menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 08:36
    meinte natürlich dich Nadel... Bin noch etwas überfordert hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 08:42
    Liebe @nadel89 ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!!
    Oh man das sind ja Neuigkeiten am Morgen .
    Ich glaub du kannst jetzt nur abwarten
    Auf deinen baldigen Frauenarzt Termin was anderes ist ja irgendwie nicht möglich 🥺🥺
    Ich drücke dir natürlich alle Daumen dieser Welt !!
    Und bete das alles gut wird ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 09.02.2021 08:50
    Guten Morgen,

    @Nadel89
    Kann sich dein ES verschoben haben?
    Ich hatte bei meiner Tochter bei ES+15 einen HCG von 59 damals.
    Drücke feste die Däumchen

    @Cinnamon
    Bin gespannt was du berichtest. Einen schönen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 08:54
    @hopeandfaith: das hört sich ja interessant an .. und schau mal
    Nadine es ist trotzdem alles gut gegangen !
    Wurde das dann weiter kontrolliert bei dir?

    @nadine89 erstmal ist ja 100 so zusehen das da auf jeden Fall was ist .

    Meine Ärztin meinte auch nochmal
    Zu mir das es meistens eher zu Unsicherheiten kommt wenn man so früh kommt.
    Aber ich musste ja hin wegen der Bakteriellen Entzündung .

    Ich ärgere mich grad auch richtig und rechne mit einen ähnlichen Ergebnis wie du heute bei meinen Blutwerten🙈🙈🙈
    Dann kann ich eh nur abwarten ob meine Mens kommt Oder nicht und dann darf ich wahrscheinlich erst wieder zum Arzt wenn die Mens wirklich nicht gekommen ist 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 09:16
    @nadel vielleicht hat sich tatsächlich nur dein es verschoben, denn bei es+14/es+15 ist 100 ja voll in der norm... vielleicht war auch einfach nur die einnistung später... ich weiß, wie schlimm es ist, so verunsichert zu sein...
    Ich drück dir die daumen 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 09.02.2021 09:17
    Alina, ja es ist alles gut gegangen.
    HCG wurde dann nur noch einmal bei ES+22 kontrolliert dann war er bei 1300.
    Herzchen war damals auch erst in der 8. Woche sichtbar und immer hieß es sie sei zu klein.
    Am Ende war sie ganz normal Durchschnitt und alles gut.

    Drücke feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 09:32
    Danke für die schnelle Antwort du liebe 💓
    Ich versuche weiterhin positive zu bleiben.
    Gott sei Dank ist mein Mann da echt sehr sehr positive der muss mich immer aufbauen wenn ich da wieder ein tief habe 😀🤷🏽‍♀️
    Er sagt vielleicht musst du jetzt auch erstmal gesund werden 😀👋
    Und dann sehen wir weiter , irgendwann wird das was. Ich bin froh das ich ihn habe ❤️❤️

    Ich werde morgen mal berichten , also als Norm könnte Eisprung plus 14 100 hcg vielleicht schon ok sein ne ?
    Hatte auch mal so ne Liste im Internet gesehen was wo wie normal ist ..
    aber was ist schon normal ne? 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 09:41
    Hallo ihr Lieben!
    ich kann euch leider keine Erfahrungswerte mitteilen, weil ich auch mein erstes Kind erwarte... Aber drücke euch allen ganz fest die Daumen! & hoffe, dass alles gut wird. Vor allem gerade bei dir, Alina.
    Ich habe meinen Termin beim FA auf heute verschoben, weil ich ein bisschen Angst habe, dass ich irgendwelche Mängel habe (evtl Eisen). ich ernähre mich vegetarisch und mir kommt vor, ich hab nur Lust auf sehr eisenhaltiges Essen?
    Die Schwangerschaft war mehr oder weniger nicht ganz geplant bei uns. Wir haben es quasi darauf ankommen lassen... Deshalb habe ich keine Ahnung wie meine Blutwerte usw. sind...

    Meine Symptome sind Stimmungsschwankungen und mein Partner meint, ich habe mich auch von der Art verändert. Brustschmerzen habe ich gefühlt durchgehend. Ansonsten bin ich sehr müde und habe extreme Schlafprobleme... Sowie du, liebe @cinnamona88, schlafe ich um 21h ein und wache um 03h wieder auf... Ganz komisch, was man da durchmacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 10:09
    Danke ihr lieben für die vielen schnellen Antworten. Also ich teste aus Angst immer noch zu hause aller 2 tage. Gestern habe ich wieder getestet und zumindest war der Strich beim gleichen test stärker als 2 tage zuvor. Weiß aber nicht ob das was heißt. Mein Hausarzt sagte nur das ich nächste Woche noch mal kommen kann und da machen wir noch mal einen Ultraschall in der Hoffnung das wir dann schon mal was sehen. Meine frauenärztin hat diese Woche Urlaub. Leider habe ich auch erst am 22.2. Termin obwohl ich ja letzten Monat erst die Fehlgeburt hatte. Dachte eigentlich das ich da hätte eher kommen können Tür Beruhigung. Deshalb bin ich ganz froh das mein Hausarzt sich so eine Mühe gibt und mit Ultraschall über den Bauch sogar versucht was zu sehen und mir die Angst zu nehmen. Aber ist halt schwer 😔 hab einfach so angst und muss jetzt wieder 6 tage warten und hoffen ob es bleibt 😔 mein Eisprung kann maximal 1 tag später gewesen sein, da ich ihn mit ovos von clearblue bestimmt habe. Ich bin jetzt ES+18 und Schwangerschaftswoche 4+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 11:05
    @Nadel der HCG sollte sich alle 2 Tage verdoppeln. Deshalb würde ich morgen nochmal Blut abgeben und wenn er gestiegen ist kannst du dich beruhigen.
    Mein erster Wert war auch von ES+13 nur bei 68. die kiwu Klinik hatte mich so verunsichert da sie meinte ist etwas niedrig. Daraufhin war ich 2 Tage später beim FA und er war gestiegen auf 155. Ein Wert alleine kann deshalb nicht viel aussagen.

    Das mit den Schlafstörungen hatte ich die erste Woche. War auch extrem hibbelig und ständig Herzklopfen. Seit ein paar Tagen bin ich eher müde und schlafe wieder mehr. Seit gestern habe ich auch immer wieder ein bisschen Übelkeit. Hoffe es wird nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 11:49
    Sedoza danke für die Antwort. Ich werde morgen mal anrufen und fragen ob dir noch mal Blut abnehmen können. Dann wäre ich vielleicht wenigstens über das Wochenende etwas ruhiger bis er nächste Woche noch mal versucht was zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 12:48
    Man spinnt sich ja immer neue Ideen zusammen ne aber kann z.b. das L-Throxin Henning 50 den Schwangerschaftstest verfälschen? 😀😀
    Nehme das ja seid dem
    04.01 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 12:53
    @Nadel genau dann hast du sicher ein besseres Gefühl (wenn der wert auch hoffentlich gestiegen ist natürlich) aber du brauchst dir bis nächste Woche nicht den Kopf zerbrechen.

    @Alina, nein L-Thyroxin kann das nicht 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 14:36
    Ok 😀 oh man. Ich will wieder arbeiten gehen und ich möchte nicht mehr googeln und mir
    Ständig Gedanken machen 😀😀😀😀
    Ich male mir die ganze Zeit aus dem wann sie sagt morgen der Test ist negative .
    Was ist dann mit meiner Periode ? Was ist mit den postiven Tests? 😀😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 15:06
    @Alina, ohjee, ich weiß wie das ist. Nur noch an diese eine Sache denken zu können, ständig googeln in der hoffnung, man findet irgendwas positives, das zu seiner eigenen situation passt... leider sind es dann aber meist negative berichte, die man findet...
    du musst jetzt irgendwie noch bis morgen durchhalten, das schaffst du schon 💕🍀
    Mach z.B einen schönen spaziergang, bei dem du bewusst die natur beobachtest, das lenkt super ab 😊
    Du hattest 3 positive tests, das heißt da muss auch
    was sein. Morgen bekommst du hoffentlich gewissheit 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 17:16
    Alina, ich denke an dich und bin sicher, das kommt gut! 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 17:53
    Ich werd mich morgen auf jeden Fall melden ,
    Will ja nur wissen wie der Hcg wert ist .. wenn er erhöht ist ist da ja was und alles andere wissen wir dann in 2-3 Wochen wenn man in der 7-8 ssw ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:07
    Hallo ihr Lieben, ich habe das Forum hier gerade entdeckt und möchte mich nun einreihen.
    Ich bin 31 und war bereits im letzten Jahr glücklich schwanger mit ET im Januar 2021. Leider hatte meine Tochter Fehbildungen, die in der 21.ssw entdeckt wurden, in der 27.ssw kam sie dann im Oktober 2020 still zur Welt. Mein Mutterschutz endete erst letzten Freitag. Nun bin ich im 3. ÜZ wieder schwanger geworden und der ET fällt nun in den gleichen Monat wie die Geburt meiner ersten Tochter. Bei mir herrscht absolutes Gefühlschaos. Ich freue mich über die neue Chance, gleichzeitig habe ich unglaublich Angst davor, das alles nochmal durchmachen zu müssen oder eine frühe Fehlgeburt zu erleiden.
    Einen Termin hab ich am 22.2 bei 6+3 und die Zeit bis dahin zieht sich wie kaugummi.
    Hoffe auf viel positive Energie und freu mich hier zu sein. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:33
    Hallo Lilie,

    das tut mir unfassbar leid!! Ich kann nicht mal erahnen was ihr durchmachten musstet!
    Ich bewundere dich für deine Stärke weiter zu machen und finde es sehr schön, dass es dich so schnell wieder geklappt hat!
    Bleib positiv - ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!
    Ich habe meinen Termin am 23.2, also können wir uns zusammen die nächsten 2 Wochen gedulden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:40
    Danke für deine Worte Deborah. Ich bin froh, dass ich mich hier austauschen kann- bislang habe ich nur Kontakt mit sternenmamas und die meisten sind noch nicht wieder so weit schwanger zu werden.
    Wie weit bist du dann am 23.? Ich glaub wenn ich den Herzschlag sehe, brechen bei mir alle Dämme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:44
    #Gefühlschaos -.-

    Heurte morgen habe ich mich noch so über die Würgattacke gefreut, jetzt habe ich seit knapp zwei Stunden Schmerzen im seitlichen/unteren Rücken. Versuche gerade nicht zu ängstlich zu werden, aber so fing es vor zwei Monaten auch mit der FG an...

    Habt ihr das auch? Auch wenn wir hier alle total unterschiedlich sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:53
    Lilie herzlich Willkommen bei uns ❤️ Hab Gänsehaut bekommen als ich deinen Beitrag las. Tut mir unfassbar leid was ihr da durchmachen musstet. Hoffe keine bald-Mama muss solche Erfahrungen teilen.
    Freut mich auch dass es wieder geklappt hat bei euch ❤️ Ich bin mir sicher diesmal wird alles gut gehen.

    @mammut, hm die schmerzen kenne ich nicht aber beobachte doch erst mal ob es sich verbessert oder du vielleicht einfach nur Rückenschmerzen hast. Hatte mal so ähnlich wie Seitenstechen die Tage aber nur kurz und nicht so doll.
    Mach dir keine Sorgen 😘 Leg dich hin und ruh dich aus.
    Ich muss sagen sobald ich merke ich bin müde oder habe UL-ziehen lege ich mich hin und versuche mich nicht zu belasten. Will nicht zuu zimperlich sein aber die ersten Wochen sind nun mal kritisch will nichts riskieren 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:59
    @Lilie ich bin dann 7+0 und hoffe auch sehr auf den Herzschlag. Nach einer frühen FG im Oktober achte ich auf jedes Ziepen - aber ich bin doch überraschend positiv. Überrascht mich etwas :D
    Freue mich schon auf schöne Nachrichten von dir am 22.2! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 20:04
    Ihr Lieben, es ist echt traurig was einige hier schon erleben mussten... aber gleichzeitig auch unglaublich stark, dass ihr weitermacht und euren Traum erfüllt! Die Angst ist allgegenwärtig und jedes Anzeichen oder jede Veränderung wird auf die Goldwaage gelegt.

    Ich verstehe das so gut. Nach einer Eileiterschwangerschaft und Not-OP letzten Sommer konnte ich mich zuerst gar nicht über die erneute Schwangerschaft freuen - bis heute. Die Ärtzin hat eine Fruchtblase plus Dottersack gefunden - dieses Mal an der richtigen Stelle eingenistet. Ich bin soooo erleichtert. Nächste Woche geht’s nochmals hin, dann sollte man das Herz schlagen sehen. ❤️

    Was ich damit sagen will: Versucht euch und eurem Körper zu vertrauen. Ihr seid stark, bleibt positiv und lasst euch nicht von der Angst beherrschen... Ich wünsche euch allen einfach nur wundervolle Momente auf dieser Abenteuerreise! 💜 Wir schaffen das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 20:31
    Einfach tolle Worte Cinnamona! Danke! 😍🙏🏼
    Antwort
Seite 13 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern