menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 14.01.2021 08:46
    @Shari danke für die super schnelle Antwort!! 🙏🏼 Dann mach ich das so und hoff dass es passt 😊

    @Lila: omg Glückwunsch!!!🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 08:59
    @S_aus_L das tut mir leid. Ist wirklich gemein wenn man schon überfällig ist und es dann doch nichts ist. Fühl dich gedrückt!

    @Lila99: ich kann irgendwie nichts erkennen aber auf fotos sieht man manchmal leichte striche kaum. Es+7/8 erscheint mir auch noch sehr früh. Aber nicht unmöglich. Ich würde einfach in 2 , 3 tagen nochmal testen. Dann sollte die linie stärker bzw eindeutiger sein. Ich drücke dir die daumen!!!

    Ich bin gerade bei ES+10 und obwohl ich gesagt hab orakeln macht mich verrückt, orakle ich :D bisher ist es negativ. Dazu kommt pms migräne und das gefühl zu 100% unschwanger zu sein. Bei meiner ersten ss hab ich die Veränderungen schon vor einem pos. Cb test gemerkt. Deswegen denke ich, das wird auch diesmal nichts. Schade, aber ich bin nicht niedergeschlagen und versuche mich schon auf den nächsten zyklus mental vorzubereiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 09:06
    @Aysilini

    Ich hoffe ich kann zurecht danke sagen :D

    @swantje

    Irgendwie kann ich die hier nicht vergrößern 🤔 hab’s gerade noch mal meiner Freundin gezeigt, sie sieht sie auch, also bilde ich es mir nicht ein 😂 das wäre sooo schön. Hatte erst letzten Monat eine Ma mit As, das wär der Knaller wenn es ohne Periode direkt eingeschlagen hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 09:26
    Guten Morgen Mädels,

    @LiLa, ich hoffe, dass das positive Ergebnis richtig ist und sage auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

    @Swantje, ich bin heute auch ES+10 und alle "Anzeichen" die ich so haben, könnten auch auf die Mens hindeuten bzw. ich glaube es ist alles Einbildung. Ich bin leider so ein ungeduldiger Mensch 🙈. Ich wollte ja brav abwarten bis die Mens kommt, aber ich glaub ich mache morgen früh bei ES+11 doch mal einen Frühtest. Ich bin einfach soooo neugierig und kann es nicht lassen :)
    Ich glaube ich hol mir im dm die von PreSense, hat da jemand Erfahrungen?

    @S_aus_L schade! Aber Kopf nicht hängen lassen! Ich drücke dir und allen anderen (auch mir 😂) die Daumen, dass wir ganz bald positiv testen dürfen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 09:48
    Ohhh aufregend maria! Halte uns auf dem laufenden. Ich hoffe dein Gefühl trügt!

    @lila99: ich glaube dir, ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden. Wenn man den test vor augen hat, kann man es auch viel besser sehen als auf dem foto. Wirst du nochmal einen test machen? Wenn ja, sagst du bescheid? Bin ganz aufgeregt für dich! :)

    Ich denke, ich orakel noch bis zum 18. (Nmt) weiter und erst wenn ich überfällig sein sollte, mache ich einen test. Ich will nicht soviel geld jeden monat verpulvern. Und beim blick auf einen neg. Test gehts mir mental viel schlechter als wenn die mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:02
    Swantje genau aus den gleichen Gründen wollte ich eigentlich auch nicht testen 🙈 Aber ich bin ja gerade im ersten ÜZ und werde es glaube ich jetzt ein mal machen. Ich hoffe bei dem Blick auf den negativen Test werde ich mich wieder beruhigen mit meiner Ungeduld, weil ich ja eigentlich auch überhaupt nicht erwarte, dass es gleich geklappt hat. Aber hoffen tut man halt doch. Und ich finde es auch eine ganz schöne "Geldverschendung" und will es nicht jeden Monat (zumindest ohne Anzeichen) so machen. Aber naja, wir werden sehen und ich sage dann morgen früh bescheid wies aussieht :)
    NMT ist ja nicht mehr lange und ich bin gespannt ob es bei dir zum Testen kommt und drücke die Daumen!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:03
    @swantje,

    Achwas, nein! 😀 ich bin sowieso schon die Ungeduld in Person, ich glaube das werden jetzt die längsten 3 Tage meines Lebens 😂

    @maria
    Die von pre Sense sind ganz gut, hab gute Erfahrungen damit! Haben mir auf jeden Fall immer zuverlässig angezeigt 😀 also ich bewundere ja deine Geduld, das hätte ich schon nicht ausgehalten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:13
    @Lila oh wie schön 🤩 ich hoffe die Striche werden ab morgen noch stärker und eindeutiger 🍀🍀
    @Maria ich bin aktuell auch ES+10, also haben Swantje, du und ich alle am 18.ten NMT wir es aussieht ..... Mensch ich drücke uns wirklich die Daumen. Ich kann es super gut nachvollziehen, dass man testen möchte bzw. orakelt.... ich werde ab ES+5 immer richtig nervös, egal wie entspannt ich davor war.... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:20
    @bibina, am Anfang des Zyklus war ich auch noch richtig entspannt und habe mich voll auf die Zeit gefreut und war voll motiviert. Und dachte mir noch wie verrückt alle mit Ihren Testreihen ab ES+8 sind 😂 Tja aber je näher man dann nach dem Einsprung dem NMT kommt, umso ungeduldiger wird man dann doch.... Und dann kann man es doch nachvollziehen. Vor allem wenn man dann schon länger übt und sich diverse Anzeichen einbildet :D. Aber gut, am Ende müssen ja alle warten, selbst die sehr frühen negativen oder positiven Ergebnisse sind ja auch nicht immer "sicher" bzw. es gibt nie eine Garantie, dass es bleibt.
    Aber wir bleiben auf jeden Fall positiv, irgendwann testen wir alle positiv :) Vllt ist ja bei uns drei wenigstens eine dabei, bei der es geklappt hat. Däumchen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:36
    @leada

    🤣🤣🤣 dein Wort in Gottes Ohr! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:39
    Hallo Mädels,

    ich fühle mich auch absolut "unschwanger". Keine Anzeichen. Nur meine Brust ist empfindlich, wobei ich das auch eher auf PMS schiebe.

    Gestern habe ich dann 2 kleine Bier zur Geburtstagsfeier meines Freundes getrunken. Komischerweise war ich danach schon sehr beschwipst und mir war leicht übel. Vielleicht ist das ja ein Hinweis und da könnte noch was sein.

    Ich weiß leider auch gar nicht wann mein ES war. Ich vermute aber dass die Mens spätestens bis Sonntag kommt. Aber es macht mich etwas verrückt, da es auch sein könnte, dass ich schon über dem NMT bin ...

    Mein Frühtest gestern war ja leider fehlerhaft 🙈

    Was würdet ihr in meiner Situation tun? Soll ich einfach mal bis Sonntag abwarten? oder mich nochmal an einen Test morgen wagen? Ich hab allerdings keinen Frühtest mehr zuhause. Nur noch die normalen ab NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:01
    @mali Hmmm so ganz ohne zeitliche Eingrenzung wann der ES war bzw. NMT war oder ist, ist es natürlich etwas schwierig 😁 Ich an deiner Stelle würde einfach nochmal testen.... ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei meiner Freundin hat der SST bei beiden SS eine Fehlermeldung angezeigt und nicht positiv, warum auch immer 🤷🏻‍♀️sie war jedoch beides mal schwanger 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:01
    Mali ich glaube ich bräuchte "Gewissheit" (soweit das möglich ist). Man hängt ja total in der Luft wenn man überhaupt nicht weis, wo man sich befindet. Wenn du theoretisch irgendwo zwischen ES+10 und NMT bist, würde ich glaube ich an deiner Stelle mal einen Frühtest machen. Bei dem normalen Test würde mich bei negativem Ergebnis auch nicht sicherer fühlen als vorher, daher würde ich den eher nicht nehmen. 🙈 Halte uns auf dem laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:47
    Danke für eure Ratschläge...

    @bibina na mach mich nicht verrückt 😂😂

    ich habe es diesen Monat bzw. in unserem Weihnachtsurlaub bewusst nicht kontrolliert bzw. keine Temperatur gemessen, an der ich sonst den ES bestimme. Einfach aus dem Grund, weil ich mich letzten Monat so extrem dabei verrückt gemacht hatte und wir diesen Monat dadurch viel entspannteren & besseren Sex haben konnten.

    Ich glaub ich besorg mir morgen mal 2 Frühtests und versuche mal mein Glück! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 14.01.2021 13:50
    Lila ich sehe da einen Strich definitiv! 🍀✊ Ich drücke dir die Daumen dass es bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 19:06
    Wie vermutet ist meine Mens heute eingetroffen - an ES+10... So kann das ja auch nichts werden.

    Mal schauen ob die nächsten zyklen auch so eine kurze zweite Hälfte haben.

    Ich drück euch Hibblern erstmal weiter die Daumen ✊✊ und wünsche euch mehr Erfolg 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 20:20
    Oh nein jonella! Das tut mir jetzt richtig leid. Fühl dich gedrückt! Ich hoffe der nächste zyklus ist länger, 10 tage nach es ist wirklich sehr zeitig.
    In ein paar Tagen komm ich dir wahrscheinlich wieder nach in die nächste gruppe. Dann schaffen wir ee zusammen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 20:53
    Ach Mensch Jonella, das ist schade :( hab mitgehibbelt.

    Wer von euch ist denn grad am hibbeligsten? Symptome? Vermutung? 🤩

    Ich muss noch abwarten. Mein NMT ist ja erst am 27 😑
    Mein ES war aber drei Tage früher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 21:03
    Huhu ich bin auch mit dabei :)
    Ich bin 20 und ich habe einen Sohn nun basteln wir am nächsten 🥰 Ich bin momentan bei ES+5 und sollte meine Tage am 24.1 bekommen..ich bin gespannt 🤗🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 03:18
    Mädels,
    Hab mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Kurzes Update zu mir: Ich bin schwanger! Der zweite Strich ist ganz klar da. Bin ja jetzt schon eine Woche drüber. Ich kanns noch garnicht glauben 😍🍀

    Wünsch euch allen noch ganz viel Glück und an alle werdenden Mamis eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 06:18
    🎉🎉🎉 Tamara, ich freue mich für dich 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 06:50
    Herzlichen Glückwunsch Tamara, das ist ja der Hammer! 😊

    Ich wollte ja heute morgen einen Frühtest machen bei NMT-2/3 (ES +11), aber ich hab es dann doch gelassen 🙈 Ich hab das Gefühl, dass ich demnächst die Mens kriege, deswegen warte ich jetzt die zwei/drei Tage einfach noch ab und wollte den Test nicht "verschwenden". Jetzt hab ich die Tests gestern zwar umsonst gekauft, aber vielleicht kommen sie ja nächsten Monat zum Einsatz :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 15.01.2021 06:52
    @Tamara Herzlichen Glückwunsch 😍🥳

    @Jonella das tut mir Leid wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus

    @Lxrx2302 Willkommen 😊 wie alt ist den dein Sohn?

    @Nino wie viel bist du schon nach dem ES? Hab auch am 27ten NMT bin heute ES+1 oder +2.
    Hatte gestern so schlimme Kopfschmerzen und bin mit dem Kleinen um halb 8 ins Bett und direkt mit eingeschlafen. Denke aber dass ich einfach das Wetter spüre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 07:18
    Guten Morgen die Damen 😊
    Ich habe heute einen Frühtest gemacht, der war leider wie vermutet auch negativ. Ich denke mein ES war dann doch erst später als vermutet und somit mein Zyklus wieder mal länger. Die Mens wird sicher demnächst eintreffen und dann gehts in den 3.ÜZ 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 07:43
    @meli1997... ich sollte laut App am 13. den ES gehabt haben. Hatte ihn aber spürbar schon am 11. bin also ES+4. ist also auch noch zu früh für irgendwas. Mit Glück erreicht das HOFFENTLICH befruchtete Ei heute die GBM.
    Mein Progesteron ist ziemlich hoch. Spürbar an den Verstopfungen 😑🥴 sorry 🤣

    An alle negativ testerinnen... tut mir leid für euch. Wirklich :( ich hätte mich sehr für euch gefreut.

    An Tamara.. herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 auf eine schöne Kugelzeit
    Antwort
Seite 20 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste