menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - GlĂŒcksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 20:58
    Hallo Lieschen,

    schön dass du hierher gefunden hast.

    Wir sind seit Juli dabei und langsam merke ich auch, dass ich immer etwas unruhiger werde.
    NĂ€chsten Monat gehts dann auch fĂŒr mich zum Frauenarzt Hormone etc. ĂŒberprĂŒfen, da mein Arzt der Meinung ist, dass ich UnterstĂŒtzung benötige da ich PCO und einen erhöhten Prolaktinwert habe.
    Das wollte ich mir eigentlich gerne ersparen, aber anscheinend ist es wohl doch nötig.

    Also bist du hier in guter Gesellschaft was die Ungeduld angeht 😂
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 20:58
    Hallo Lieschen,

    schön dass du hierher gefunden hast.

    Wir sind seit Juli dabei und langsam merke ich auch, dass ich immer etwas unruhiger werde.
    NĂ€chsten Monat gehts dann auch fĂŒr mich zum Frauenarzt Hormone etc. ĂŒberprĂŒfen, da mein Arzt der Meinung ist, dass ich UnterstĂŒtzung benötige da ich PCO und einen erhöhten Prolaktinwert habe.
    Das wollte ich mir eigentlich gerne ersparen, aber anscheinend ist es wohl doch nötig.

    Also bist du hier in guter Gesellschaft was die Ungeduld angeht 😂
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 21:21
    Hallihallo alle zusammen 🍀

    hab mich jetzt etwas laenger nicht gemeldet aber fleißig mitgelesen.

    Trotzdem ist es schwer hier den Überblick zu behalten :D

    Herzlich Willkommen an alle Neuen â„ïžđŸ€

    DrĂŒcke euch allen die Daumen und bin der festen Überzeugung, dass noch sehr viele positiv testen werden :) #staypositive

    Kurz zu mir:

    Bin jetzt ES+10; Zyklustag 24... Im letzten Zyklus ist an Zyklustag 25 die Mens eingetrudelt. Es wird spannend. Ich habe normalerweise IMMER 2-3 Tage voher SChmierblutungen, bist jetzt noch nichts in Sicht. Ab und an habe ich das Gefuehl als wuerde die Mens gleich ansetzen aber ist nichts. Seit zwei Tagen fuehle ich mich ein so erschöpft und mĂŒde, dass ich auf der Arbeit einschlafen könnte. Naja... einfach abwarten.

    Habt einen schoenen Abend ihr Lieben.

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 06:56
    @Bonibon
    Ich habe Auch meistens einen 25 Tage Zyklus. Hast du mal einen Hormontest gemacht? Ich hatte einen gemacht und bei mir kam eine Östrogendominanz raus. Also mein Progesteron-Wert ist sehr niedrig.

    Wie bestimmt ihr euren ES? Also ich mach Ovus. Aber ich hatte bei dem ES auch echt dolle Schmerzen. Ich bin mir nur nie sicher wann ich ihn dann tatsÀchlich habe. Weil ja eigentlich nach dem LH-Peak 12-36 Stunden, so habe ich es zumindest gegoogelt.
    Kann man hier irgendwo Bilder reinstellen? Dann könnte ich euch mal meine Testreihe reinstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:33
    Bonibon Daumen sind gedrĂŒckt 😊

    Lieschen Bilder kann man wohl im Profil hochladen.

    Zu mir:
    Habe heute ES+11 nach wie vor ein BlĂŒten weißen SST. Stelle mich aktuell auf men's ein. Mein Clearblue hat mir heute morgen gesagt, dass ich mit dem Monitor nun ein SST durchfĂŒhren kann. Will das am Sonntag machen habe aber aktuell keine Hoffnung denn die 10er mĂŒssten ja vorher anzeigen. In dem clearblue sind glaube 25er sst.

    Habe aber auch Mensschmerzen wie sonst wenn sie sich ankundigt😬 Glaube heute habe ich die Hoffnung irgendwie etwas verloren 😱

    Mam86 was macht dein Ziehen?

    Alle neuen: Herzlich Willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:41
    @Bienchen
    Bei ES+ 11 kann der Test durchaus noch negativ sein. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen.

    Hab mal meinen Ovuverlauf eingestellt.

    Ich drĂŒcke allen die Daumen, dass die Warterei ein Ende hat und ihr euch ĂŒber einen positiven Test freuen könnt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:42
    Hallo zusammen,

    Ich wĂŒrde mich mal zu euch gesellen. Habe die letzten 2 Wochen schon passiv mitgelesen...

    Zu mir:
    Mein Freund und ich sind jetzt im 4. ÜZ. Bin heute ES+13 in einem leider nervig langen Zyklus.... normalerweise hab ich einen sehr regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 30 Tagen. Diesen Monat hatte ich am ZT 25 erst meinen ES. Ermittelt mit Ovus.... haben dann auch entsprechend Herzchen gesetzt....

    Wollte eigentlich bis zum NMT am sonntag warten. Aber da ich eher zur Sorte "ungeduldig" gehöre, hab ich heute mit dem 2. MU einen test gemacht. Der war blĂŒtenweiß *nerv* hab also die Hoffnung quasi schon aufgegeben und bin jetzt natĂŒrlich etwas geknickt, dass es sehr wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat.
    Und es ist so frustrierend, um uns rum hat es nur Paare, wo es im 1.ÜZ geklappt hat......

    Das musste ich jetzt mal loswerden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 09:12
    @Wunschzwerg21
    Das kenne ich nur zu gut!!! Aber glaub mir, wir wissen alle nie sicher ob es wirklich so war, dass es im 1. ÜZ geklappt. Leider sprechen da die wenigsten ehrlich drĂŒber. FĂŒr viele MĂ€nner ist das eher so, dass die Potenz dann in Frage gestellt ist und jede Frau will fruchtbar sein.
    Ich denke du triffst hier viele gleichgesinnte.

    Bei mir waren die Vorraussetzungen diesen Zyklus eigentlich optimal. Aber ich warte gerade vergeblich auf die Einnistungsblutung 😔 bei den letzten zwei Ss hatte ich die. Versteif mich darauf gerade total. Ich weiß nicht jeder hat sie... aber ich will endlich ein Zeichen, dass sich unser Familienzuwachs ankĂŒndigt, oder eben nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 09:25
    @lieschen: ja das stimmt, wissen kann man es nie genau ob es km 1. Üz passiert ist. Allerdings weiß ich es bei 2 PĂ€rchen ziemlich genau, weil es UnfĂ€lle waren.
    Ich horche auch extrem in mich rein und bemerke jeden ziehen o.Ă€. und deute irgendwas rein.... da es das 1. Kind ist hab ich halt auch keine Erfahrung, wie mein Körper reagiert.... ich drĂŒck Dir auf jeden Fall die Daumen ;-)

    Und was mich auch nervt, da verhĂŒtet man jahrelang penibelst und merkt, dann erstmal wie schwierig es tatsĂ€chlich ist, wenn der Wunsch da ist schwanger zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 10:15
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich habe grad fĂŒr mich beschlossen, keinen Druck mehr standhalten zu mĂŒssen/wollen.
    Und 2-3 Herzen setzen um den ES herum, halte ich mittlerweile fĂŒr echt doof. Warum nicht direkt nach der Mens mal alle 2-3 Tage herzeln. Ich will weder Ovus machen, noch auf irgendwas anderes achten. Das macht Druck und mich nervös. Und ich mag es nicht, wenn ich unter Druck stehe. Also lieber Herzen nach Lust und Laune und ĂŒberraschen lassen. Mal sehen, ich werde es fĂŒr die nĂ€chsten 3 Monate so handhaben. Mal schauen was und ob’s passiert.
    Ich saß ja wie ne bekloppte vorm Rechner und bin mittlerweile best friend mit Google 🙄 so kann es nicht weitergehen!

    Ich bin aktuell bei ES +12. keine Symptome. Nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 10:41
    @nino:

    Über sowas habe ich gestern Abend auch nachgedacht. Wir sind zwar erst aktiv im 2 ÜZ (verhĂŒten seit Juli nicht mehr) ich bin aber jetzt schon angenervt mit den Ovus und dieses oh jetzt ist die heisse Phase und gestern hatten wir keinen Sex, also sollten wir heute mal wieder.... hat irgendwie was von Produktion.

    Ich bin auf deinen Bericht gespannt wie es dir mit der Einstellung geht.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 10:51
    @nino ich frage mich auf oft, was "klĂŒger" ist.... Ovus machen oder nicht, auf den Zyklus achten oder nicht. Aber in der Zeit, wo ich keine Ovus gemacht hab und nicht wusste, wann genau mein ES ist, hat es bei mir ja leider auch nicht geklappt... Von dem her versuch ich es jetzt eine Zeit lang mit Ovus. Aber es stimmt, das Ganze hat schon echt was von Produktion. FĂŒr mich UNVERSTÄNDLICH wie Menschen ungewollt schwanger werden können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Island_Mum
    Kommentar vom 12.02.2021 10:54
    Ich war eine von denen. Pille abgesetzt, frisch verliebt, nach Kalender verhĂŒtet und zack, innerhalb der ersten 5 Monate...
    Es war und ist alles perfekt, aber eben unerwartet zu diesem Zeitpunkt.
    Es ist unvorstellbar wie das gehen kann đŸ€­
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 11:01
    Wow. Ich "beneide" solche Menschen :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 11:31
    Naja ich denke, warum nicht die Mensfreie Zeit vollkommen genießen, anstatt nur 3 mal? Man hat so um die 14 Tage Zeit, bis die nĂ€chste Mens einsetzt. Wenn man dann einfach alle zwei Tage herzelt, kann man seinen ES gar nicht verpassen. Und man muss nicht darauf achten.

    In der letzten SSW hatte ich tatsĂ€chlich, nach Mooooonaten, nur einmal nicht verhĂŒtet. Und das hat sofort eingeschlagen. Davor die Schwanherschaft hatte ich zuvor ewig gar keinen Sex. Dann nur einmal und auch das hat direkt eingeschlagen. Meine 1. Schwangerschaft, als ich junge 17/18 war, entstand auch, weil ich nur ein einziges Mal in dem Monat die Pille vergessen hatte.
    Und jetzt, wo der Wunsch riesig ist und ich mich so unter Druck stelle, passiert nichts.
    Also lass ich den ganzen Mist weg und schaue, ob was passiert.

    NatĂŒrlich ist es fĂŒr viele hilfreich zu wissen, dann der ES ist. Aber einfach mehr herzeln kann ja nie schaden 😆😬
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 12:11
    @nino du hast vollkommen recht, wenn man alle 2 Tage herzelt, kann man den ES nicht verpassen. Ist sicher die beste Lösung. Aber leider ist mein Mann wie der von Joro... :-D Deshalb muss ich einfach wissen, wann der ES ist :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 12:33
    đŸ€Ł das ist dann natĂŒrlich doof 😆 auch nach 8 Jahren Beziehung könnte meiner fast tĂ€glich. Ich aber nicht đŸ„Ž aber alle 2-3 Tage sollte drin seinđŸ€Ł sonst werde auch ich unertrĂ€glich đŸ€Ł
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.02.2021 12:56
    Hihi da seid ihr fleißig! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 12.02.2021 13:24
    Also bei der ersten SS war es fĂŒr uns eigl egal wann es klappt ich hab halt wie schon davor die wichtigsten Dinge in meiner App eingetragen. Habe ich aber schon davor gemacht hatten damit auch verhĂŒtet. Es hat im 2 oder 3 ÜZ geklappt.
    Und bei meiner FG diesen Monat hatten wir alle 2 bis 3 Tage ein Herz gesetzt ĂŒber die ganze Fruchtbaren Tage und etwas davor und danach. Mein Mann ist auch nicht von der Sorte 24/7 aber da ich ihm es erklĂ€rt habe das die Chancen gut stehen wĂŒrden wenn wir es schaffen alle 2 bi 3 Tage ein Herz zu setzen hat er auch nichts dagegen und wir genießen es sogar sehr 😊😅
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.02.2021 15:28
    @Bienchen0811: das ziehen ist weniger dafĂŒr ist es jetzt ein spannen. Bin gespannt wann und ob meine mens kommt. Da ich ja im Januar erst die Pille abgesetzt habe, weiß ich ja gar nicht wie mein Zyklus ist.bin sehr gespannt. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 15:32
    Ich habe gerade was bei mir rein gestellt könnte mir vielleicht jemand helfen danke 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 15:38
    Emielia, wie können wir dir helfen? Sieht klar positiv aus â˜ș

    Ich kann auf die Ovus leider auch nicht verzichten. Ich muss ja nach dem ES Progesteron nehmen, also muss ich es wissen 😒 und es macht mich jedes Mal fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 15:56
    Ich hab meine Situation auf meiner Seite kenn mich da nicht so aus geschildert ich weiß nicht mehr was ich machen soll des wegen brĂ€uchte ich Hilfe lese so lange schon beim euch mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 15:57
    Heey ich bin die Jessy und bin 25 Jahr alt
    Ich brÀuchte Hilfe da ich keinen Termine beim Frauen Arzt bekomme


    Nun bin ich mir unsicher habe einen 28 tĂ€gigen Zyklus hatte am 26 zyklustag in der nach um 23 Uhr hellrosane Blutung leicht am 27 zyklustag rot bis hell rot stĂ€rkere Blutung mit keinem Gewebe und am 28 zyklustag so gut wie kaum noch was nur beim abwischen heute beim zyklustag 29 heute Morgen leicht positiv getestet mit 2 Test Bilder schick ich gleich dazu jetzt bin ich verunsichert ob oder ob ich nicht schwanger bin da mich kein Frauenarzt nimmt und ich erst einen Termine fĂŒr normal Untersuchung am 21.4 habe brĂ€uchte ich bitte Rat oder ob es nicht einfach eine Verdunstungs Linie ist

    Hab das vorher einer Ärztin geschickt beim WhatsApp die mich im Oktober dort begleitet hat bei meiner Fehlgeburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 16:12
    FĂŒr sieht das Positiv aus. Mach die nĂ€chsten Tage am besten nochmal welche. Hast du beim Arzt denn gesagt, dass du positiv getestet hast? Ich wĂŒrde dann nĂ€chste Woche nochmal anrufen, wenn du weiterhin positiv testest.
    Antwort
Seite 27 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste