Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.01.2021 23:20Hallo ,Antwort
Vielleicht kennt jemand die Situation und kann mir Tipps geben.
Mein Mann und ich üben jetzt seit 19 Monaten. Ich habe mich nach 12 Monaten das erste Mal komplett durchchecken lassen, großes Blutbild , Eierstöcke etc. Alles in Ordnung. Darauf meinte mein Frauenarzt,dass wir noch bis September 2020 warten sollen, immerhin wären wir ja noch jung und sollten uns keinen Stress machen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir und war einfach fertig mit der Welt.
Wir haben dann natürlich bis Ende September ( 2 Monate ) gewartet, geübt und waren frustriert.
Ich wieder zum Arzt um zu sagen daß es nicht klappt. Darauf hin hat er mir andere Präparate verschrieben und meinem Mann geraten " Folio Mein" zu nehmen. Gesagt,Getan.
Am 29.12.2020 bekam ich schleimige leichte Blutung ,ohne Krämpfe und alles. Was echt untypisch ist, weil ich normalerweise immer Krämpfe habe während meiner Mens. Am 30.12 kam gar kein Blut und ich machte einen Test. Positiv. Tja und dann kam Silvester. 31.12. 9:30 fingen die Krämpfe an,aber immer noch kein Blut. Ich nahm 2 Buscopan und half mir irgendwie durch den Tag. Morgens am 1.1. musste ich dann das bett neu beziehen weil alles voller Blut war.
Daraufhin habe ich nach dem Urlaub meines Frauenarztes an gerufen und ich würde untersucht. Er meinte das könnte eine Fehlgeburt gewesen sein und auf dem Ultraschall sah man einen Dünnen etwa 3 cm langen dunklen Strich. Er meinte ,er wüsste auch nicht was das sein könnte,hat mich für den nächsten Tag zur Blutabnahme bestellt.
Da in der Praxis von ihm zu dem Zeitpunkt sehr viel los war, lief das ein oder andere schief.
Montags bekam ich dann meine Ergebnisse. Nicht schwanger ,Beta HCg negativ . Als ich nach dem Strich fragte hieß es nur ich solle bis zur nächsten Blutung warten ,es würde schon rauskommen.
Nun kommt der Harken an der Sache. Meine Brüste sind empfindlich mein Unterbauch ist innerhalb von 4 Tagen von 102 cm auf 104,5 cm "gewachsen" laut Mann habe ich Stimmungsschwankungen und bin leicht reizbar und das wohl schlimmste ich breche morgens Magensäure in die Schüssel.
Also ich bräuchte Mal euer Schwarmwissen.
Gerne nehme ich Tipps an , ich werde solangsam echt wahnsinnig.
Sorry wegen des langen Textes.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.01.2021 07:08@Mama also meiner Meinung nach solltest du schleunigst einen anderen Arzt aufsuchen, dass hört sich wirklich nicht gut an, und selbst wenn schwanger, muss es dir ja jemand bestätigen können.Antwort
Außerdem klingt dein Arzt nicht wirklich kompetent. Ich weiß es ist schwierig mit den frauenärzte, bin auch schon beim vierten angelangt. ABER es geht um deine Gesundheit und wenn da was ist, dann muss es jemand bestimmen können. Egal ob negativ oder positiv. Und falls du nicht schwanger sein solltest. Würde ich dir raten in eine KIWU zu gehen. Dort nimmt man dich im normal Fall ernst und kann das erst Mal mit den fehlgeburten und den Blutungen klären. Meine zb möchte das ich eine Bauchspiegelung vornehmen lasse, wegen den komischen Blutungen.
Ich hoffe ich könnte dir irgendwie helfen. Aber lass dich wirklich, am besten heute noch untersuchen.
LG