menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 09:47
    Guten Morgen zusammen,

    Also ich habe vorhin getestet und wieder ist er negativ. Ich warte jetzt einfach ab, was passiert..
    Ich bin heute bei NMT+2
    ZT 28 ES+ 15

    Das macht einen doch verrückt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 10:03
    Achja ich bin heute ES plus 11 und so Anzeichen hatte ich bis dato eigentlich keine außer die normalen vor der Periode die man immer so hat , aber ab gestern Abend bzw. Heute morgen ist mir dauernd kalt und mir ist heute morgen richtig köderig und ich dachte schon nach meinem Kaffee er würde irgendwie wieder hoch kommen 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 10:59
    @Jaba Danke 🙂
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

    @Alina- das hört sich auf jeden Fall spannend an! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 15:49
    Ihr macht es aber auch alle spannend! Bin echt gespannt was noch bei euch raus kommt.

    Bin heute bei Es+2, und im ersten Zyklus nach der As genau so aufgeregt wie im ersten Üz als wir beschlossen haben es zu versuchen. Naja, ne Woche muss ich mich noch gedulden, mal sehen was es gibt 😁

    Ich weiß noch von den ersten 6 üz bevor ich schwanger wurde, dass die Aufregung mit jedem Monat mehr nachgelassen hat und es zum Schluss fast normal war negativ zu testen. Wie war’s oder ist’s bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.01.2021 16:18
    @Jaba oh nein ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.01.2021 16:29
    @Jaba du machst das 😊 werde so oder so evtl in der nächsten Hibbel Gruppe mitlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 17:34
    @Jaba oh nein, wie Schade 😑

    Bin auch gespannt, wie es bei dem Rest ausgeht 😌 habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.01.2021 18:16
    Ich würde mir gern mal eure Meinung einholen. Hatte ja jetzt die letzten 3 Tage links immer wieder ziehen und Schmerzen. Heute hab ich spinnbaren Zervix. Ich würde es jetzt so einschätzen dass ich um heute herum meinen Eisprung habe. 🤔 Bin jetzt beim Zyklustag 12. Laut App wär mein ES erst in 4 Tagen aber dem vertrau ich nicht haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 18:29
    @Meli

    Also ich habe die Schmerzen immer rechts und mein ZS ist meistens ein Tag vor ES auch so!
    Würde daher schon sagen, das du bald deinen Eisprung hast!

    Wie lange sind denn deine Zyklen in der Regel?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.01.2021 18:34
    @Steff_Beff28 sie waren jetzt 3 Zyklen genau 29 Tage lang
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 09.01.2021 19:40
    @Leya wenn ich da nach dir gehen würde könnte der ES ja doch noch etwas später sein 🤔 haha im Prinzip ist mir ja egal finde es nur spannend was gerade in meinem Körper passiert. Ich werde tdm einfach die nächsten Tage versuchen Herzen zu setzen und dann abwarten 😅 oh man je näher die Warterei kommt desto hibbeliger werde ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 10:25
    Guten Morgen und schönen Sonntag euch 👍

    Hab heute morgen irgendwie testen müssen,
    hatte einen CB Frühtest hier und hab gedacht , komm Probier es.
    Hat leider negativ angesagt .

    Meine Periode müsste ich Dienstag oder Mittwoch bekommen, bin also heute Eisprungtag 12 .

    Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder ich bin wirklich nicht schwanger ,
    Oder er war zu früh und ich muss darauf horchen was meine Menstruation dazu sagt ..

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 10:28
    Hatte sowas jemand schonmal und wurde dann doch noch mit etwas positiven überrascht im Nachgang? 😀
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 10.01.2021 10:36
    Guten Morgen

    @alina:ich denke der negative test wird stimmen aber die Hoffnung kann man erst aufgeben wenn die mens dann auch da ist. Sind ja noch ein paar Tage.

    Lt meiner App sollte mein ES erst kommendes Wochenende sein,denke aber er war jetzt schon oder steht unmittelbar bevor. Hab lange Zyklen,mal 35 Tage mal 38. Kann die App ja dann auch nicht sooo genau bestimmen. Wir setzten einfach alle 2-3 Tage ein herz und hoffen das es klappt.
    Allerdings kann mein nmt dann auch schon zwischen dem 27 und 30.01 sein.

    Hab zumindest schon mal einen Test parat liegen:D
    Bin jetzt bei zyklustag 17


    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 10:39
    Hey Shari, danke für deine Antwort.
    Ich denke du wirst schon recht haben, man fragt sich dann nur immer: woran hat es wohl gelegen das es nicht geklappt hat?
    Hat man doch gefühlt alles beachtet , Zyklus - Schleim - Eisprung - etc 🙄🙈

    Naja dann geht es wohl für mich ich in die hibbeln Gruppe in Februar ..

    Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 10:56
    Alina,
    was war das denn für eine Sensitivität beim CB-Frühtest? Es gibt die mit 25er und die 10er. Bei den 25ern könnte es schon sein, dass die noch nicht anschlagen... Da würde ich sagen eine Resthoffnung besteht noch. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Ihr wisst ja, vorbei ist es erst wenn die Mens da ist ✊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:11
    Puh ich bin mir nicht sicher Jonella,
    also der Test war von clear Blue und hieß Schwangerschaftstest 5 Tage früher und war jetzt nicht mit digital sondern plus oder minus / bei mir war leider kein Plus zusehen aber jetzt kommt es:

    Hab mich glaub etwas verrechnet und bin Zyklustag 25 und habe grad ne helle
    Blutung bekommen . Bin total verdutzt ..

    Bild will ich jetzt mal nicht hier hochladen 😀
    Ich glaub das ist sehr unästhetisch 😀

    Was könnte das sein? Vorbote der Regel!?
    Oder tatsächlich ne Einnistung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:21
    @Alina weißt du denn wann du deinen ES hattest?? Die Einnistung findet ja so zwischen dem 4-7 Tag nach ES statt, d.h. wenn du deinen ES am ZT 18 hattest( was in meinen Fall z.B. nicht überraschend wäre, habe meinen ES auch öfters mal am ZT18 oder sogar ZT20) dann könnte es schon eine Einnistungsblutung sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:25
    Hallo liebe Bibina,

    Ich kann es dir sooo genau nicht sagen.
    Ich beobachte meinen Schleim & und habe die Eisprungsapp.

    Der Eisprung müsste um den 29-31.12 gewesen sein denke ich. ( App sagte 29.12 )
    Geschlechtsverkehr hatten wir um den Zeitraum jeden Tag ..

    Meine Tage kommen eigentlich regelmäßig um
    Den 27-28 Zyklustag ..

    Das letzte Mal hatte ich diese am 16.12 ( erster Tag der richtigen Blutung )
    Also bin ich heute am 25 Zyklustag ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:31
    Hmmm ok, wie gesagt der Zeitpunkt vom ES kann durchaus auch mal variieren und da du ihn nicht mit Ovus bestimmst, kann das ja durchaus sein, dass er erst später war.... Ost den die Blutung stärker geworden? Wenn es tatsächlich die Mens ist, dann müsste ja demnächst die „richtige“ Blutung einsetzen.... (ich hoffe natürlich sie tut es nicht 🍀🍀)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:36
    Ja wenn es jetzt nicht geklappt hat wollen wir im dritten ÜZ mit Ovalationsstreifen anfangen und schauen wann dieser Tag wäre damit wir ihn nicht verpassen...

    Oh man ich werde weiter berichten.
    Hoffe natürlich das es jetzt eine Einnistungblutung ist , weil man sagt ja eigentlich das die zweite Hälfte des Zyklus schon 14 Tage geht und wenn ich jetzt am 25 Zyklustag meine Regel bekommen habe ,müsste der Eisprung ja am Zyklustag 11 gewesen sein, darum hatten wir eigentlich auch GV 😀
    Haben alles versucht zu geben 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:41
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass die Mens Blutung schön wegbleibt 👍😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:44
    Danke dir du liebe Bibina und das du sooo schnell geantwortet hast :)
    Mit dem Mann kann man sich dann doch nicht so ganz unterhalten 😉

    Ich meine mich auch wage daran zu erinnern das eine Bekannte auch sowas hatte - dachte es ist die Mens etc und dann hat sie ne Woche später getestet und war schwanger .

    Ich hab vielleicht auch einfach heute morgen zu früh getestet , wenn z.b jetzt erst die Einistung wäre würde man ja im Urin noch gar kein Hcg wert haben oder?

    Wie hibbelst du den grad & wie lange?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 16:00
    Genau, also HCG bildet sich ab nach der Einnistung aber so gering, dass da kein SST der Welt den niedrigen Wert erfassen kann 😉 ich hoffe wirklich dass es eine Einnistung ist 💕 ich hatte meinen ES am 04.01.( Teste mit dem CBA Computer) und der NMT ist der 18.01 , habe also noch etwas Zeit... seit ca. 2 Tagen habe ich ziemlich empfindliche Brüste, habe das sonst nicht so und vor allem nicht so früh im Zyklus, wenn dann erst kurz vor der Mens. Ich versuche entspannt zu bleiben und sage mir eigentlich immer dass ich mir alles einbilde 🙈 Ich werde an ES+13 testen und so lange heißt es keep calm 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 16:11
    Ich hoffe es auch , aber ich wurde auch schon zwei ÜZ mit gewissen Symptomen selbst veräppelt . Deswegen bin ich grundsätzlich eher negativ eingestellt was alles angeht weil ich nicht wieder zu sehr enttäuscht sein möchte ..
    aber man klammert sich ja dann doch an jeden Grashalm 🧐🧐

    Ah du hast also den clearblue Computer , hab ich auch schon vieles gutes gehört . Wäre dann nach den oval meine nächste Anschaffung 😇🙏

    Ich drücke auf jeden Fall auch bei dir die Daumen. Ich gönne es einfach allen , grad wenn es der größte Wunsch ist und man schon etwas länger hibbeln musste :-)

    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Zum Ende der neuen Woche weis ich wohl mehr 😴

    Antwort
Seite 16 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste