menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 17:29
    @LILL3

    Ich denke Du meinst mich 😀
    Normalerweise testet der FA HCG im Blut. Und dort ist eine ss noch früher nachweisbar als im Urin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 18:25
    Hallöchen ihr Lieben,

    Wow! Hier ist aber einiges los :)
    Herzlich Willkommen an alle Neuen 🌸🍀
    Nadel89 🙊 hoffentlich wird der Strich in ein paar Tagen deutlicher, Daumen sind gedrueckt!

    Jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe...
    ich hatte vorgestern(am meisten) und gestern ein ziehen und druecken auf der rechten Seite (Mittelschmerz), der Zwervixschleim ist seit drei Tagen spinnbar (am meisten gestern), hatte gestern auch extremen Ausfluss. Konnten vorgestern ein Herz ♥️ setzen, gestern leider nicht.

    Ich weiss jetzt nicht genau, wann mein ES war/ist... vorgestern/gestern/heute 🤷🏻‍♀️ ?? „Lohnt“ es sich heute noch ein Herz zu setzen? Hoert sich bloed an aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.02.2021 18:29
    @Bonibon ein Herz setzen kann man immer besser eins mehr als eins weniger 😊 Schaden tut es definitiv nicht
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 02.02.2021 19:15
    Hallo ihr Lieben!

    Mah es ist so spannend hier! Glückwunsch an alle die schon eine Linie sehen konnten! Ich bin heute ES+9 und habe - natürlich - negativ getestet. Ich weiß, nicht überraschend. ABER ich habe da so ein doofes gefühl... SS-Anzeichen kann ich natürlich noch nicht haben, ABER bei mir ist heute den ganzen Tag schon in der unteren Bauchgegend, Gebärmutter/Blasengegend alles steif und verkrampft. Ich musste mich im Büro öfters umsetzen weil es unangenehm war. Als würde da "unten" was arbeiten... ich weiß klingt doof... aber das kenne ich nicht von mir.

    Ansonsten habe ich norm. PMS symptome, alo die ersten Pickel sprießen und der busen sticht, öfter schlecht, aber das hab ich alles immer bei PMS.

    Hach....kennt das wer? Das mit dem unbequem beim sitzen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 02.02.2021 19:21
    @bonibon

    Ich würde auf jeden Fall noch ein Herzerl setzen. Es kann ja auch noch ein paar Stunden nach ES (bis zu 24h?) noch befruchtet werden. Ich würde die chance nutzen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 02.02.2021 19:21
    @bonibon

    Ich würde auf jeden Fall noch ein Herzerl setzen. Es kann ja auch noch ein paar Stunden nach ES (bis zu 24h?) noch befruchtet werden. Ich würde die chance nutzen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 19:23
    Ich bin auch Team Herzen setzen 🤩 lieber eins mehr als eins zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 02.02.2021 22:45
    @Nadel ich drück dir gaaaanz feste die Daumen 🙈😍

    @bonibon: ich finde auch lieber ein Herzchen zu viel als zu wenig 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 06:56
    Mein Körper macht diesen Zyklus wohl was er will. Ich hab seit Montag Flüssigen ZS ä, das war Zyklustag 6, ein Tag nach Mens 😒 das ist immer noch so. Bester ZS für den ES. Der soll aber erst in 8 Tagen sein. Ovus sind auch negativ. Allerdings hab ich erst gestern angefangen zu testen. Hab ich den ES vielleicht verpasst und er war direkt nach der Mens? Kann das sein? Oder ist es diesen Zyklus einfach so mit den ZS und mein ES kommt noch? Ich werde auf jeden Fall weiter Ovus machen. Wieso ist das alles nur immer so kompliziert?
    Achso Tempi ist heute etwas gestiegen. Aber das war sonst auch immer so. Nach Mens etwas hoch und dann wieder runter und nach ES wieder hoch. 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 08:25
    @Nadel + @ Susi wie aufregend! Ich hoffe sehr für euch, dass ihr positiv testen könnt😍

    @Lill3 Lass dich davon nicht verrückt machen, teste vielleicht echt weiter mit den Ovus, dann hast du die Sicherheit! Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

    Ich bin dann endgültig raus für Februar, da meine Menstruation pünktlich heute gestartet ist. Vielleicht ist der März ja mein Glücksmonat😊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.02.2021 08:56
    Also ich fühle mich definitiv so, als ob die nächsten Tage die Mens eintrudeln würde... hab das irgendwie im Gefühl. Aber dennoch, ich hoffe, dass es anders kommt!

    Werde aber glaube ich einen Termin beim FA ausmachen, da seit einigen Monaten irgendwas nicht stimmt. Früher hat meine Periode einfach eingesetzt. Ich konnte genau sagen, an welchem Tag. Seit einiger Zeit, habe ich aber Tage davor ganz dunklen Ausfluss, es sind aber noch nicht wirklich die Tage und erst 2, 3 Tage später setzt dann richtig die Mens ein. Zusätzlich habe ich seit einigen Monaten auch schlimme Akne am Rücken bekommen.
    Hatte das von euch auch schon wer?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.02.2021 09:24
    @AnReLeLi ich persönlich warte immer bis zu dem Tag, wo meine Periode kommen sollte. Aber ich kann absolut verstehen, dass du schon gerne testen würdest... :D Es ist wirklich aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.02.2021 09:55
    @AnReLeLi Kopf hoch, das muss noch gar nichts heißen.
    Hast du denn schon Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:11
    AnReLeLi Kopf hoch ich drück dir ganz fest die Daumen. So nun zu mir 🙈 hab nun heute früh 3 positive Schwangerschaftstest's in der Hand gehabt. Und diesesmal sieht man es auch ohne großes Rätsel raten 🤗 zwar noch zarte Linien aber das ist ja klar bei ES+12. Bin grade übelst glücklich das es im 1 ÜZ nach meiner Fehlgeburt gleich geklappt hat. Aber hab auch so eine Angst das mein Würmchen wieder nicht bleiben will. Denke das werden sehr nerven aufreibende Wochen für mich 😬😑 ich bleibe trotzdem mal hier in eurer Gruppe und zu lesen wie ihr alle einen positiven test diesen Monat habt 🤭🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2021 10:20
    @Nadel89 Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Hast du den ES bestimmt? Ich hatte ja auch gerade eine FG und würde gern deine Erfahrung hören 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:23
    Hallo meine Lieben 💕

    ich hoffe, dass ich mich euch noch anschließen darf 😊

    Ich habe im Oktober 2020 die Pille abgesetzt & bin auch direkt in unserem 1. ÜZ im Dezember schwanger geworden. Leider hatte ich Anfang Januar in SSW 6 eine Fehlgeburt 😔

    Auch, wenn die Trauer sehr groß war, wollten wir dennoch nicht lange warten & es schnell wieder probieren. Da auch von Seiten meiner Frauenärztin nichts dagegen sprach, habe ich fleißig Ovus gemacht & hatte auch am 30.01. schon direkt wieder einen Eisprung.

    Heute bin ich dann also bei ES+4, NMT wäre am 14./ 15.02. ... Ich hoffe natürlich, dass die Periode nicht eintrudelt & ich stattdessen wieder positiv testen darf 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:35
    Nadel das klingt das wunderbar 🥰 ich freu mich sehr für dich.

    Ich drücke alle Daumen für euch, die grad kurz vor NMT stehen.

    Ini, tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen musstest. Es ist fies und mit Worten kaum zu beschreiben. Aber schön, dass dein Zyklus direkt wieder in die richtige Bahn gelenkt wurde.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:37
    Danke euch 🤗
    Meli ja ich habe gleich nach Ende der Blutung mit ovos angefangen, damit ich ihn nicht verpasse. Ich habe zwar immer mittelschmerz und merke ihn zusätzlich aber da ich progesteron einnehmen muss war es wichtigen den genauen Tag zu bestimmen. Hatte aber diesesmal fast eine ganze Woche den mittelschmerz und auch extrem heftig bevor endlich Eisprung war 🙈 meinen Daumen sind für euch extrem gedrückt das ihr auch gleich wieder positiv testen dürft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:15
    Hallo ihr Lieben 😊

    @nadel89 herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch!

    @lill3 ich würde einfach weiter ovus machen, bis die positiv sind. Ich habe auch mal gelesen, dass der ZS sich nicht bei jeder Frau wie nach Bilderbuch verändert während dem Zyklus. Daher denke ich, dass eure herzchenzeit auf jeden Fall noch bevor steht 🥰
    @AnReLeLi das mit dem Blut an ES8 hört sich doch vielversprechend an :) Daumen sind fest gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:20
    Huch jetzt habe ich aus Versehen schon die Nachricht abgeschickt.

    @me mein Test war heute morgen auch wieder ganz zart positiv 🥰 ich hoffe, dass es sich hält. Am Samstag wäre NMT. Ich würde auch gerne noch bei euch bleiben um mitzuhibbeln und noch ganz vielen zu positiven Tests gratulieren 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2021 11:34
    @Nadel89 Dankeschön hattest du davor einen regelmäßigen Zyklus? Ich will ihn eigl nicht bestimmen sondern einfach die Zeit über einfach alle 2 bis 3 Tage Herzen setzen. Haben wir den Zyklus davor auch so gemacht habe einfavh nur meine Körperlichen Beschwerden gedeutet. Und da ich nach ES 2 bis 3 Tage danach immer Brustschmerzen bekomme müsste ich dann wissen wann die fruchtbare Zeit vorrüber ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:59
    Meli ich hatte vorher einen viel zu kurzen zyklus mit nur 23 Tagen, deshalb habe ich im Dezember das progesteron bekommen, womit es ja auch gleich geklappt hat. Wir haben ansonsten auch immer schon beizeiten aller 2 tage ein Herz gesetzt, den viel hilft viel 😅 aber da ich das progesteron 2 tage nach Eisprung anfangen muss habe ich zusätzlich die ovos genutz.

    Susi dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für uns beide das alles gut geht. Hab h
    Vorhin schon gleich meinen Frauenarzt angerufen wie es jetzt weiter geht und einen Termin für den 22.02. Bekommen falls der Wurm bis dahin bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 12:16
    Glückwunsch an die positiv Tester 🎉

    @belovedlife ich hab eigentlich einen Zyklus von mindestens 28 Tagen. ES so um den 15. ZT... deshalb wundert es mich so. Ich werde weiter testen.

    @Susi1994 ja, ich teste weiter. Mehr bleibt mir ja nicht übrig. Ich habe nur normalerweise nach der Periode keinen flüssigen ZS sondern klumpig. Deshalb bin ich so verwirrt.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.02.2021 12:20
    Wow, herzlichen Glückwunsch an euch!
    Es ist so spannend das Ganze zu verfolgen. Lenkt mich von meiner eigenen Warterei ab :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.02.2021 13:17
    @Nadel89 okay ja ich muss rein gar nichts nehmen Gott sei Dank. Bin gespannt wie es jetzt wird und wie bald es wieder klappt. Ich bin leider auch noch jetzt nach der FG krank geworden. Aber mir ist lieber jetzt noch krank als dann zur Fruchtbaren Zeit.
    @Susi ich gratuliere dir 🍀✊
    Antwort
Seite 14 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste