menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 10:06
    Sunshine & Minalia danke fĂŒr eure netten Worte gestern :) ich weis das es nicht immer auf Anhieb klappt bin es aber von den anderen Schwangerschaften nicht gewohnt â€žĂŒben“ zu mĂŒssen. Die erste war halt wirklich ungeplant u d die zweite direkt nach absetzten der Pille. Jetzt hab ich die Pille ja im November abgesetzt seid dem verhĂŒten wir gar nicht mehr und das ist jetzt unser offizieller ÜZ1 obwohl ich nicht mal gedacht habe das ich jetzt noch nicht schwanger bin. Ist halt irgendwie komisch jetzt dich am Baby erst bastel zu mĂŒssen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 10:14
    Guten Morgen,
    @Petje auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 es freut mich sehr, dass es geklappt hat und Ich wĂŒnsche dir, dass du im Oktober ein gesundes Baby im Arm haben wirst 😊

    Bei mir hat heute Nacht die Mens eingesetzt, mein Körper wollte uns wohl einen negativen Test ersparen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Ich rutsche also auch in den MĂ€rz, drĂŒcke allen aber natĂŒrlich weiterhin die Daumen fĂŒr den Februar! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 06.02.2021 10:22
    Ok Leute ich hab es geschafft morgen ist ES+9 ! Morgen mach ich einen kleinen FrĂŒhtest, ich kann einfach nicht mehr warten, die einbilderitis hat mich voll im Griff! Es zwickt immer an der selben Stelle im Unterleib, ich hatte ein paar Tage durchgĂ€ngig leichte Schmerzen und hab keine bisschen Intuition! Wirklich also ich hoffe ja aber ich bin so ein zahlen daten Fakten mensch das ich es null einschĂ€tzen kann was davon Bedeutung hat oder alles nix war ! 😅
    Bin ganz aufgeregt und ja ich weiß es muss noch nicht das Endergebnis sein aber irgendwie muss ich das gefĂŒhl haben etwas getan hab... also wisst ihr was ich meine? Irgendwie nur irgendwas aktiv tun ! Und ja kopftechnisch weiß ich, dass es Unsinn ist aber vom GefĂŒhl her...
    Hey hier sind ja ganz viele neue noch dazu gekommen, dass freut mich richtig!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 06.02.2021 10:29
    @Bienchen0811 bin ES+4.ich weiß das da eigentlich noch nicht viel passieren kann. Aber ich fĂŒhle es so.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 06.02.2021 10:35
    @Bell84 das hört sich ja sehr vielversprechend an. Also Übelkeit mit erbrechen kann man sich glaub ich so gar nicht einbilden đŸ€” hattest du in deinen vorherigen SS auch solche Übelkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 11:25
    @Joro danke dir, aber ich hoffe trotzdem mal nicht, dass wir uns im MĂ€rz sehen 😉 vllt eher in der ĂŒ30 Mami Gruppe đŸ„° versuch du auch, optimistisch zu bleiben, fast niemand erwischt genau den ES und eigl ist man vorher ja auch ohnehin fruchtbarer, die Spermien mĂŒssen ja erst noch zum Ort des Geschehens kommen 😂 war dann als ich die Blutung bemerkt habe kurz traurig, aber alles in Rahmen. Versuche einfach, positiv fĂŒr diesen neuen Zyklus zu sein 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 11:47
    Hellooo,

    @bienchen0811 wir sind gleich weit, ich bin auch ES+5. ich hab auch sehr oft ein ziehen und pochen im UL & muss öfter auf Toilette, versuche mir aber einzureden, dass es normal ist und es nichts zu bedeuten hat, damit ich am Ende nicht enttÀuscht bin :D. So frueh kann man eigentlich keine Anzeichen haben, deshalb warte ich brav bis ES+10, um diese zu deuten und bis NMT, um zu testen.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 12:28
    Ihr Lieben,
    Ich hĂŒpfe dann ab heute in den MĂ€rz. Heute nun doch ZT 1 bei mir - die Mens setzt gerade ein. Bin auch ein wenig erleichtert,dass ich nicht lĂ€nger darauf warten muss.
    Ich schaue hier aber nochmal vorbei und hoffe auf noch einige positive Tests im Februar. Alle,die weiter hibbeln mĂŒssen lese ich dann hoffentlich im MĂ€rz..oder auch in der Ü30 Mamigruppe.
    Weiterhin ein fröhliches hibbeln 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 16:29
    @joro und @mandy: Ich hatte da auch viel mit zu kÀmpfen. Und mir hat Preiselbeersaft (ist ja das gleiche wie Cranberrie-Saft) und auch was pflanzliches aus der Apotheke, Angocin, sehr gut geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 18:31
    @nadine: wofĂŒr hast du dich denn jetzt entschieden? Willst du nun nochmal testen oder warten?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 18:39
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und wĂŒrde gerne mit euch zusammen hibbeln:)

    Ich bin 36 und im 7.ÜZ fĂŒrs erste Kind.
    Um mich herum klappt es bei allen beim ersten Versuch, was mich natĂŒrlich freut aber auf der anderen Seite frustriert und traurig macht. NatĂŒrlich weiß ich, dass es eher nicht selbstverstĂ€ndlich ist, dass es beim ersten Mail klappt;)

    Jetzt bin ich gerade bei ES + 7 und außer ein bissl Pms keine Anzeichen aber ich hoffe trotzdem.
    Ich messe die Tempi und mache Ovus..
    Mit Schwangerschaftstests habe ich mich bisher zurĂŒckhalten können...
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 18:54
    Ich bin ja leider selber immer so hibbelig,dass ich mich schlecht zurĂŒck halten kann.
    Viele Frauen schildern es so,dass es noch deprimierender ist auf einen negativen Test zu starren..und das womöglich nicht nur ein Mal,sondern mehrere Tage hintereinander. Dann lieber nur ein Mal die ErnĂŒchterung wenn die Mens eintrifft.
    Ich wĂŒrde dir raten bis mindestens ES+12 zu warten..und wenn du es schaffst: warte noch lĂ€nger.
    Aber ich kann es voll gut verstehen, wenn man doch frĂŒher testet. Ich habe mir wieder mal vorgenommen beim nĂ€chsten Mal bis NMT zu warten.. mal sehen ob ich es schaffe🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.02.2021 18:58
    @nadine. schön wieder von dir zu lesen.

    @chrilla herzlich willkommen! đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž Ja, das kann tatsĂ€chlich sehr frustrierend sein đŸ€š Ich wĂŒnsche dir alles, alles Gute!

    Ich bin noch immer in der Phase mit dem dunklen Ausfluss, die „richtige“ Mens hat noch nicht eingesetzt. Die soll jetz kommen, damit der nĂ€chste Zyklus starten kann 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 18:58
    @ Chilla : Herzlich willkommen.
    VerstÀndlich,dass es schmerzt wenn es um einen herum so schnell klappt.
    Eine meiner besten Freundinnen wurde zur selben Zeit schwanger als ich meine FG hatte..ebenfalls ihr 3. Kind. Man freut sich natĂŒrlich unglaublich mit und doch ist da dieser kleine Stich im Herzen.
    Mit Tempi und Ovus bist du ja zumindest vom Timing sicher gut dabei. Dann klappt es bestimmt bald.đŸ€ž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 19:00
    Bisher konnte ich es auch nur, weil mein Tempi schon auf dem Weg nach unten war:)

    Ich benutze ĂŒbrigens auch das Kinderwunschgel und war fĂŒr diesen Zyklus beim Arzt zum Zyklustracking .. Montag kommt das Ergebnis der letzten Blutabnahme.. aber bisher waren die ersten beiden Blutabnahmen und der Ultraschall in Ordnung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 19:03
    @minalia
    Oh das ist dann wirklich fies:/
    Ich glaube ganz fest daran, dass dein GlĂŒck bald kommt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 19:05
    Gibt es evtl auch jmd der eine WhatsApp Gruppe grĂŒnden wollen wĂŒrde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 19:27
    Wer Lust hat kann mich per Pn anschreiben und ich erstelle eine WhatsApp Gruppe;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 19:28
    NatĂŒrlich neben dieser.. die finde nĂ€mlich super und bin froh, die gefunden zu haben;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 19:58
    Hallo ihr lieben hab mich etwas lĂ€nger nicht gemeldet mach mir die ganze Zeit Sorgen ich hoffe es so sehr von ganzen Herzen das es diesmal klappt ich bin einfach so traurig heute ist Es+10. mein Bauch macht schon seit gestern so komische GerĂ€usche hört sich blöd an aber ich kann es nicht beschreiben einfach als wĂŒrde sich da drin was bewegen
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 06.02.2021 20:08
    @sakina
    ich weiß wies dir geht. Das warten nervt tierisch. Wenn man nur reinschauen könnte.
    Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen!!!
    Ich habe morgen NMT und werde frĂŒh morgens mit CB testen. Sofern nichts eintudelt (bekomme sie meist morgens).
    Ich hab auch das gefĂŒhl, dass diesen monat etwas anders ist, aber auch große Angst mir alles nuf einzubilden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 20:17
    @sakina ich drĂŒcke dir auch die Daumen 🍀 wann hast du vor zu testen? Oder wartest du bis NMT?

    @buebaerin Daumen sind gedrueckt 🍀 hast du Schmerzen oder vorboten der Mens? Vielleicht hat es ja geklappt 😍 ich spĂŒre z.B. ein Tag vorher dass die Mens dann kommt.

    Ich bin heute ES+5 und habe leichte Unterleibschmerzen seit heute morgen ??, kann es nicht zuordnen bis zur Mens sind es ja noch paar Tage. Hattet ihr sowas schonmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 20:20
    Ich hab auch seit Es + 5 leichtes Ziehen ..
    Ich denke bei mir ist es aber eher pms..
    Aber man hofft..
    Wie macht es sich bei dir bemerkbar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 20:23
    Ihr seid alleine so lieb und motivierend ich denke ich werde nicht testen Donnerstag oder Freitag sollte meine Periode kommen ich hoffe sie ich drĂŒck euch auch ganz fest die Daumen und hoffe fĂŒr uns alles das es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 20:26
    ✊✊✊
    Antwort
Seite 22 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste