menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 09:54
    @Aysilini: ich glaube zu viel sollte man da nicht reininterpretieren, wenn das wirklich bei einer Schwangerschaft helfen würde, würde das jeder FA als erstes Hilfmittel verschreiben. Mönchspfeffer sollte man wenn dann hochdosiert einnehmen, wenn es zu niedrig ist kann es auch in die andere Richtung umschlagen! Es kann dann eine Einnistung verhindern.
    Zum schwanger werden muss alles passen und sobald man mit dem Kopf „eingreift“ und sich in den Kopf setzt: ich muss jetzt diesen Tee trinken glaube ich kann es auch kontraproduktiv sein.
    Habe sowohl Klapperstorchtee als auch Himbeerblättertee und Frauenmantel getrunken und bis jetzt bin ich noch nicht schwanger 😂

    Mädels macht euch nicht bekloppt ♥️ Jede von uns wird sein Wunder bekommen wenn die richtige Zeit da ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 04.01.2021 10:59
    Oh Mann... 🙈 oh Mann oh Mann oh Mann.
    Ich habe heute früh echt die Beine zusammengekniffen und bin zum DM gefahren.
    Ich hab einen Test mit Streifen und einen digitalen mitgenommen. Der mit Streifen war sofort positiv als die Lösung hoch gezogen ist 🙈 der CB zeigt 2-3 Wochen.

    Ich habe direkt mal meiner Hebamme Bescheid gegeben, damit ich sie wieder haben kann für die Nachsorge. Kann ich euch auch nur empfehlen direkt mit positivem Test anzufragen. Wenn es einen frühabort gibt, ist es immer noch besser eine Nachsorge später abzusagen als zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:06
    @PrinzessinLisi Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch dir 🍀💕 das sind ja tolle
    Nachrichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:14
    PrinzessinLisi 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳 Da startet das Jahr doch toll 😍🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:16
    Oh Wahnsinn Prinzessin Lisi ❣️❣️❣️❣️❣️❣️ Von wegen, im ersten Zyklus klappt’s bestimmt nicht 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:26
    @PrinzessinLisi

    Das freut mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. 🎉❤️😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:34
    @PrinzessinLisi oh wie toll 😍 Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 04.01.2021 11:34
    @PrinzessinLisi Mein Glückwunsch <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:35
    Hallo Mädels,

    Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 🎊 und herzlich willkommen an alle neuen Mädels.
    Es ist ja schon ne Ewigkeit her, das ich hier was reingeschrieben habe 🙈
    Habe vieles überflogen & hoffentlich nichts verpasst.
    @Lissi herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

    Ich bin heute ES+13 und tja was soll ich sagen, seit ES+10 ist auch mein Schwangerschaftstest positiv 🙈
    Durch mein Sternchen bin ich aber noch voller Angst und warte erstmal ab, bis meine Frauenärztin mir die Schwangerschaft bestätigt, also bleibe ich erstmal noch hier 🙈
    An alle noch Hibbler: ich drück euch die Daumen, das der Januar auch euer Glückszyklus wird 🖤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:39
    @mariechen: das sind doch wundervolle News 🥰 ich drück die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:45
    Herzlichen Glückwunsch Mariechen und Lisi 🍀🍀💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:45
    Mariechen ich drücke dir so sehr die Daumen das dein Wunder sich ganz festbeißt 🍀 das sind doch tolle Nachrichten! Hoffentlich geht das so weiter 🥳🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 04.01.2021 11:47
    Mariechen auch die meinen Glückwunsch <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 12:09
    Oh toll, ich freue mich für euch zwei und drücke euch die Daumen 🎉🍀

    Zum Thema Tee: ein Tee macht nicht schwanger. Aber ich hatte Zyklen von 32 bis 42 Tagen. Seitdem ich so einen Babytee trinke, hab ich einen Zyklus von 28 Tagen. Also scheint er schon etwas zu regeln. In den Bewertungen steht aber klar, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, kann er den auch durcheinander bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.01.2021 13:07
    @PrinzessinLisi und @Mariechen Herzlichen Glückwunsch euch beiden dass sind so tolle und schöne Nachrichten. Da bekommt man wirklich Hoffnung 🎉😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 14:05
    Glückwunsch an die Positivtesterinnen.

    Ich habe meine Periode immer noch nicht. Bin jetzt bei ZT 43 und sechs Tage überfällig.

    Habe jetzt vermutet, dass es wahrscheinlich tatsächlich am Baby Traum Tee liegt und er bei mir keine gute Wirkung hat, vorher war mein Zyklus nämlich regelmäßig und auf einmal hatte ich eventuell keinen Eisprung und meine Periode lässt auf sich warten.

    Ich werde jetzt erstmal damit aufhören und hoffe, dass die Mens dann eintrudelt. Dann geht es ohne Tee und mit Ovus und Temperatur messen in den nächsten Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 04.01.2021 16:23
    Oh wow das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich für die beiden positiven Testerinnen.
    Ich hoffe es folgen noch viele weitere im Januar.

    Mein Zyklus liegt auch meist zwischen 35 und 39 Tagen. Vielleicht sollte ich auch mal so einen Tee trinken. Alles durcheinander wirbeln soll der aber auch nicht ;)
    Stöber gleich mal online was es so gibt:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 16:28
    Shari ich empfehle dir den Klapperstorchtee. Den kannst du den ganzen Zyklus über trinken und der schmeckt soooo gut 🤤🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 04.01.2021 17:49
    Hey Mädels benutzt jemand von euch einen Monitor zb. Der von clearblue ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 17:59
    Hallo Glückskind, ja ich benutze den.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 19:48
    Hallo zusammen!

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen mit positiven test! Ich wünsche euch alles gute!! :)

    Nochmal an alle routinierten Ovutesterinnen:
    Ich hätte nochmal eine dumme frage bezüglich der ovutests. Ich hab mal ein bild von meiner testreihe hochgeladen. Wann würdet ihr sagen ist der ES am wahrscheinlichsten gewesen? Am 02.01. war die linie in etwa gleich stark wie die Kontrolllinie. Deswegen hätte ich auf den 03.01. getippt, da der ES laut meiner Recherche 12-24h später statt findet. Oder gilt das erst ab dem LH maximum (das qar bei mir gestern, also 03.01.)? Dann wäre der ES ungefähr heute...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 20:25
    Swantje, teste am Besten einfach weiter bis der Ovu wieder negativ ist. Der Ovu wird NACH dem ES negativ, dann kannst du sicher sein, dass der ES dann war ☺️ Ich bin da auch immer am überlegen wann wo wir was 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 20:44
    Er ist ja heute wieder negativ. Nun gut, ich gehe einfach mal vom 03/04.01. aus.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Wie gehts eigentlich den mädels die bald nmt haben? Schon irgendwer nervös? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 20:50
    Na die mädels die jetzt und in den nächsten 4-5 tagen nmt haben. :)
    Hihi. Ja ist wohl jeder nervös in der zweiten zyklushälfte :)

    @jaba, ich bin schon sehr gespannt bei dir. Ist ja nicht mehr all zu lange bis du testen kannst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 04.01.2021 21:10
    An die Mädels mit dem Monitor ich wende diesen jetzt zun ersten mal an also von quasi im 1. Zyklus... heute hat er endlich max angezeigt.... nun bin ich verunsichert da er nicht wirklich eine 2 starke Linie aufzeigt.. Das letzte mal geherzelt haben wir am 01.01 die Nacht zum 02.01... meint ihr ich soll es heute nochmal wagen? Würde ja gern die Herzen zeitig setzen auf die Chance für ein Mädchen 😅😊
    Antwort
Seite 10 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste