wohl etwas ungünstig, sie hat es mit schütteln versucht, was ihn recht wenig störte ;-) Dann sollte ich mich auf die Seite drehen und schnell wieder zurück, das war aber gar nicht so einfach wenn einem vom liegen dort der Ichias weh tut. Aber Augen zu und durch. Aber auch das juckte den kleinen Mann nicht. Sie meinte wahrscheinlich ist das seine Lieblingsposition und an der hält er beharrlich fest. Aber am ende konnte sie alles messen und kontrollieren. :-) Mein Mann war leider ein wenig enttäuscht das es ein Junge wird, er hätte gern ein mädchen gehabt. Aber ich denke er wird sich dran gewöhnen.

    So ich aktualisiere mal noch meine Daten

    👶Karo0521, 28 J, 0 K, ET 31.07.21🍀
    👶Schwedenmaedchen, 29 J, 0 Kinder, ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J, 2 Kinder, 1⭐️, ET 01.08.2021🍀 Team 💖
    👶 orangebutterfly , 33J, 0 Kinder, ET 01.08.2021🍀
    👶Sunnylou, 34J, 6 Kinder, ET 01.08.2021🍀 -Team 💖
    👶 bouleau, 31 J, 0 Kinder, ET 03.08.2021🍀- ein Junge
    👶 Corina, 29J, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 Salonae, 0 Kinder, ET 04.08.2021🍀
    👶 KleineMutti, 30J, 1 Kind, ET 04.08.2021🍀Team💖
    👶 Wupsy 34J, 1 Kinder, 2 ⭐️, ET 04.08.2021 🍀
    👶 IrmaS 30J, 0 Kinder, ET 05.08.2021 🍀 Team 💖
    👶Kairi, 32J, 1 Kind, ET 06.08.2021 🍀 Team 💙
    👶 Jarie, 33J, 0 Kinder, ET 07.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J, 1 Kind, ET 07.08.2021🍀 Team 💖
    👶 Sandi2 31J, 0 Kinder, 2 🌟, ET 07.08.2021 ☘️ Team 💙
    👶 unserMinihasi, 34 J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀Team 💙
    👶 suse, 31J, 2 Kinder, ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki, 32J ,1 Kind, 2⭐️ , ET 08.08.2021 🍀 Team 💖
    👶 Nika1125, 38J , 0 Kinder, 1 ⭐, ET 08.08.2021 🍀
    👶 Meni1986, 35J, 1 Kind, ET 08.08.2021🍀 Team 💙
    👶 Jule0804, 38J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Ferii, 32J, 3Kinder, ET 09.08.2021 🍀Team 💙
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 JanAntJan, 27 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Ninjay, 28 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021🍀
    👶Micca, 27J, 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶Janini90, 30J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 14.08.2021 🍀Team 💙
    👶Happy0821, 34J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀
    👶Buntstift , 28J, 0 Kinder, ET 16.08.2021 🍀 Team 💖
    👶 Shepherdess_91, 29J, 0 Kinder, ET 17.08.2021🍀 Team 💖
    👶brauseherz, 26J, 1 Kinder, ET 17.08.2021 🍀 Team 💙
    👶Dipladenia, 39J, 0 Kinder, ET 17.08.2021 🍀 Team 💖
    👶Milka1994, 26J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 18.08.2021🍀 Team 💙
    👶Lullaby85, 35J, 0 Kinder, ET 18.08.2021 🍀
    👶platsch, 33J, 0 Kinder, 2 ⭐️, ET 19.08.2021 🍀 Team💖
    👶 Minga, 37J, 1 Kind, 2⭐, ET 19.08.2021, Team 💙
    👶Niyaha, 28J, 0 Kinder, ET 20.08.2021🍀 Team 💖
    👶snowheart88, 32J, 0 Kinder, ET 25.08.2021 🍀
    👶Erbse_243, 34J, 1 Kind, ET 26.08.2021 🍀 Team💖
    👶Talesia777, 26J, 0 Kinder, ET 31.08.2021 🍀

    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Meni1986 - 13.04.21regulär
    📆 29.03.21 (Feindiagnostik) / 1.4.21 regulärer
    📆 Shepherdess_91 - 31.03.21 (2. großer US)
    📆 bouleau - 01.04.
    📆 Juki - 06.04 (2. großer US)
    📆 Ferii - 07.04.21 Vorsorge mit US
    📆 Dipladenia - 8.04.2021 (2. großer US) u. 13.4. regulär
    📆 KleineMutti - 09.04.2021
    📆 platsch - 09.04.2021 (Organschall)
    📆 sandi2 - 13.4.2021 (Feindiagnostik)
    📆Niyaha - 16.04.2021 (Feindiagnostik)
    📆 Buntstift - 16.04.2021 Organscreening; 29.04.2021 regulär
    📆 Welopi - 6.04 Vorsorge Gyn + nachmittags Organscreening
    📆 Erbse_243 - 12.04.2021 (2. Screening)
    📆 Minga - 23.04.21
    Antwort
Seite 96 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern