menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 05.02.2021 11:48
    @Minalia ja 😂 mein Mann ist ein totaler Kopfmensch und kann nicht so leicht mal abschalten dabei würde die schönste Nebensache der Welt doch helfen Stress abzubauen 😅 ein Teufelskreis wenn man wegen Stress keine Lust hat. Unser Kleiner hält uns im Moment mit seinen Trotzphasen und Sturheit auch sehr auf Trapp. Vorallem meinen Mann der grad immer aufpasst wenn ich Arbeiten bin. Ich hoffe für ihn dass er bald wieder arbeiten gehen darf 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:53
    Hey Mädels, ich bin heute ES+10 und habe meinen ersten SST gemacht. Leider war er schneeweiß was mich mehr enttäuscht hat als es für ES+10 sollte. Jetzt sitze ich hier und starre die ganze Zeit auf den Test und bin immer wieder am weinen. Dafür das wir alles ganz locker angehen wollte und ich gesagt hab wenn es im ersten ÜZ nicht klappt ist nicht schlimm zieht es mich jetzt doch umso mehr runter... ich hoffe einfach das der Test beim nächsten mal primitiv anzeigt jetzt mach ich mir irgendwie doch zu viel Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:53
    Liebe @nadind0213 es könnte auf jeden Fall
    Ein Zeichen sein!! Ich drücke dir die Daumen. Gewissheit wirst du aber erst ein paar Tage vor NMT haben..

    Das doofe ist einfach das man das überhaupt nicht unterscheiden kann ob das PmS ist oder schon Anzeichen obwohl man ja eigentlich sagt man würde frühestens was ab es + 10 merken.

    Ich hatte aber halt irgendwie früher das Gefühl .. oder wie vielleicht andere sagen würden : der sechste Sinn ❤️❤️❤️

    Bleib positive und dann wird das schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 12:03
    Ach herrjeh, da habe ich Minalia and AnReLeLi verwechselt, sorry dafür! Ändert aber nichts daran, dass ich euch ja sowieso beiden die Daumen halte :D
    @Minalia: nun aber wirklich zu dir: meine Kollegin mit der Endo, die nun schwanger ist, ist genauso alt wie du, inzwischen in der 14. SSW und bekommt im August hoffentlich, wie wir hoffentlich alle bald, ein ganz gesundes Baby :)
    @Anonym: beim ersten negativen Test ist man glaube ich auch nochmal enttäuschter, man hat ja doch iwie die Hoffnung/Erwartung dass es auch ganz schnell gehen kann. Aber: an ES+10 heißt ein negativer Test noch gar nichts. Ich möchte keine falschen Hoffnungen in dir wecken, selbst wenn es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat, wirst du bestimmt bald einen positiven Test in der Hand haben :) Das ist für mich einer der Gründe, nicht vor NMT zu testen. So einen negativen Test anzustarren tut meiner Meinung nach noch so viel mehr weh als das Einsetzen der Periode.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 05.02.2021 12:32
    @AnReLeLi ich glaube dir, dass der Schritt in eine Kiwu Klinik schwer fällt aber glaub mir, es bedeutet nicht das es schlimm wird! Bei uns war nun der Fall ja klar aber wir haben eine wundervolle Praxis gefunden in der wir eine super verständnisvolle Ärztin haben und alle sind unglaublich lieb zu uns! Und ja ich weiß, dass wir komplett unterschiedliche Ausgangslage haben, ich will nur sagen : auch in einer Klinik kann euer Baby entstehen! Euer eigenes kleines Wunder ! Ich drücke euch ganz doll die Daumen! 🍀

    Phhhu also erst ES+10 testen?! ... irgendwie hab ich gar nicht mehr dieses ewige Warten in Erinnerung gehabt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 12:38
    Sunshine das hast du irgendwie schon recht und eigentlich wollte ich gar nicht vor NMT testen aber irgendwie hat mich das so gereitzt weil ein paar Test schon vorher Positiv waren hatte ich diese Hoffnung. Habe den Test weg geworfen und alle meine Hoffnung zusammen genommen. Beim nächsten mal (falls es noch einen ÜZ gibt) werde ich auf gar keinen Fall vorher testen das zeigt wirklich sehr runter. Ein bisschen neidisch ist man ja schon auf die ganzen positiven Test aber ich gönnen es allen echt von Herzen und drücke allen ganz ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 13:53
    @Anonym: das kann in diesem Forum mit Sicherheit jeder verstehen! Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die meisten von unseren positiv Testerinnen auch schon viele, viele negative Tests angestarrt haben.
    Ich bin überzeugt, dass früher oder später jeder sein Wunder bekommt ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 14:02
    Liebe Anonym, lass dich nicht entmutigen. Selbst wenn der negative Test am Ende doch stimmt. Wirklich,bei den wenigsten klappt es auf Anhieb.
    Du kannst dir auf jeden Fall vornehmen nächstes Mal nicht vor NMT zu testen.. Hoffe,du bist da konsequenter als ich. Ich nehme es mir immer wieder vor und dann teste ich doch und denke bei negativ: verdammt, du hast es schon wieder getan und verdammt,es ist schon wieder enttäuschend.
    Aber ich drück auch weiterhin die Daumen,dass der Test in ein paar Tagen positiv sein wird✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 14:27
    Mal zum Thema schwanger werden mit Hilfe einer KiWu Klinik...
    ich selber kann es mir kaum vorstellen. Dennoch wird meine Tochter auch den Weg gehen müssen. Sie ist jetzt (erst) 20, aber sie spürt sehr stark, dass sie eines Tages auch ein Baby möchte.
    Ihr „Problem“ ist nur, dass sie aktuell eine Freundin hat, die sie abgöttisch liebt. Mit Männern kann sie wirklich nichts anfangen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 14:32
    Hallo zusammen wir versuchen es auch schon seit 2 Jahren ich hoffe sehr das es dieses Mal geklappt hat ich kann es kaum erwarten zu testen. Meine letzte Periode war am 16.Janur und mein Zyklus liegt bei 27/28 Tahen d.h dasmein Eisprung entweder am 28. oder 29. Januar war. Wir hatten in der kompletten Woche Geschlechtsverkehr bis Sonntag jeen Tag wann meint ihr kann ich testen vielleicht ein Frühtest? Ich weiss es vielleicht gerade mal die Einnistung abgeschlossen falls es überhauot geklappt hat:( aber hab keine Geduld mehr. Heute hab ich gemerkt das ich aus der Puste war beim Treppensteigen ( ! Etage bin ich normalerweie nie) ich weiss ist kein Zeichen aber naja:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 14:39
    Sakina ich will keine falsche Hoffnung machen aber bei mir war es bei allen 3 ss das erste Zeichen wo es mir klar war, das man so schnell außer der puste war. Und das kenne ich auch als Zeichen von vielen anderen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 14:47
    Joro90: das ist eine richtig tolle Idee💡 . Und eine tolle Einstellung. Finde ich mega👍👍

    @sakina: Wenn ihr schon 2 Jahre dabei seid..hast du denn inzwischen irgendetwas ausprobiert? Also Ovulationstests zB..?
    Aus deinem Beitrag hätte ich jetzt vermutet,dass du deinen Eisprung nur geschätzt hast?
    Jaaa..Kurzatmigkeit KANN durchaus ein Zeichen sein.
    Versuche mit dem Testen zu warten..auch wenn es schwer fällt. (Ich bin da leider ein schlechtes Vorbild).. Falls du nicht warten kannst: unbedingt ein Frühtest mit 10miU.
    Wenn der aber negativ ist, muss das nichts heißen..aber enttäuscht ist man trotzdem 😒
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 05.02.2021 14:50
    Hallo ihr Lieben!

    Ich gratuliere allen die schon positiv testen durften. Ich freue mich immer riesig mit.

    Jetzt muss ich euch aber mal belästigen; nachdem ich an ES +8 so einen harten unterbauch hatte, war ich mir die letzten 2 Tage sicher, dass meine Mens im anrollen ist. Aufgedunsen, unreine Haut, wässriger Ausfluss... ganz typisch

    aber heute (ES +12) ist es wieder ganz anders. Seit heute nacht "arbeiten" meine Brüste, und zwar so, dass es mich auch nachts gestört hat...
    Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich heute mittag getestet, negativ (aber mit einem ganz billigen von amazon).

    Ich weiß ich mache mich verrückt und möchte gar nicht dran denken, aber meine Brüste sorgen dafür dass ich die ganze Zeit dran denken muss....

    Ich kann es auch schlecht mit meiner ersten SS vergleichen da war alles ganz anders...
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 05.02.2021 14:55
    @sakina
    das "Problem" mit dem Frühtsten ist, finde ich, dass ein negativer Test ja nichtd heissen muss und deswegen hofft man ja weiter bis zu mens....das heisst viele negative Erfahrungen. Mit jedem Test eine. Und dann fühlen sich 5 ÜZ an wie 15...
    aber ich bin auch immer neugierig.... und ich drück uns ganz doll die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 15:18
    @BueBaerin:
    Ich kann dich so gut verstehen.
    Und nun fragt man sich,ob da doch was ist..denn schließlich war es ja kein Morgenurin und nur ein Billigtest.
    Und was soll ich sagen? Ja natürlich hast du recht und aus dem negativen Test kann noch positiv werden.
    Wenn du nochmal testen willst,teste mit MI in 1-2 Tagen nochmal.
    War denn dein Test ein 10er?
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 15:19
    * mit MU...sollte es heißen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.02.2021 15:20
    Ich hab mal eine Frage in die Runde: in diesem Zyklus war meine men’s iwie anders. Schmierblutung mäßig, eher braun. Also kein wirkliches rotes Blut.
    An Einnistungsblutung habe ich bereits gedacht und mehrmals getestet. Definitiv negativ.
    Kennt das jmnd? Kann das dann trotzdem einfach die Periode gewesen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 15:22
    Hmm
    aysilini: wie lang war denn die Blutung? Und wann hat sie angefangen?
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.02.2021 15:32
    @minalia: Sie hat zwei Tage früher angefangen als berechnet an zt 29 und ging genauso lange wie meine Periode normalerweise.. 4 Tage lang 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.02.2021 15:40
    @mandy ok echt komisch iwie. Wobei ich schon öfter gelesen hab im Internet, dass vor der richtigen mens (oder auch direkt nach der mens) schmierblutung völlig normal sind..
    die richtige Blutung kam bei mir gar nicht. Bedeutet dass dann das der Zyklus noch gar nicht zu Ende ist? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 15:45
    Ich hoffe es wirklich sehr aber will mir auch selber keine falschen hoffnungen machen weil es jetzt nicht so starkes aus der puste war halt nur erschöpft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 15:46
    Wir probieren Naturheilmittel hatte schon alles abgecheckt bei mir ist alles in ordnung auch mit dem eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 05.02.2021 16:06
    @mandy
    ich kann dir nur den Tipp geben, bei deiner Frauenärztin nachzufragen dass sie deinen Hormonstatus prüft. Vor meiner ersten SS hat sich die Blutung auch verändert. Ein Blutbild hat gezeigt, dass mein Lactat wert viel zu hoch war. 3 Tage hormone und im nächsten ÜZ hat es geklappt.

    Klar, dass das bei dir nicht so sein wird. Aber ich will sagen, dass sich bei uns auch immer mal wieder was verändern oder verschieben kann. Wenn du es abklären lässt hast du gewissheit. Ich wünsche dir alles Gute! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 16:19
    aysilini: Warte vielleicht noch ein paar Tage on eine richtige Blutung doch noch einsetzt.
    Hormonstatus überprüfen halte ich für sinnvoll..sollte ich vielleicht auch mal angehen
    Ansich spricht wenig und vor allem braunes Blut dafür,dass es älteres Blut war. Das kann eigentlich nicht die Periode sein.🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 05.02.2021 16:22
    @minalia
    genau. Ablenken geht fast nicht weil meine Brüste verrückt spielen,...seltsam alles.
    Wenn das wirklich pms ist, dann ist es sehr ungewöhnlich und verunsichert mich für zukünftige ÜZ endgültig 🤨

    Abwarten ist so gar nicht meine Stärke... 🙄🤭

    Antwort
Seite 20 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste