Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.01.2021 19:33Hallo liebe Nadine,Antwort
Wenn ihr den Wunsch habt würde ich an eurer Stelle direkt starten .
Niemand kann euch nämlich sagen ob es direkt
im ersten ÜZ passiert ..
Vielleicht liest du dich mal in den Hibbelgruppen Januar -Februar ein dort wirst du sehen das viele
Schon in fortgeschrittenen ÜZ sind.
Und wenn du selbst sagst , wir achten jetzt schon nicht drauf , dann könnt ihr es ja auch jetzt bewusst Probieren 🥰🥰
Drücke die Daumen und wünsche alles gute 🍀Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.01.2021 20:34Hallo Nadine,Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss, so wie dir jetzt ging es mir vor 2 Jahren und heute liegt unsere 8 Wochen alte Maus grade auf mir und stillt.
Tatsächlich denken wir schon über ein Geschwisterchen nach und wollen, sofern ich dann auch wieder einen Zyklus zwischen April und August auch wieder starten.
Was du auf jedenfall jetzt schon machen solltest. Sprich mit deiner FÄ über euren Kinderwunsch und lass deinen Masern Impfschutz prüfen und ggf auffrischen, denn nach einer mmr impfung sollte man möglichst 3 Monate nicht schwanger werden, aber der Rötelntiter ist sehr wichtig, weil eine infektion in der Schwangerschaft gefährlich fürs Kind werden könnte.
Wenn deine FÄ keine Zeit hat, kann das auch der Hausarzt.
Dann kannst du auch schon beginnen Folsäure einzunehmen, aus der Apotheke oder drogerie, ich hab einfach das günstige von dm genommen.
Und was vielleicht nicht für jeden was ist, ich aber richtig gut finde und weiter empfehlen kann, beginne mit nfp (natürliche familienplanung) deinen Zyklus zu beobachten. Dazu kann ich dir die Seite von my nfp und die App lady cycle empfehlen.
Viel Vorfreude
Kreativeschaos