Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2021 18:42Sonst schreibt mir mal.. dann füge ich euch hinzu.. Mandy und ich sind einer GruppeAntwort
-
Kommentar vom 07.02.2021 18:46@mandy25 Nein 😬 wäre dann ja, wenn der Eisprung am 31.01 war, erst bei Eisprung +7.Antwort
allerdings soll mein ES ja jetzt erst kommen 🙄
Muss ich wohl den Monat abwarten -
Kommentar vom 07.02.2021 20:13Bei mir geht es auch nicht. Als Tipp, wenn ihr aktiviert habt das ihr eine Email bei einer neuen Nachricht bekommt, dann dort drauf klicken (eine alte Email geht auch) dann kommt man in sein Postfach. Anders geht es momentan nicht 🙈🤷♀️🙈Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2021 21:42Hallo Mädels. Ich bin endgültig raus. Wie vermutet hat heute nach 2 Tagen dunklem Ausfluss meine „richtige“ Mens eingesetzt. Also heißts für mich auf in einen neuen Zyklus 😌😊Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 06:24Also jetzt dreht mein Körper eindeutig ab bzw. ich denke ich mache mich zu verrückt. Ich habe heute Nacht geträumt ich wäre schwanger und bin an einer Schlange Menschen vorbei weil ich dringend pipi musste und da gab es ein extra Eingang für schwangere 🙈 Weiter ging es damit, dass ich beim Frauenarzt war aber das Ergebnis blieb offen also entweder war der Traum rum oder der Wecker hat geklingelt... 🙆♀️🤦♀️Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 06:41Mein Körper macht auch immer noch was er will. Laut Ovus Eisprung am Freitag. Das war Zyklustag 12. hatte ich noch nie so früh. Seit Samstag habe ich Schmierblutungen. Für eine Ovulationsblutung gefühlt schon zu lange. Meine Ovus sind immer noch leicht positiv. Ich habe aber schon länger die Vermutung, dass 20 miu zu sensitiv für mich ist.Antwort
Meine Temperatur geht auch nicht hoch, dümpelt weiter bei ca 36,4 🤷🏼♀️
Ich nehme einfach ab heute das Progesteron, teste in 10 Tagen, damit ich es wieder absetzen kann und warte auf den neuen Zyklus.
Das ist so anstrengend 😥 -
Kommentar vom 08.02.2021 06:41Oh man das kenn ich zu gut wenn man sich so sehr etwas wünscht. Ich wollte euch kurz was fragen fühle mich so wohl hier. Also zu meiner Frage ich hoffe ich bilde mir da jetzt nix ein. Bitte sagt mir das es ein gutes Zeichen ist. Am Donnerstag oder Freitag muss eigentlich meine Periode kommen jetzt habe ich fol Endes beobachtet. In den letzten drei Tagen stieg meine basaltemperatur Samstag war sie bei 36,6 gestern bei 36,8 und heute bei 37,0. was meint ihr ?Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 07:00Oh schade ich hoffe trotzdem das es bei dir noch geklappt hat. Ich messe mit einem normalen Fieberthermometer aber hab Angst das ich einfach nur krank werde weil ich auch heute morgen Durchfall hatte aber doch eigentlich Verstopfungen zu den feühschwangerschaftsanzeichen gehören also meinst du das ist gut das sich das nochmal gesteigert hat in den letzten 3 Tagen . Hab so Angst weil es ja noch 4-5 bis zu meiner Periode sind und die Temperatur ja wieder sinken kann oder ist das wahrscheinlich was meinst du oder ihr? Tut mir leid bin total aufgeregtAntwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 07:31Hallo ich bin jetzt ES +9 (hatte mich einmal verrechnet vor Aufregung) und habe heute negativ mit CB getestet, hab zwar noch etwas Hoffnung aber das war jetzt schonmal ein ganz schöner Dämpfer! Meiner Mens soll erst Sonntag oder Montag kommen vllt war es ja nur zu früh? Ich hab immer wieder Unterleibsschmerzen und hatte gedacht es hätte geklappt 🥺Antwort
An die Temperatur Mädels was kann man denn daran alles ablesen? Ich hatte an die Möglichkeit gar nicht gedacht, da wir ja immer eine iui brauchen und mein Eisprung mit Ultraschall und Auslösespritze bestimmt wird... könnt ihr nach dem Eisprung noch etwas in den Temperaturen sehen?
-
Kommentar vom 08.02.2021 10:03Guten MorgenAntwort
Ich hätte gerne leichte Unterleib Schmerzen und heute morgen auch. Wenn ich nach meinem Muttermund und dem Zervixschleim gehe hätte ich gestern oder habe ich heute meinen eisprung. Dann hätte ich aber einen Zyklus von 28 Tagen und nicht von 21 Tage. Ich bin etwas verwirrt. LG -
Kommentar vom 08.02.2021 10:20@joroAntwort
Ein Absacker der Tempi einige Tage vor der Mens - und selbst zum MNT hin - hat nicht unbedingt zu bedeuten dass es nicht geklappt hat. Viele Glückskurven weisen zum Zeitpunkt der Einnistung und/oder zum MNT einen Absacker auf. Wichtig ist nur dass die Tempi dann auch wieder steigt.
Morgen kann es bei dir ja schon wieder anders aussehen. Wenn die Tempi kontinuierlich sinkt,dann sieht es eher schlecht aus.
@Regebbogenbaby.
Wenn bei dir der Eisprung ausgelöst und kontrolliert wird, ist das Messen für dich in 1. Linie vielleicht nicht soo wichtig. Wir machen das Hauptsächlich um im Nachhinein einen Eisprung nachzuweisen. Du könntest anhand der Temperatur auch ziemlich sicher erkennen,ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat - nämlich wenn deine Hochlage 18 Tage lang anhält. Da du ja aber auch eher früh testet, macht es nicht so viel Sinn😁
Lg -
Kommentar vom 08.02.2021 10:24@ tiffyAntwort
Wie schaut bei dir aus? Sollte nicht heute deine Mens kommen? -
Kommentar vom 08.02.2021 12:10@nadine0213 also ich hätte es auf jeden Fall gesagt. Gerade bei der Schilddrüse ist es doch wichtig, dass man da richtig eingestellt ist, oder? Und es ist ein Arzt, der ist an die Schweigepflicht gebunden. Wem sollte er es auch erzählen?Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 13:01Huhu :-)Antwort
Danke an alle für die Glückwünsche und das Daumen drücken. Ich hab irgendwie schon wieder ein schlechtes Gefühl, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Leichter gesagt als getan. ^^
@Bienchen0811: also nach der Ausschabung war das jetzt mein erster ÜZ. Hab aber davor auch schonmal 8 Monate den Monitor genutzt. Da meine Zyklen sehr lang und unregelmäßig sind, hat er bei mir bis jetzt jedes Mal die 20 Tests gefordert. Hab die dann nachher versucht durch die gängigen Tricks einzusparen. Also nach dem ersten Max den Test aufbewahrt und immer wieder den gleichen genommen, weil danach eh automatisch Max-Hoch-Niedrig kommt... Und anfangs mit Billigovus parallel getestet, um nicht zu viele Clearblues zu verschwenden.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen. Spannend mitzulesen. Ich hoffe jeden Tag, dass noch mehr von euch positiv testen können. Und wenn nicht, klappt es ganz sicher beim nächsten Mal! :) -
Kommentar vom 08.02.2021 13:38Hey @Joro90,Antwort
ja das haben sie. Aber ich geh halt gerne auf Nummer sicher. :D Und der Vorteil von dem Monitor ist halt, dass man ne gute Übersicht über seine Zyklen bekommt. Könnte man, wenn man die Billigovus sammelt zwar auch, aber ich denk mir dann immer, dass die nach ner Zeit bestimmt auch verblassen und nicht mehr so aussagekräftig sind. Wie dem auch sei.. die 10er von David funktionieren bei mir genauso gut wie die überteuerten Clearblue. ;) -
Kommentar vom 08.02.2021 17:10Hallo Nadine!Antwort
Bist wohl auch eine der ungeduldigeren Sorte :) Ich bin Morgen auch bei ES +11, aber ich versuche nicht zu testen...erst am Mittwoch, wenn nicht die Mens kommt. Hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage. Hätte heute meine Tage bekommen sollen- bin noch am hoffen!!
Wünsche Dir auch viel Glück! Hab ganz viele 10er Tests Zuhause von Amazon und einen Guten vom Dm...will meinen Mann am Valentinstag überraschen ♡ -
Kommentar vom 08.02.2021 18:59Herrlich... ich träume auch von einem positiven Test an Valentinstag. Und mein Sohn hat da auch noch Namenstag (Valentino)Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 19:41Hallo ihr lieben hab mir gerade den Ultra Frühtest von Clearblue geholt. Morgen früh wollte ich testen morgen wäre dann Es+12 hab son Angst was meint ihr? meine Periode sollte kommenden donnerstag oder freitag kommenAntwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 19:55@Sakina höre am besten einfach auf dein Bauchgefühl... wenn du noch warten kannst dann geh auf Nummer sicher... wenn dich die innerliche Unruhe auffrisst dann teste morgen.Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2021 20:02Hey zusammen... hier wird so schnell so viel gepostet das man kaum hinterher kommt.... :-PAntwort
Ich bin zwar noch mitten in der "Hibbelphase" aber tatsächlich hab ich typische PMS Anzeichen (Brustschmerzen, ziehen im UL), dass ich Kopftechnisch mit dem Zyklus abgeschlossen habe.
Bin jetzt auch erst ES+5/6 das es keine Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.
-
Kommentar vom 08.02.2021 20:40@minmila ahhh ok Nein dann ist das temperaturding definitiv nicht für mich geeignet 😅 ich bin die Ungeduld in person in dieser Hinsicht, was natürlich im Moment nicht viel weiterhilft!Antwort
Mir hat der test aber irgendwie bis jetzt Druck rausgenommen und ich bin entspannter🤗 die nächsten Tage habe ich wieder Dienst (bin Krankenschwester) und habe dann wieder erstmal alle Hände voll zu tun und hoffentlich nicht so viel Zeit für das Gedankenkarussel!
Hier kommt man ja kaum hinterher mit dem Lesen! Ich bin so gespannt ob und wer hier noch positiv testen darf! 🍀