Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.01.2021 20:06Hallo liebes Forum,Antwort
Ich bin das erste mal “aktiv” hier. Wir haben den Kinderwunsch nach zwei Fehlgeburten (einmal sehr früh in der 6SSW und einmal in der 11SSW) im letzten Jahr nicht aufgegeben.
Da ich auch unter Progesteronmangel leide, ist “einfach drauflos hibbeln” nicht möglich. Ich muss stets planen und Eisprung genauer tracken, damit ich ja das Progesteron nicht zu früh oder spät nehme.
Ich bin zuversichtlich, dass es nochmal klappen wird, aber bisschen Angst schwingt mit, ob ich alles richtig mache.
Ach ja, bin 29 und grade 4 Tage nach ES, mal sehen was noch passiert.
Geht es hier wen ähnlich? Ich fühle mich sehr „allein“ mit meinen Wünschen und Ängsten :-(
Die liebsten Grüße! SchnuppiArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.01.2021 20:48Oh, ja bei mir ist der ES auch immer so um den 19.Tag. Aber das ist gut behandelbar.Antwort
Plant ihr denn auch grad?:) -
Kommentar vom 20.01.2021 11:46Huhu,Antwort
ja genau, man nimmt die dann bis Woche 12. Nehme Progesteron Femenita immer morgens und abends.
Momentan finde ich es nur verwirrend. Habe total Hitze und Ziehen im Unterleib, aber kann halt auch sein, dass das durch das Progesteron kommt :(
Hattest du denn schon deinen ES?
Grüße
-
Kommentar vom 20.01.2021 12:43Ich meine man ist kein Risiko, war ich glaube ich nicht :DAntwort
Glaube man bildet sich manchmal auch einfach was ein :D