Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2021 16:33Hallo. Vielleicht hatvja irgendwer gleiche Erfahrungen durchgemacht. Ich hab die pille im oktober abgesetzt und 2 normale zyklen gehabt nun der dritte lässt auf sich warten bin zt 39. Letzte periode 8.12 gv 25.12 und 30.12. Test gestern war negativ. Gibts noch hoffnung das es doch geklappt hat? DankeAntwort
-
Kommentar vom 26.01.2021 07:15Halli HalloAntwort
Was hat sich nun bei dir ergeben?
Bei mir war es auch ganz komisch im Dez war ich 10 tage drüber und mir ging es gar nicht gut dann kam eine Test hat auch negativ angezeigt und nach 10 Tagen kam dann eine blutung diesen Monat nun 15 tage drüber Test positiv -
Kommentar vom 06.02.2021 23:16Ich hatte von Dezember auf Januar eine Zykluslänge von 41 Tagen und dann kam die Mens..Antwort
mein Arzt meinte wenn der Test negativ ist dann stimmt das auch.. und bald tritt die Periode ein.. kann wohl mal vorkommen
Bin nun wieder 4 Tage drüber und traue mich nicht zu testen :O -
Kommentar vom 07.02.2021 02:03Kikilovaa ich bewundere deine Geduld, ich würde wahrscheinlich jeden Morgen testen 😂 wie gehst du nun vor? Ich denke Hoffnung besteht sicher noch (sag ich jetzt mal ganz vorsichtig, aver ich bin schließlich kein Arzt)🙈Antwort