menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 14:40
    Leute ihr müsst mich aufmuntern 🥺 ich habe seit heute morgen wirklich gar keine Anzeichen mehr. Ausser mega viel Ausfluss ( sorry ).
    Normalerweise war mir nach den Tabletten morgen wenigstens übel, aber nicht mal das war heute morgen. Habe so Angst das was mit dem Knödel ist 😞 war am Montag beim Frauenarzt und sie hat mir alles bestätigt, war auch schon eine Embryoanlage zu sehen. Aber durch die Fehlgeburt letzten Jahres bin ich einfach verängstigt..
    Was habt ihr denn für Anzeichen derzeit ? Oder habt ihr vielleicht so wie ich auch nichts und fühlt euch total unschwanger ? Müsste jetzt 5+3 sein 🙈❤💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 14:41
    @shari89 Es tut mir natürlich unendlich leid für dich ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 14:47
    @Neskaaa: mach dich nicht verrückt, die Symptome kommen und gehen immer wieder, das muss gar nichts heißen! Ich bin 5+1 und mir war einen Tag so schwindelig und übel, da ging nichts mehr. Jetzt hab ich seit 3 Tagen keine Übelkeit mehr. Meine Brüste tuen noch genauso weh wie seit ES+9, wird nicht mehr. Ich glaube das muss nichts heißen.
    Warte ab, die nächsten Tage kommt auf einmal eine Welle von Übelkeit uns dann wünschst du dir den heutigen Tag wieder zurück ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 15:00
    @neskaaa, mach dich nicht verrückt... die symptome sagen nichts darüber aus, obs dem krümelchen gut geht oder nicht...
    Mir gings die zwei wochen nach ES richtig schlecht. Mir war so schlecht, das ich mich an einem tag mehrmals übergeben musste, dazu tat mir die komplette rechte seite von den rippen bis zur leiste höllisch weh. Wurde dann tag für tag leichter, und jetzt hab ich nur noch etwas brustspannen und ab und an ein leichtes zwicken im bauch (jetzt tagelang gar nicht, heute wieder etwas stärker...)
    Mach dir keine sorgen, es ist alles gut und ganz normal, das beschwerden kommen und gehen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 10.02.2021 15:34
    Sedoza,
    Ich hab auch einen mega Blähbauch. Geht jetzt ab Nachmittags meist los.
    Aber ich bin eh sehr Übergewichtig daher sieht man das nicht so bei mir. Fühlen kann man es aber.

    Neska,
    Ich hatte bei meiner Tochter keine Anzeichen und sie ist nun 7 Jahre alt
    Und jetzt auch nur recht wenig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 16:27
    Sedoza,
    Ich bin zwar erst in der 5. (4+3) aber ich habe seit Tagen das Gefühl, dass mein Untererbauch viel fester ist als zuvor. Ich konnte den früher richtig krass einziehen. Und jetzt fühlt sich das ganz anders an. Ich frag mich wie das wird, wenn er dann richtig wächst. 😄🙈

    Generell ist es bei mir so, dass ich sehr schlank bin und ich laut meinem BMI eigentlich schon mein Leben lang etwas Untergewicht habe. Ich hatte gelesen, dass es für untergewichtige Frauen schwerer sein könnte schwanger zu werden. Daher bin ich total froh und irgendwie immernoch positiv überfordert damit, dass ich schon im zweiten Zyklus, wo wir es ernsthaft versuchen, positiv testen durfte.
    Bin ganz gespannt was die Frauenärztin am Freitag sagt.
    Ich hoffe man kann bei 4+5 schon etwas erkennen. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 11.02.2021 02:44
    Hallo ihr Lieben,
    Bei meiner Ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich nichts. Alles prima.
    Bei meinen zwei Mädchen ziehmliche Übelkeit. Lilie, meine zweite Tochter ist auch am 3.10. still geboren. Was für ein Zufall.
    Ich drücke dir auch so sehr die Daumen.
    Diese Schwangerschaft zeigt wieder keine wirklichen Symptome. Bisschen unreine Haut, bisschen Brust. Nächste Woche Gyn. Bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 07:11
    Liebe Elada, das ist ja wirklich ein krasser Zufall! Wie weit warst du mit deiner Tochter?
    Ich habe auch noch keine wirklichen Symptome. Übelkeit hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht und jetzt auch nicht, darum beunruhigt mich das auch nicht. Ich bilde mir aber natürlich auch hier und da ein zwicken ein. Mein hauptsächliches Zeichen ist bislang was Ausbleiben meiner Periode..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 08:27
    Blutwerte sind immer noch nicht da 😅👍
    Wenn man auf etwas wartet, Bohr ist das ätzend ..
    Und ich denke mir so : wenn ich schwanger wäre , wären die Blutergebnisse heute auch schon ganz anders wie Montag 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️
    Naja warten wir mal weiter ab .. die mens ist auf jeden Fall immer noch nicht da 🥳
    Gutes Zeichen 😌👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 11:06
    @Neskaa mach dir mal keine Sorgen. Die Symptome bleiben nicht konstant und sagen nichts über eine intakte SS aus. Letztes Wochenende waren bei mir auch plötzlich alle Anzeichen weg. Die Tage hab ich wieder mehr ziehen im UL. 🤷🏼‍♀️

    Dann werd ich mal weiterhin meinen Blähbauch streicheln 😄 echt Wahnsinn wie sich der Körper so schnell ändert. Glaube aber dass mein Bauch schnell wächst, seh ja jetzt schon aus wie im 4. Monat 🙈

    Oh Alina fühl dich gedrückt. Die Warterei macht einen ganz kirre. Bei meinen letzten Blutwerten sollte ich abends anrufen und die Dame sagte sind noch nicht da ich soll am Morgen noch mal fragen 😭😭😭 Gottseidank hat mich der Arzt 15 min später angerufen und die Werte mitgeteilt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 13:02
    Es ist ja furchtbar was einige von euch hier schon durchgemacht haben😢hoffe für uns alle das diesmal alles gut geht und wir im Oktober unsere kleinen Wunder im Arm halten dürfen.

    Shari dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ich hatte heute meinen Arzttermin und durfte unser Kleines mit schlagendem Herzchen sehen. Laut Ultraschall bin ich heute schon bei 6+6, somit wäre der ET sogar schon der 1.10.2021.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 13:25
    Hallo ihr Lieben , vielen Dank für eure lieben Nachrichten :)

    Also der Bluttest war jetzt endlich da, die Ärztin will mich aber heute oder morgen mal zurück rufen .

    Also es ist so das ich am Montag
    Einen Hcg wert von 18 hatte 🙄🙄

    Die meisten Schwangerschaftstest gehen ja ab 10 miu deswegen haben die auch alle angeschlagen ..

    Ich muss dazu sagen ich habe immer einen super kurzen Zyklus von 26-27 Tagen .

    Am Montag , als der Test gemacht worden war, war der 28 Tag,
    ich musste ja los wegen meiner bakteriellen Infektion und dann hat sie gleich gesagt wir machen einen Test ..

    Ich hatte am Zyklustag 21 eine mini fitzel Blutung , was ich sonst nie hatte und laut meines
    Clear Blue digital muss ich meinen Eisprung auch irgendwann am 25/26.01 ( Zyklustag 14-15 ) gehabt haben..

    das heißt diese miniblutung hat ca 5 Tage später statt gefunden und als wir Blut abgenommen hatten am Montag muss ich ca bei ES 11-13 gewesen sein.
    Kann ja auch sein das der Eisprung erst am 27.01 war 🥺🥺

    Ab wann rechnet man den die Befruchtung?

    Laut des Wert 18 ist der Norm ja einzuordnen bei 11-12 Tage nach Befruchtung / Eisprung .

    Ich versuche mir natürlich alles noch gut zu reden aber Nunja eigentlich wäre nur ein zweiter bluttest aussagekräftig 🙈

    Was meint ihr ? 😌🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 13:36
    Alina versuche positiv zu bleiben. Warte ab was deine Frauenärztin sagt. Sie werden bestimmt einen 2. Bluttest machen und dann hast du Gewissheit. Drücke dir die Daumen🍀
    Herzlich Willkommen Pisik😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 14:30
    Das klingt total schön bei dir, Janine!

    Alina, wie die anderen auch gesagt haben, leider wohl wieder einfach abwarten und schauen was die Ärzte sagen.

    Willkommen Pisik 😊

    Leya, ja, Frühling kommt bestimmt bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 14:53
    @Janine wie toll 😍😍 schön das dein termin so gut gelaufen ist 💕

    @alina, ich fürchte auch, du kannst nicht mehr tun als nochmal einen bluttest zu machen, um gewissheit zu bekommen...
    Allerdings ist definitiv noch nichts verloren!
    Auch wenn dein zyklus immer gleich lang ist, kann der eisprung durchaus variieren. So wie ich es verstanden habe, geht es bei dir jetzt um 1 oder zwei tage, die er vielleicht später war. Das könnte doch sein, oder?
    Abgesehen davon weißt du jetzt auf alle fälle sicher, das da was ist, und jetzt heißt es daumen drücken und abwarten ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:14
    Danke für eure lieben Nachrichten.

    Ja ich versuche mich jetzt auch daran zu hängen das ich weiß das da auf jeden Fall was ist. .
    Und das die verschiedenen Tests nicht angeschlagen haben wegen irgendwelchen Bakterien 🤗

    Ich wäre ja quasi heute erstmal 4+3 also alles sehr sehr früh..
    Ich denke in zwei Wochen würden wir mehr wissen.

    Hätte ich die bakterielle Entzündung nicht gehabt wäre ich gar nicht zum Arzt gegangen und dann wüsste ich heute nur das ich schwanger wäre und in 2 Wochen einen Termin zum ersten Ultraschall hätte..
    also Fluch und Segen irgendwie zu gleich 🥺🥺 wenn man es dann so früh weis 😒

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:25
    Alina da hast du recht...es ist ein fluch 😅 ich wusste es auch so extrem früh, und jetzt müsste ich ca. bei 5+4 sein und fühle mich aber schon so eeeewig schwanger.
    Dabei ist es einfach noch wahnsinnig früh und alles so "wackelig"
    Da ich auch noch nicht beim arzt war, überkommt mich auch immer wieder leichte panik. Was ist, wenn ich nächste woche beim FA bin, aber nix ist zu sehen? Was ist, wenn es sich gar nicht eingenistet hat?
    Am nächsten dienstag hab ich jetzt meinen termin, (leider erst abends) und ich bin jetzt schon so mega aufgeregt 🙈
    Am dienstag werd ich bis zum termin vor aufregung fast gestorben sein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:26
    @alina ich kann dir da leider auch so gar nichts zu sagen, weil meine FÄ gar keine Termine vor der 7.Woche - also vor Herzschlag macht, also auch keine HcG-Bestimmung. Insofern ist alles, was vor der 7. Woche passiert „mein Problem“. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch bis zur 7. Woche warten. Versuch dich irgendwie abzulenken und dann stehst du die 2 Wochen irgendwie durch. Achso und Eisprung und Einnistung können auch zwischen ein paar Tagen variieren - Wahrscheinlich warst du bei der blutentnahme einfach noch ganz früh dran und der Wert ist mittlerweile deutlich höher. Ich drücke dir die Daumen. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:32
    Ja so ist das normalerweise auch bei meiner Frauenärztin 🙄🙄🙄 @lilie21

    Aber ich war jetzt leider eher da ( durch akute Entzündung ) und das ist das doofe, jetzt macht sich halt „Sorgen“ um so etwas..
    So würde man jetzt nur auf seinen Termin Hinfieben in 3 Wochen 😧😧
    Und sich vielleicht andere Sorgen machen 😀

    Danke auf jeden Fall für eure schnellen lieben Worte ❤️❤️ Die haben mich jetzt erstmal aufgebaut ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:33
    @jules1986 das kann ich verstehen 😀😀
    Ich glaube ich weis jetzt auch schon nicht wie ich das alles aushalten soll bis zum nächsten Termin 😀😀
    Ich kann jetzt nur abwarten auf alles was da kommen wird 😀😀🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 12.02.2021 07:31
    Guten Morgen

    @Pisik
    Ja das kann normal sein. Manchmal hat sich auch der Eisprung verschoben zb und das weiß man ja nicht.

    Ich drück dir die Daumen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Habe heute morgen Blutungen bekommen, somit hat sich am Tag 4 + 4 alles verabschiedet .
    Sehr schade aber nicht zu ändern ..
    ich wünsche euch allen alles Glück der Welt ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 07:54
    Alina! Das tut mir leid, fühl dich gedrückt! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 07:55
    Alina das tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 08:00
    Liebe Alina, das tut mir sehr leid.. es hilft zwar nur ein bisschen, aber du bist damit nicht allein und viele Schwangerschaften enden unbemerkt mit einer verspäteten Regel. Gib niemals die Hoffnung auf, denn Hoffnung hält am Leben. ❤️ Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 15 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern