menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 16:36
    Meine auch nicht BueBaerin..
    Meine Mens ist bisher noch nicht zu sehen..kommt bestimmt über Nacht..und selbst deswegen bin ich ungeduldig 🙄😬
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 05.02.2021 20:42
    Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe mich durch eure Kommentare gelese, so eine schöne Atmosphäre, toll ☺️
    Ich bin 26, hab ne 2 jährige Tochter und wir wünschen uns für sie n' Geschwisterchen.
    15.01 erster Tag der letzten Periode, um den 27.01 Eisprung, am selben Tag geherzelt (ICH HATTE NICHT AUF DEN ZYKLUS GEACHTET). Direkt danach hatte ich es überprüft, und als ich gesehen habe, dass ich voll fruchtbar bin, hatte ich das Gefühl: DAS WARS! Ich muss mich noch gedulden, aber meine Intuition ist glasklar. Und nun.... hibbel ich vor mich hin 😉
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 05.02.2021 20:45
    Herzlich willkommen Island_mum 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 05.02.2021 21:28
    Dankeschön!! Hier wird die Wartezeit mit schönen Anregungen und Austausch schön gestaltet!
    Ab wann testet ihr denn so? Meiner fiel natürlich negativ aus, aber die Intuition bleibt eisern 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 21:38
    Guten Abend ihr Lieben laut Clearblue kann cih am Montag mit dem Frühtest testen habt ihr das schonmal gemacht wie sind eure erfahrungen dazu hatte gelsen das ein anzeihen auch sein kann das sich die schamlippe dunkelblau verfärbt wisst ihr was dazu ich möchte einfach das es bei uns allen kalppt habt übrigens keine kinder:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 22:00
    Willkommen Island mom. Ich bin auch eine der neuen 🙈

    Ich warte mit allen wartenden. Das ist so spannend...

    Bisher habe ich noch nie eine Frühtest gemacht. Kann daher nicht sagen wie es ist. Habe mir aber auch günstige auf Amaz* bestellt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 05.02.2021 22:00
    @Sakina bläulich oder geschwollen kann gut sein, wegen der Durchblutung. Habe ich auch :) und mein früher SS Test hatte leider negativ angezeigt, von Clearblue, war aber auch sehr früh...
    @Nadine, bin morgen ES+10, man sagt eigentlich ab +12, aber wir können es ja trotzdem mal versuchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 22:03
    Ich weiß das hört sich jetzt blöd an und sagt bestimmt gar nix aus weil ich ja weiß das man die basaltemperatur benötigt also morgens direkt nach dem aufstehen aber kann ich mir einbisschen Hoffnung machen hab jetzt gerade abends gemessen und war für einige Stunden nicht aktiv und meine Temperatur betrug 37,4 ich bin heute bei Eisprung+8
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 22:55
    Au weia..das wird ja morgen spannend bei euch. ES +9..Wer weiß ob man was sehen kann.
    Bei Es+10 hatte der Ultra Frühtest von Clearblue bei mir im November schon was angezeigt. Und zumindest laut Hersteller soll bei 79% der Schwangeren Testerinnen 5 Tage vor Fälliger Periode positiv angezeigt haben. Für so früh finde ich 79% ganz ordentlich.
    Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 23:00
    @ Island_Mum: herzlich willkommen.
    Ein positives Gefühl zu haben ist schon mal die beste Voraussetzung! Und ich habe es schon so oft gehört,dass jemand es einfach "gewusst" hat und dann war es tatsächlich so. Das wünsche ich dir.

    Ihr verratet doch hoffentlich eure Ergebnisse?! * wir sind wohl alle hier furchtbar neugierig 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 05.02.2021 23:03
    AnReLeLi.. da habe ich keinen blassen Schimmer. Noch nie gehört..Hast du mal Dr. Google gefragt?😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.02.2021 23:24
    anreleli könnte es vielleicht sein, dass du da eine fehlgeburt hattest? bei meiner fg damals hat das ca. so ausgesehen wie du es beschreibst.
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 06.02.2021 00:27
    @nadine. Ohjeee, du bist sicher total unruhig. Energetisch/spirutell gesehen ist es immer total wichtig 'loszulassen' und sich nicht doll in Dinge reinzusteigern. Wunsch manifestieren und abgeben. Vielleicht beruhigt dich ja eine Meditation oder so, und morgen hast du hier viele starke Mädels, die für dich da sind, egal was rauskommt. Und +9 ist ja auch noch nicht definitiv, selbst wenn negativ.
    Kopf hoch, alles ist immer für was gut. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 06:33
    @sakina auf den Wert am Abend würde ich nicht achten. Das hat leider gar nichts zu bedeuten. Es ist sehr wichtig, dass die Aufwachtemperatur gemessen wird.
    Leg dir das Thermometer neben das Bett und probiere es die nächsten Tage nochmal. Hast du die letzten Tage denn auch gemessen?

    @me. Ich hatte wohl gestern meinen ES. Wir konnten doch nur ein ❤️ setzen, war ein blöder Zeitpunkt 😒 aber immerhin einen Tag vorher, könnte also reichen. Heute, also einen Tag nach ES hab ich leichtes Blut am Toilettenpapier gehabt 🤷🏼‍♀️ Für eine Einnistungsblutung viel zu früh. Ich geh mal Google fragen... 😁
    Morgen werde ich dann wieder mit dem Progesteron starten.
    Achso, testen werde ich erst ab ES+14. das schaffe ich locker 💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 06:44
    Edit: ach tatsächlich, eine Ovulationsblutung 🤦‍♀️ Es gibt für alles eine Blutung 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 07:01
    Ja bin aber mega traurig die ist jetzt morgens bei 36,6 und eigentlich sollte ich nächsten Donnerstag oder Freitag meine Periode bekommen wenn ich schwanger wäre wäre sie doch über 37 Grad
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 07:10
    Nein, sie muss nicht über 37 Grad sein. Es sei denn, sie ist dort immer nach ES. Wie sieht deine Kurve denn aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2021 08:26
    Hier ist ja was los 🙈 Geht man einmal frühet schlafen kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. 😅 Während hier alle warten bis sie testen können warte ich sehnsüchtig darauf in die fruchtbare Phase zu kommen. Daumen sind gedrückt für alle. 😊
    @AnReLeLi sowas ähnliches hatte ich bei meinem Abgang diesen Monat auch 🤔 es war noch sehr früh und war bis zur Blutung auch nur 3 Tage drüber.
    @Lill3 oh wow Ovulationsblutung ich kenne an mir selbst keine Blutungen außer der Regel 😅 wahnsinn was es nicht alles gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 08:26
    Ich habe heute an ES+12 mit dem Clearblue Monitor positiv getestet. Wäre aber gar nicht nötig gewesen, da sich die Anzeichen genauso abgespielt haben wie bei meiner letzten SS: An ES+6 unnatürlich viel Durst, an ES+7 mindestens alle 30min zur Toilette und seit ES+8 immer Punkt 3 Uhr nachts wach. 😅 Freuen kann ich mich noch nicht so richtig, weil es beim letzten Mal in einer recht frühen Fehlgeburt mit Ausschabung endete, aber der nächste Schritt ist damit quasi erstmal geschafft.💪
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!🍀 Ich drück die Daumen..😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2021 08:34
    @Petje Glückwunsch! 🥰 Ich wünsche dir alles Gute und dass sich der Krümel festbeißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 08:44
    Herzlichen Glückwunsch Petje und viel Glück, dass es sich festbeißt 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.02.2021 08:50
    Herzlichen Glückwunsch Petje. Daumen sind gedrückt. 😊

    Musste diese Nacht ständig aufs Klo und hatte gestern Abend leichtes ziehen im Unterleib. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 09:20
    Guten Morgen

    Petje,dass ist wundervoll. Dieses Mal geht hoffentlich alles gut. Ich kann deine Zurückhaltung verstehen,aber versuche dich jetzt - so gut es geht - zu entspannen.

    @nadine: schade,ich hätte dir gewünscht,dass du nicht enttäuscht wirst.
    Aber du sagst ja ganz richtig: du schaffst es noch zu warten und vielleicht hast du dann Glück.

    Hach ich bin ganz "neidisch",dass einige von euch so eindeutige Symptome haben.

    @me: Heute ES + 14/15, Temperatur noch weiter gefallen - von Vorgestern 36,97 auf heute nur noch 36,57 - aber noch keine Mens zu sehen. Ich hätte echt gedacht,sie kommt über Nacht.
    Mein Unterleib zieht als kommt sie jeden Moment. Jetzt will ich auch,dass es los geht damit ich in den neuen Zyklus starten kann 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 09:23
    Herzlichen Glückwunsch Petje😀 Dein wie vieler ÜZ war das mit dem Monitor? Wollte der bei dir im 1. ÜZ auch das du alle Test verbrauchst, obwohl du schon nach ES bist?

    mam86 wie weit bist du?

    Ach Mensch es ist so irritierend. Man will sich nichts einbilden, macht es aber trotzdem 🤦‍♀️ Ich habe eigentlich seit ES jeden Tag zwicken und zwacken im UL (Heute ES+5)weiss aber, dass es durchgängig einfach sinnfrei ist... Irgendwas wirds schon sein und wenn es Blähungen sind 😂😂😂🙈



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 09:56
    Guten Morgen ihr lieben ☺️ Ich bin ganz frisch hier und hoffe das ich hier viele gleichgesinnte treffe 😇und mich austauschen kann ☺️ ich bin im 2.Üz und hoffe das es diesmal geklappt hat 😁 kurz zu mir ich werde 37 und habe schon 3 Kinder☺️ laut Kalender hätte ich am 31.1 meinen eisprung gehabt habe aber den am Freitag( 29.1)arg gespürt. Nun ist mir seit Donnerstag Es+6 schlimm übel und mein Kreislauf haut immer ab. Von der schlimmen Müdigkeit möchte ich garnicht sprechen. Der Kaffee heute morgen, hatte dann der Toilette,, Guten Morgen" gesagt, 🤢🤮 Hatte jemand auch so früh schon Anzeichen oder bilde ich mir das alles Einfach ein 🙄 dieses warten und hoffen macht mich ganz schön fertig. Zumal ich mich so nicht kenne. Vorallem so früh vor der Periode😞😣
    Antwort
Seite 21 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste