menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.02.2021 20:38
    @nadine: ja ich hab mich eh schon bei dem Gedanken ertappt, dass die Mens ja vielleicht doch nicht kommt. Aber rational & objektiv betrachtet: Ich habe diesen dunklen Ausfluss echt immer 2, 3 Tage vorher. Also das ist bei mir echt ein Vorbote der Mens. Leider.

    Dennoch deutet man natĂŒrlich JEDES Zeichen 😅 War heute einkaufen & es wurde mir ganz leicht ĂŒbel/flau im Magen. Zack, gleich wieder Hoffnung 😂 Aber wird wohl nur aufgrund der Maske gewesen sein â˜ș Hach ja...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 20:46
    Halli Hallo!
    Ich geselle mich mal zu Euch ;) liest sich sehr spannend hier.
    Nun ein bisschen zu meiner Person:
    Bin 36Jahre alt, habe 2 MĂ€dels und ĂŒbe jetzt fĂŒr Wunder Nr.3...bin jetzt im 3.ÜZ. Im November hatte ich leicht positiv testen dĂŒrfen und ein Tag spĂ€ter kam die Mens :(. Im 2. ÜZ an Weihnachten habe ich mich so schwanger wie noch nie gefĂŒhlt....war leider nix. Und jetzt bin ich ca. bei ES+8 und hab so gar kein GefĂŒhl. Dazu kommt noch das meine 2. ZyklushĂ€lfte nur 10 Tage lang ist. Im Montag soll die Mens kommen. Meine Hoffnung stirbt zuletzt! DrĂŒckt mir die Daumen!
    LG, und viel GlĂŒck eure Tiffy
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 06.02.2021 21:00
    Hi Tiffy. Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt âœŠđŸŒ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 21:09
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 06.02.2021 21:12
    Wow, seit gestern Abend ist ja ganz schön was gegangen!!
    @Sakina, auch ich habe heute morgen negativ getestet, aber hoffe auf 'zu frĂŒh'.
    @Tiffy, na da handelt es sich ja nur noch um 2 Mal schlafen fĂŒr weit aus mehr Erkenntnis. Ich drĂŒck ganz doll die Daumen!
    @Bonibon, hmmm fĂŒr Einnistungsschmerz ein Tick zu frĂŒh?!

    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 06.02.2021 21:15
    Ich bin heute ES+10 und habe heute, entschuldigt!, BlÀhungen und weiterhin Ausfluss.
    Uuuuund, mein Essverhalten ist wie in der ersten SS ganz anders. VöllegefĂŒhl, weniger Appetit, Lust auf frische und leichte Kost.
    Ich bin ja im ersten Zyklus und hatte gar nicht damit gerechnet, aber meine Intuition hat auf einmal den Wunsch geweckt.
    Ist euer Zyklus auch schwankend? (Meiner zwischen 24 und 28 Tagen)
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 06.02.2021 22:18
    Und ich friere hier gerade im Vergleich zu meiner Tochter und meinem Mann. Habe gerade gelesen es sei nicht typisch, aber möglich, da die Körpertemperatur erhöht ist und einem die Umgebung kĂ€lter vorkommen kann. Ein kleiner Motivationsschub :) kennt ihr das auch? Frösteln? KĂ€lte HĂ€nde und FĂŒĂŸe aber heißer Kopf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 23:13
    Hallo nochmal heute ist ĂŒbrigens es+9 nicht 10 hatte mich vertan wollte aber was anderes fragen bin vorhin nachhause gekommen und hatte an der TĂŒr dann rechts und links unten so ein Ziehen was kann das sein mach mir Sorgen das es nicht geklappt hat mit der Einnistung ich weiß nicht genau ich weiß nicht ob es der Eileiter oder GebĂ€rmutter war da wo die Knochen sind versteht ihr mich rechts und links hat es gezogen
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 07.02.2021 07:00
    Guten Morgen!

    Ich habe heute an NMT negativ getestet. Offenbar habe ich mir doch alles eingebildet. Schade!
    Ich habe mit einem CB 25er getestet. Mit MU. Die EntĂ€uschung ist also endgĂŒltig.
    Oh mann.... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 07:34
    Das tut mir leid . Hab jetzt seit gestern abend so ganz komisch Bauchschmerzen als wĂŒrde meine Periode kommen die sollte aber erst Donnerstag oder Freitag kommen und ich habe normalerweise nie diese pms also erst am Tag der Blutung habe ich normalerweise schmerzen :; ich weiß nicht was ich davon halten soll kennt ihr euch etwas aus mit der basaltemperazur die war jetzt bei mir gestiegen auf 36,8 ich weiß ist nicht viel also nur um 0,2 Grad aber vielleicht doch ein hoffnungschimmer
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 07.02.2021 08:11
    Jetzt ist grade die Mens eingetrudelt...haha hauptsache noch einen guten Test verhauen... 🙃
    Naja, ich hab jetzt von mom2mom die klapperstorchtees bestellt. Hat damit wer Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 08:44
    BueBaerin, wie ist denn dein Zyklus normalerweise? Diese Tee‘s sollen regelmĂ€ĂŸige Zyklen total durcheinander bringen.
    Ich hatte einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus und der Babytraumtee hat ihn tatsĂ€chlich positiv verkĂŒrzt.
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 07.02.2021 09:39
    Ich hab einen super Zyklus, 24 Tage.
    Es geht mir in erster Linie darum, dass die Schleimhaut gut aufgebaut wird. Ich mor tĂ€glich was gutes tue und auch beim tee trinken entspanne. Ich denke es hilft mir, wenn ich das gefĂŒhl habr, aktiv was zu tun um die sache natĂŒrlich zu fördern anstatt "nur" zu hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 07.02.2021 09:43
    @BueBaerin
    Ich hatte diesen Tee schon mal und durfte in dem Monat sogar positiv testen ( hat ja leider nicht gehalten). Meinen Zyklus habe sie nicht durcheinander gebracht.
    Ich habe sie mir jetzt auch wieder bestellt.

    @sakina
    Das was du beschreibst klingt nach Ziehen in den Leisten. Wird als eines der FrĂŒhschwangerschaftsanzeichen beschrieben.. also wer weiß 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 07.02.2021 09:52
    Neuer Tag MĂ€dels und ein Tag weniger bangen😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 09:59
    @BueBaerin: Ohje, als hĂ€tte die Men's auf den Test gewartet... Aber wenigstens kannst du direkt in den nĂ€chsten ÜZ starten und musst nicht auf die Mens warten und rĂ€tseln.

    @Sakina: Also so men's Anzeichen habe ich auch die ganze Zeit aber ich kann nich einschÀtzen, ob das nur pms Anzeichen sind. Glaube geht ganz bielen so. Also abwarten und Tee trinke...

    @Island Mom: Mhhh ich bin ehrlich gesagt immer eine Frostbeule, da wĂŒrde ich keinen Unterschied merken wann es mehr oder weniger ist 😂

    @ab33: wie witzig, ich hatte das gestern beim Einkaufen auch. Dachte aber ist viel zu frĂŒh, jetzt bilde dir nix ein. Aber beim Wagen ausrĂ€umen war mir soooo schlecht 🙈🙈🙈

    @tiffy84: Herzlich willkommen

    @bonibon: ja, bei mir zwickt es aber schon durchgehend seit ES. Ganz blöd irgendwie, da es ĂŒberhaupt nicht zur Einnistung passt, da die ja erst spĂ€ter ist. Wenn du es nur einmal hattest, könnte es evtl. die Einnistung gewesen sein...

    Ich habe heute meinen letzten angeforderten cb Monitor test gemacht bei ES+6. Jetzt heisst es mind. 4 Tage warten.

    Nimmt jemand von euch die femometer App? Wisst ihr, ob da auch andere test funktionieren oder nur die von femometer?
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 07.02.2021 10:06
    @Bienchen
    Ich habe es bei der Femometer App mal mit den Ovus von David versucht..die hat er irgendwie nicht erkannt. Die sind d aber auch etwas schmaler als die von Femometer. Ich hatte mal in einem anderen Forum gelesen,dass auch andere Tests gehen. Wobei ich wohl bei Femometer bleiben wĂŒrde.. die Farbgebung der Striche ist ja zT sehr unterschiedlich bei den verschiedenen Marken.
    Kamst du mit den von Femometer nicht gut zurecht? Es sind ja "nur" 25er.
    ES wurde bei mir sowohl mit denen als auch mit den 10ern von David gut angezeigt. Bei mir eignen sich wohl beide
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 10:06
    Bienchen, ich habe die Femometer App. Nutze allerdings auch die Femometer Ovus. Komme damit sehr gut zurecht. Sind auch vom Preis in Ordnung.
    Die App finde ich gut đŸ‘đŸŒ Ich habe sogar die premium version. Das erste mal, dass ich fĂŒr eine App zahle, aber das ist es mir wert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 10:21
    Vielen Dank Minalia und Lill3. Ich komme mit der App super zurecht. Der LH Anstieg hat auch genau mit dem des CB Monitors ĂŒberein gestimmt. Dachte aber evtl. hole ich mir mal 10er um die Tage vor ES noch mehr zu haben. Bei den 25ern war es glaub 2 Tage hoch und dann max. Beim Clearblue war stĂ€ndig hoch weil es der erste Zyklus war. Ich glaube ich warte einfach mal den zweiten ab. Wobei die Hoffnung ja auch ist, dass es keinen 2.braucht 🙈 Ich hatte schon beides.. 1.ss im 1. ÜZ und zweites Kind im 6. Oder 7. ÜZ... Bin jetzt aber auch 10 Jahre Ă€lter 😅🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 07.02.2021 11:46
    @nadine, bei dir geht ja richtig was 😊 soweit ich weiß, deutet gelblich auf Infektion hin? Brennt es beim Wasserlassen? Oder ist es nur leicht gelblich?

    Ich bin heute bei ES+11, wird also spannend. Im letzten Zyklus habe ich heute, am 24 Tag meine Periode bekommen 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 07.02.2021 11:55
    @nadine, vor dem ES ist er ja flĂŒssig und deuchsichtig und nach ES klebrig dickflĂŒssig und in deinem Fall dann eben vielleicht auch gelblich? Klingt jetzt fĂŒr mich eher zyklusgerecht, oder? Weder gut oder schlecht 🙈
    Ich versuche noch ein bisschen auszuhalten, manchmal kommt die Periode auch erst am 28 Tag. Bis dahin wĂŒrde ich gerne aushalten. Nach 2 negativen Testergebnissen traue ich mich nicht mehr 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 16:43
    Hey MÀdels ich werde wohl die nÀchsten Tage in die MÀrz-Gruppe umziehen. Habe am Dienstag NMT und es deuten schon die ersten Anzeichen darauf hin das meine mens dann auch kommt. Bin etwas traurig gerade aber habe irgendwie die schon um den es rum damit gerechnet das es nicht geklappt hat. Mal gucken ob es sich dann am Dienstag bestÀtigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 17:42
    Hey... kurzer Ego Post. Ich bin nĂ€mlich sowas von durcheinander 🙄

    Ich hatte am 25.01 nenne Mens. Sie ging relativ schnell wieder vorbei. HĂ€tte eigentlich jetzt irgendwann meinen ES.
    Aber laut Anzeichen war dieser schon einen Tag nach der Mens. Zervix war Spinnbar und ich hatte den typischen Mittelschmerz, wie immer also.
    Nun sitze ich seit gestern Abend da und mir wird stets flau im Magen. Schwindel hab ich auch ab und an. Seit heute spĂŒre ich hin und wieder ein leichtes ziehen/brennen in den BrĂŒsten und meine Unterhose braucht ne Slipeinlage.
    PMS habe ich seit der FG im September keine mehr.
    Zum einen weiß ich nicht, wann meine Mens nun wieder kommt, zum anderen frag ich mich, ob da grad was in mir arbeitet.
    Vor zwei Tagen hatte ich mehrmals am Tag ordentliches Ziehen im Unterleib.

    KĂŒndigt sich die Mens an?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 18:27
    Hallo. Ich bin neu hier und lese seit einigen Tagen still mit. Ich suche Mithibblerinnen 😇. Ich bin 38 (fast 39) und habe aus erster Ehe eine sechs Jahre alte Tochter. Ich bin neu verheiratet und mein Mann und ich wollen es noch einmal wagen. Ich mĂŒsste in spĂ€testens 5 Tagen meine Tage bekommen, aber es ist etwas in mir.. Es zwickt und zwackt und ich fĂŒhle mich schwanger. Wir sind erst im 1. ÜZ. Ich bin grenzenlose Optimistin đŸ€­

    Ich wĂŒnsche Euch alles Liebe und freue mich, wenn ihr mich aufnehmt. An einer WhatsApp Gruppe hĂ€tte ich auch Interesse 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 18:35
    Mandy, das Problem habe ich auch immer. Hat jemand eine Lösung dazu?
    Antwort
Seite 23 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste