Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.12.2020 15:16Ich bin nun am 27. ZT und habe seit einer Woche ca ziehen im Unterleib. Nun habe ich 2 SST von Clearblue gemacht, beide Male war eine zarte 2. Linie zu erkennen. Ich bin verunsichert.. im September hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach habe ich auch erst wieder am 22.11 meine Periode bekommen.Antwort
Ich versuche ein Foto hinzuzufügen.
Ich freue mich auf eure Antworten! :)
-
Kommentar vom 18.12.2020 15:37Hallo Sarah,Antwort
also auf dem linken sehe ich nichts, auf dem rechten einen gaaanz leichten Schatten. Aber Fotos sind einfach anders als in live.
Will nicht fies sein, aber ich hatte auch immer einen wirklich ganz leichten Schatten bei den Clearblue, der irgendwie durchschimmert aber es war nichts.
Drücke dir aber die Daumen, dass es tatsächlich ein dicker fetter Strich wird!! -
Kommentar vom 18.12.2020 15:56@Deborah, ja so etwas habe ich mir schon gedacht :( mache denke in 1-2 Tagen einen digitalen und dann weiß ichs sicher.Antwort
Danke dir! :)
@Lune, das sind 10er -
Kommentar vom 05.03.2021 11:32Hallo Sarah1105,Antwort
ich habe heute meinen allerersten Beitrag geschrieben, und es geht um ine sehr ähnliche Frage wie diese. Wie ist es bei dir gelaufen? Ich hoffe, du bist schwanger geworden :-)