menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 15:56
    Regenbogenbaby nehm Es dir bitte nicht so zu Herzen. Ich denke jeder trifft seine Entscheidungen und kann sie zum GlĂŒck auch eigenstĂ€ndig treffen. Grob fahrlĂ€ssig finde ich nur, wer Kinder ohne Chance zu leben aussetzt!!!

    Sonnenschein das tut mir leid. Aber ich fĂ€nde den Spruch hier gut: Aufgeben wird erst wenn die Mens da ist 😊

    Zu mir... Ja ich war so unvernĂŒnftig und habe bei ES+9 heute getestet aber eher aus dem Grund, dass ich gerne vergleichen will zwischen ganz weiss und wenn dann die nĂ€chsten Tage doch ein Hauch rosa kommen sollte 🙈 Mir ist das Risiko klar. Bei meinen zwei Kids hatte ich immer an NMT getestet, dass schaffe ich aber diesmal nicht 😬 Wie erwartet war er 100% weiss aber das ist nicht schlimm. Kann ja noch nichts sein meistens.

    Dann dachte ich aber, ach hab noch so viele Ovus... Zack LH hoch... Ja ich weiss kann auch von bevorstehende Mens sein. Bin trotzdem voll aufgeregt und solange ich noch hobeln kann mache ich es auch. EnttĂ€uscht ist man eh immer, egal wann das Ergebnis kommt, wenn man nicht ss sein sollte. Aaaaaber es bleibt spannend 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 15:58
    Hibbeln nicht hobeln 😂😂😂 Diese doofe Autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 16:13
    Jaaaa, aber langsam nervts:p Keine Mens, fĂŒhl mich schwanger, aber die Tests sind negativ :( Hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft...mĂŒsste heute bei ES +13 sein.
    DrĂŒck dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 16:27
    @tiffy, hast du denn so kurze Zyklen? Weil du ja bei es+12 sagtest, du wĂ€rst ĂŒberfĂ€llig?

    Ich wĂŒrde, bei meinem 28Tage Zyklus am 14.02 die Mens bekommen. Vorher teste ich auch nicht. Lass mich da eher ĂŒberraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 17:25
    Arbeiten von euch welche in der Pflege/Medizinischen Bereich? Ich kann mich wohl bald gegen Corona impfen lassen und bin mir unsicher. Hat sich da mal jemand beim GynÀkologen erkundigt? Sonst muss ich meine mal anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 18:33
    Hi Nino! Ich habe einen 35 Tage Zyklus und am 28.1. einen positiven Ovu gehabt...hĂ€tte am 8.2. meine Mens bekommen sollen...hab jetzt schiss das was nicht stimmt, weil keine Mens aber auch kein positiver Sst. Sonst immer regelmĂ€ĂŸiger Zyklus...fĂŒhre auch eine App und meine Tempi ist auch noch oben.

    Finde es toll dass Du so standhaft bleibst und nicht so frĂŒh testet!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 10.02.2021 19:45
    Hallo,

    ich meine, dass ich mich Ende Dezember das letzte Mal gemeldet hatte.

    Leider hat es bei uns noch immer nicht geklappt. Wir sind nun im 5. ÜZ. Denke ich zumindest, könnte auch mehr sein. Habe ein wenig den Überblick verloren, dazu spĂ€ter mehr.

    Heute bin ich ES+6 und mein NMT mĂŒsste der 19.02. sein.

    Ich bin in letzter Zeit ein wenig neben der Spur, meine Temperatur spinnt, die SchilddrĂŒse ist nun aber eingestellt. Beim FA sah auch alles in Ordnung aus (Endometriose, im Juli war eine OP).

    Als ich mich hier das letzte Mal gemeldet hatte, war es soweit ich weiß, der 25.12., der Tag meines Periodenbeginns.

    Paar Tage spĂ€ter habe ich erfahren, dass meine Schwester ungewollt schwanger geworden ist. Das hat mir den Boden unter den FĂŒĂŸen weggefegt. Deshalb brauchte ich ein paar Wochen und bin nun wieder zurĂŒck. Klar freue ich mich fĂŒr sie, doch nun gibt es in der Familie und im Bekanntenkreis kein anderes Thema mehr. Und, naja auf die SS war niemand vorbereitet, auch sie nicht :-( Dementsprechend wurden auch keine Vorkehrungen getroffen. Leider hatte sie, da SS ungewollt, geraucht und Alkohol getrunken.

    War von euch schon jemand in dieser Situation?

    Mir fÀllt es unglaublich schwer mit der Situation klarzukommen, vorallem da mir das alles immer wieder unter die Nase gerieben wird, so nach dem Sinn "Ihr seid noch jung, ihr habt noch Zeit". Wir tun alles Mögliche, haben mit dem Rauchen aufgehört, trinken und tranken nie Alkohol, die ErnÀhrung umgestellt und zack...bei anderen klappt es auf Anhieb trotz sÀmtlicher Giftstoffe.

    Achjee und schon so viel geschrieben.

    Ich hoffe, dass es nun bald auch bei uns klappen wird und ich nicht in den nÀchsten 29 Wochen durchdrehe.

    Ich habe hier schon den ein oder anderen Namen wiedererkannt und wĂŒnsche euch allen bald euer kleines Wunder in den Armen halten zu können :-)

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 19:49
    Hallo Steffi, das wĂŒrde mich wohl auch sehr durcheinander bringen. NatĂŒrlich freut man sich fĂŒr die Schwester. Aber wenn man etwas so sehr will und es nicht klappt und sie dann auch ungewollt...weiß sie denn von deinem Wunsch? Ich wĂŒrde das GesprĂ€ch mit ihr suchen. Sag ihr, wie du dich fĂŒhlst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 20:01
    Ach man, sowas ist immer fies :(
    Meine SchwĂ€gerin mag keine eigenen Kinder haben. Hat aber, weil sie zu doof ist zu verhĂŒten, vor zwei Jahren einen Sohn bekommen. Rauchen und kiffen hat sie nie aufgehört. Sie macht den gaaaanzen Tag nichts und ist so froh, wenn ihr Kind wieder zur Kita geht. Wie sagte sie... mein Leben hat endlich wieder einen Sinn...
    im Dezember 19 hatte sie dann ne Fehlgeburt und war soooo froh darum. HĂ€tte ihr am liebsten eine reingeknallt.

    Ich wurde bisher auch immer unerwartet schwanger. Aber insgeheim wĂŒnsche ich mir tatsĂ€chlich so sehr ein 3. Kind. Die zwei sind schon so groß. Und irgendwie fĂŒhle ich mich noch nicht komplett.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 10.02.2021 20:31
    @ Lill3,

    sie weiß bescheid. Sie hat mich ja durch den ganzen Prozess und sĂ€mtliche Arztbesuche, begleitet. Trotzdem ist es eine schwierige Situation. Ich möchte ihr ja auch zur Seite stehen und sagte ihr auch, dass ich da sein werde. Ich komme einfach schlecht damit klar. SprĂŒche gedrĂŒckt zu bekommen "Oh nein, ich möchte meine schöne Figur nicht verlieren". Und das war noch einer der harmlosen SprĂŒche. Aber nun, da sie ungewollt schwanger ist, mutiert sie zur Fruchtbarkeitsexpertin und meint, ich könne nur nicht schwanger werden, weil ich meine Temperatur messe, auf die Ovus pinkle und mich damit ganz verrĂŒckt mache, da wĂ€re es ja klar, dass es nicht funktioniert -.- Mit dem Rauchen wollte sie auch zuerst gar nicht aufhören, nach paar Wochen war es dann soweit......ach schwierig, schwierig.

    Krone richten und weiter machen wie bisher.

    @nino2013
    Hört sich ja gar nicht gut an. Ich denke jedoch, dass sie genauso "tickt" wie meine Schwester. Sie begegnet der SS momentan eher gleichgĂŒltig, keine Freude und wenn Emotionen, dann eher negative. Da tut mir das unschuldige Kind unglaublich leid. Kann dich verstehen, dass du deiner SchwĂ€gerin gern eine verpasst hĂ€ttest. Das wird bei dir schon noch mit dem 3. Kind klappen :-) Gebe die Hoffnung nicht auf.

    Ich drĂŒcke euch auf jeden Fall die Daumen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 10.02.2021 20:40
    @Joro90,

    genau so sah es aus. Ich habe tagelang nur geweint. Ich freue mich natĂŒrlich und werde die beste Tante sein, die ich sein kann, auch wenn sie das Kind eigentlich nicht möchte.

    Ohjee, das ist gar nicht nett von deinem Schwiegervater. Leider sagen viele Menschen unĂŒberlegt Dinge, die einen selbst verletzen. Und hören möchte man soetwas schon gar nicht. SpĂ€testens wenn das Kind dann da ist, wird er total vernarrt in das kleine WĂŒrmchen sein. So sind alle Großeltern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 23:31
    Hallo zusammen morgen oder ĂŒbermorgen mĂŒsste meine periode kommen heute ist mein Basaltemperatu leider um 0,3 gesunken gestern war sie bei 37,0 heute bei 36,7 bin mega traurig . Aber mein Bauch ist soooo hart ich weiß nicht was das ist aufgeblĂ€ht aber hart was sagt ihr dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 23:36
    Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll es ist so ein Druck / drĂŒcken von innen heraus
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenbaby21
    Kommentar vom 11.02.2021 07:31
    Guten morgen!Danke fĂŒr euren ganzen aufbauenden Worte! Ja das GesprĂ€ch unter Kollegen war doof aber hab ich jetzt zu den Akten gelegt!

    @joro: oh glaub mir sobald es aufeinmal Großeltern sind Ă€nderen sich oft auch nochmal die Meinungen 😘 Tipps kriegt man trotzdem unglaublich viele und ungefragt von allen Ecken!
    Es ist dich wichtig, dass ihr zwei euch einig seit wie ihr es gestalten wollt, der rest kann dir doch egal sein!

    Ich bin heute ES+12 und habe heute morgen mit cb negativ getestet, ich bin traurig
    Höchstwahrscheinlich hat unsere erste iui fĂŒr das Geschwisterkind nicht geklappt ! đŸ˜„
    Ich werde immer wieder hier reinschauen aber wahrscheinlich auch bald in die MÀrz Gruppe wechseln... schön das ich "trotz" iui mit euch allen hibbeln durfte!
    Ich drĂŒcke euch allen ganz doll die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 07:57
    Joro: ja ich habe getestet und der sst war wieder ganz weiss...
    Aber noch bin ich voller Hoffnung auch wenn sie schon etwas mehr schwindet.

    Ja, ja Familie hat man nunmal und nicht immer ist es leicht mit ihnen 😬 Aber wenn das Kind da ist sieht es anders aus und wenn nicht, dann freuen sich halt andere mit euch...

    Regenbogenbaby: ich glaube jede von uns hier kann nachvollziehen wie traurig du bist aber es gibt immer mal Frauen, bei denen die Tests erst spÀter anschlagen. Noch ist es nicht 100% ausgeschlossen...

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.02.2021 09:12
    Hallo ihr Lieben. Hach da ist ja was los, toll :-)
    Ich kann das mit der SchwĂ€gerin bzw. der Schwester sooo gut verstehen. Ich hatte eine Nachbarin, bei der war das Ă€hnlich. Leute, die keine Kinder bekommen sollten, haben meist NULL Probleme damit, welche in die Welt zu setzen. Und jene, die es sich so sehr wĂŒnschen, bei denen klappt es oft nicht bzw. nur schwer.
    Naja, auch unsere Zeit wird noch kommen. Es hat schon alles im Leben seinen Sinn, auch wenn man ihn oft nicht versteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 11:59
    Sakina mit Temperaturmessen kenne ich mich leider nicht aus. Wie geht es dir denn heute? Möchtest du die Tage denn testen? Der BlĂ€hbauch kann vieles sein aber weiss genau was du meinst. Man achtet aber auch in der Zeit einfach auf alles, was man sonst so ĂŒberhaupt nicht wahr nimm. Ich drĂŒcke dir die Daumen.


    Zu mir und meinem hibbeln.. Also es ist ja echt irgendwie furchtbar mit den Anzeichen 😂 Mir ist so flau heute im Magen, richtig schlecht... Ich bin gespannt. Bin ĂŒberhaupt kein Fruhstucksmensch aber heute musste ich um 7 ein Toast essen. Hatte wie ein Loch im Bauch... Sonst hab ich nix mehr.. Kein ziehen mehr und nichts, keine spannenden BrĂŒste usw. Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich das. Gebe aber noch nicht auf zu hoffen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 12:01
    @Meli ich hab eine Frage zu diesem Prizzeln als du schwanger warst.
    Wo war das und war das lange?
    Ich hatte heute wie ein Zucken mittig im UL aber auch nicht lange.
    Bin heute bei ES+10 und habe keinerlei Symptome aber auch bis jetzt keine pms, sonst habe ich immer extrem pms mindestens eine Woche vor mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 11.02.2021 13:29
    @Mausebaby also es war kurz da meistens wenn ich mich ins Bett gelegt habe und Ruhe gegeben hab. Es ist eher mittig gewesen und hat halt kurz angedauert. Hatte das 2-3 Mal so.
    PMS war bei mir auch weniger ausgeprÀgt als sonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 13:35
    So, meine Mens ist da. Ich hĂŒpfe weiter.
    Viel GlĂŒck euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 13:40
    Danke Meli, bin mal gespannt, vielleicht hat es was zu bedeuten und wenn nicht dann muss ich mich noch weiter von den reinsteigern entfernen 😄

    @sonnenschein, dass tut mir leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.02.2021 16:23
    Hallo zusammen.
    Habe heute leichtes ziehen im Unterleib. Wie leichte mens Beschwerden. Bin mal gespannt wie es weiter geht. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 16:51
    Ich bin erst ES+6 😒 das daaaaaaauert 😁 ich habe nichts. Rein gar nichts. Hab aber auch nie PMS, außer furchtbare Kopfschmerzen am ersten Tag der Mens.

    Oh doch, ich habe heute geniest und hatte dabei einen Schmerz im Unterbauch 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 17:57
    Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
    Ich bin Elisa und heute ES+4 oder 5. Ich bin schon Mama von einem Sohn ( 3 1/2). Bis er entstanden und geblieben ist, hat es 1,5 Jahre gedauert. Hatte davor auch eine FG.
    Habe mir im April die Spirale ziehen lassen und ab dann auch nicht mehr verhĂŒtet. Uns war bewusst, dass ich schwanger werden könnte, hatten uns aber nicht unter Druck gesetzt oder Ă€hnliches.
    Jetzt ist die Situation etwas anders und irgendwie ist der Wunsch nach Baby nummer 2 ziemlich groß geworden. So dass ich bei meiner FA war und mal nachschauen lies wie die Lage ist. Hatte 2 reife Follikel beide 18 mm.
    Nehme jetzt wieder ab der 2. ZyklushÀlfte (2 Tage nach ES) Progesteron. Wegen der FG damals und irgendwie gings mit auch dann schneller bei meinem Sohn.
    Jetzt bin ich wieder super unentspannt. Hör den ganzen Tag in mich rein und mach mich verrĂŒckt. Das nervt mich selbst total -.-.
    Mache auch ovus zum orakeln, aber da tut sich natĂŒrlich auch nichts. Ich google den ganzen Tag ES +2,3,4,5.
    Warte auf die Einnistungsblutung oder einen Schmerz. Hatte bei beiden ss vorher die Blutung. Denke natĂŒrlich dass es nicht geklappt hat. Macht mich ganz unruhig 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 20:58
    Hallo Lieschen,

    schön dass du hierher gefunden hast.

    Wir sind seit Juli dabei und langsam merke ich auch, dass ich immer etwas unruhiger werde.
    NĂ€chsten Monat gehts dann auch fĂŒr mich zum Frauenarzt Hormone etc. ĂŒberprĂŒfen, da mein Arzt der Meinung ist, dass ich UnterstĂŒtzung benötige da ich PCO und einen erhöhten Prolaktinwert habe.
    Das wollte ich mir eigentlich gerne ersparen, aber anscheinend ist es wohl doch nötig.

    Also bist du hier in guter Gesellschaft was die Ungeduld angeht 😂
    LG
    Antwort
Seite 26 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste