Hallo ihr lieben.
Wir, erwarten zwei wundervolle Zwillinge einen junge und Ein Mädchen.
Und, suchen daher Schöne zwillingsnamen ich, Bin Amerikanerin und mein Mann ist Deutscher/Britte.
Ein, paar Namen haben wir hier zum Beispiel schon tun uns, aber schwer zu entscheiden :
Girls =
Clarie
Wees
Abigail
Alice
Mirah
Elizabeth (Ist, aber leider relativ weit verbreitet.)
Boys =
Andrew (Mein Favorit, Mein Vater trägt dem Name auch.)
Anthony
Lio
Robert (Auch, ein alter Klassiker aber schön)
Seabury
Vielleicht, Hat jemand auch noch Andere Ideen. Oder, Die schönsten zwei Namen der hier stehenden.
LG.
Adelaide
My Babyclub.de
Suche Englische Zwilingsnamen junge&Mädchen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2021 19:08Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2021 11:17Wo lebt ihr denn und müssen Deutsche den Namen aussprechen können? Sonst würde ich eher in einem englischsprachigen Forum fragen.Antwort
Wees kenne ich nicht. Damit kann ich auch nichts anfangen, für mich klingt es eher nach einem Spitznamen für einen Jungen (Wesley o. ä.).
Bei Seabury bin ich mir mit der Aussprache unsicher. Für mich klingt es auch eher nach einem Ort am Meer als nach einem Vornamen ...
Lio ist doch eigentlich die eingedeutschte Schreibweise vom englischen Leo. Englisch müsste man doch "Laio" sprechen, oder? Finde ich komisch.
Lieber Leo oder Lionel (aber Leo sagt mir mehr zu).
Mirah ist auch nicht so meins.
Abigail mag ich sehr gerne!
Die anderen Namen finde ich alle solide und gut. Bei Anthony und Elizabeth ist die Aussprache für Deutsche leider etwas schwierig ...
Ich mag gerne:
Elliott
Bennett
Nathan, Nathaniel
Quentin
Owen
Otis
Benedict
Christopher
Noah
Jesse
Jedediah
Micah
Seán, Shawn
Aiden
Liam
Eleanor
Linda
Emma
Fiona
Olivia
Juliet
Philippa
Henrietta, Harriet
Erin
Joy
Hope -
Kommentar vom 20.01.2021 03:16Also, mein Sohn hat durch seinen kanadischen Papa auch einen englischen Namen, er heißt Edward.Antwort
Mir war es aber auch wichtig das man den Namen auf allen 3 Sprachen (französisch gehört auch noch dazu) gut und leicht aussprechen kann da es nicht sicher ist wo unser lebensmittelpunkt mal sein wird.
Für maedels:
Rachel
Heather
Kate
Remy
Erin
Und, im Moment mein Favorit:
Adrienne
Sasha
Bei jungs:
Constantine
Jesse
Jacob
Morris
So das sind jetzt mal die ersten die mir eingefallen sind! -
Kommentar vom 13.02.2021 08:47Hallo zusammen!Antwort
Ich finde, dass es generell viele schöne englische Namen gibt - das erschwert das Ganze ein wenig.
Deswegen versuche ich mich auf paar Vorschläge zu beschränken.
Für Mädchen:
Emma
Olivia
Madison
Zoe
Emily
Ava
Hope
Rosalie
Mallory
Lillian
Für Jungen:
Ethan
Nathan
Henry
James
Liam
Mark
Eddie
Connor
Jonah
Colin
Quentin
Aaron
Ich könnte wirklich Ewigkeiten weitermachen. Jedoch muss man auf jeden Fall darauf achten, dass die Namen leicht auszusprechen sind.
LG!
-
Kommentar vom 16.02.2021 14:20Hallo!Antwort
Da sind einige schöne Namen dabei! Ich würde auch darauf achten, dass die Namen leicht auszusprechen sind, am besten auf Deutsch und auf Englisch.
Dazu fallen mir ein:
Emma
Hannah
Alice
und für den Jungen:
Oliver
Daniel
Jacob
Liebe Grüße und alles Gute :) -
Kommentar vom 16.02.2021 16:58Mir fällt da noch ein:Antwort
Charlotte und Alexander
Liam und Lily
Simon und Sarah
Lucy und Luke
-
Kommentar vom 20.02.2021 00:33I‘m also an American married to a Brit and we have a girl and a boy. I would definitely go for a name that Germans can pronounce, especially if your last name isn’t German- my name is very common in the US but no one gets it right here! That, combined with our Italian last name makes it annoying to constantly spell it out and explain. If you go for an English name I would go for a name like Andrew (which everyone knows) or a name like Lio/Leo which everyone can pronounce...same for a girl‘s name. Alice or Claire/Clara. Both our kids have names that German and English speakers can easily spell and pronounce with unique middle names (perhaps Andrew Seabury, or Alice Wees?)Antwort