menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 22:20
    @patricia2619

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    So früh (ES+11) ist das denke ich nicht ungewöhnlich dass der 2. Strich nur sehr zart ist. Ich wette in 2 Tagen wäre er mega fett :-) An Deiner Stelle würde ich jetzt einen Termin beim FA machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 00:54
    @joro... das lösen des Propfes könnte den ES ankündigen. Wahrscheinlich wird dein Zervix jetzt auch klarer, spinnbarer ich drücke die Daumen.

    @Jaba... hör auf zu testen. So wirst du ja immer und immer wieder enttäuscht. Abwarten, auch wenn’s schwer fällt. Aber dann ist die Enttäuschung, wenn die Mens eintrifft, nur einmal. So hast du sie jedesmal nach nem negativen Test.

    Ich muss jetzt schlafen 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 06:23
    Ich weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber macht den Termin beim Frauenarzt nicht zu früh. Die testen dort in der Regel mit einem 50er. Wenn ihr also Zuhause mit einem 20er testet und dann zum Arzt geht, wird der sehr wahrscheinlich negativ testen. Das ist sicher sehr deprimierend. Also entspannt bleiben, anrufen und nachfragen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.02.2021 08:28
    Herzlichen Glockenschlag Patricia! ♥️🥰🎉

    @Lill3: ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, wie das mit dem messen geht 🙈 war jetzt echt interessant mitzulesen. Ich hab auch immer gedacht, man müsse vaginal messen 🙈 Ich glaube ich werde mir den Thermometer bei dm holen und Probier das mal aus 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:35
    @aysilini da so ein Thermometer ja sehr günstig ist, kann man es gut mal ausprobieren und zur Not wieder lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 09:34
    Hallo in die Runde,

    Herzlichen Glückwunsch, Patricia! Ich freue mich sehr für dich!😊

    @Nadine: Ich stimme dir total zu. Der weibliche Zyklus ist so ein wahnsinnig komplexes Zusammenspiel, das versuche ich mir auch immer in den Kopf zu rufen.

    @Ayslini Ich hab mich bisher auch nie mit dem Messen beschäftigt und starte jetzt mit dir ganz frisch 😊 bzw. habe jetzt am 01.02. angefangen zu messen und hatte heute auch direkt schon mal die erste Erkenntnis, weil meine Temperatur allein in den beiden Tagen um fast 0,3 gesunken ist. Da ich mich an ZT31 befinde und morgen NMT habe und ich gelesen habe, dass die Temperatur bei einer bestehenden Schwangerschaft auf dem erhöhten Niveau bleibt, gehe ich schon mal davon aus, dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat😔 Da ich einen relativ langen Zyklus mit 31 Tagen habe, rutsche ich auch direkt in den März und somit in den 4.ÜZ. Hatte wirklich gehofft, dass es endlich mal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 09:46
    Hallo an alle 😊

    @patricia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    @AnReLeLi: das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Ich kenne dieses Gefühl, wenn man nicht mehr warten kann. Ich drücke dir so sehr die Daumen.

    @jaba: ich bin genauso hibbelig und ungeduldiger wie du! Bin heute auch ES11 und habe natürlich auch heute morgen wieder getestet. Negativ.
    Ich kann so gut nachvollziehen, dass du immer so früh testest! Ich nehme mir auch jedes mal vor bis zum NMT zu warten.

    @me: ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl. Ziehen an ES5+6 und gestern haben meine Brustwarzen gejuckt, sowas hatte ich wirklich noch nie! Aber man bildet sich in der hibbelzeit leider auch sehr viel ein, bzw nimmt man seinen Körper ganz anders war als davor.
    Und solange die mens noch nicht in Sicht ist, versuche ich positiv zu bleiben. Selbst Schuld, wenn man so früh testet 😅

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:04
    @nadine ich weiß genau was du meinst! Vor allem ist mir, seit ich meinen Zyklus tracke, aufgefallen, dass ich in den Tagen vor der periode eigentlich die schlechteste Laune habe (danke PMS) 🤣 Aber da müssen wir ja leider durch.

    @jaba finde ich echt gut, dass du diesen Zyklus neutral an die Sache gehst. Das war bei mir in ÜZ1+2 so. Aber diesen Zyklus bin ich echt unentspannt und auch traurig, weil ich nun auch davon ausgehe nicht schwanger zu sein. Mein NMT ist am 06.02., also nur noch ein paar Tage warten :)
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.02.2021 10:15
    @Lill3 ja so seh ich das auch. Ich werde ajf berichten:) danke für den Tipp mit dm 🥰

    @belovedlife: ach aber das muss sicher erst mal nichts heißen oder 🤔 meinst du dass so früh bei einer Schwangerschaft die Temperatur erhöht bleibt? Darüber weiß ich leider gar nicht so viel, aver ich denke solang du deine mens noch nicht hast, besteht Hoffnung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:39
    Soooo ihr Lieben :)
    Ich habe heute morgen einen 10er Test von OneStep gemacht. Ich habe schon so viel schlechtes darüber gelesen, aber da diese sst so günstig sind, tut es nicht so weh, wenn man viel testet.
    Da ich so ein Gefühl habe, habe ich mit dem selben Urin einen 2. Test von einer anderen Marke gemacht und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, aber ich sehe einen Hauch einer 2. Linie 🥺 ich bete so sehr, dass es keine VL ist!!! Und ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Ahhhhhh das ist so spannend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 11:24
    @jaba ich habe einen Test von pharmavital gemacht. Die haben auf amazon super Bewertungen und man bekommt 3 Stück für 10 Euro:)

    @nadine man sollte eigentlich bis mindestens ES12 warten. Ich bin da aber auch wirklich nicht das Paradebeispiel. Und auch ich sage dir aus Erfahrung, dass es einen stresst. Aber mich stresst die Ungewissheit bis nmt einfach noch mehr. Daher sollte man vielleicht einfach Abwegen, was für einen das beste ist. Es gibt ja viele Frauen die an ES9 schon pos testen. Aber das ist nur meine Meinung, ich will dich nicht dazu verleiten auch so ein frühtester wie jaba und ich zu werden 🤣

    Ich werde in 2 Tagen noch mal testen und hoffe, dass die 2. Linie stärker wird 🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:10
    @jaba: Ach Liebes 😒 vielleicht war es doch einfach noch zu früh? Der HCG anstieg ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.. viele testen auch weit nach nmt nur ganz schwach positiv.
    Aber ich weiß wie du dich fühlst, man schließt dann auch einfach mit dem ÜZ ab. Man wartet einfach nur noch auf die mens und will in den nächsten ÜZ starten. Aber gleichzeitig hat man trotzdem diese kleine Hoffnung, dass der Test doch noch positiv wird und die mens nicht einsetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:11
    @aysilini, belovedlife
    Ja das ist tatsächlich so, dass bei einer Schwangerschaft die Temperatur oben bleibt. Schuld ist das Progesteron, welches nach dem ES steigt. Findet keine Einnistung statt, sinkt der Progesteronspiegel und somit die Temperatur. Eine sinkende Temperatur ist demnach leider tatsächlich ein Indiz, dass die Mens bald kommt. Außnahmen gibt es da aber sicherlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.02.2021 12:36
    Hallo. Ich bin komplett neu hier.
    Bin 32 Jahre alt, ÜZ 1.000 ;-) Wobei ich erst seit diesem Zyklus so richtig darauf geachtet habe rund um den ES zu herzeln. (mit ovu von CB) Die Monate davor (und es waren viele) haben wir es nicht so darauf angelegt, aber hatten irgendwie auch immer Hoffnung. Bis dato hat es jedenfalls noch nicht geklappt.
    Ich bin jetzt wohl ungefähr ES +11, NMT ist der 8. Feber.
    Meine Brüste schmerzen, das tun sie allerdings IMMER vor der Mens. Also tippe ich mal auf MNS. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich freue mich jedenfalls, mit euch mitzuhibbeln. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:51
    So ihr liebe ich muss auch mal wieder was texten. Glaube langsam ich werde verrückt 😬🤷‍♀️ ich habe gestern bei ES+10 getestet und hatte gedacht da könnte was sein, war mir aber echt mega unsicher 🙈 heute bei ES+11 noch mal und es ist immer noch nicht wirklich ein Strich zu erkennen aber irgendwie eben auch nicht blütenweiß 🙈 da ich dann im Internet gelesen habe das der test trotz Kennzeichnung nicht als früh test geeignet ist bin ich vorhin zu DM gefahren. Mir ist schlecht und ich habe seit Tagen so einen merkwürdigen Geschmack im Mund das mir das eben keine Ruhe gelassen hat 🤦‍♀️ also jaba es gibt noch bekloppterewie du merkst 😅 🙈 so nun habe ich noch mal 2 test gemacht und natürlich nicht mehr mit morgen Urin. War aber 3 Stunden extra nicht pullern 😅 so das Ende vom Lied, ich glaube da ist bei beiden was aber ich Zweifel echt langsam an mir ob ich mir die Linien nur einbilden. Ich stelle mal ein Bild rein. Wäre lieb wenn ihr schaut und mir auch ruhig eure ehrliche Meinung kunt tut 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:58
    Danke für deine schnelle Antwort. Wenigstens bin ich nicht bekloppt wenn du auch einen Mini Schatten siehst. Ja dann heißt es wohl noch eine schlaflose Nacht 🙈 jaba bei mir ist es ja wie bei dir, ich hoffe so sehr das es nach der FG gleich wieder geklappt hat das man sich verrückter macht als vorher in den anderen ÜZ davor 😬🙈🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:59
    Achso übrigens war dieser leichte Schatten auch ca ab der 2 Minute schon sichtbar, kann definitiv keine verdunstungslinie sein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 13:37
    @nadel89 ich sehe da auch einen Schatten!!! Zeig das mal Menschen, die gerade nicht in der kinderplanung sind😂 die würden uns als absolut bekloppt bezeichnen! Ich hoffe sehr für dich, dass der 2. Strich spätestens übermorgen schön fett ist! Bei mir sieht man auch nur einen Schatten, den ich nicht mal auf ein Foto bekomme. Habe den Test sogar schon auseinander gebaut (bescheuert?!?!😂).
    Halte uns bitte auf dem laufenden!! Das ist so aufregend

    @AnReLeLi uhhh ich bin auch schon gespannt, wie weit bist du morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.02.2021 13:46
    Och.. irgendwie ist mein Beitrag jetzt weg.. muss mich da erst noch zurecht finden :) Schreib ich eben nochmal.

    Ich hab mal gelesen, dass die ersten "richtigen" SS-Anzeichen erst nach NMT eintreten. Von daher war ich immer ganz traurig, wenn ich schon davor Brustschmerzen hatte. Mein FA hat mir dann aber mal gesagt, dass man sehrwohl schon davor Brustschmerzen haben kann.
    Wie seht ihr das? Welche Anzeichen habt ihr denn jetzt so?
    Mich macht das ganz verrückt, dass sich das so mit PMS verwechseln lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.02.2021 13:52
    @Nadel89 ich sehe da auch einen leichten Schatten 😍😍 ich bin echt gespannt 🙈 testest du morgen wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 13:55
    Huhu ich melde mich auch mal wieder... ich bin jetzt ES+7 oder 8 und hatte die letzten Tagen immer mal wieder leichtes Ziehen im unterleib. Ich hoffe so sehr das ich dann auch positiv testen darf und es gleich im ersten ÜZ geklappt hat aber wenn nicht dann ist auch nicht so schlimm wir wollen uns da wirklich Zeit lassen und gehen es sehr entspannt an.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.02.2021 14:05
    @ Anonym1919 Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.02.2021 14:15
    @nadine0213 Du hoffst aus ein bisschen Blut? Du meinst die Einnistungsblutung? Das muss aber nicht sein.
    Ja, das kenne ich gut :) Aber ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist... keine Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:17
    @Nadine ich kenne das auch:D ich denke dann aber immer ich habe meine Mens und renne ständig aufs Klo weil ich Angst habe, dass ich irgendwann Blut in der Hose habe :D

    Bin jetzt ES +5 und gestern Nachmittag und heute morgen ging es mir nicht gut. Leichte Übelkeit und habe mich richtig schwach gefühlt. Hoffe sehr dass es geklappt hat. Meine letzten 2 Zyklen waren über 40 Tage, das ist eeeewig;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:52
    Aysilini klar teste ich morgen noch mal 😅🙈 da der Schatten ja eindeutig nach 2 Minuten schon da war, hab ich mir den test jetzt noch mal angeschaut. Und ich persönlich sehe den Strich jetzt schon "deutlich" trotz allem schwanken meine Gefühle sehr zwischen Freude und Angst das ich es wieder verliere 😑 hoffe dass das Gefühl irgendwann besser wird.
    Antwort
Seite 13 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste