menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.01.2021 06:32
    @Lill3 ich kenne mich zwar nicht so übertrieben damit aus aber ich denke dein ES war von 7ten auf 8ten?🤔 Laut Temperatur da weiß man ja eigl erst wenn der Anstieg wsr dass der ES war soweit ich weiß. Laut den Ovus sieht es nach dem 8ten aus 🤔 ich kann mich auch irren dass ist nur meine persönliche Einschätzung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 08:52
    @Lill3 schließe mich Meli1997 an, die Ovus sehen für mich auch sehr nach dem 8. aus, danach fällt dein LH ja auch schnell, also eigl ein schöner Peak. Hast du denn stabile Messungen? Mit mir schimpft er immer, weil ich am WE später messe als unter der Woche :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 10:52
    Na was machen die Mädels mit NMT 10.01./11.01.? :)
    Ich hoffe es geht allen gut!

    Ich bin heute ES+8 und werde so langsam hibbelig. Ich merke bis jetzt nichts außer hin und wieder ein pieksen oder ziehen im Unterleib, aber das kann ja auch auf die Mens hindeuten :) NMT 18./19.01. Es bleibt jedenfalls spannend :)

    Ich habe mich mal noch in die Liste eingetragen:

    🌨 Aysilini, 30J, k.K., 2. ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Valeria15, 34J., 1 K., 2.ÜZ, NMT 01.01.21
    🌨 Voney, 29J, 1K, 1 ÜZ, NMT 04.01.21
    🌨 DieAngie75, 2K, 2 ÜZ, NMT 05.01.21
    🌨 Mariechen7, 25J, k.K., 1⭐️, 4.ÜZ, NMT 05.1.21
    🌨 Deborah123, 28J, k.K., 1⭐️, 3.ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Tamara96, 24J., k.K, 6. ÜZ, NMT 06.01.21
    🌨 Ciaro. 28J., k. K. 2.ÜZ. NMT 10.01.21
    🌨 Jaba, 30J., k. K.,1⭐ 1.ÜZ. NMT .ca. 11.01.21
    🌨 Mali21, 24J, k.K., 2. ÜZ, NMT 12.01.21
    🌨Alina-1990 30 J. k.K. 2 ÜZ NMT ca 12.01.21
    🌨 Jonella, 29 J., k.K., 4. ÜZ, NMT ca. 15.01.21
    🌨 Mausebaby_2021, 28, k.K. 5. ÜZ, NMT 16.01.21
    🌨 Bibina, 36J, kK, 2ÜZ, NMT 18.01.21
    🌨 Swantje031, 1K, 3ÜZ, NMT ca. 18.01.21
    🌧 Leya2604, 30 J., 1 K., 5.ÜZ, NMT 18./19. 01.2021
    🌨 Maria2794, 26 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 18./19.01.21
    🌧 Lill3, 34J. k.L., 3. ÜZ, NMT 21.01
    🌧 gilmore-girl, 23 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 22.01
    🌧 Monima, 28 J, k.K., 2. ÜZ, NMT 24.01
    🌨 Tessiblume, 26 J., 12. ÜZ, NMT 25.01.
    🌨 Kaja09, 34 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 25.01
    🌨️ Meli1997 23 J, 1 K., 2. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 Leada, 35J, 1K, 3. ÜZ, NMT 27.01.21
    🌨 danterna, 26J., k.K., 13. ÜZ, NMT 27.01.20
    🌧 Shari89, 31 J., 3 K, 5. ÜZ, NMT 30.01
    🌧 SunshineHurricane, 32 J., k.K., 1. ÜZ, NMT 30.01.
    🌧Theresa95, 25 J., k.K., 8. ÜZ, NMT 22.01.

    🍀Positiv getestet🍀:
    🍀 PrinzessinLisi, 27J., 1K., 1.ÜZ, vET 12.09.2021
    🍀 Nini_Wu91, 29J., k.K., 4.ÜZ, vET 16.09.2021
    🍀 coop_muc, 29 J., k.K. 1. ÜZ, vET 18.09.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 11:47
    Hallo in die Runde,

    Heute Nacht kam dann auch bei mir der rote Drache! 4 Tage zu spät! Ihr könnt euch denken wie es mir bis heute Morgen ging! Ich dachte erst die Mens würde nicht kommen (2 Tests negativ)weil ich mich zu sehr gestresst habe aber gut...Man hat ja dann doch noch etwas Hoffnung! Ich Wechsel dann mal in die andere Gruppe! Drücke euch allen die Daumen, das ihr noch positiv testen könnt! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 12:10
    @SunshineHurricane

    In der Woche relativ stabil, aber ausgerechnet am 8 war ich sehr früh wach und habe nur noch etwas geruht bis zur Messung. Der Wert ist also nicht so sicher. Am Wochenende auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 12:21
    Oh Steffi @Steff_Beff28 das tut mir leid. Ich fühle mit dir.
    Gestern hatte ich auch ne Krise, heute gehts wieder.
    Werde jetzt jeden Tag meine Temperatur messen und ab dem 06 Zyklustag mit dem Ovalationsstreifen beginnen um den ES raus zu bekommen, der ungefähre Zeitpunkt hat mit den letzten drei ÜZ wohl nicht geklappt 🖖
    Las uns die Daumen gegenseitig drücken und in die Februar Gruppe hüpfen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 12:56
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch mal. Bin heute 14 Tage überfällig. Den letzten SST habe ich am Samstag gemacht und der war leider negativ. Mittlerweile bin ich bei ZT 51 angelangt und hoffe, dass die Periode bald eintrudelt, damit wir wieder von vorne starten können. Die Hoffnung für diesen zyklus habe ich schon länger aufgegeben.

    Hatte auch gestern bei der FÄ angerufen und mein Problem erklärt. Da ich keine Beschwerden oder Schmerzen habe, kann ich leider keinen früheren Termin bekommen (habe einen am 11.02.),weil keine Termine mehr frei sind. Also heißt es jetzt abwarten. Diese Ungewissheit nervt mich echt total.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:10
    Hallo Leslie ,

    Oh man diese Ungewisse würde mich ich auch wahnsinnig machen.

    Hast du den sonst einen regelmäßigen Zyklus?
    Es könnte natürlich auch sein das noch zu wenig hcg im Urin ist und es deswegen nicht als schwanger gesehen wird...

    Manchmal dauert es ja auch etwas.
    Drücke die Daumen für dich.
    Wird schon alles / Kopf hoch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:16
    Hallo Alina,

    ja, hatte im November 2019 den Nuvaring abgesetzt und seit dem hatte sich mein Zyklus bei ca. 35 Tagen eingependelt.

    Am Samstag war ich bei es+26. Wenn da war wäre, hätte der test ja auf jeden Fall was anzeigen müssen, zumal es ein digitaler von cb war. Ich bin mir auch mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob mein ES überhaupt stattgefunden hat. Die Ovus waren nie richtig positiv und ich habe dann nach dem "stärksten" Ovu noch ein paar Tage weiter getestet und dann aufgehört...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:16
    Oh Mann Leslie... 14 Tage überfällig und trotzdem kein positiver test 😕 und dann noch eine "Abfuhr" bei der Frauenärztin... Das tut mir richtig leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens dann bald kommt ✊ und der nächste zyklus der glückszyklus wird.

    Überhaupt gibt es nach dem guten Start in den Januar jetzt schon länger keine positiven Nachrichten mehr. Ihr lieben, Los jetzt, wir wollen positive Tests haben :)

    Ich selber bin dafür aber wahrscheinlich auch keine Kandidatin. Mein NMT ist zwar erst in ein paar Tagen aber meine Tempi ist seit 3 Tagen auf Talfahrt und nur noch knapp über der coverline. Ich denke morgen, spätestens übermorgen fällt sie drunter und die Mens wird kommen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:17
    @Leslie, das würde mich auch verrückt machen. Wenn man dann eigentlich nur noch weitermachen will, aber selbst das geht nicht....

    Ich drücke dir die Daumen, dass du entweder doch noch positiv testen kannst oder so schnell wie möglich deine Mens kommt, damit du den nächsten Zyklus starten kannst!!! 🍀🍀🍀
    Vielleicht liegt es ja doch am stress und alles hat sich nur verschoben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:24
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich versuche jetzt einfach, mich nicht mehr zu stressen und gelassen zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:30
    Liebe @Leslie283, das hatte ich im letzten Zyklus auch. Bei mir hat das Ei da glaube ich einmal "Anlauf" genommen (wie es immer so schön heißt), ist dann aber doch erst an ZT43 wirklich gesprungen, mehr als 3 Wochen später als normalerweise! Hattest du vor Weihnachten evtl auch mehr Stress? Ich denke auch, dass sich der ES bei dir verschoben hat. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn ihr auch nach deinem vermeintlichen ES noch fleißig wart, besteht schon noch die Möglichkeit für einen positiven Test. Andernfalls drücke auch ich dir in jedem Fall die Daumen, dass du den Zyklus bald abschließen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:38
    @sunshine: Das ist es ja gerade. Danach waren wir nicht mehr wirklich fleißig. Eigentlich nur einmal. Obwohl einmal ja reicht 😁😉

    Vor Weihnachten hatte ich eigentlich kaum Stress und zwischen den Jahren auch fast gar nicht.

    Ich warte jetzt einfach mal ab. Habe auch seit mehreren Tagen wieder mit Ovus getestet und meine Temperatur gemessen.
    Werde dann hin und wieder mal einen SST machen und weiter abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 13:47
    Hallo Mädels, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    @Steff, das tut mir so leid für dich. Aber Mädels, wir bekommen alle unser Glück in die Hände 🍀 auf in einen neuen Zyklus!

    Also ich bekomme immer genau 7 Tage vor NMT Brustschmerzen (leide extrem unter PMS) meine Brustschmerzen kamen aber schon 12 Tage vor NMT, also letzte Woche Dienstag.
    Donnerstag Abend hatte ich auf einmal so Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen, ich hatte bis gestern ziemlichen Speichelfluss, Sonntag kam auf einmal Durchfall 2 mal (sorry für die Ehrlichkeit) und seit heute habe ich das Gefühl meine mens kommt. Ausfluss habe ich schon aber nicht so viel.
    Ich hoffe das alles sind gute Anzeichen und nicht, dass mein Körper mich an der Nase herumführt.
    Möchte mich auch nicht verrückt machen.
    Wenn es nämlich nicht so ist dann kommt meine mens und das heißt dann für mich ab zur Bauchspiegelung 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:03
    @Mausebaby, das klingt doch eigentlich schon sehr vielversprechend! Ich hoffe für dich, dass du positiv testen darfst! Däumchen sind jedenfalls gedrückt! 🍀
    Weshalb würde denn eine Bauchspiegelung gemacht falls es nicht klappt diesen Zyklus? Sorry ich bin erst in ÜZ 1 und kenne mich noch nicht so aus bzw. hatte bisher nie irgendwelche Problemchen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:20
    Hallo zusammen,

    Ja irgendwie scheint uns das Glück nicht weiter hold zu sein. Ich hab auch schon wieder ein schlechtes Gefühl für diesen zyklus. Aber ich wehre mich jetzt entschieden gegen die schlechte Laune und wer weiss? Wie oft hört man, dass ein zyklus abgeschrieben war und dann war es doch soweit.
    Deswegen versuche aus meinem Pessimismus raus zu kommen und möchte allen die noch keine mens haben mut machen! Mir selbst auch :D
    Also mädels, wir schaffen das. Und wenn nicht in diesem zyklus, dann hibbeln wir eben wieder zusammen im nächsten :)
    Und eine gute sache hat es falls die mens kommt, meine pms symptome sind sehr viel milder als sonst. Wenigstens gab es da eine Besserung:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:24
    Hallo Maria 👋🏽 Sei froh, vielleicht klappt es ganz ganz schnell und dann brauchst du dich mit solchen blöden Sachen nicht auseinanderzusetzen, ich drücke dir fest die Daumen 🍀☺️

    Bei mir wird eine Bauchspiegelung gemacht weil ich sehr starke PMS habe und alles ausgeschlossen wurde außer Endometriose.
    Mein Frauenarzt hofft, dass ich diesen Zyklus schwanger werde weil eine Schwangerschaft die Endometriose lahmlegt quasi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:26
    @mausebaby
    Bauchspiegelung wegen verdacht auf endometriose?
    Ich bin ja selbst eine endo-patientin und falls es zu einer spiegelung kommt, sieh es als gewinn. Ich bin direkt nach der op schwanger geworden. Es wurden mir so gut es geht die verwachsungen entfernt. Damals hatte ich mit der "ich schau mal wann in etwa mein ES ist und passe dann besonders auf - methode" "verhütet". Und bis zur op hat das wunderbar geklappt. Direkt nach der op war ich dann schwanger :D
    Werde beim nächsten FA termin das ansprechen, falls es nicht klappen will, werde ich eine weitere op in erwägung ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:36
    @Mausebaby, ah verstehe! Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt! 🍀
    Ansonsten die Hoffnung nicht verlieren! Oft ist es ja wirklich so, dass wenn dann was gefunden wird und es auch behandelt wird, dass es dann umso schneller klappt!!
    Vielen Dank fürs Daumen drücken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:36
    Swantje, wie sieht es bei deinem PMS aus? Bei mir ist es unerträglich und ich habe totale Angst, falls mein Körper mir einen Streich spielt und ich nicht schwanger bin, vor den Schmerzen die mich dann wieder erwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:45
    Die pms ist diesmal wirklich nicht so schlimm. Bisher jedenfalls. Hab noch ne woche on der alles umschlagen kann. Die letzten zwei Monate war ich wie krank.
    Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich schaffe es halbwegs während meiner mens nur mit 2xibuprofen morgens, mittags, abends und nachts. Deswegen wirklich, die op wird helfen. Ich möchte dir wirklich mut machen!
    Ich hab ehrlich gesagt auch schon angst vor der mens bzw vor den Schmerzen. Deshalb lastet auch ein enormer druck auf mir, dass es schnell klappt. Denke du hast das ähnlich. Aber ich für mich muss positiver sein und nehme einfach sobald ich die endo-schmerzen spüre sofort schmerzmittel.

    Ich drücke dir gaaaanz feste die daumen! Ich hoffe sehr es hat geklappt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.01.2021 15:46
    @Leslie238 das tut mir Leid dass du so einen langen Zyklus hast gerade. Wir hatten ja denk ich dxhon geschrieben meiner Freundin geht es ja im Moment gleich sie ist jetzt seit 23 Dez. überfällig. Schwanger ist sie leider nicht und ihre Ärztin meinte sie wird woll wieder in die Kinderwunschklinik müssen. Und sie sollte die Pille für 10 Tage nehmen damit ihre Tage erstmal wieder kommen. Es tut mir so Leid ich habe sie nähmlich auch paar mal begleitet in die Klinik. Aber sie wird ihr Wunder auch bekommen. Ich bete für alle dass es bald eintrifft.

    Nun zu meiner aktuellen Situation ich bin von meinen Beobachtungen davon ausgegangen dass mein ES ca um den 9ten 10ten schon war. Der Ausfluss und das ziehen links Seitig hatten ganz gut gepasst. Dnach hatte ich auch keinen auffälligen Ausfluss mehr doch hatte ich jetzt vorhin wieder seehr viel Ausfluss der wie rohes Eiweiß war (sorry für die Details) nun bin ich mir unschlüssig ob ich vlt doch noch nicht meinen ES hatte. Laut App wäre er morgen. Wie würdet ihr die Situation einschätzen? 🤔 Ich werde versuchen weiterhin Herzen zu setzen und auf das Beste hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 15:59
    Hi Mädels,

    @Alina, danke für deine Worte. Dadurch das sich mein Zyklus jetzt um 5 Tage verlängert hat, werde Ich es wohl auch mal mit Ovus probieren. Ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen. Wir sehen uns in der Februar Gruppe :)


    @Mausebaby, in der Regel habe Ich auch ca 7 Tage vor NMT starke Brustschmerzen...Diesmal war bei mir halt garnichts. Naja gestern hab ich es ein bisschen gemerkt.. Ich kann verstehen das du unter Druck stehst und drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen..

    Natürlich auch allen anderen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.01.2021 16:44
    @Jessi Willkommen! Wenn du früh testen möchtest würde ich dir empfehlen ca. 4-5 Tage vor Nmt das zu tun. Es steht aber auch auf der Verpackung oben wie zuverlässig sie zu welchen Zeitpunkt schon sind. Am sichersten ist der Test definitiv erst wenn man Nmt hat bzw überfällig ist. 😊
    Ich hab letzten ÜZ das erste mal einen Frühtest verwendet und für mich persönlich entschieden dass ich das nicht mehr machen werde 😅 aber das darf jeder für sich entscheiden.
    Antwort
Seite 18 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste