Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 11:45Mariechen ich drücke dir so sehr die Daumen das dein Wunder sich ganz festbeißt 🍀 das sind doch tolle Nachrichten! Hoffentlich geht das so weiter 🥳🎊Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 12:09Oh toll, ich freue mich für euch zwei und drücke euch die Daumen 🎉🍀Antwort
Zum Thema Tee: ein Tee macht nicht schwanger. Aber ich hatte Zyklen von 32 bis 42 Tagen. Seitdem ich so einen Babytee trinke, hab ich einen Zyklus von 28 Tagen. Also scheint er schon etwas zu regeln. In den Bewertungen steht aber klar, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, kann er den auch durcheinander bringen. -
Kommentar vom 04.01.2021 13:07@PrinzessinLisi und @Mariechen Herzlichen Glückwunsch euch beiden dass sind so tolle und schöne Nachrichten. Da bekommt man wirklich Hoffnung 🎉😊Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 14:05Glückwunsch an die Positivtesterinnen.Antwort
Ich habe meine Periode immer noch nicht. Bin jetzt bei ZT 43 und sechs Tage überfällig.
Habe jetzt vermutet, dass es wahrscheinlich tatsächlich am Baby Traum Tee liegt und er bei mir keine gute Wirkung hat, vorher war mein Zyklus nämlich regelmäßig und auf einmal hatte ich eventuell keinen Eisprung und meine Periode lässt auf sich warten.
Ich werde jetzt erstmal damit aufhören und hoffe, dass die Mens dann eintrudelt. Dann geht es ohne Tee und mit Ovus und Temperatur messen in den nächsten Versuch. -
Kommentar vom 04.01.2021 16:23Oh wow das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich für die beiden positiven Testerinnen.Antwort
Ich hoffe es folgen noch viele weitere im Januar.
Mein Zyklus liegt auch meist zwischen 35 und 39 Tagen. Vielleicht sollte ich auch mal so einen Tee trinken. Alles durcheinander wirbeln soll der aber auch nicht ;)
Stöber gleich mal online was es so gibt:D -
Kommentar vom 04.01.2021 16:28Shari ich empfehle dir den Klapperstorchtee. Den kannst du den ganzen Zyklus über trinken und der schmeckt soooo gut 🤤🥰Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 17:49Hey Mädels benutzt jemand von euch einen Monitor zb. Der von clearblue ?Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 19:48Hallo zusammen!Antwort
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen mit positiven test! Ich wünsche euch alles gute!! :)
Nochmal an alle routinierten Ovutesterinnen:
Ich hätte nochmal eine dumme frage bezüglich der ovutests. Ich hab mal ein bild von meiner testreihe hochgeladen. Wann würdet ihr sagen ist der ES am wahrscheinlichsten gewesen? Am 02.01. war die linie in etwa gleich stark wie die Kontrolllinie. Deswegen hätte ich auf den 03.01. getippt, da der ES laut meiner Recherche 12-24h später statt findet. Oder gilt das erst ab dem LH maximum (das qar bei mir gestern, also 03.01.)? Dann wäre der ES ungefähr heute...
-
Kommentar vom 04.01.2021 20:25Swantje, teste am Besten einfach weiter bis der Ovu wieder negativ ist. Der Ovu wird NACH dem ES negativ, dann kannst du sicher sein, dass der ES dann war ☺️ Ich bin da auch immer am überlegen wann wo wir was 😄Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 20:44Er ist ja heute wieder negativ. Nun gut, ich gehe einfach mal vom 03/04.01. aus.Antwort
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wie gehts eigentlich den mädels die bald nmt haben? Schon irgendwer nervös? ;) -
Kommentar vom 04.01.2021 20:50Na die mädels die jetzt und in den nächsten 4-5 tagen nmt haben. :)Antwort
Hihi. Ja ist wohl jeder nervös in der zweiten zyklushälfte :)
@jaba, ich bin schon sehr gespannt bei dir. Ist ja nicht mehr all zu lange bis du testen kannst :) -
Kommentar vom 04.01.2021 21:10An die Mädels mit dem Monitor ich wende diesen jetzt zun ersten mal an also von quasi im 1. Zyklus... heute hat er endlich max angezeigt.... nun bin ich verunsichert da er nicht wirklich eine 2 starke Linie aufzeigt.. Das letzte mal geherzelt haben wir am 01.01 die Nacht zum 02.01... meint ihr ich soll es heute nochmal wagen? Würde ja gern die Herzen zeitig setzen auf die Chance für ein Mädchen 😅😊Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 21:33@Swantje031 jaaa ich bin auch sehr nervös.. Habe gestern nochmal nach gerechnet und meine Mens sollte doch schon am Donnerstag kommen und habe normalerweise einige Tage vorher starke Brust Schmerzen und meine Laune ist nicht die beste. Mein armer Freund 😅Antwort
Aber diesmal nix. Habe nur ab und an ein Druck im Unterleib, könnte essen wie für 2 und ich fühl mich irgendwie auch anders als sonst. Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich testen soll... Aber lieber warte ich auf meine Mens als das ich einen negativen Test in der Hand habe. Ich glaube so würde ich besser damit zurecht kommen.
Es bleibt spannend und ich halte euch auf dem laufenden 😉
Der Austausch hier ist echt super. ❤️ Habt einen schönen Abend Mädels -
Kommentar vom 04.01.2021 22:03@Swantje031 mit deiner Aussage liegst du ungefähr richtig. Dein eisprung war/ist dementsprechend. Ich hätte den Tag gestern genutzt und den Tag heute 😁 ich merke immer am nächsten Tag, wenn mein ovu wieder negativ ist, dass all die eisprungssymptome mit einem Schlag verschwinden. Ich drück dir alles, dass es klappt. Ich hab noch ein bisschen Zeit bis zum eisprung. Fange übermorgen mit den Ovus an, da der eisprung voraussichtlich Samstag/Sonntag stattfindet. 🥚😂Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 22:44Juhuu 30 ist kein Alter :) lass dir nix einreden! Ich selbst bin 32 bald 33 und bin nach 6-7 Monaten problemlos schwanger geworden! 5. Woche jetzt übrigens 😌 und das ohne ständigen Sex oder Kontrolle wann & wie am besten wäre 😅Antwort
Wenn man am wenigsten damit rechnet oder sich Gedanken macht, passiert es! Hibbeln macht Spaß gar keine Frage aber ich denke ein Grundvertrauen darauf das es klappen wird ohne Druck und Stress ist das beste was man tun kann 😊
Lg und alles gute 🍀 -
Kommentar vom 04.01.2021 22:53Jaba, ich bin sehr gespannt wie es für euch läuft :D man soll ja nach einer Schwangerschaft besonders fruchtbar sein, weil der körper schon gut darauf eingestellt war.Antwort
Swantje, du kannst auch eine kostenlose App nutzen die sagt dir dann anhand der Tests die du eingibst wann der ES ist und dein NMT :D Ich kann da clue oder premom empfehlen
zu mir: seit heute Mittag habe ich Kopfschmerzen ohne Ende. kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft gar nicht. Dafür keinerlei Dehnungsschmerz. Aber das macht ja auch Sinn, wenn vor 3,5 Monaten noch ein 3kg Baby drin gewohnt hat^^
ein wenig nervös bin ich schon, aber ich habe mir ein paar Erfahrungsberichte angeschaut und gelesen und eigentlich berichten alle das gleiche: Das erste Jahr ist hart und danach wird es einfach toll und die Zinder sind wie Zwillinge -
Kommentar vom 04.01.2021 23:21Hallo ihr Lieben,Antwort
habt ihr noch Platz?
Mein NMT ist irgendwann zwischen dem. 8.-12.1 🙈 -
Kommentar vom 05.01.2021 08:35@NiHa herzlich Willkommen 🤗 hier ist genug Platz! Trag dich doch auch gerne in die Liste ein.Antwort
So, mein NMT wäre morgen/übermorgen und aus Euphorie ist inzwischen Frust geworden, da ich inzwsichen mensartigen Schmerzen habe und das Gefühl, der rote Drachen landet bald 🙄☹️ Viel Hoffnung für diesen Zyklus habe ich dementsprechend nicht mehr -
Kommentar vom 05.01.2021 08:53So ich bin dann mal raus für diesen Monat, meine Periode ist einen Tag früher als gedacht heute gekommen.Antwort
Nächster NMT voraussichtlich der 04.02. - ich mach dann wohl schon mal einen Beitrag auf :D
Jetzt heißt es wieder gefühlt eine Ewigkeit auf den Eisprung warten. -
Kommentar vom 05.01.2021 09:00Achso und herzlichen Glückwunsch an die Positiv Testerinnen! Ein toller Start ins neue Jahr! :)Antwort
Und Daumen sind fest gedrückt für alle die noch hibbeln!! -
Kommentar vom 05.01.2021 09:14Liebe Deborah danke für das neue Forum, denke da werden einige rüber hüpfen.Antwort
Ich warte auch noch auf meine mens, müsste eigentlich genau in einer Woche am 12.01 kommen.
Die letzten beiden Nächte konnte ich überhäuft nicht schlafen 😴 weis nicht was los ist ..
kenne ich so bei mir nicht, ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken 🙈🙈
-
Kommentar vom 05.01.2021 09:50Wisst ihr was schlimm ist?Antwort
Man nimmt sich fest vor gelassen zu sein und zu chillen und im Endeffekt schafft man es kaum diesen Gedanken loszuwerden 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 05.01.2021 10:52Nini, falsche Hoffnung ist ja auch doof, aber bei meiner ersten Schwangerschaft war es genau so ;) 1 Tag vor Mens die Schmerzen und ich dachte: ok, war wieder nichts. Aber am nächsten Tga war nichts und der SST war positiv, wenn auch nur hauchzart und kaum zu erkennen 😁Antwort
Ich verstehe euch alle so mir dem Stress und der Nervosität beim Hibbeln. Mir hat es übrigens damals echt geholfen ein Orakel zu machen. Ich bekomm immer zu hören: das versuche ich gar nicht, dann mache ich mich noch mehr verrückt.
Aber eigentlich war es total befreiend. Bei den ganzen Symptomen die man so hat fragt man sich ja jeden Tag ob schon was ist. Und wenn man ein negatives Orakel hat, kann man sich wenigstens ein Bisschen entspannen und weiß, dass man morgen früh ja noch mal schauen kann.
Ich kann nur empfehlen es mal zu testen. Wenn es euch noch mehr bekloppt macht, könnt ihr es ja einfach sofort sein lassen 😁