menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 18:37
    Hat jemand von euch den Femometer Ivy? Ich komm mit den Teststreifen von Femometer eigentlich gut klar, aber mich nervt das abfotografieren, mein Handy macht da oft nicht so mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 18:49
    Hi Alina, ich bin genau so wie du an ES Tag 12 meine Periode müsste demnach genau so am Dienstag oder Mittwoch spätestens kommen. Habe heute morgen auch getestet...aber leider negativ :(
    Ich würde sagen, solange die Periode noch nicht da ist könnte noch alles möglich sein :)
    Hab es so stark im Gefühl, vielleicht Ist der HcG Gehalt einfach noch zu niedrig. Ich teste am Mittwoch morgen nochmal falls bis dahin meine Tage noch nicht gekommen sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 18:55
    Hey amymaus 92, mach das auch.
    Ich denke dann bist du auf der sicheren Seite. Drücke die die Daumen das es geklappt hat 🥰

    Ich hab heute eine Blutung gehabt , 2-3 mal beim Toilettenganz ganz zart auf dem Klopapier .
    Kenne ich für mich so nicht, da es auch eh zu früh wäre für die mens. Aber gut abwarten.. wie bei dir müsste sie ca Mittwoch kommen.. vielleicht ein Vorbote, man weis es nicht.

    Lg Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 19:06
    Ich hatte diese „schmierblutung“ letzten Mittwoch, das war ES 8. Hab es auch nach den Toilettengang bemerkt. Hatte sehr dünnflüssigen Ausfluss gemischt mit etwas Blut. Der Ausfluss sah ganz leicht hell rosa aus. Das hatte ich aber nur an diesem Tag und auch nur das einen mal. Keine Ahnung was das gewesen ist. Hoffe das es ein gutes Teilchen ist :) drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 19:17
    Gut dann könnte es ja wirklich die Einistungsblutung gewesen sein bei dir amymaus,

    bei mir ist es eigentlich zu spät dafür
    aber du schriebst ja auch das du heute morgen getestet hattest und negative warst ne? Wie bei mir..
    Hmm.. könnte wirklich sein das der hcg wert noch zu niedrig ist..

    wir können es ja gemeinsam am Mittwoch probieren wenn die mens bis dahin nicht kommt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 19:31
    Ja, die Chancen stehen 50:50. Entweder das Hcg ist noch zu schwach... oder es hat nicht geklappt. Ich hab nur schon von so vielen Frauen gehört, die Sogar nach Ausbleiben der Periode negativ getestet haben obwohl sie schwanger waren. Von daher gebe ich die Hoffnung erst auf sobald die Periode kommt. Habe seit ES+5 einseitiges Ziehen im unterleib. An Es+8 den Rosa Ausfluss und seit dem täglich sporadisches Ziehen und zwicken im unterleib (besonders nachts) Meistens links.. aber auch immer mal rechts und mittig. Es fühlt sich nicht wie dieses typische Mens artige drück Gefühl an. Es ist sehr punktuell und kommt immer mal für ein paar Sekunden. Naja kann alles heißen oder auch nichts :D
    Jaaa wir können Mittwoch gerne gemeinsam testen. Hoffentlich bleiben wir bis dahin von der Periode verschont ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 19:42
    Du hast recht, die Hoffnung stirbt zu letzt. Dann würde ich sagen bis spätestens Mittwoch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 20:09
    Hallo zusammen, da geschieht ja gerade so einiges! Ich bin sehr gespannt was am Mittwoch bei euch beiden rauskommt. Ich hoffe natürlich auf ein eindeutiges plus :)
    Auch ich werde nun so langsam wieder nervös. Habe seit dem ES wieder Brustschmerzen (wie immer bei meiner PMS) aber bei leibe nicht so schlimm wie sonst und bisher ist auch die übelkeit und alles was man sonst so haben kann weg geblieben. Bin froh, dass es diesmal (bisher) nicht so schlimm ist und hoffe sehr es bleibt so.
    Wer von euch, die wie ich den nmt am 18. rum hätten, will wann testen? Wer will gar nicht testen? Gibt es orakler? Ich finde das interessant aber leider nur bei anderen. Wäre selbst viel zu nervös dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 21:05
    Ich drücke euch die Daumen, dass bis Mittwoch keine Mens kommt und ihr uns dann stolz von zwei Strichen, einem plus oder einem "schwanger" auf dem test berichten könnt ✊😊

    Mein NMT ist laut App am 18.01. Ich nutze die App aber gerade den ersten zyklus l, daher "kennt" sie mich noch nicht so gut. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist meine zweite Zyklushälfte eher 12 Tage lang und von daher denke ich die Mens kommt eher schon zum nächsten Wochenende. Vermutlich teste ich Samstag Morgen wenn bis dahin noch keine Mens in Sicht ist 😊
    Orakeln werde ich aber nicht, da würde ich mich zu sehr verrückt machen.

    Wann möchtest du testen, swantje? Ich hoffe das schlimme PMS bleibt weg diesen Monat und natürlich, dass das ein gutes Zeichen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 21:08
    Es ist ja soooooo spannend bei euch grad 🤩 ich hibbel voll für euch mit 🤣
    Aber alles klingt nach schwanger 😍 ich drücke euch feste alle Daumen.

    Ich selber bin mitten in der Eisprungwoche und wir haben einiges zu tun 🤣 dank der Kinder aber immer nur abends.
    Bin grad am herausfinden, ob der Zervix vor dem ES spinnbar ist und am ESTag flüssiger.

    Mädels, die grad vor der Mens stehen, kneift die Beine zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 22:29
    Ich habe auch am 18.01. NMT und wollte am 17.01. testen... ich denke am ES+13 zingelten ist legitim was die Aussagekraft vom SST anbelangt, da sind die ja schon bei ca.95% was die Korrektheit des Ergebnisses anbelangt... und zum anderen ist ein Sonntag, finde ich viel entspannter als in der morgendlichen Hektik an einem Werktag wenn man zur Arbeit rennen muss 😂 zum andren habe ich dann etwas Zeit das Ergebnis zu „verkraften“, sprich feiern bei positiv bzw. schmollen bei negativ 😉 wann testet ihr so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 22:32
    Bibina... am 17. hab ich Geburtstag!!! Das kann also nur positiv sein 😬🤣
    Ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 07:38
    Die Enttäuschung ist groß , leider hat heute Nacht meine Mens eingeschlagen .

    Mir schwirren so viele Fragen im
    Kopf rum,
    warum kommt plötzlich der Zyklus so verschieden, seid wir es drauf anlegen?

    Bin jetzt von 28 Tagen auf 26 runter , das heißt mein Eisprung müsste recht früh sein oder aber sehr spät und hat dann keine vollen 14 Tage..

    Ich hab leider erst im April einen Termin beim Arzt bekommen ..

    Ich werde jetzt den 3 ÜZ dann mit den Ovalationsstreifen Orakeln und hoffen das ich überhaupt einen ES habe.

    Ich würde gerne immer mal wieder hier vorbei schauen mich aber jetzt mal in der Hibbel Gruppe
    Für Februar anmelden ...


    Ich drücke allen anderen natürlich die Daumen!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 08:20
    Ich verstehe es auch einfach nicht .
    Aber egal das wird man wohl auch nicht 🤔
    Hab mir bewusst diesen Monat viel Ruhe angetan , auf extrem viel geachtet etc.
    Mein Mann ist ganz lieb und sagt immer und immer wieder wir sind doch erst im 3 ÜZ , aber trotzdem wächst irgendwie der Druck das irgendwas nicht in Ordnung ist ☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 09:09
    @Alina es tut mir sehr Leid, das zu lesen! Dass sich der Zyklus ab KiWu verändert, hört man ja leider sehr, sehr oft. Hängt glaub ich einfach mit dem Stress zusammen, den man sich macht, von dem du ja auch selbst schreibst und den glaube ich jede von uns sooooo gut nachfühlen kann. Aus deinem Alias lese ich einfach mal, dass du erst frische 30 bist? Deine Sorge kann ich nachvollziehen, aber mal andersherum: warum sollte etwas nicht in Ordnung sein? Wie die anderen sagen: du hast ja noch keine Ovus sondern "nur" eine Kalenderapp benutzt, es kann ebenso gut sein, dann du deinen ES später hast und die Lutealphase eben keine 14 Tage lang ist, sondern, wie bei mir zB, zwischen 12 und 14 schwankt. Dein ES wäre dann volle 2 Tage später. Ich habe das vorher auch immer sehr straight gehandhabt, geschaut, wann der ES ist und dann aber auch "Augen zu und durch", mit oder ohne Lust auf Sex. Hat mir persönlich nichts positives gebracht und ich persönlich (nur für mich! ist wirklich keine Kritik an irgendwem) fände es auch schade, unter solchen Umständen unser Kind zu zeugen. Wir gehen es grade viel entspannter an und das tut mir so unfassbar gut. Ich würde an deiner Stelle ruhig mal Ovus probieren, um eine Idee zu bekommen, auch der LH Anstieg ist aber ja leider kein sicheres Indiz für den ES. Ganz wichtig ist es glaub ich stattdessen, Vertrauen zum eigenen Körper haben. Du wirst schwanger! Vllt braucht eure perfekte Kombi nur noch einen Moment Zeit, ich denke, bei allem unter 12 Monaten "üben" wird auch kein Arzt ohne Hinweise großartig weitere Untersuchungen anvisieren. Sieh es doch mal so: du kannst die vllt letzten paar Monate zu zweit mit deinem Mann noch in vollen Zügen genießen ;) Der Rest kommt dann von ganz allein, da bin ich mir sicher!

    @Lill ich habe auch diese "intelligente Erkennung" via App mit den Ovus benutzt, das hat mich auch immer total genervt, das er immer wieder andere Ergebnisse beim selben Test ausgespuckt hat, je nachdem aus welchem Winkel und aus welcher Entfernung man fotografiert. Ich würde die Tests an deiner Stelle irgendwo einkleben, dann kann man das im Nachhinein ein bisschen besser sehen!
    Euch allen weiterhin viel Glück, eine schöne Woche und nicht den Mut verlieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 09:54
    @nino lieben Dank fürs Daumen drücken und ich hoffe dein Geburtstag bringt mir Glück 😁

    @Alina Mensch ich habe dir so fest die Daumen gedrückt ☹️ Auch wenn es dich in diesem Moment doof anhört, es klappt ganz sicher und dann eben etwas später.... Ich kann dir wirklich nur empfehlen den ES mit Ovus zu bestimmen, es ist ein super großer Prozentsatz von Frauen ungewollt kinderlos weil der Zeitpunkt vom ES falsch eingeschätzt wird. Es existiert leider noch die Mär vom perfekten 28-Tages Zyklus, Frauen sind jedoch ganz individuell, einzelne Zyklen können ganz individuell sein, deshalb ist es gut dich hier Klarheit zu verschaffen..... Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 11:28
    @Alina das tut mir sehr leid.
    Hätte es dir von Herzen gewünscht!
    Kopf hoch, versuche das positive draus zu sehen! ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 13:24
    Hallo Zukunfts-Mamis ❤️

    ich bin heute beim ZT 29 und habe keine Ahnung, wann diesen Monat mein ES war bzw. wann genau mein NMT ist. Denke aber irgendwann diese Woche. Komischerweise hab ich fest damit gerechnet, dass heute meine Mens kommt. Mein Verstand sagt mir auch, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich könnte dennoch jedes kleine Zwicken darauf hin interpretieren. Ich hoffe trotzdem noch sehr, dass ich vielleicht am Wochenende positiv testen kann ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 15:50
    @Alina,
    Das tut mir leid! Dabei klang es doch wieder recht vielversprechend.
    Der erste zyklustag ist immer besonders schlimm, aber lass dich nicht unterkriegen!
    Mach dir einen warmen Tee oder einen Glühwein und sammle neue Energie, für den neuen zyklus. Denn neuer zyklus, neue Chance! 😊

    Ein Termin im April klingt doch gut, bis dahin hast du noch etwas Zeit deine zyklen zu beobachten. Vielleicht kannst du auch noch die Basaltemperatur messen (das versuche ich jetzt) und dann direkt mit der Ärztin die Zyklen anschauen. Daran kann sie vielleicht schon etwas ablesen.

    Fühl dich gedrückt 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 17:56
    Hallo ihr Lieben!

    Bei mir hat es im Dezember nicht geklappt und hatte ich gerade noch mal einen Post in die "Dezember Hibbeln Gruppe" gemacht. Nun möchte ich hier in die Januar Gruppe wechseln.

    Derzeit geht es mir wirklich richtig psychisch schlecht weil es einfach nicht klappen will. Ich bin 25 Jahre alt, noch keine Kinder und im 8. ÜZ.
    Ich hoffe und bete dass es diesen Zyklus geklappt hat.
    Derzeit bin ich einfach nur erschöpft vom KiWu, weine jeden Tag. Das geht so nicht weiter ):

    Ich bin jetzt bei ES + 4 und mein Freund und ich wir haben es perfekt abgepasst! Der Zervixschleim stimmte, ich hatte den Mittelschmerz deutlich gespürt und die Temp stimmt auch. Ich hoffe so sehr dass es hinhaut.

    Meine Periode soll am 22.01.21 einsetzen.

    Ach Mensch, freue mich hier mit euch mithibbeln zu können und wieder etwas Hoffnung schöpfen zu können.

    Ganz liebe Grüße!
    PS. Gibt es eigtl eine Whatsapp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 18:04
    @Alina die Idee von Jonella finde ich sehr gut. Wenn du die Möglichkeit hast, messe deine Temperatur. Meine Gynäkologin hat sich sehr für meine Kurven interessiert. Anhand meiner Aufzeichnungen hatte sie schon eine Idee, was das Problem sein könnte. Da sind wir jetzt dran. Verlange auf jeden Fall ein Ultraschall. Das gehört zu den IGEL-Leistungen und müssen eh selbst bezahlt werden (bei mir 30€).
    April klingt lange hin, aber nutze die Zeit, um deine Zyklen genau zu notieren.
    Oder aber entspanne dich bis dahin einfach. Aber ich glaube, das wirst du nicht können ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 18:07
    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21

    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 18./19. 01.2021
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 22.01
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Tessiblume, 26 J., 12. ÜZ, NMT 25.01.
    🌨 Kaja09, 34 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 25.01
    🌨️ Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌧 SunshineHurricane, 32 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 30.01.
    🌧Theresa95, 25 J., k.K., 8. ÜZ, NMT 22.01.

    🍀Positiv getestet🍀:
    🍀 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, vET 12.09.2021
    🍀 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4.ÜZ, vET 16.09.2021
    🍀 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, vET 18.09.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.01.2021 18:35
    @Theresa erstmal Herzlich Willkommen
    Ich habe deinen Post in der Dezember Gruppe gelesen. Ich verstehe deine Gefühle sehr gut aber gebe die Hoffnung nie auf. Ich weiß dass ist leichter gesagt als getan aber wir sitzen hier in der Gruppe mehr oder weniger im selben Boot und sollten uns da alle ganz gut austauschen können.
    Ich drücke dir und auch allen anderen die Daumen dass wir alle bald unser Wunder unter unserem Herzen tragen dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 19:25
    Bohr ich sitze hier grad und bin einfach nur sprachlos über eure lieben Nachrichten und wie ihr versucht mich aufzubauen.
    Das ist mir soooo viel Wert! Danke danke danke!!

    Wenn mich einer versteht, dann ihr!
    Wir sitzen alle im Gleichen Boot und das macht mir so Mut und lässt mich wieder nach vorne blicken - danke!!!

    Ich werde vielleicht den ein oder anderen in der Februar Gruppe sehen, allen anderen wünsche ich alles Glück dieser Welt 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 06:20
    Meine App macht was sie will. Gestern war mein ES noch für den 10 geschätzt (viel zu spät laut Ovus) und heute aufgrund meiner basaltemperatur auf den 7 🤔 das ist doch viel zu früh, oder? Ich hätte eher 8 oder sogar 9 gesagt. Ich hab mal Bilder hochgeladen.
    Antwort
Seite 17 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste