menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 20:43
    Meint ihr ich könnte auch jetzt testen oder wäre der 100% negativ weil es abends ist er springen damit gemacht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 21:09
    @sakina, ich habe bei meiner ersten ss abends an ES+13 positiv getestet:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 06:25
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich positiv teste 🤷🏼‍♀️ Und eine Freundin sagt schon seit November, immer wenn sie mich sieht, hat sie so ein Gefühl für den Monat Februar. Im Februar wird sich mein Leben ändern. Aber das kann ja alles bedeuten 😁 jedenfalls etwas gutes, sagt sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 11:14
    Also Joro, PMS und Ss Anzeichen sind ja quasi gleich. Von daher würde ich darauf nicht viel geben. Wann wäre denn NMT bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 13:09
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist ja total viel los :)

    Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten. Leider habe ich am Samstag meine Mens bekommen 😭 am Montag war ich gleich beim FA und ich hatte leider einen natürlichen Abgang ohne AS. Also hüpfe ich mal rüber in die März Gruppe und wünsche euch allen einen positiven Test und eine schöne Hibbelzeit!

    LG Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 13:18
    Hallo ihr lieben
    Hab heute getestet war negativ ich könnte heulen. Heute ist es+11
    Hab vergessen heute mit mit morgenurin zu testen weil ich es heute morgen eilig hatte hab dann jetzt einfach vor 20 Minuten mit dem Ultra früh Test von cb getestet der war negativ ich bin so traurig Temperatur war heute 37 wie gestern und vorgestern war sie 36,8
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 09.02.2021 13:52
    @saskia u nadine0213: Oh das muss doch wirklich noch nicht das Ende sein! Grade am Anfang ist da so wenig Hcg! Also tief durchatmen, manchmal weiß ich auch nicht ob die frühtest Fluch oder Segen sind 🙈

    ich werde morgen nochmal testen dann bin ich ES +11! Ich hab so sehr das Gefühl das da was kleines ist... aber vllt ist es auch einfach diese riesige Hoffnung die ich hab! 🤔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 14:08
    @joro90 ich habe an ES+11 hauchzart positiv getestet, aber ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl, weil der 2. Strich irgendwann nicht dicker geworden ist. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:49
    Hallo! Ich wollte Euch mal auf den neusten Stand bringen....meine Mens ist heute auch nicht gekommen. Habe heute bei ES +12 wieder getestet, obwohl ich nicht wollte :p Meine Temperatur geht nach einem Absacker jetzt wieder nach oben- juhuu! Außerdem ist mir seit heute unterschwellig schlecht und es zwickt und zwackt....entweder ich bin total bekloppt oder schwanger:D
    Halte euch auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße, Tiffy♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:50
    PS. Test war negativ heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 20:26
    Ach Mensch tiffy du machst aber spannend 🤩 da werde ich auch hibbelig.

    Ich weiß nicht wo und was ich bin 🤔 wenn ich den ES tatsächlich am 31.01 hatte, bin ich heute bei es+9. Mir wird ständig flau im Magen. Hab stets ein ziepen und stechen im Unterleib und meine Brüste spüre ich. Sie tun nicht wirklich weh. Aber irgendwas machen die. Mal kribbelts, mal sind sie irgendwie ‚schwerer‘, mal zieht es. Grad Abends, wenn ich den Bh ausziehe. Aber nicht wirklich schmerzhaft.
    PMS habe ich schon lange keine mehr gehabt. Aber, ich muss mich gedulden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 20:40
    @joro.. ich habe keine Tests zu Hause. Mit Absicht nicht.
    Ich bin mir auch irgendwie unsicher mit allem. Hatte meine Mens erst am 25.01. aber mein ES war direkt einen Tag danach schon. Also nach dem letzten MensTag.
    Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis Morgen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 23:17
    Huhu, ich werde dann wohl in die März Gruppe wechseln. Hab heute meine mens bekommen. Bin weniger enttäuscht als bei dem negativen Test bei ES+10 und freue mich das sich mein Zyklus nicht verlängert hat und ich direkt in den nächsten ÜZ starten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 10.02.2021 07:47
    Guten morgen! Mir wurde gestern gesagt, dass Frauen die jetzt (corona ect.) geplant schwanger werden grob fahrlässig sind (derjenige weiß nichts von unserem Kinderwunsch) ! Ich bin wirklich erschüttert gewesen da dieser jemand gar nicht mehr aufhörte 🥺 dann schalten sich die nächsten Kolleginnen ein, dass sie ja alle sofort schwanger geworden sind und alles nie ein Problem war damals aber nun müsste man so vieles bedenken! Zum Glück brauchte ein Patient mich dann! Ich kann gar nicht sagen ob ich sauer, traurig oder neidisch bin/war. 🙈
    Ich bin morgen ES+12, dann teste ich nochmal aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr 🤐 die pms zeigt sich immer mehr! Also rechne ich lieber mit dem zweiten Versuch, der ist zum Glück finanziell noch drin, danach müssen wir erstmal sparen 😒

    Oh dann bin ich ja heute morgen mal gespannt auf deinen test nino!
    Und joro der test sagt wirklich noch nichts aus!.Es ist noch alles.drin! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 08:25
    Guten Morgen :)
    Also Joro war doch irgendwie klar, dass der negativ ausfallen wird.

    Regenbogenbaby, sowas würde mich tatsächlich sehr traurig machen. Ich mag Gehässigkeiten einfach nicht. Neidisch musst du nicht sein, dass kränkt einen einfach nur und baut innerlich Druck auf. Und wer weiß, vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. Viele Menschen erzählen, damit sie gut dastehen. Lass dir nichts erzählen.

    Ich mache keine Tests vor NMT. Ich lass mich einfach überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 10:17
    Hallo zusammen,

    Ich hab mal eine Frage an alle die Ovus benutzen.

    Ich teste mit dem blauen von Clear Blue und der zeigt jetzt seit 6 Tagen immer den blinkenden Smiley an.
    Hatte sowas von euch auch schonmal einer?
    Da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig ist, kann ich auch nie genau sagen wann er ungefähr sein sollte.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 10:53
    Hallo Emilia. Ich kenne nur die lilanen von clearblue und da hatte ich das letzte mal auch 5 Tage lang einen blinkenden und an Tag 6 kam endlich der stehende smily. Der Mist ja schon vorher wenn du in die fruchtbare Phase kommst. Und somit hast du mehr chancen den richtigen Zeitpunkt zu treffen bzw genug "vorzuarbeiten" 😉 also denke das da die nächsten tage ein stehender smily kommen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 11:17
    @Emilia: Ich hatte bei dem test einmal neun Tage oder so einen blinkenden Smiley. War schon echt am verzweifeln. Und dann einen Morgen war da endlich ein stehender Smiley. Also nicht den Mut verlieren, der stehende Smiley kommt bestimmt noch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 11:34
    Danke ihr beiden.
    Ich meinte auch den lila Clear Blue, keine Ahnung wie ich jetzt auf blau genommen bin 😂

    So ein wenig hab ich den Zyklus schon aufgegeben, aber das macht mir jetzt nochmal etwas Hoffnung das ich noch einen Eisprung bekomme. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 11:34
    Danke ihr beiden.
    Ich meinte auch den lila Clear Blue, keine Ahnung wie ich jetzt auf blau genommen bin 😂

    So ein wenig hab ich den Zyklus schon aufgegeben, aber das macht mir jetzt nochmal etwas Hoffnung das ich noch einen Eisprung bekomme. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.02.2021 12:04
    Ich hatte im letzten Zyklus drei Tage lang den Kreis und dann gleich einen stehenden Smiley. Also überhaupt keine blinkenden. Ganz komisch irgendwie. Hab ich da vielleicht mit dem Testen zu spät begonnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 12:13
    Ab33 nein das ist echt immer unterschiedlich. Ich nehme die ja schon seit Oktober und hatte das auch schon mal. Das er gleich stehend war ohne blinken vorher. Dann mal nur 2 tage blinkende bis zum es und letzten wie gesagt sogar 5 Tage blinken bis zu Es. Das kommt immer auf die Konzentration von dem wert an die er mist. Weiß jetzt nicht mehr welche das sind aber der lilanen mist 2 Werte. Und wenn der eine halt mal weniger ist und der andere dann sehe stark überspringt er vermutlich den blinkenden smily 🤷‍♀️🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 10.02.2021 12:55
    Huhu..
    @Emilia
    Bei mir war es ebenfalls sehr unterschiedlich: von 1 Tagblinken bis 6 Tage blinken war schon alles dabei. Ich denke auch,dass der stehende Smiley auf jeden Fall noch kommt.

    @Regenbogenbaby
    Oh,das ist dann irgendwieein bisschenein Schlag ins Gesicht sowas gesagt zu bekommen.
    Als Fahrlässig empfinde ich uns nicht. Man muss sich natürlich im Klaren darüber sein,dass wir nicht mit Gewissheit sagen können wie zB die Geburt abläuft in Bezug auf Corona. Darf der Papa/Co-Mama mit inden Kreißsaal? Dürfen sie überhaupt mit zum Frauenarzt?
    Es wird zumindestin dieser Zeit nicht einfacher als Schwangere. Ich denke,und hoffe auch, für das Baby besteht keine erhöhte Gefahr. 🧡
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 10.02.2021 13:56
    @Regenbogenbaby21 ich kann deine Gefühle zu dem Kommentar gut verstehen bezüglich grob fahrlässig. Meine FÄ meinte bei mir vor einem Monat ich sollte mir den KiWu doch erstmal überlegen wegen der Coronazeit. Aber jeder der einen KiWu hat weiß wie es ist wenn man ihn vlt nicht sofort umsetzen kann oder noch wartet bis der Partner auch soweit ist usw. Dieses Warten ist furchtbar und dann sieht man halt wieder Schwangere und kleine Babys die machen es auch nicht einfacher mal sich von dem Wunsch abzulenken. Nun sind wir hier alle in der Phase dass wir den Wunsch umsetzen wollen und dass haben sich hier alle sehr gut überlegt. Man weiß nicht wie lange die Situation mit Corona so bleibt aber es gibt auch genug andere Dinge die Gefährlich sind wie zB. die richtige Grippe. Oder Frauen die vor Corona schwanger wurden und dann unter Corona Bedingungen entbinden mussten. Das sucht man sich nicht aus was auf der Welt passiert aber wie man damit umgeht sucht dich jeder selbst aus.
    So das musste ich wohl los werden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 15:32
    Hat die letzten Tage jemand testen können?
    Ich habe heute bei ES+13 negativ getestet und so mit die Hoffnung aufgegeben. Wäre zu kitschig gewesen, haben am Samstag Hochzeitstag:D
    Ich hoffe nur dass der nächste Zyklus nicht wieder so lange oder gar länger wird. Denke wir landen dieses mal bei 43...
    Antwort
Seite 25 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste