menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 20:55
    Ja, total schön, Cinnamona88. 😍 danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 21:04
    Schön gesagt Cinammon und so toll, dass du heute so gute Nachrichten bekommen hast. Eure positiven Beiträge machen Mut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 21:05
    @lilie, auch ich drücke dir die daumen, das dieses mal alles gut geht 🍀 wahnsinn was ihr durchmachen musstet, und respekt das ihr den mut nicht aufgegeben habt 💕

    @mammut_B, ich habe seit anfang an immer wieder mal rückenschmerzen (ziehen und stechen) im unteren seitlichen rücken und kenne das auch aus meiner früheren Schwangerschaft. Allerdings hab ich generell häufig rückenprobleme, auch nicht-schwanger 🙈

    @cinnamona, vielen dank für deine worte 💕 du hast absolut recht! Leider vertrauen wir meistens viel zu wenig auf unseren körper und die natur...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 21:45
    Liebe Lilie auch mir tut es unendlich leid was du durch machen musstest. Ich habe wenn alles gut geht mit dir gemeinsam am 22.2. Termin 🤭 eigentlich sieht die Zahl geschrieben doch schon so aus als müsste sie uns Glück bringen. Ich drücke uns die Daumen das alles gut geht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 09.02.2021 22:04
    Ich verabschiede mich und wünsche euch allen nur das Beste.
    Ich habe Blutungen bekommen und mein FA hat die Abbruchblutung bestätigt.
    Ich bin traurig aber auch dankbar das es so früh passiert und nicht viele Wochen weiter in der Schwangerschaft.
    Alles Gute für euch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 09.02.2021 22:08
    🐣Elada/40J/2K/2⭐️ vET 01.10.2021
    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Leya2604/ 30 J/1K/vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣Janine2711/36J/2K/ vET 03.Oktober 2021
    🐣dottir88 /32J / Keine Kinder / vET 5.10.2021
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣HopeAndFaith/ 33J / 1K / vET 08.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET
    10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21


    Positive getestet + erster Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Leya2604/ ES+9 (17.1.)/02.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 10.3.
    🐣HopeAndFaith/ES+11 (25.01.) / 12.03.
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 06:34
    Ach nein shari 😔 es tut mir unglaublich leid für euch! Ich wünsche dir viel kraft und alles Gute 💛
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 10.02.2021 07:44
    Das tut mir sehr leid Shari 😔
    Ich drück dich mal aus der Ferne
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 10.02.2021 08:12
    Shari es tut mir so leid. Ich drücke fest die Daumen das es schnell wieder klappt!

    Lilie, ich weiß das es nicht viel tröstendes zu sagen gibt. Es ist einfach ein Alptraum. Trotzdem möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Wir haben zeitgleich Ähnliches durchgemacht. Meine Tochter kam Anfang Oktober in der 19. ssw ebenfalls still zur Welt. Sie starb ohne Erklärung „gesund“ in der 18. ssw. Und im 3. ÜZ danach war ich wieder schwanger. Mein ET ist exakt ihr Todestag. Ein Jahr davor hatte ich eine frühe FG in der 8.ssw. Ich habe auch große Angst in dieser Schwangerschaft. Versuche dann tief durchzuatmen, zu häkeln, zu meditieren und mein Leben bewusst zu leben. Nach der stillen Geburt hatte ich noch eine Krebsdiagnose (SD) Zum Glück nur klein und mit op ausreichend behandelt. War aber ein weiterer Schock. Jetzt sind wir schwanger. Freuen wir uns. Was morgen ist können wir nicht wissen. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 08:32
    @shari: es tut mir sehr sehr leid 🥺 ich drücke dich!

    @ Elada und Lilie : auch mir tut es leid was ihr durchmachen musstest 🙈🙈 ich wünsche euch alles Glück der Welt das jetzt alles gut wird!!


    @me: Blutergebnisse waren nicht da , da bei uns ein bisschen Chaos war bzgl Schnee und sich jetzt alles verzogen hat ..
    soll morgen nochmal anrufen ..

    Hatte heute morgen natürlich, so bekloppt wie ich bin, nochmal mit dem easyhome und den clearblue digital getestet
    Der easyhome Frühtest wird auch nicht dunkler, müsste das nicht sein bei NMT plus 2/3 und bei Eisprung Tag 15/16?

    Der clearblue digital mit Wochenbestimmung sagt auch weiterhin 1-2 Wochen obwohl ich eigentlich dachte ich sei schon weiter .
    Hatte ja mit Ovalationsstreifen den ES am 25/26.01 bestimmt..

    Normalerweise sagt man ja das der Wert sich alle zwei Tage verdoppeln müsste und ich hatte ja am ES 11-12 schon so eine leichte Linie gesehen das heißt es müsste ja jetzt richtig knallen , tut es aber nicht 😌😌😌

    Macht man sich schon wieder sorgen und ich denke auch, da ich Blut am Montag abgegeben habe der wer sicherlich sehr sehr gering sein müsste 🥺

    Jetzt geht das Grübeln wieder weiter 🥺
    Entschuldige das ich nichts positives habe, ich versuche mich immer damit zu retten so lange meine Mens nicht kommt soll wohl alles in Ordnung sein aber Nunja HCG sollte schon steigen 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 08:46
    Hatte grad nochmal was gefunden : falls es jemanden interessiert :

    Geht um den clearbluedigital mit
    Wochenbestimmung :

    Aufgrund unserer Studien würden wir die folgenden Ergebnisse erwarten:

    Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
    Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
    Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml.

    Und dann mit ES wann welches HcG in der Norm ist

    Es plus 13 : 33-91
    Es plus 14 : 57-140
    Es plus 15 :100-252
    Es plus 16 : 156-433
    Es plus 17 : 256-706
    Es plus 18 :436-1033

    Usw. Kann man ja mal hcG Tabelle googeln,

    Von daher konnte der clearblue noch gar nicht 2-3 Wochen zeigen .
    Wäre ja heute erst ca ES 15-16 .

    Weiterhin Daumen drücken ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 08:57
    @Shari89: es tut mir so leid! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 09:01
    @Alina: oh man ich verstehe, dass du dich verrückt machst. Und wie fies, dass du dann die Blutwerte auch noch einen Tag später bekommst! :(
    Versuch dich abzulenken (das klingt soooo blöd und einfach ich weiß), aber du hast leider eh keinen Einfluss auf deinen Körper aktuell! Bleib positiv!

    Ich habe auch noch einen CB digital hier liegen und hatte überlegt zu testen ob er jetzt 3+ anzeigt aber ich hab viel zu viel Angst davor wenn er es nicht tut, obwohl das ja gar nichts heißen muss.
    Also lasse ich es und arbeite, putze, miste aus, koche, gehe stundenlang mit dem Hund :D
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 10.02.2021 09:22
    Alina, ich drück weiter die Daumen.


    Deborah, manchmal zeigt der CB Digital auch nie die 3+ an. Schon ganz oft gelesen.
    Ich will ihn Freitag morgen mal machen weil ich ihn noch da habe und am Abend meinem Freund sagen möchte dass er Papa wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 09:48
    Elada es tut mir so leid, dass auch Du diesen Verlust erleben musstest. Ich versuche mich auch hoffnungsvoll zu stimmen und praktiziere seit meiner stillen Geburt viel Yoga und Nähe große und kleine Projekte. Ich drücke dir die Daumen, genauso wie allen anderen hoffnungsvollen Mamis hier. Wir haben dieses Glück verdient.
    Wann ist der ET bei dir? Bei mir ist der neue der 15.10, meine Tochter kam am 03.10. zur Welt. Das kann ja kein Zufall sein und ist hoffentlich ein Gruß von unseren Sternenkind ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 09:49
    Shari das tut mir so so leid. Ich weiß so gut wie du dich fühlst. Aber sieh es positiv, wenn ihr bereit seit weiter zu üben kann es auch gleich wieder klappen, ich bin dafür ein gutes Beispiel. Ich drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen und wünsche dir gut Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 10:19
    Hey Shari, das tut mir echt leid zu hören. Ich wünsche dir alles Gute und Fühl dich gedrückt.

    Wow, es berührt mich wirklich sehr hier zulesen was ihr erlebt habt, Mädels. Und wie offen ihr seid. Elada und Lilie und auch alle anderen. Ich wünsche euch allen, dass es klappt und alles super verläuft.

    Danke für die trotzdem sehr positive Stimmung hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 11:47
    Shari auch von mir alles Gute für die nächste Zeit und dass es hoffentlich bald wieder klappt soweit ihr das wollt. Tut mir leid ❤️

    @Alina, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab ja auch ziemlich früh positiv getestet, dann sagte die Kiwu-Dame am Telefon mein hcg wäre etwas niedrig dann ging es los. Hab Tag und Nacht gegoogelt, jeden Tag getestet, konnte kaum noch schlafen 🙈 bis ich beim US war ging es so weiter danach konnte ich mich etwas beruhigen.
    Deswegen kann ich dir auch nur raten versuchen dich abzulenken, ich weiß leichter gesagt als getan aber das bringt alles nichts außer sich verrückt zu machen. Die Tests sind positiv- positiv heißt schwanger 🤰🏼 also freu dich und tu dir und deinem Körper etwas gutes. ❤️
    Manche Tests werden irgendwann einfach nicht dunkler hab ich dann auch bemerkt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 11:52
    Danke @sedoza27 für deine Antwort !

    Du hast absolut recht, und ich ärgere mich jetzt das ich so früh getestet habe.
    Man sagt nicht ohne Grund man soll erst nach Ausbleiben der Mens und gerne auch 1 - 2 Wochen später testen ..

    aber gut wir sind halt alle so und wollen es wissen, und die ganzen Test machen es halt auch möglich 🥳 von daher finde ich kann der Fa uns auch keinen Vorwurf machen 😉
    Es gibt ja die Möglichkeit 😀😀

    Ich werde heute in den Schnee gehen und schön Schlitten fahren 😉 später lecker kochen/ Haushalt hab ich soweit schon alles durch..

    Morgen werden wir ja wissen ob da überhaupt was ist .. und wie gesagt die werden ja wissen anhand des Wertes wie viele Tage das ungefähr nach Befruchtung sein könnte ..

    Bleiben wir positive , im wahrsten Sinne des Wortes 🥰😀😛 und danke für eure lieben Worte jeden Tag und den Austausch hier ❤️❤️ Das macht mich wirklich happy❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 11:54
    Hab noch was vergessen 😄
    Mein (unter-)Bauch ist vor allem Abends viel dicker und härter als normal. Mein Mann lacht immer und sagt das ist schon ein SS-Bauch. Aber so früh kann da doch noch nichts sein, oder? Ist es vllt wegen den Zwillingen? Oder ist es einfach ein Blähbauch 🤔 bin heute 6+0 also jetzt in der 7. Woche. 🤰🏼
    Nehme auch noch weiterhin progestan und prednisolon ein. Kann es davon kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 12:01
    Dazu kann ich dir leider nichts sagen du liebe, könnte aber schon sein. Abends soll der Bauch ja immer härter sein und vor allen Dingen auch etwas mehr .
    Du bekommst Zwillinge?
    Das hatte ich nicht mitbekommen ❤️🥰 Mega
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 12:19
    Sedoza ja das ist normal mit dem Bauch abends. Ich hin erst in der 5 Woche und habe das aber auch schon. Abends ist er richtig groß und hart, sieht schon aus wie ein Baby Bauch 🙈 hab jetzt erst zu meinem Freund gesagt das ich froh bin das Winter ist, im T-Shirt könnte ich es abends zumindest nicht verheimlichen 🙈 ist halt Blähbauch. Hatte ich aber damals bei meinem Sohn auch. Bei mir hat man bei zeiten immer einen Bauch gesehen. Aber ich hatte auch immer viel fruchtwasser. War am Ende der Schwangerschaft bei 125 cm bauchumfang 😬🙈 und bei Zwillingen geht es ja eh noch mal schneller mit dem Bauch. Also ganz normal eigentlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 13:45
    @Alina ja es waren 2 Fruchthöhlen zu sehen beim 1. US 🙊 Mal sehn wie es am Montag aussieht.

    @Nadel danke, ich denke auch dass es eher ein Blähbauch ist aber sieht echt wie ein babybauch aus. Kann ihn auch nicht einziehen unten. Trage aktuell zu Hause auch nur gemütliche Sachen hab sogar schon SS-Leggins bestellt falls der Bauch doch schneller wächst 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 14:04
    Ja da verstehe ich dich sehr gut 🙈 ab dem Nachmittag hab ich echt zu kämpfen in meinen normalen Hosen 🙈 momentan ist kein bester Freund die Jogging Hose die ich dann auch manchmal jetzt zum spazieren anlassen, weil einfach bequem 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 10.02.2021 14:34
    Vielen Dank für eure lieben Worte <3
    Antwort
Seite 14 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern