Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.12.2020 15:24Hallo Leute, ich und mein Freuns probieren seit 2 Jahren schwanger zu werden, leide an PCO, bin jetzt 2 tage überfällig und habe diesen Test in der Hand, ist er positiv oder negativ?Antwort
War bisher nie da die Linie.
Danke im Vorraus :)
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.12.2020 16:26Liebe Sandraaigner99Antwort
Die Beschreibung dazu müsste eigendlich in deiner Packung beiliegen.
Habe noch nie mit Clear blue gestestet, aber nach der Seite von clear blue, wieht mir der Test negativ aus, da du im ersten Fenster ein Plus, also noch einen senkrechten Strich haben solltest. Allerdings ist im unteren Teil, ein leichter senkrechter Strich erahnbar.
Benutzt du jetzt andere Tests als üblich? -
Kommentar vom 22.12.2020 16:39Mir mal kurz Diskussionen zum Clear Blue mit Kreuz durchgegoogelt.Antwort
Bevor jetzt hier alle mitraten, ob negativ oder doch posotiv, würde ich dir raten, dir einen anderen Test zu holen. Entweder eine andere Firme oder einen digitalen von CB. Das mit dem Kreuz lässt sich wohl ziehmlich besch****** ablesen und neigt auch zu falschen angaben, da man oft die Verdunstunglinie sehen kann.
Und dann morgen früh nochmal testen! Drück dir ganz doll die Daumen, für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Und am Rand, Gerade mit PCO (bei mir ist es noch nicht ganz klar ob ich das auch habe) kann sich der ES auch mal deutlich verschieben. Zwei Tage über NMT (bei einem theoretischen 28er Zyklus) war meiner auch noch negativ, sogar noch 6 Tage drüber, hab erst am 36. ZT positiv testen können. Bei mir schwankt mein Zyklus aber auch zwischen 28 und 47 ... -
Kommentar vom 22.12.2020 16:51Den letzten Eintrag gerade nochmal gelesen und gemerkt, dass man ihn missverstehen kann.Antwort
Also auch PCO kann scih dein Zyklus mal ein paar Tage verschieben. -
Kommentar vom 22.12.2020 16:52Auch ohne* PCO ...Antwort
Ich höre heut auf zu schreiben, bis ich am PC sitze und nicht mehr am Handy -
Kommentar vom 23.12.2020 14:09Heute wieder getestet, wieder ein leichter positiver Strich :)Antwort