menü
My Babyclub.de
Hibbeln Februar 2021 - Glücksmonat?! 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 16:21
    Ja ich hab bei so vielen Ärzte angerufen und das alles gesagt und bekomme erst ein Termine am 21.4 des wegen bin ich so verunsichert Vorallem wegen der Blutung die ich hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 16:41
    Also bisher scheint es positiv zu sein. Manchmal sind Blutungen am Anfang einer Schwangerschaft normal, da der Muttermund sehr empfindlich ist. Es wird ja alles sehr stark durchblutet.
    Du solltest in zwei Tagen nochmal testen. Ansonsten kannst du, wenn es dir möglich ist, mal abends in eine Rettungsstelle gehen. Oft haben die einen Bereich extra für NICHTnotfälle. Wenn du sagst, du hast positiv getestet, hattest aber Blutungen, dann schauen sie meistens nach.
    Das kein Gyn dich nimmt, trotz positivem Test, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Grad am Anfang sind Schwangerschaften sehr anfällig und sensibel. Ich drücke die Daumen ❣️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 18:25
    Danke für die Antwort ich dachte einfach ich melde mich hier mal an ich weis zwar nicht ob das hier bei euch gerade rein passt aber wusste mir nicht mehr zu helfen da ich morgen Geburtstag habe war ich eigentlich der Meinung das ich was trinken kann aber anscheinend doch nicht werde noch mal einen Test morgen machen in der Früh oder Abend dann müsste ich ja Bescheid wissen mir ist auch schon über denn Tag verteilt etwas übel leichte Rückenschmerzen und leichtes leisten ziehen und meine Brust ist größer und juckt und pickst und ich muss sehr häufig aus Klo 🚽 Düfte ich denk morgen noch mal hochladen das ihr euch denn anschaut danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 19:09
    Klingt sehr nach schwanger :)
    Natürlich kannst du ein Bild hochladen. Wir helfen gerne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 20:41
    Es wäre ein absolutes Wunschkind wir sind im 5 üz und im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt 1 Woche nach positiven Test da wusste ich nicht das ich schwanger bin weil da war das noch nicht geplant und eher ein kleiner Unfall blöd gesagt aber haben uns dann sehr darüber gefreut naja das Glück war nicht von Dauer und seit dem versuchen wir es auch und eigentlich habe ich diesen Zyklus abgehackt weil ich dachte ich hätte meine Periode was aber dann alles sehr konisch war des wegen dann heute morgen auch denn Test und jetzt bin ich noch viel mehr verunsichert 😬 sich kein Stress zu machen und zu warten und kein Druck zu haben ist alles nicht so einfach es ist immer leichter gesagt als getan so an sich ist das alles kein Stress für mich erst so ein oder zwei Tage vor der Periode glaub dann Dreh ich richtig durch und habe auch Angst das ich mir das alles nur einbilde danke
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.02.2021 20:43
    @Emielia370 hört sich nach Schwangerschaft an. Drück dir die Daumen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 20:48
    Meine Tests habe ich auf meine Pinnwand rein gestellt falls ihr euch die anschauen wollt
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.02.2021 21:19
    Ich würde nochmal einen besseren test machen. Oder was meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 21:21
    Ja das möchte ich morgen machen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 12.02.2021 21:27
    Drück dir die Daumen. Entspanne dich. Bin gespannt auf das Ergebnis aber ich denke du bist schwanger. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 08:36
    Hey Emielia370 😊
    Herzlichen Glückwunsch erstmal ☀️
    Wenn ich so unsicher wäre würde ich einfach ohne Termin zum Frauenarzt gehen. Am besten gleich früh morgens. Schildere einfach deine Situation und sag dass es dir nicht gut geht... sollte mich wundern wenn sie dich dann einfach wegschicken.🤷🏼‍♀️
    Liebe Grüße ✌️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 08:48
    @Petje... manche Gyns ticken leider so.
    Als ich in der 14.Ssw hohes Fieber, Schüttelfrost und Brennende Wehen hatte, hab ich mich zum Gyn nebenan geschleppt. Und was war? Die haben mich mit den Worten, wir sind voll-kommen Sie im nächsten Quartal, nach Hause geschickt. Keine 24h später hat mich der Notarzt in die Klinik gebracht, da mein Kreislauf zusammenbrach. Kind lebte noch, bis zum bitteren Ende. Septischer Abort... eine sofortige hochdosierte Antibiotikumgabe hätte dies verhindern können.

    Es ist tatsächlich heutzutage so. Sind sie voll, wirst du weggeschickt. Egal wie schwanger man ist. So traurig wie das ganze auch ist.

    @Emilia... ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du eine wunderbare Schwangerschaft erlebst. Und happy Birthday 🎈 (hast doch heute Geburtstag, oder?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 08:56
    Meine Gynäkologin würde das nie tun. Die Praxis ist auch immer voll. In meinen jungen Jahren dachte ich mal, ich sei schwanger. In meiner Panik bin ich nicht darauf gekommen selbst einen Test zu machen. Also habe ich dort angerufen und sie haben mich am selben Morgen hinbestellt und einen Test gemacht. Die Ärztin hat sich sogar selbst Zeit genommen, mir das negative Ergebnis mitzuteilen.
    Ich hab wohl ganz großes Glück mit dieser Praxis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 09:11
    Das klingt toll... meine Gyn ist auch so. Hatte es aber in meinem Fall gar nicht bis zu meiner geschafft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 09:53
    Heey Leute danke erstmal für die vielen Glückwünsche 🍾🎊🎈🎉
    Ich habe gerade eben noch mal einen Test gemacht leider negativ wieso weis ich auch nicht an die Anzeigen auf eine ss und das geht mir nicht aus dem Kopf ich weiß nur im Oktober habe ich am 31zyklustag positive getestet bin heute erst beim 30 zyklustag hätte es halt heute gerne gewusst wegen meinem Geburtstag und das ich am Sonntag meinen Freund damit überraschen kann aber vielleicht bin ich ja doch nicht schwanger 🤰🏻 und bilde mir das alles nur ein oder ich hatte wieder einen Abgang ist ja leider alles möglich
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.02.2021 16:37
    Hallo zusammen. Ich glaube ich bekomme meine mens. Ich bin total reizbar und schlecht gelaunt. Leichte Unterleib Schmerzen habe ich auch. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 18:36
    Emielia das klingt echt spannend aber habe gelesen immer wieder mal, dass die guten dann doch die verlässlichen sein sollen.

    Mam86 geht mir ähnlich. Dann sehen wir uns bestimmt bald in der Märzgruppe. Noch gebe ich aber nicht ganz auf, auch wenn ich gerade echt ein down habe 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.02.2021 19:21
    Ich gebe auch nicht auf weil ich eigentlich nie gereizt bin vor meiner mens eher habe ich Kopfschmerzen. Muss auch ständig aufs Klo. Bin platt und könnte jetzt schon schlafen gehen. Und wie gesagt ganz leichte Unterleib Schmerzen. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 19:30
    Mam86 oh wie spannend. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens nicht eindrudelt.

    Ich muss mal was erzählen... Keine Ahnung was mich eben geritten hat aber wollte abends mal schauen wie der ovu aussieht (ja ich weiss Orakel muss man wenn morgens...). Hab dann im Becher Urin aufgefangen und da war dann voll der weiße schleim drin... Also wie wenn man ein Ei aufschlägt und da so was weiss es drin ist... Ihhh was war das? Anzeichen der Mens? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 19:35
    Bienchen, du nimmst nicht zufällig Progesteron vaginal? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 19:36
    Lill3 nein 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 19:46
    Schade, dann weiß ich leider auch nicht 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 20:12
    Hi Mädels, ich hüpfe mal rüber in den März. Habe heute bei ES*12 negativ getestet und warte nun auf meine mens.
    Ich hoffe mit folgt keiner 🍀🤞🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 13.02.2021 21:04
    @Bienchen ich denke es war wohl wsl eine etwss größere Menge an Zervixschleim was mit abging 🤔 wie weit bist du den aktuell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 21:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde in den naechsten Tagen in die MaerzGruppe huepfen muessen :( habe leichte Schmierblutungen bekommen, die Mens kuendigt sich somit an. Habe mir anscheinend vieles eingebildet und zusammengereimt..

    Warte noch bis die Mens endgültig eintrudelt...

    Ich hoffe keiner folgt mir und ihr testet schoen positiv 🍀
    Antwort
Seite 28 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste