menü
My Babyclub.de
ES +15/16 - SST negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2021 12:09
    Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Ich bin dennoch etwas verunsichert...
    Seit ich die Pille abgesetzt habe hatte ich Zyklen von 36 und 38 Tagen. Bisher habe ich auch immer Ovulationstests verwendet um meinen ES zu bestimmen. Am 19. Dezember war der erste Tag meiner letzten Periode. Habe dann am Montag, 04. Januar mit den Ovus begonnen und die waren alle negativ. Am Wochenende (09.+10. Januar) habe ich keine Ovus gemacht, da ich leider keine Zeit hatte. Dann wieder am Montag, 11.01. und Dienstag, 12.01. - auch negativ. Hatte am Dienstag, 12.01. einen Kontrolltermin bei meine FÄ. Sie meinte, dass sie Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und dass ich bereits meinen Eisprung hatte. Ich schätze also am Wochenende (09.-10.01.) - wir hatte an diesem WE auch Sex. Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich immer wieder ein Ziehen und Pieksen im Unterleib. Oft links, manchmal aber auch mittig. Vergangene Woche kamen dann noch Kreuzschmerzen dazu. Dachte also, dass jederzeit meine Periode beginnt. Seit dem Wochenende haben die Kreuzschmerzen wieder nachgelassen. Zervixs. habe ich so gut wie keinen, außer am Samstag etwas vermehrt, eiweißartig. Heute früh (ZT 38, ca. ES +15/16) habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht. Negativ ... und nun zu meiner Frage: Meint ihr der Test könnte falsch negativ sein? Wie war es bei euch? Habt ihr auch negativ getestet und wart dennoch schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 26.01.2021 08:13
    Huhu,

ich hatte auch dieses unangenehme Gefühl im Unterleib. Meine ersten SST habe ich ES+10 gemacht. Und der war tatsächlich schon positiv. Aber nur ganz ganz leicht. Weil ich’s erst nicht glauben konnte hab ich dann nochmal ES+13 getestet. Der war schon richtig zu sehen. Meine FÄ hat immer gesagt, am Aussagekräftigsten ist der Test, wenn du mind. 4 Stunden am besten 8 nicht pinkeln warst. So können die ganz geringen Mengen an Hormonen vom Test aufgenommen werden.

Drück die Daumen 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern