Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.01.2021 21:28Hallo leute ich muss was los werden hoffe jemand hat ne tipp also ich war im Krankenhaus wegen schmerzen dabei kam raus das ich eine nieren blasen erkältung habe und danach hatte ich einen termin beim frauenarzt ich dachte ich gehe mal hin zur nach kontrolle und zu einer allgmein untersuchung welche nicht schaden kann dann haben die dort einen urin test gemacht und dabei ein positiver schwangerschaftest bei raus dann sollte ich ins Krankenhaus weil endweder wäre es ne Schwangerschaft oder ne eileiterschwangerschaft sein dann war ich im Krankenhaus dort waren 2 urin test und ein blut test negative dann habe ich zuhause nochmal 2 test gemacht der eine abend der andere morgens die sind leicht positive dann war ich bei ein anderen frauenarzt die aber eigendlich nicht so gut ist hatte mit der mal schlechte erfahrungen und sie hat einen urin test gemacht der negative war dann habe ich mit der geredet und die hat mich nicht mal untersucht dann habe ich ab und zu ziehen im unterleib was ist eure meinung mitte keine schlechten veruteilungen frage nur nach ratAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.01.2021 08:37Ich kann dir durch meine Geschichte sagen, such dir einen vernünftigen Gyn und eben abwarten was der sagt. Mit noch mehr Test zuhause macht man sich nur hibbeliger und man kann es eh alleine nicht beantworten.Antwort
Solltest du aber Schmerzen bekommen oder ungewöhnlich stark bluten oder bluten obwohl deine Regel noch Zeit hat, dann ab ins Krankenhaus.