menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 13:43
    Ich hab jetzt auch mal ein Foto von meinem Orakel ES12 Januar vs ES12 Februar gepostet, falls es sich jemand mal anschauen möchte đŸ„°
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 03.02.2021 13:58
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hab eben mal wieder seit langem hier rein geschaut. Ich bin im Mai(geplant eigentlich Juli) 2019 Mama geworden. Und wir wollen im herbst diesen Jahres uns an dem 2. Versuchen. Allerdings erst frĂŒhstens ab september , da wir gern wieder ein Sommerkind wollen.

    Jedenfalls schon mal herzlichen GlĂŒckwunsch an die jenigen, die schon positiv getestet haben. Ein unglaubliches gefĂŒhl oder?

    Ich wollte nur mal bisschen mein Senf zu manchen Themen dazu geben, da ich dahingehend schon bisschen erfahrung habe.:)

    Im Januar schrieb jemand, dass sie HimbeerblÀttertee trinkt...den Trinkt man meines wissens eigentlich erst kurz vor der Geburt um den Muttermund zu lockern.:) Kann mich aber auch irren dass es den auch schon vorher gibt aber kenne ich so nicht.

    Dann das Thema Temperatur messen. Ich glaub bei der Zyklusapp Fermometer könnt ihr sogar die temperaturen mit angeben oder vielleicht sogar verbinden. Kannte auch ein paar muttis die das gemacht haben... Die temperatur muss steigen und sich halten, wie schon geschrieben wurde...wenn sie wieder abfÀllt nach dem ES bzw zum NMT hin, bedeutet das eigentlich,dass es nicht geklappt hat.

    Und dann noch, ihr braucht euch nicht doof fĂŒhlen, weil ihr so hibbelig seid und so frĂŒh testet etc. das haben alle Mamas hinter sich und ich glaub es gibt keinen, der es in ruhe ausgehalten hat...außer die, die es nicht drauf angelegt haben.:D
    Nur verschwendet nicht zu viele Tests. es wird sonst irgendwann teuer.

    Und bitte geht nicht davon aus, dass man sofort schwanger wird. Das ist leider nicht selbstverstÀndlich.:) Meine FA sagte immer ein Jahr nach der Pille absetzten ist NORMAL.
    Also wenn es frĂŒher klappt um so schöner.:)
    MAcht euch nicht zu sehr verrĂŒckt, ihr werdet alle bald einen positiven Test in der Hand halten. Ich drĂŒck euch soooooo fest die Daumen.

    Es ist einfach das Schönste der Welt.<3
    Ich hatte damals im ĂŒrbigen gar keine anzeichen,weder vor NMT noch in den ersten 3 Monaten....und ich hatte sogar bei ES+9/10 schon minimal positiv getestet. Hatte einen 28Tage zyklus.und war im 2. ÜZ schwanger geworden.

    Also kopf hoch,bei denen es noch nicht geklappt hat. Es wird bald soweit sein. ich drĂŒck euch die Daumen.:)

    LG Jenka93
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 13:58
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Nadel und Susi 🍀🍀💕💕 Sehr schön, dass der Monat schon so positiv startet. Soll jetzt bitte so weiter gehen đŸ™đŸ» Auch herzlich willkommen an alle neuen, es ist ja sehr dynamisch gewesen die letzte Zeit hier 😁. Wie geht es den allen MĂ€dels mit baldigem NMT? Symptome? Testplanungen?
    Ich bin in der Zyklusmitte und erwarte die nĂ€chsten Tage meinen ES, das Östrogen ist schon gestiegen und es fĂŒhlt sich ganz nach baldigem LK Peak an 🙂
    Lg@all!
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 03.02.2021 14:32
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Nadel und Susi!!! Ich freu mich fĂŒr euch đŸ˜đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:38
    Danke ihr lieben fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche. Ich bin auch so gespannt wie es bei euch wird und drĂŒcke euch soooo die Daumen â€ïžđŸ€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:50
    Wow, ich freue mich fĂŒr alle, die jetzt positiv testen dĂŒrfen! GlĂŒckwunsch euch. Und allen anderen auch weiterhin viel Geduld und gaaaanz viel GlĂŒck!!! ❀

    Bei mir hat das Hibbeln jetzt nach dem positiven Test vor 3 Tagen erst richtig begonnen! Hat es sich am rechten Ort eingenistet und bleibt es auch da? 😅 Ich wĂŒnschte echt, die Zeit wĂŒrde schneller gehen... đŸ™đŸŒ Ich fĂŒhle auch noch keine VerĂ€nderungen oder deutlichen Ssw Anzeichen, sondern renne dauernd aufs Klo aus Angst vor einer Blutung und bin 24/7 nervös angespannt. Schön bescheuert! 😅😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:59
    Cinnamona ich fĂŒhle so zu 1000 Prozent wie du. Ich denk auch immer gleich das schlimmste wenn ich etwas doller Unterleibsziehen oder so hab und hab auch immer Angst vor einer Blutung. Die Zeit bis zum 22 Februar wird sich bestimmt ziehen wie Kaugummi 😑 hab jetzt schon letzte nach nicht richtig geschlafen aus Angst das der test heute nicht stĂ€rker geworden wĂ€re 😬 ach mensch das wird echt hart die nĂ€chste zeit aber zum glĂŒck geht es nicht nur mir so 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 15:09
    Nadel: Jaaa...! Es geht wohl einigen so, aber am besten positiv bleiben und nicht vom Schlimmsten ausgehen. Ich wil mit meiner eigenen Unsicherheit aber auch niemanden auf falsche Gedanken bringen oder verunsichern..! Sorry falls das so ist, es tut einfach gut hier seine Sorgen Ă€ussern zu können 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 15:38
    Ihr Lieben, vielen dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche ❀
    Aber auch mich begleitet die Angst, dass es in einem frĂŒhen Abgang endet. Im Nov/Dez, unserem ersten ÜZ hatte ich auch ein positives Orakel und einen minimal positiven sst. Leider ist meine periode dann mit 4 Tagen VerspĂ€tung doch noch eingetrudelt. Die sst sind auch nicht stĂ€rker geworden.
    Ich drĂŒcke allen die pos getestet haben die Daumen, dass sich die WĂŒrmchen ganz dolle festbeißen đŸ„° und natĂŒrlich wĂŒnsche ich allen hibblerinnen einen fetten positiven Test!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.02.2021 16:45
    Herzlich willkommen an alle neuen. Susi und Nadel herzlichen GlĂŒckwunsch, ich wĂŒnsche euch eine tolle und entspannte Kugelzeit.

    Nun zu mir ich hatte gestern meinen eisprung (laut der App) bin mir noch unsicher da ich ja erst die abbruchblutung hatte am 26.01. Wir haben Samstag bis Montag ein Herz gesetzt, vor dem eisprung. Bin mir noch nicht so sicher ob sich das alles schon so eingependelt hat. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.02.2021 17:50
    Ich werde bestimmt auch bald nach kommen, denn ich glaube nicht das es beim ersten ÜZ klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 17:53
    Hallo an Alle 😊
    Ich bin ganz neu hier und wĂŒrde mich gerne zu euch gesellen.
    Die Pille habe ich vor 2 Jahren abgesetzt und seit ein paar Monaten ĂŒben wir effektiv, (ich befinde im 4. Üz) und meine Mens sollte am 8. Februar kommen. (Hoffentlich nicht 😁) ich nehme seit einem Monat FolsĂ€ure und Zink zu mir. Gibt es noch andere Tipps die ihr mir empfehlen könnt?
    Liebe GrĂŒĂŸe! â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.02.2021 18:13
    Willkommen Penelope96đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 18:21
    @Jaba Schade, ich habe immer mal geschaut ob du etwas geschrieben hast und ganz stark die Daumen gedrĂŒckt â˜č Aber dann klappt es bestimmt nĂ€chsten Zyklus, Kopf hoch & Krönchen richten 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 18:36
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle die positiv getestet haben 😍 Ich bin ganz neu hier und habe schon die Tage etwas mitgelesen 🙈 Muss mich aber erst hier zurecht finden. Ich bin jetzt ES+2 und mega nervös. Bei uns wird es das 3. Kind sein. Bin aber nicht weniger hibbelich, eher schlimmer 😂😂😂 Mein ES habe ich durch Ovus und dem clearblue Monitor ermittelt und wir sind im 1. ÜZ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 18:59
    Hallo zusammen,

    ich hatte mich die letzten Tage etwas zurĂŒck gezogen weil ich an ES+10 wieder leichte Schmierblutungen bekam und damit der Zyklus fĂŒr mich abgeschrieben und ich wieder in meinem Tief ging. Aber die SB hörte schnell auf, heute sollte meine Menstruation beginnen aaaaaber ich habe tatsĂ€chlich eben positiv getestet!!! 😭😭😭
    Ich kann es garnicht glauben und habe gerade einfach nur Angst, dass es wieder nicht bleiben will aber ich muss positiv denken!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 19:09
    @deborah123 herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

    @jaba bist du sicher, dass es die mens ist? Vor kurzem hatte doch auch eine hibbelerin gedacht sie hÀtte die mens und sie war dann doch schwanger:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 19:10
    Hallo Jaba90,

    danke dir!!

    Ich verstehe dich total, bei mir war es jetzt der 4.ÜZ nach der FG und ich hatte auch plötzlich viel kĂŒrzeren Zyklen und Schmierblutungen. Hab Montag sogar schon einen Termin beim Arzt wegen Hormonstatus etc. Ausgemacht.
    Es wird bald bei dir klappen! đŸ™đŸŒ Ich hatte auch gelesen, dass man nach einer FG empfĂ€nglicher sein soll und bin durchgedreht als die ersten 3 Monate nichts passierte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 19:21
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Deborah đŸ„łđŸ„łđŸ€đŸ€ Hach wie schön, es regnet positive Test, endlich 😁😁👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 19:28
    Oh mein Gott wie toll, so viele positive Tests 😍 ich freue mich riesig fĂŒr euch!!!
    Ich drĂŒcke euch ganz feste die Daumen und bete, dass die Babys bleiben und sich ganz festbeißen đŸ€žđŸœđŸ€
    WĂŒnsche euch eine tolle Kugelzeit đŸ„°

    Ich bin bei ES+2 und hab mir fest vorgenommen einfach abzuwarten. Wenn es klappt freue ich mich riesig und wenn nicht dann hab ich am 26.2. meine Bauchspiegelung.

    Achja und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mithibblerinnen 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 19:36
    GlĂŒckwunsch auch von mir an alle die positiv getestet haben! 😍
    Es ist schön so tolle Neuigkeiten zu lesen da bekommt man doch gleich wieder Hoffnung, dass es diesen Monat bei einem selbst auch klappen könnte đŸ€­â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 20:02
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Deborah đŸ€©đŸŸ darauf trink ich gleich nen sektchen. Noch darf ich 😁
    Jaba, tut mir leid fĂŒr dich :( ist immer mies sowas.

    Ich drĂŒcke weiterhin allen hibblerinnen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 03.02.2021 20:03
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Deborah!!!! Ich freu mich soooo fĂŒr dich 🎉

    Herzlich willkommen an die neuen Hibblerinnen :)

    @Mausebaby: ich drĂŒck dir die Daumen, dass du es schaffst geduldig zu warten 😂 das ist definitiv die bessere Methode 😊

    @Jaba: das tut mir leid :( fĂŒhle mit dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 20:09
    Ihr seid soooo sĂŒĂŸ!! Ich drĂŒcke euch die Daumen gaaaaanz fest!! â™„ïžđŸ€

    @Jaba90 du hast ja die MĂ€rz Gruppe eröffnet, ich habe diese Februar Gruppe eröffnet - sieh es als ein Zeichen! 😉😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 21:16
    deborah123 ich freu mich auch sehr fĂŒr dich und hoffe das beste fĂŒr uns alle ❀

    Jaba es tut mir echt so leid fĂŒr dich 😔 glaub mir ich denke wirklich ganz ganz fest an dich das du im MĂ€rz dein bleibendes wunder erhĂ€lst.
    Antwort
Seite 15 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste