menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 15:31
    @Kaja, dein Alter heißt gar nichts! Meine mama hat Meine Schwester mit 39 und mich mit 42 bekommen! Meine Arbeitskollegin hat ihr erstes Baby mit 36 bekommen und die Schwägerin meiner besten Freundin vor 2 Jahren das erste Baby mit 37 und jetzt am 29.12. das zweite mit 39 😬

    @coop, ich mach den Test alleine und wenn der positiv ist dann bekommt er eine Überraschung 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 16:07
    Ich mache meinen Test ebenfalls allein 😃 würde mir wenn es soweit ist auch eine Überraschung überlegen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.01.2021 16:16
    @coop_muc ich mache ihn alleine ohne dass mein Mann davon etwas mitbekommt. Ich will ihn überraschen hab einen kleinen Body gekauft den ich dann mit dem Test wenn er positiv ausfällt wo hinlege wo er nicht damit rechnet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 16:19
    Herzlichen Glückwunsch Angie 🍀🍀 ich hoffe es geht genauso weiter 💕💕 ich teste auch zunächst alleine. Mein Mann ist super lieb und tröstet mich wenn es nicht geklappt hat, ist aber von Natur aus ein großer Optimist und sagt einfach ok, dann klappt es eben das nächste Mal, alles halb so wild, wir bekommen unser Baby sowieso, also weshalb verrückt machen... lieber mit Freude und Spaß am „Projekt“ arbeiten 😁 das färbt auch wirklich ab und ich bin z.Z. auch wirklich super entspannt... Bin aber auch erst ES+1, ich denke ab nächster Woche werde ich trotzdem wieder super neugierig werden und den NMT herbeisehnen (ohne die Mens natürlich)... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 16:25
    Ich bin so unschlüssig. Meine Periode sollte am Samstag kommen, ich würde gerne morgen einen frühetest machen und überlege die ganze Zeit ob ich das alleine mache oder ihm etwas sage 😅 eine Überraschung oder so etwas habe ich jetzt nicht geplant. Wenn der Test positiv ausfällt kann ich das sowieso keine Sekunde für mich behalten. Andersrum denke ich mir aber auch, warte einfach bis Samstag. Meine Periode ist immer sehr pünktlich. Hach🤔

    Ps: schön das man sich mit euch so austauschen kann ☺️ Mit der Familie und Freunden möchte ich das derzeit irgendwie noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 18:40
    Also wenn ich teste dann gucken wir zusammen. Er ist auch richtig sauer, dass momentan keiner zur Untersuchung mit darf und wir hoffen beide, dass das in ein paar Monaten wieder anders ist... aber ich glaube nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 20:02
    So gesehen eigentlich die perfekte Zeit um ein Baby zu bekommen, man “verpasst” nichts, weil eh nichts stattfindet 😂
    Schwangere dürfen doch noch gar nicht (Alter hin oder her) weil es noch keine Studie gibt soweit ich weiß, werd ich aber so oder so nicht machen, solange ich nicht muss.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinLisi
    Kommentar vom 05.01.2021 20:29
    Ich werde mich da an die Empfehlung der Frauenärztin halten. Wenn die das grüne Licht gibt dafür, nehme ich die Impfung unbedingt mit.
    Wenn man will dass der Spuk ein Jähes Ende hat, ist das der einzige Weg. Aber ich bin da eh nicht in der ersten, wohl nicht mal in der 5. Reihe, ich bin überwiegend Zuhause und habe auch keine Risikogruppen im Umfeld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 20:32
    @Jaba ich beobachten den Zerfix ein wenig, zum Eisprung hin merke ich auch immer sehr das er sich verändert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 20:45
    Ich hab meinen ZS auch beobachtet im 1. ÜZ aber das war ganz seltsam für mich, denn zwei drei Tage war es komplett anders als ich es jemals hatte 😳 dachte schon ohje was ist das... und eine Woche später dann der typische ES ZS. Keine Ahnung ob das mit dem Absetzen der Pille zu tun hat, aber ich werde diesen Monat (2.ÜZ) mal mit Ovus versuchen, meine “Beobachtungen” besser zuzuordnen. Und zu gucken, ob die zweite Zyklushälfte normal lang ist usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 20:57
    Bei mir ist der ZS um den ES nicht durchsichtig aber spinnbar. Es wird dann auch zunehmend mehr und kommt oft als größerer „Batzen“. Danach ist er eher cremig und wenig bis gar nicht vorhanden.

    @jaba mir gehts gut. Der ständige Hunger ist nicht mehr so sehr da. Flau ist mir auch nur noch selten. Dafür hab ich heute unterleibsziehen. Könnte alles auch PMS und Einbildung sein... wie geht es dir? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 21:22
    @Jaba90 ich drück dir die Daumen, das wäre so schön wenn die Anzeichen stimmen!
    Ich kann mich nicht mehr entscheiden zwischen „ich glaub ich bin schwanger“ oder „so ein Quatsch bist du eh nicht“. Werde den Frühtest morgen denke ich machen, damit ich meine Periode wenn es so sein soll sozusagen I n Ruhe bekommen kann und einfach weis was los ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 21:41
    ES+11 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:05
    Guten Morgen ihr Lieben 👋🏽
    @Coop, hast du den Test schon gemacht? 🙂
    Ich finde das gut wie du das machst. Ich hab zwar gesagt ich teste erst wenn die mens 2 Tage auf sich warten lässt aber werde 2 Tage vorher schon testen.
    Ich hab panische Angst das die Schmerzen wieder so werden wie letzten Monat. Wenn der Test (habe Frühteste 10er von OneStep besorgt) negativ ist dann nehme ich die Tabletten die mir mein Frauenarzt gegeben hat direkt ein. Das sind Schmerzmittel die wohl auseinander aufbauen und den ganzen Monat durchgekommen werden sollen. Hab ich aber nicht gemacht weil ich ja schon die Hormone für meine SD nehmen und Folsäure. Völlig mit Tabletten vollpumpen hab ich keine Lust.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:17
    Guten Morgen,

    @coop, bin auch hin und her gerissen und mache denke ich auch gleich den Test. Hab natürlich auch Angst, das alles nur Einbildung war. Naja mal schauen. Bin auf deine Nachricht gespannt und werde auch berichten..

    @mausebaby, ja mit Tabletten voll stopfen würde ich auch nicht gerne machen..
    Dann testest du morgen oder wann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:20
    Guten Morgen Mädels, ich hab schon fast ein bisschen Angst es „laut auszusprechen“. Ich kann’s noch immer nicht glauben, der Test von heute morgen ist tatsächlich positiv! Und das hat er auch ganz schnell und deutlich angezeigt. Ich bin noch völlig überwältigt. Ich freu mich so unendlich sehr und doch fühlt es sich so unreal an. Ich hätte nie gedacht das es im 1ÜZ klappt. Morgen werde ich nach der Arbeit gleich los Tigern und mir einen digitalen Test von clearblue und 1-2 weitere normale Tests besorgen. Ich brauche noch mehr Bestätigung! Mein Mann schläft noch, ich bin so aufgeregt es ihm zu sagen wenn er wach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:24
    Ps: den Test habe ich schon vor 2 std gemacht, am Schlaf war ab 7 Uhr morgens nicht mehr zu denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:28
    Coop 🥳🥳🥳🥳 das ist sooooo toll !!! Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Auf eine tolle Kugelzeit 🥰🥰

    @Steff, ich hab erst am 17.1. NMT also werde ich wohl erst nächste Woche Freitag testen und mich dann ggf. übers Wochenende an die Schmerztabletten rantrauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:29
    Steff welcher ÜZ ist es bei dir ?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.01.2021 09:38
    @coop_muc Herzlichen Glückwunsch! Wow schon einige positive Testerinnen hier. Das stimmt mich sehr zuversichtlich. Drücke allen anderen die Daumen die jetzt dann in die Bastel und Hibbel Phase kommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:45
    Herzlichen Glückwunsch @coop_muc ❣️🍀 Wie schön! Das freut mich sehr für dich! 🤗

    Es sind ja echt schon einige positiv Testerinenn dabei! Das Jahr beginnt doch super 🥰

    Daumen für alle anderen sind weiterhin gedrückt ✊🏻🙌🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:47
    @Coop wow herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich. 😊🎉🎉

    @mausebaby achso ich dachte das wäre bei dir auch die Woche..

    Bei uns ist es der 1. ÜZ und der Test war negativ. 😕 Versuchen wir es eben nächsten Monat. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 10:00
    Alter Schwede.... es reißt ja gar nicht ab mit den positiv Testerinnen 🤩🍀🤩🍀🤩❣️❣️❣️❣️❣️❣️
    Ich freu mich sehr für euch alle!!!!! Herrlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 10:06
    Glückwunsch coop! Also das ist ja wirklich ein fruchtbarer Monat!!
    Tut mir leid für alle die negativ getestet haben. Verstehe ganz gut wie man sich dabei fühlt, ich hatte meinen negativen test am 24.12. in der Hand. Die Enttäuschung war gross auch wenn ich es insgeheim schon wusste. Aber es klappt vielleicht schon nächstes mal. Ich drücke euch so feste die daumen.
    Ich hab ja diesen Monat ovus gemacht und an fast allen fruchtbaren tagen bienchen setzen können. Tatsächlich bin ich bisher gelassener als letzten monat. Hab das gefühl alles gemacht zu haben was in meiner macht stand und den rest muss die natur übernehmen.
    Werde auch auf evtl. Symptome nichts mehr geben. Ich hab einfach schlimm pms und nehme das jetzt einfach als normalzustand wahr. Bei meiner ersten Ss kamen die echten symptome bei mir erst in der 6./7.woche. Hatte damals noch kein pms.

    So nun noch bis zum 18.01. warten. Hoffe bis dahin viele positive Nachrichten zu lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.01.2021 10:14
    @Swantje031 sehr schön gesagt 😊 ich komme erst ende der Woche in die heiße Phase mal sehen wie aufgeregt ich dann bin 🤔 im Moment fiebere ich mit einer Freundin mit die jetzt nach 2 künstlichen Befruchtungen es den 3 Monat wieder normal versucht. Ihre Tage sind nun 2 Wochen überfällig aber kein Test positiv. Ich bete für sie dass es klappt. Hatte das jemand schon mal dass der Test negativ war aber tdm eine Schwangerschaft bestand?
    Antwort
Seite 12 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste