menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 21:33
    @Swantje031 jaaa ich bin auch sehr nervös.. Habe gestern nochmal nach gerechnet und meine Mens sollte doch schon am Donnerstag kommen und habe normalerweise einige Tage vorher starke Brust Schmerzen und meine Laune ist nicht die beste. Mein armer Freund 😅

    Aber diesmal nix. Habe nur ab und an ein Druck im Unterleib, könnte essen wie für 2 und ich fühl mich irgendwie auch anders als sonst. Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich testen soll... Aber lieber warte ich auf meine Mens als das ich einen negativen Test in der Hand habe. Ich glaube so würde ich besser damit zurecht kommen.
    Es bleibt spannend und ich halte euch auf dem laufenden 😉
    Der Austausch hier ist echt super. ❤️ Habt einen schönen Abend Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 22:03
    @Swantje031 mit deiner Aussage liegst du ungefähr richtig. Dein eisprung war/ist dementsprechend. Ich hätte den Tag gestern genutzt und den Tag heute 😁 ich merke immer am nächsten Tag, wenn mein ovu wieder negativ ist, dass all die eisprungssymptome mit einem Schlag verschwinden. Ich drück dir alles, dass es klappt. Ich hab noch ein bisschen Zeit bis zum eisprung. Fange übermorgen mit den Ovus an, da der eisprung voraussichtlich Samstag/Sonntag stattfindet. 🥚😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 22:44
    Juhuu 30 ist kein Alter :) lass dir nix einreden! Ich selbst bin 32 bald 33 und bin nach 6-7 Monaten problemlos schwanger geworden! 5. Woche jetzt übrigens 😌 und das ohne ständigen Sex oder Kontrolle wann & wie am besten wäre 😅
    Wenn man am wenigsten damit rechnet oder sich Gedanken macht, passiert es! Hibbeln macht Spaß gar keine Frage aber ich denke ein Grundvertrauen darauf das es klappen wird ohne Druck und Stress ist das beste was man tun kann 😊
    Lg und alles gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 04.01.2021 22:53
    Jaba, ich bin sehr gespannt wie es für euch läuft :D man soll ja nach einer Schwangerschaft besonders fruchtbar sein, weil der körper schon gut darauf eingestellt war.

    Swantje, du kannst auch eine kostenlose App nutzen die sagt dir dann anhand der Tests die du eingibst wann der ES ist und dein NMT :D Ich kann da clue oder premom empfehlen

    zu mir: seit heute Mittag habe ich Kopfschmerzen ohne Ende. kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft gar nicht. Dafür keinerlei Dehnungsschmerz. Aber das macht ja auch Sinn, wenn vor 3,5 Monaten noch ein 3kg Baby drin gewohnt hat^^

    ein wenig nervös bin ich schon, aber ich habe mir ein paar Erfahrungsberichte angeschaut und gelesen und eigentlich berichten alle das gleiche: Das erste Jahr ist hart und danach wird es einfach toll und die Zinder sind wie Zwillinge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 23:21
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr noch Platz?
    Mein NMT ist irgendwann zwischen dem. 8.-12.1 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 08:35
    @NiHa herzlich Willkommen 🤗 hier ist genug Platz! Trag dich doch auch gerne in die Liste ein.

    So, mein NMT wäre morgen/übermorgen und aus Euphorie ist inzwischen Frust geworden, da ich inzwsichen mensartigen Schmerzen habe und das Gefühl, der rote Drachen landet bald 🙄☹️ Viel Hoffnung für diesen Zyklus habe ich dementsprechend nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 08:53
    So ich bin dann mal raus für diesen Monat, meine Periode ist einen Tag früher als gedacht heute gekommen.
    Nächster NMT voraussichtlich der 04.02. - ich mach dann wohl schon mal einen Beitrag auf :D
    Jetzt heißt es wieder gefühlt eine Ewigkeit auf den Eisprung warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 09:00
    Achso und herzlichen Glückwunsch an die Positiv Testerinnen! Ein toller Start ins neue Jahr! :)
    Und Daumen sind fest gedrückt für alle die noch hibbeln!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 09:14
    Liebe Deborah danke für das neue Forum, denke da werden einige rüber hüpfen.

    Ich warte auch noch auf meine mens, müsste eigentlich genau in einer Woche am 12.01 kommen.

    Die letzten beiden Nächte konnte ich überhäuft nicht schlafen 😴 weis nicht was los ist ..
    kenne ich so bei mir nicht, ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken 🙈🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 09:50
    Wisst ihr was schlimm ist?
    Man nimmt sich fest vor gelassen zu sein und zu chillen und im Endeffekt schafft man es kaum diesen Gedanken loszuwerden 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 09:55
    @Alina @Mausebaby wenigstens geht es uns allen gleich :-) wie Mausebaby sagt man nimmt es sich vor und es ist doch nicht so einfach... finde das aber gar nicht so schlimm, es ist halt der größte Herzenswunsch, wie soll man da gelassen bleiben. Ich drück uns allen weiter die Daumen! @alina: gut schlafen tu ich schon seit 2 Wochen nicht mehr 😂
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 05.01.2021 10:52
    Nini, falsche Hoffnung ist ja auch doof, aber bei meiner ersten Schwangerschaft war es genau so ;) 1 Tag vor Mens die Schmerzen und ich dachte: ok, war wieder nichts. Aber am nächsten Tga war nichts und der SST war positiv, wenn auch nur hauchzart und kaum zu erkennen 😁

    Ich verstehe euch alle so mir dem Stress und der Nervosität beim Hibbeln. Mir hat es übrigens damals echt geholfen ein Orakel zu machen. Ich bekomm immer zu hören: das versuche ich gar nicht, dann mache ich mich noch mehr verrückt.
    Aber eigentlich war es total befreiend. Bei den ganzen Symptomen die man so hat fragt man sich ja jeden Tag ob schon was ist. Und wenn man ein negatives Orakel hat, kann man sich wenigstens ein Bisschen entspannen und weiß, dass man morgen früh ja noch mal schauen kann.

    Ich kann nur empfehlen es mal zu testen. Wenn es euch noch mehr bekloppt macht, könnt ihr es ja einfach sofort sein lassen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskimd1111
    Kommentar vom 05.01.2021 11:16
    @NiHa Herzlich Willkommen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 11:53
    Guten Morgen Zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden positiven Testerinnen!!!

    Ich selbst darf auch seit ES+11 ganz leicht positiv Testen. Heute an ES+14, meinem NMT zeigt mir der Clearblue 1-2 Wochen an und meine Tests werden langsam Tag für Tag deutlicher....Ich hoffe sehr es beißt sich richtig gut fest und alles ist da wo es hingehört. 🙏🙏🙏

    Ich wünsche allen noch-Hibblern ganz viele positive Tests im Januar. 🍀✊🍀✊
    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 11:56
    Herzlichen Glückwunsch Angi das ist ja toll 🥳🥰
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 05.01.2021 11:59
    wie schön Angi, herzlichen Glückwunsch! ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 12:13
    Oh herzlichen Glückwunsch Angi! 😍
    Schön wie positiv das Jahr startet ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 12:14
    Aber die Orakel waren schon oft positiv obwohl gar keine Schwanger vorlag. Wäre auch sehr deprimierend und würde noch mehr Hoffnung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 05.01.2021 12:22
    Lill, das habe ich noch nicht erlebt, auch nicht bei mithibbelnden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 12:55
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch Schwangeren! 🥰 Ich wünsche euch all das Glück dieser Welt!!

    Ich bin dann mal parallel in beiden Gruppen, Januar und Februar... 😂 NMT irgendwann zwischen 28.01. und 02.02.

    Diese erste “richtige” Mens nach Absetzen der Pille war viel heftiger als die Abbruchblutung. Sonst hatte ich immer zwei Tage bevor die Blutung anfing extreme Bauchkrämpfe, dieses Mal hat mich der rote Drache echt überrascht und die Krämpfe kamen erst währenddessen...

    Naja, ich hoffe einfach, dass das bedeutet, mein Körper pendelt sich ein und dass die Chancen schwanger zu werden dadurch steigen. Ich will meine Mens einfach nicht mehr haben, die heftige Übelkeit, die Schmerzen... wir werden einfach fleißig ❤️en so wie immer und das beste hoffen. Mein Partner ist so enttäuscht gewesen, dass es im 1. ÜZ noch nicht geklappt hat 😅 ich bin da relativ entspannt (auch wegen unseres Alters) aber er streichelt jetzt schon immer meinen Bauch und sagt es wäre so schön, wenn ich schwanger wäre. Noch setzt mich das nicht unter Druck, ich freu mich, dass er so euphorisch ist, aber ich kann mir vorstellen, falls es in Richtung ÜZ 6, 9 oder 12 geht, wird es mich stressen

    Wie sind eigentlich eure Partner da? Fragen sie oft nach, ob ihr bald schon einen Test machen wollt/könnt? Sind sie ungeduldig (vor Vorfreude)? Oder sagen eure Partner so gut wie gar nichts dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 13:04
    Mein Freund ist absolut süß und ein Schatz. Er muntert mich immer auf wenn es nicht geklappt hat und sagt dann: wenn die Zeit reif ist dann sind auch wir dran mit einem Baby. Er findet das spannend weil ja quasi jeder Versuch einen anderen Menschen zum Vorschein bringen würde und dann zu sehen wann es passiert und ob und überhaupt ist für ihn eine total spannende Zeit. Er ist einfach ein absoluter Ruhepohl.
    Er möchte auch nicht wissen wann es in die heiße Phase geht oder wann ich testen kann oder oder oder... aber er steht immer brav parat wenn ich Lust hab und hilft so quasi mit bei der familiengründung.
    Da ich in 2 Wochen zum FA muss bzgl Vorgespräch zur Bauchspiegelung ist er auch ein wenig nervös und hat schon gesagt er würde ein Spermiogramm machen lassen.
    Wir haben sogar schon für uns entschieden das auch eine Adoption in Frage kommt.
    Also was das angeht bin ich total entspannt und habe einfach den perfekten Mann an meiner Seite 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.01.2021 13:44
    @Mary_6 mein Mann ist auch sehr euphorisch zurzeit 🙈 er streichelt auch den Bauch obwohl da nichts ist. Bei der ersten SS war er eigl nicht so extrem involviert als wie jetzt bei unseren Versuchen. Er weiß wegen meinem Zyklus bescheid und fragt auch manchmal nach aber nicht oft also ich fühle mich sehr unterstützt von ihm und auch nicht bedrängt ein gutes Mittelmaß würde ich sagen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 14:35
    Mein Mann war im 1./2. ÜZ ganz tiefenentspannt und wäre wahrscheinlich fast traurig gewesen, wenn es direkt sofort geklappt hätte (des Übens wegen🤪).

    Inzwischen sind wir im 4. ÜZ und so langsam fragt er auch ganz oft nach und wird ein wenig ungeduldig 🥰 Dennoch muntert er mich immer wieder auf, wenn ich enttäuscht bin, wenn es wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 14:56
    Wir sind zwar erst im 2. ÜZ aber mein Partner fragt oft nach in welcher Phase ich mich grad befinde. Habe ihm gesagt, dass ich nicht sage, wenn grad die heisse Phase ist. Er streichelt seit Monaten meinen Bauch und sagt: bald ist da unser Baby drin. Er freut sich riesig obwohl er schon 2 Kinder hat von 10 und 11 Jahren, die 4 Tage in der Woche bei uns wohnen. Er ist gerne Papa. In den letzten Wochen nennt er immer Situationen wo dann das Baby mit bei ist. Ich versuch wenig euphorisch zu sein, da ich denke dass es in meinem Alter etwas dauert, aber er redet mir gut zu.

    Bei meinem Expartner war es zB genau anders. Ich war super euphorisch und er hat gar keinen Ton darüber verloren und wollte nie drüber reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 15:27
    Sagt ihr euren Partner vorher wenn ihr einen Test macht und wartet ihr dann zsm auf das oder macht ihr das still und „heimlich“ alleine?
    Antwort
Seite 11 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste