menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.01.2021 19:29
    @aysilini ich muss mich noch bis zum 27ten gedulden 😅 aber müsste jetzt in der heißen Phase sein. Zumindest empfinde ich es dafür ich schau nur auf meine App und verlass mich auf mein Körpergefühl. Ich werde einfach versuchen jetzt brav Herzen zu setzen so alle 2 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 07.01.2021 20:11
    @Meli: Oh dann is noch etwas hin :) ich find das gut wie du es angehst, ich denke mal so stresst man sich am wenigsten. Hoffe dass es klappt in diesem ÜZ ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 07.01.2021 20:21
    @aysilini oh danke du hast ja auch noch etwas hin 🙈 aber ich bin tdm aufgeregt versuche aber etwas geduldiger zu sein 😅 bei der ersten SS hat es ja auch dann geklappt als ich mir dachte ja es wird sowieso dauern 😂 bin davon ausgegangen das es bis zu nen Jahr schon dauern kann. Mal sehen geklappt hat es beim ersten Mal dann eigl im 2 ÜZ 🤔 bin jetzt auch wieder im 2 ÜZ. Mal sehen wann das Schicksal geplant hat das es passt 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 20:31
    @Aysilini,@Nini_Wu91,@Swantje031

    Danke Mädels für die Aufmunterung.
    Also heute hab ich nur Leistenstehen, Seitenstehen und Brustweh. Die Mens ist noch nicht in Sicht. Testen will ich erst bei NMT+4/5. Einfach weil ich schon eher negative Gedanken hab und mir das Testen somit ersparen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 06:25
    Gestern habe ich noch gejammert, am Abend war der Ovu dann positiv. Heute Morgen dann Spitzenwert. ES sollte dann eher morgen sein? (Foto hab ich reingestellt)
    Gestern Abend konnten wir leider kein Herzchen setzen, das letzte war am Dienstag. Ich hoffe heute können wir das nochmal nutzen. Ich sag ja, die ES-Zeit stresst mich am meisten, danach bin ich bis zur Mens immer sehr entspannt. Wenn sich mein Zyklus jetzt langsam mal regelmäßig einpendelt, lasse ich die Ovus auch weg. Das stresst mich zu sehr. Aber ich wusste vorher ja nichtmal annähernd wann mein ES sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 06:39
    Guten Morgen Mädels,
    habe heute zur Sicherheit nochmal 2 Tests gemacht, weiterhin positiv. Der CB sagt 2-3 Wochen :)
    @Lisi & @Nini wann macht ihr einen Termin beim FA aus? Meiner öffnet nächste Woche wieder, werde dann gleich anrufen.

    An alle anderen Mädels: ich drück euch nach wie vor ganz fest die Daumen. Gibts jmd der am WE testet?

    Schönen Freitag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 06:46
    @mausebaby: bzgl der Symptome, mir war immer wieder flau und ich hatte/ habe teilweise noch ziemlich viel Hunger xD Ab und an unterleibsschmerzen und die letzten Tage sind meine Brüste recht empfindlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 08:38
    Hallo zusammen,

    Super die vielen positiven Tests, ich hoffe das geht direkt so weiter 👌
    Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit für euch 😊

    @Tamara,wie sieht es aus? Immer noch keine Mens in Sicht? Erst an NMT + 4/5 testen, das könnte ich glaube nicht :)

    Ich habe entschieden diesen zyklus einfach mal positiv gestimmt zu sein, die pessimistische Einstellung des letzten Monats hat ja auch nicht geholfen 😂 die ovus waren zwar nicht richtig positiv aber es gab einen eindeutigen Höhepunkt und die Tempi (Messe ich den ersten zyklus und das auch eher so mittelmäßig richtig, weil ich durch die Feiertage nicht immer zur gleichen Zeit gemessen habe) ist auch geklettert, also wird wohl ein Es gewesen sein, irgendwann zwischen dem 02. Und dem 05.01. Tempi und ovus sind sich da nicht ganz einig 😬
    Nun bilde ich mir unterleibszwicken ein, dafür ist es aber noch zu früh und ich hab das eh öfter - von daher läuft es unter Einbildung.

    Einen schönen Freitag euch und dann ist ja schon wieder Wochenende 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2021 08:48
    Sowas wie Tempi messen würde für mich gar nicht funktionieren 😅 mein Kleiner zahnt zurzeit extrem und schläft kaum durch. Hab das auch mal probiert gehabt bevor wir ernsthaft an Kinderplannung gedacht haben und es war einfsch nichts für mich. Ovus hatte ich überlegt zu verwenden aber mir ist es das Geld nicht Wert und ich will mich wirklich nicht stressen damit 😅 also bleibt mir meine App und meine Beobachtung vom Körper. Damit gehts mir super. In 2 Wochen habe sowieso wieder einen FA Termin mal sehen was der dann sagt ob mein Eisprung wieder da ist aber ich denke schon 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 09:04
    @Tamara - du machst es aber spannend! Hut ab für deine Geduld ☺️

    @coop - ich hab gestern beim FA angerufen und einen Termin für den 21.1. bekommen 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2021 09:24
    @Leya2604 ja aber alles ist immer leichter gesagt als getan sich nicht stressen usw. ist gar nicht einfach 😅 aber ich bin irgendwie guter Dinge bis jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2021 09:38
    @Leya2604 ja nicht so einfach das ganze ich Arbeite seit Ende November wieder 24 Stunden wie vor dem Kind auch. Hab aber nach 9 Monaten nach der Geburt schon wieder 1 Tag die Woche gearbeitet. Meine Sehnsucht ist schon ca ein einhalb Jahre da aber ich wollte dass sich mein Mann auch bereit dazu fühlt. Naja dann waren wir bereit dann hatte mein Mann seinen Job verloren dank Covid und ich war mehr als enttäuscht dass ich jetzt wieder warten musste. Dadurch war ich im ersten ÜZ sehr euphorisch und konnte es kaum abwarten. Jetzt versuch ich mich auch sehr zu zügeln und den Moment zu genießen dass wir so intim sein können als Paar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 12:51
    Mir fällt gerade ein, ich kann das mit den Ovus gar nicht lassen 😒 ich soll nach dem ES ja Progesteron nehmen. Also muss ich auch wissen, wann der ist...Mist. Also weiter stressen lassen. Naja, es sind ja nur zwei drei Tage im Zyklus. Danach ist wieder gut weil ich dann eh nichts machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2021 13:09
    @Lill3 das ist natürlich was anderes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 14:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich sehe bei meinem Test einen schatten, aber kann hier irgendwie keine Bilder hochladen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2021 15:24
    Wollte euch mal fragen wie lange habt ihr den den Mittelschmerz ca? Ich kenne das so nicht wirklich bzw fällt es mir erst jetzt vlt so richtig auf 😅 ich habe ziemlich unangenehmes Ziehen auf dee linken Seite
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 15:33
    Leada hast du das bild schon hochgeladen? Ich kanns nicht sehen. Hast du einen 10er oder 20/25er sst benutzt? Dein nmt ist ungefähr jetzt oder?
    Bin ganz gespannt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 08.01.2021 15:54
    Okay danke für eure Antworten interessant wie sich das verhält. Hab grad echt ein doofe schmerzen 😅 aber ich werde definitiv Bienchen setzen. Bin so gespannt wie der Zyklus wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 16:28
    Huch! :D ja ich meinte natürlich NiHa...
    Hätte dir aber auch jetzt schon einen test mit zwei Streifen gegönnt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 16:28
    Danke für die lieben Worte ihr Süßen! Ich finde es so schön und wichtig, dass man sich hier austauschen kann.
    @Aysilini ich finde den Monitor auch großartig und man erspart sich dieses Rumgerate, ob da nun ein Strich ist oder nicht und wenn ja, wie stark. Im ersten Zyklus sagen viele, dass er einen erst "kennenlernen" muss, mein Zyklus war lange Zeit unglaublich unregelmäßig. Seit ich Mönchspfeffer nehme, ist es viel besser, ein paar Tage Schwankung sind aber immer mal dabei, der Monitor hat trotzdem immer im Einklang mit Tempi einen ES angezeigt. Bin aber eher nicht so mit "herzeln nach Zeitplan", sondern mehr so, wie wir Lust haben. Grade jetzt, da wir es entspannter angehen lassen möchten, das bekommt uns glaub ich beiden besser :)
    @Tamara96 ich finde es soooooo super, dass du dich nicht verrückt machen und stressen lässt und erst nach NMT testest! Hut ab, so viel Geduld haben die wenigsten!

    Euch allen ein schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 17:26
    Hallo zusammen! :)
    Ich bin neu hier und geselle mich mal dazu. Zunächst herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Tester!
    Ich gehe jetzt den 3. ÜZ an. In diesem Zyklus das erste mal mit dem CB Monitor. Einmal-Ovus haben mir nichts sinnvolles angezeigt in den ersten beiden ÜZ. Bin gespannt, wie es mit dem CB wird. Ich drücke uns allen die Daumen! :-)
    Hat jemand schon gute Erfahrungen mit dem CB Monitor gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 21:20
    Hi Mädels,

    Von mir natürlich auch noch einen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. 🎉❤️

    Zu dem Monitor... Hab sowas oder auch Ovus noch nie genutzt. Hab schon vor ewiger Zeit die Pille abgesetzt und seit März habe ich nur beobachtet. Wann ES, wann Mens...

    Sagt mal, ich brauche euren Rat 🙏
    Ich hatte ja am Mittwoch negativ getestet... Von Montag bis gestern früh hatte ich eine Blasenentzündung. Hatte mir Mittwoch so ein Pulver vom Rossman besorgt, damit ging es schnell weg.. Habe aber auch seit Montag ein Druck im Unterleib. Mens noch nicht in Sicht. Würde morgen früh nochmal testen, habe aber Angst vor einem negativen Ergebnis. Würdet ihr noch warten oder auch testen?
    Danke schon mal 🙏😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 22:33
    Ich bin jetzt ein Tag drüber.. Nmt+1

    Ich weiß... Ist nur ein Tag aber meine Periode kommt immer pünktlich.. Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt und sollte noch warten oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 23:00
    Danke dir.. Und ja, ich berichte 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 09:24
    Guten Morgen alle zusammen,

    Sorry hatte mich die letzten Tage mal etwas rausgenommen aus der Schreiberei - und Leserei. Hat mich etwas sehr verrückt gemacht 🤔🤔

    Ich hab laut Berechnung an Dienstag meinen neuen MT , bis dahin warte ich wohl mit dem Testen . Würde wenn mit dem CB am
    Dienstag testen wenn da soweit kein roter Drache sich vorher anmeldet ☺️☺️
    Beim letzten Zyklus waren sie nämlich auch urplötzlich ein Tag eher da 😜

    Alle die bis nehhh postive getestet haben, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch..

    Alle die bis jetzt negativ getestet haben aber noch nicht ihre NMT- Daumen sind weiterhin gedrückt. Hoffnung ist noch da 🥰🥰

    Alle die wissen das dieser Zyklus vorbei ist & und es nicht geklappt hat - neuer Monat neues Glück.
    Ich bin mir sicher das wir bald alle unser Wunder haben dürfen 😘😘😘
    Antwort
Seite 15 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste