menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 18:42
    Sonst schreibt mir mal.. dann fĂŒge ich euch hinzu.. Mandy und ich sind einer Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 18:46
    @mandy25 Nein 😬 wĂ€re dann ja, wenn der Eisprung am 31.01 war, erst bei Eisprung +7.
    allerdings soll mein ES ja jetzt erst kommen 🙄
    Muss ich wohl den Monat abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 18:52
    Bei mir gehts auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 20:13
    Bei mir geht es auch nicht. Als Tipp, wenn ihr aktiviert habt das ihr eine Email bei einer neuen Nachricht bekommt, dann dort drauf klicken (eine alte Email geht auch) dann kommt man in sein Postfach. Anders geht es momentan nicht đŸ™ˆđŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 07.02.2021 21:42
    Hallo MĂ€dels. Ich bin endgĂŒltig raus. Wie vermutet hat heute nach 2 Tagen dunklem Ausfluss meine „richtige“ Mens eingesetzt. Also heißts fĂŒr mich auf in einen neuen Zyklus 😌😊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 07.02.2021 21:51
    @nadine daumen sind gedrĂŒckt, bin sooo gespannt đŸ€©
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2021 22:37
    Ich habe euch per WhatsApp eine Einladung geschickt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 06:24
    Also jetzt dreht mein Körper eindeutig ab bzw. ich denke ich mache mich zu verrĂŒckt. Ich habe heute Nacht getrĂ€umt ich wĂ€re schwanger und bin an einer Schlange Menschen vorbei weil ich dringend pipi musste und da gab es ein extra Eingang fĂŒr schwangere 🙈 Weiter ging es damit, dass ich beim Frauenarzt war aber das Ergebnis blieb offen also entweder war der Traum rum oder der Wecker hat geklingelt... đŸ™†â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 06:41
    Mein Körper macht auch immer noch was er will. Laut Ovus Eisprung am Freitag. Das war Zyklustag 12. hatte ich noch nie so frĂŒh. Seit Samstag habe ich Schmierblutungen. FĂŒr eine Ovulationsblutung gefĂŒhlt schon zu lange. Meine Ovus sind immer noch leicht positiv. Ich habe aber schon lĂ€nger die Vermutung, dass 20 miu zu sensitiv fĂŒr mich ist.
    Meine Temperatur geht auch nicht hoch, dĂŒmpelt weiter bei ca 36,4 đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
    Ich nehme einfach ab heute das Progesteron, teste in 10 Tagen, damit ich es wieder absetzen kann und warte auf den neuen Zyklus.
    Das ist so anstrengend đŸ˜„
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 06:41
    Oh man das kenn ich zu gut wenn man sich so sehr etwas wĂŒnscht. Ich wollte euch kurz was fragen fĂŒhle mich so wohl hier. Also zu meiner Frage ich hoffe ich bilde mir da jetzt nix ein. Bitte sagt mir das es ein gutes Zeichen ist. Am Donnerstag oder Freitag muss eigentlich meine Periode kommen jetzt habe ich fol Endes beobachtet. In den letzten drei Tagen stieg meine basaltemperatur Samstag war sie bei 36,6 gestern bei 36,8 und heute bei 37,0. was meint ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 07:00
    Oh schade ich hoffe trotzdem das es bei dir noch geklappt hat. Ich messe mit einem normalen Fieberthermometer aber hab Angst das ich einfach nur krank werde weil ich auch heute morgen Durchfall hatte aber doch eigentlich Verstopfungen zu den feĂŒhschwangerschaftsanzeichen gehören also meinst du das ist gut das sich das nochmal gesteigert hat in den letzten 3 Tagen . Hab so Angst weil es ja noch 4-5 bis zu meiner Periode sind und die Temperatur ja wieder sinken kann oder ist das wahrscheinlich was meinst du oder ihr? Tut mir leid bin total aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 08.02.2021 07:31
    Hallo ich bin jetzt ES +9 (hatte mich einmal verrechnet vor Aufregung) und habe heute negativ mit CB getestet, hab zwar noch etwas Hoffnung aber das war jetzt schonmal ein ganz schöner DĂ€mpfer! Meiner Mens soll erst Sonntag oder Montag kommen vllt war es ja nur zu frĂŒh? Ich hab immer wieder Unterleibsschmerzen und hatte gedacht es hĂ€tte geklappt đŸ„ș
    An die Temperatur MÀdels was kann man denn daran alles ablesen? Ich hatte an die Möglichkeit gar nicht gedacht, da wir ja immer eine iui brauchen und mein Eisprung mit Ultraschall und Auslösespritze bestimmt wird... könnt ihr nach dem Eisprung noch etwas in den Temperaturen sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.02.2021 10:03
    Guten Morgen

    Ich hÀtte gerne leichte Unterleib Schmerzen und heute morgen auch. Wenn ich nach meinem Muttermund und dem Zervixschleim gehe hÀtte ich gestern oder habe ich heute meinen eisprung. Dann hÀtte ich aber einen Zyklus von 28 Tagen und nicht von 21 Tage. Ich bin etwas verwirrt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 08.02.2021 10:20
    @joro
    Ein Absacker der Tempi einige Tage vor der Mens - und selbst zum MNT hin - hat nicht unbedingt zu bedeuten dass es nicht geklappt hat. Viele GlĂŒckskurven weisen zum Zeitpunkt der Einnistung und/oder zum MNT einen Absacker auf. Wichtig ist nur dass die Tempi dann auch wieder steigt.
    Morgen kann es bei dir ja schon wieder anders aussehen. Wenn die Tempi kontinuierlich sinkt,dann sieht es eher schlecht aus.

    @Regebbogenbaby.
    Wenn bei dir der Eisprung ausgelöst und kontrolliert wird, ist das Messen fĂŒr dich in 1. Linie vielleicht nicht soo wichtig. Wir machen das HauptsĂ€chlich um im Nachhinein einen Eisprung nachzuweisen. Du könntest anhand der Temperatur auch ziemlich sicher erkennen,ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat - nĂ€mlich wenn deine Hochlage 18 Tage lang anhĂ€lt. Da du ja aber auch eher frĂŒh testet, macht es nicht so viel Sinn😁
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 08.02.2021 10:24
    @ tiffy
    Wie schaut bei dir aus? Sollte nicht heute deine Mens kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 12:10
    @nadine0213 also ich hĂ€tte es auf jeden Fall gesagt. Gerade bei der SchilddrĂŒse ist es doch wichtig, dass man da richtig eingestellt ist, oder? Und es ist ein Arzt, der ist an die Schweigepflicht gebunden. Wem sollte er es auch erzĂ€hlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 13:01
    Huhu :-)
    Danke an alle fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche und das Daumen drĂŒcken. Ich hab irgendwie schon wieder ein schlechtes GefĂŒhl, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Leichter gesagt als getan. ^^

    @Bienchen0811: also nach der Ausschabung war das jetzt mein erster ÜZ. Hab aber davor auch schonmal 8 Monate den Monitor genutzt. Da meine Zyklen sehr lang und unregelmĂ€ĂŸig sind, hat er bei mir bis jetzt jedes Mal die 20 Tests gefordert. Hab die dann nachher versucht durch die gĂ€ngigen Tricks einzusparen. Also nach dem ersten Max den Test aufbewahrt und immer wieder den gleichen genommen, weil danach eh automatisch Max-Hoch-Niedrig kommt... Und anfangs mit Billigovus parallel getestet, um nicht zu viele Clearblues zu verschwenden.

    Ich drĂŒck euch allen weiterhin die Daumen. Spannend mitzulesen. Ich hoffe jeden Tag, dass noch mehr von euch positiv testen können. Und wenn nicht, klappt es ganz sicher beim nĂ€chsten Mal! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 13:38
    Hey @Joro90,
    ja das haben sie. Aber ich geh halt gerne auf Nummer sicher. :D Und der Vorteil von dem Monitor ist halt, dass man ne gute Übersicht ĂŒber seine Zyklen bekommt. Könnte man, wenn man die Billigovus sammelt zwar auch, aber ich denk mir dann immer, dass die nach ner Zeit bestimmt auch verblassen und nicht mehr so aussagekrĂ€ftig sind. Wie dem auch sei.. die 10er von David funktionieren bei mir genauso gut wie die ĂŒberteuerten Clearblue. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 17:10
    Hallo Nadine!
    Bist wohl auch eine der ungeduldigeren Sorte :) Ich bin Morgen auch bei ES +11, aber ich versuche nicht zu testen...erst am Mittwoch, wenn nicht die Mens kommt. Hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage. HĂ€tte heute meine Tage bekommen sollen- bin noch am hoffen!!
    WĂŒnsche Dir auch viel GlĂŒck! Hab ganz viele 10er Tests Zuhause von Amazon und einen Guten vom Dm...will meinen Mann am Valentinstag ĂŒberraschen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 18:59
    Herrlich... ich trÀume auch von einem positiven Test an Valentinstag. Und mein Sohn hat da auch noch Namenstag (Valentino)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 19:41
    Hallo ihr lieben hab mir gerade den Ultra FrĂŒhtest von Clearblue geholt. Morgen frĂŒh wollte ich testen morgen wĂ€re dann Es+12 hab son Angst was meint ihr? meine Periode sollte kommenden donnerstag oder freitag kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 19:55
    @Sakina höre am besten einfach auf dein BauchgefĂŒhl... wenn du noch warten kannst dann geh auf Nummer sicher... wenn dich die innerliche Unruhe auffrisst dann teste morgen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 20:02
    Hey zusammen... hier wird so schnell so viel gepostet das man kaum hinterher kommt.... :-P
    Ich bin zwar noch mitten in der "Hibbelphase" aber tatsÀchlich hab ich typische PMS Anzeichen (Brustschmerzen, ziehen im UL), dass ich Kopftechnisch mit dem Zyklus abgeschlossen habe.

    Bin jetzt auch erst ES+5/6 das es keine Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 20:39
    Keine Mens...bin noch am Hoffen!!! Es bleibt spannend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 08.02.2021 20:40
    @minmila ahhh ok Nein dann ist das temperaturding definitiv nicht fĂŒr mich geeignet 😅 ich bin die Ungeduld in person in dieser Hinsicht, was natĂŒrlich im Moment nicht viel weiterhilft!
    Mir hat der test aber irgendwie bis jetzt Druck rausgenommen und ich bin entspannterđŸ€— die nĂ€chsten Tage habe ich wieder Dienst (bin Krankenschwester) und habe dann wieder erstmal alle HĂ€nde voll zu tun und hoffentlich nicht so viel Zeit fĂŒr das Gedankenkarussel!
    Hier kommt man ja kaum hinterher mit dem Lesen! Ich bin so gespannt ob und wer hier noch positiv testen darf! 🍀
    Antwort
Seite 24 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste