menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 04.02.2021 10:56
    Ich war auch zufrieden mit dem Clearblue mit den 2 Strichen. Von dem mit dem + habe ich viel schlechtes gelesen (sollen angeblich oft falsch positiv anzeigen)
    Ansonsten die FrĂŒhtests von Presense (dm)..die kann ich auch empfehlen.
    Sowohl Clearblue Ultra FrĂŒh als auch Presense hatten bei mit bei ES + 10/11 angezeigt.
    Aber man muss ja auch sagen,es kommt immer darauf an wann die Einnistung abgeschlossen ist und das ist idR eher ab Tag 9 der Fall. Selten frĂŒher und manchmal auch spĂ€ter. Und nehmen wir an,dass die Einnistung an Tag 9 war braucht es ja auch noch ein paar Tage bis das HCG im Urin messbar ist. Und zusĂ€tzlich steigt der HCG Spiegel bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Schwierig alles😋
    Aber die HCG Tabellen gebe einen ja schon mal einen ganz guten Hinweis..
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.02.2021 11:40
    @AnReLeLi wir sind ziemlich gleich :) Ich bin Zyklustag 28, Mens sollte am 8.2. kommen. Und ich hab auch schon sĂ€mtliche Anzeichen, die fĂŒr die Periode sprechen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 04.02.2021 11:53
    Mens Anzeichen und SS Anzeichen sind ja nicht unbedingt von einander zu unterscheiden.. @ ab33 noch nicht abschreiben ☝
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.02.2021 12:22
    @minalia ja ich weiß, aber irgendwie hat man es im GefĂŒhl... Ich spĂŒre einfach, dass sie kommen :D Aber danke dir fĂŒrs Aufmuntern. Ein bisschen Hoffnung ist ja trotzdem noch da. Die ist erst weg, wenn die Mens wirklich kommt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 12:57
    Scheise !!! Ich konnte es doch nicht lassen.
    MĂ€dels schaut Mal schnell in meine Foto Galerie đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž 😀😀😀😀😀😀😀
    Ich Brauche eure ehrliche Meinung!!
    Seht ihr sie?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.02.2021 13:04
    @ Alina Ich sehe ganz klar eine leichte zweite Linie!!!!!!! :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:06
    Hab zwei hochgeladen aber beide so unscharf , wieso wird das so verpixelt, hab es nicht bearbeitet oder so 🙄🙄🙄

    Ich sehe irgendwie auch eine ganz zarte Linie ,
    Ist der Test von Easyhome 10 miu, mĂŒsste jetzt wahrscheinlicher gucken das die nĂ€chsten Tage der Test dunkler wird oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:11
    Ich sehe eine zarte zweite Linie đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€©đŸ€© huh es wird aufregend hier đŸ€Ł
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:11
    @Alina na klar sieht man es, sogar auf dem super unscharfen Foto 😁😁 Sehr schön, freue mich fĂŒr dich 👍🍀 Morgen werden die Linien bestimmt schĂ€rfer, bist gerade ES+10 đŸ™‚đŸ™đŸ»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:14
    Danke @anreleli @nadine0213 @ab33 @mandy_w33 DANKE fĂŒr eure schnellen Antworten!!!!

    Ich hoffe es ist wirklich so ..

    Montag der 08.02.2021 wÀre der ca 14 Tag nach ES ..

    bin heute ca ES 9/10 da ich nicht genau weiß ob der 25.01oder 26.01 der ES war..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:15
    Apropos NMT, ES und co. Wollen wir nicht mal unsere Liste wieder etwas pflegen ?? Ist dann etwas ĂŒbersichtlicher und muss nicht stĂ€ndig nachfragen wann wer nochmal NMT, ES hat etc. pp....
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 04.02.2021 13:18
    Toll AlinađŸ„°đŸ„°
    Ich sehe es auch eher unscharf aber ich glaube auch was zu sehen. Teste am besten die Tage wieder. Hast du noch Tests zuhause?
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 04.02.2021 13:19
    @bibina: gute Idee mit der Liste
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 04.02.2021 13:22
    @AnReLeLi: sollte das nun wirklich eine Einnistungsblutung sein,sprĂ€che das ja dafĂŒr dass die Einnistung gerade erst war- und somit hoffentlich einfach nur zu wenig HCG fĂŒr den TestđŸ€ž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 13:47
    Ja wir warten weiter ab .. ich zĂ€hl mich jetzt noch nichts als schwanger aber auf dem Test ist halt irgendwie was 😀😀
    Ich werde auf jeden Fall jetzt fleißig jeden Tag weiter testen und sicher wissen wir es dann nĂ€chste Woche Dienstag dann wĂ€re ich quasi
    ĂŒberfĂ€llig. Also dann wĂ€re ES plus 14

    Also ein Anzeichen könnte mein Autounfall gestern Abend gewesen sein, Gott sei Dank nur Blechschaden aber trotzdem war ich schuld, bin jemanden hinten drauf gefahren . Mein aller erste, dementsprechend saß ich erstmal unter Schock..


    Ich hab mir tatsÀchlich von beginnend an dem Eisprung bis heute jeden Tag Symptome aufgeschrieben ..

    Ich krame die mal raus :

    Also am Eisprungstag selbst : 26.01
    Mega Übelkeit // ziehen wie Muskelkater( einmal ganz kurz richtig heftig ) // hĂ€ufiger Urin

    ES plus 1 : 27.01 : HÀufiger Urin / bauchkrÀmpfe morgens / Vermutung linker Eierstock

    ES plus 2 : 28.01 : Unten links abends komisches Ziehen / tuckern

    ES plus 3 und 4 29.01/30.01 irgendwie keine Anzeichen.

    ES plus 5 31.01: Mini fitzel Blut morgens beim ersten Urinieren am Toilettenpapier

    ES plus 6 01.02 : viel Ausfluss / unterleibsziehen
    ES plus 7 02.02 : KrÀmpfe morgens als ob die Regel los geht / ausgeschieden / blÀhbauch weg

    ES plus 8 03.02 : konnte nicht auf Toilette ( Stuhlgang ) wie Verstopfungen

    ES plus 9 04.02 also heute : Morgens KrĂ€mpfe / bisschen ĂŒbel ?
    FrĂŒhschwangerschaftstest gemacht mit easy Home
    10 miu / ganz zarter zweiter Strich.
    ( siehe Foto in meiner Galerie )

    ES plus 10 und die anderen Tage etc folgt dann irgendwann 😉😅



    Hoffe ich konnte damit weiter helfen ❀❀❀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 04.02.2021 13:51
    @Alina: Super, dass du das jeden Tag mitgeschrieben hast, mache ich ab dem nÀchsten Zyklus vielleicht auch mal. Ist ja ganz interessant!

    Die Liste wÀre toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.02.2021 14:13
    @Alina dieses tuckern kenne ich 😅 ist mir auch aufgefallen letzten Zyklus als ich schwanger war. Ich drĂŒcke dir die Daumen das ein gesundes Baby in dir heranwĂ€chst. 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 14:14
    Ich hab mir die kostenlose App Eisprungskalender geholt und da kann man alles eingeben ..

    Da kann man auch jederzeit alles Àndern / Eisprung - Periode etc. sobald sich etwas verschiebt .

    ZusÀtzlich kann man eingeben wie der Schleim aussieht und ob man FolsÀure genommen hat etc , so wird man dann auch nochmal dran erinnert

    Und da hat man halt auch die Möglichkeit jeden Tag digitale Notizen zu machen ..

    Finde die ganz gut fĂŒr den Einstieg aber den Eisprung wĂŒrde ich halt wenn mit Ovalationsstreifen Orakeln und nicht auf die App verlassen đŸ€·đŸœâ€â™€ïžđŸ™ƒ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 14:16
    Ach witzig @meli1997 wie witzig 😄
    Man kann das dann gar nicht genau definieren ne!?
    Ich hab erst gedacht ich spinne aber wenn du das auch so sagst 😀😀😀
    Ist das den noch lange geblieben bei dir?đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 04.02.2021 14:26
    @Alina nein das ist vlt am besten zu beschreiben wie wenn das Augenlied zuckt ohne dass man es kontrollieren kann. So wĂŒrde ich das beschreiben. Also @nadine ja so ungefĂ€hr.
    Ich hatte das meist wenn ich ruhig im Bett lag aber nur kurz. đŸ€” Aber wie oft weiß ich auch nicht mehr. Dachte mir nur in dem Moment ich bin bekloppt
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 04.02.2021 14:29
    @ Alina: deine Symptome klingen wirklich viel versprechend! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 14:32
    Meine liebe Alina ich freu mich so fĂŒr dich und das weil ich klar und deutlich einen Strich erkennen kann. Ich habe meinen ersten auch bei ES+10 gemacht und auch sehr rum geraten. Da sieht deiner schon besser aus als meiner 😅 Mensch ist echt toll dieser Monat, schon so viele positiv und erst der 4.2. đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 14:35
    Danke du liebe Nadel89, wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 14:37
    Alina ich freue mich so sehr fĂŒr dich 🍀😊
    Genieß deine Hibbelzeit đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 14:39
    Ich bin heute ES+12 🙈
    Antwort
Seite 17 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste