menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.02.2021 10:11
    Danke Nadel

    Und ich drück dich auch mal ganz fest.
    Dieses in der Luft hängen ist einfach so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:14
    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich wollte ich mich mal wieder melden um mich von meinen Sorgen abzulenken, aber hier lese ich die gleichen Sorgen oder schon die bittere Wahrheiten.
    Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch und euren Partnee:innen ganz viel Kraft und Liebe <3

    Ich selbst hoffe Mittwochnachmittag auf einen Arzttermin der mir Sorgen nimmt, statt diese zu bestätigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:20
    @Nadel: ich glaube fast nicht, dass man von außen überhaupt etwas erkennen kann.. ich war letzte Woche Dienstag (5+3) beim Frauenarzt und er hat nur beim inneren Ultraschall etwas gesehen.. Er meinte, von außen sieht man zu diesem Zeitpunkt noch nichts... also Kopf hoch... Der Hausarzt verunsichert dich ja nur...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:26
    Nadel, über den Bauch sieht man definitiv noch nichts. Bei mir wurde das erstmal glaub in der 12. Woche ein US über den Bauch gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:28
    Nadel: Was Ultraschall von aussen? Da kann man doch nichts sehen 🤨 Warum beunruhigt dein HA dich so...?! 🤔 Kannst du nicht zu einer Gynäkologin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:28
    Liebe Nadel, ich kann deine sorgen gut verstehen, möchte dich aber auch etwas aufmuntern:
    Ich glaube nicht das es in so einem frühen stadium möglich ist, im us über den bauch etwas zu sehen.
    Bei meiner tochter war ich damals in der 14. Woche zur kontrolle, da hatte meine FA gesagt: probiern wir's mal übern bauch, kann aber sein das man noch nix sieht, dann müssn wir doch vaginal schauen...
    Also muss das jetzt überhaupt nichts heißen. Und solange alles andere gut ist, bleib bitte positiv. Ich weiß wie schwer es ist!!!

    @Hopeandfaith: ich drücke dich aus der ferne 🍀🍀 ich würde auch versuchen, woanders einen termin zu bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 10:45
    Danke für eure lieben und schnellen Antworten. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Hausarzt, den er hat extra versucht mit dem Ultraschall um mir die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt zu nehmen, da ich leider nicht vor nächster Woche einen Termin beim frauenarzt bekomme 😔 bin halt jetzt auch verunsichert ob er nur durch den Bauch nix sehen kann oder eben da nix ist. 😬🙈 Das warten macht mich echt wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.02.2021 11:41
    Ich hab noch einen anderen Arzt angerufen.
    Die machen aber schon Vertretung für ne andere Praxis und haben nur bis 13uhr auf. Die sind voll.

    Zum Mäuse melken.
    Ich rufe später beim Krankenhaus an vielleicht kann ich dahin kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 11:57
    Ach hope, das gibts doch nicht!!! Ist die blutung noch da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 12:02
    Hope du musst auch nicht anrufen, sobald du in einer gyn-Praxis auf der Matte stehst (am besten die Vertretung deiner Praxis) müssen sie dich ran nehmen, egal ob Termin oder nicht. Und Blutungen sind ein Grund hinzugehen. Sie dürfen dich rein rechtlich also gar nicht weg schicken. Da es nicht deine normale Praxis ist, wäre es mir auch egal, ob man sich damit unbeliebt macht oder nicht. Ich würde einfach hingehen. Drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 12:02
    Unfassbar wie du dir überlassen wirst!
    Hast du mal bei deiner KK die Facharztvermittlung versucht?
    Ich hatte darüber schon ein paar mal schnelles Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 12:07
    Nadel ich wollte dir vorher schon sagen, dass dein Hausarzt noch nichts sehen wird, hab’s aber verpasst.
    Er wollte sicher nett sein, aber das ist ja voll nach hinten los gegangen eigentlich. Man kann definitiv noch nichts von außen sehen. Also kein Grund zur Sorge deswegen.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft konnte man selbst in der 9./10. Woche auch noch nichts von außen sehen, obwohl ich schlank bin- also die Dicke der Bauchdecke kommt ja auch noch dazu. Der Embryo ist aktuell so groß wie ein Reiskorn, die Fruchthöhle natürlich etwas größer, aber trotzdem noch viel zu klein. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan (ich bin selbst ein totales Nervenbündel), aber Versuch die Zeit bis zum Termin irgendwie zu überstehen. Wir müssen einfach hoffnungsvoll bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 12:19
    Lilie danke für deine aufbauenden Worte 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.02.2021 12:29
    Danke Ihr Lieben,

    Die Vertretungspraxis hat heute Nachmittag auch zu.
    Ich werde nachher ins Krankenhaus fahren. Muss aber erst warten bis mein Partner von der Arbeit da ist. Im KH muss man ja meist lange warten und und lange kann ich meine Tochter ja nicht sich selbst überlassen.

    Blutung ist immer noch da.

    Ich werde später berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 13:25
    Hope, ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀


    Ihr lieben!!! 💛💛💛 Von mir gibts eine gute Nachricht!
    Ich komme gerade vom FA, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, da ich mich heute morgen vor lauter Rückenschmerzen kaum mehr bewegen konnte... und da das auch so in den unterbauch zieht, war mir richtig unwohl...
    Ich durfte das Herz schlagen sehen und alles ist in bester Ordnung! Laut US bin ich bei 6+1, das passt zu dem, was ich mir selbst errechnet habe und meiner vagen Vermutung, wann der ES war...
    Ich bin so glücklich!
    Die Rückenschmerzen kommen leider vom IGS-Gelenk, dafür muss ich jetzt krankengymnastik machen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 13:59
    Hope: Ich denke an dich..!
    Juls: Wow, tolle Neuigkeiten! 😍 Das macht mir sehr Mut, da ich morgen nochmals zur Ärztin gehe um zu sehen, ob das Herz schlägt und bin dann auch 6+0 oder 6+1 und hoffe sehr, dass man es sehen kann! Hibbel hibbel 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 14:17
    So toll Juls! Freue mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.02.2021 14:20
    Juls, das ist total schön.
    Das freut mich sehr.


    Hier gibt es nun Eisregen und es ist jetzt schon spiegelglatt. Bei dem Wetter fahre ich nicht ins Krankenhaus und dann warte ich einfach ab bis mein Arzt am Mittwoch wieder da ist.
    Machen kann man eh nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 14:36
    Ohje Hope, ich hab jetzt direkt ein schlechtes Gewissen, das ich meine Freude hier so hinausposaune, während du so im ungewissen bist...
    Ich drücke dich aus der ferne und wünsche dir alles glück... 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.02.2021 14:44
    Oh nein Juls,
    Bitte nicht 😘
    Das ist leider oft so, das dann Freud und Leid nah beieinander liegen.

    Jeder darf sie hier freuen wenn der Termin positiv war.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 15.02.2021 15:08
    Hallo ihr Lieben,

    @hope, das ist echt unverschämt dich so hängen zu lassen. Drück dir die Daumen!!!
    Versuch bis dahin so viel zu liegen wie möglich.

    @nadel: ja das ist viel zu früh für einen Bauch US, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kenn deine Sorgen, hab auch ständig Krämpfe als würde doch noch die mens kommen. Ich versuche es für mich so, heute bin ich schwanger, diesen Tag genieße ich in vollen Zügen schwanger zu sein.

    @juls Super das du das Herzchen sehen konntest 🥰

    Liebe Grüße

    P.S.: falls jemand die Liste aktualisiert, mein erster Arzttermin ist am 26.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 15:25
    Hier war aber viel los Mädels... puh
    Erst mal Hope, ich hoffe es ist nur eine harmlose Blutung die bald aufhört und du hoffentlich so schnell wie möglich dich einem Arzt vorstellen kannst. Hätte auch den Tipp gegeben in kkh zu fahren aber bei den Wetterbedingungen ist das sicher auch gefährlich wie du sagst 😕
    Versuch dich heute einfach hinzulegen und auszuruhen. Vielleicht hilft das.
    Fühl dich gedrückt ❤️ Ich bete für alle, dass alles gut geht und wir gesunde Kinder bekommen ❤️

    @Nadel, kann nur zustimmen dass über den Bauch nichts zu sehen sein wird. Lieb gemeint von deinem HA, vielleicht hätte er lieber deinen hcg gemessen ob er gestiegen ist.

    @Juls freue mich über die tollen Neuigkeiten bei dir.

    Ich war ja heute auch beim FA 🙊 man konnte auch bei mir beide Herzchen schlagen sehen ❤️❤️ Mein FA hat mich ausführlich beraten und geschallt. Hab mich gut gefühlt und bin total happy. Habe die ersten Fotos von den Zwei bekommen 😍
    Lt.US bin ich 6+3, nach meiner Rechnung 6+5 weil ich ja eigtl genau weiß wann die Befruchtung war. Und ET 8.10 da schwankt es auch um die 2 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 15:31
    Achja folgende Punkte hat mein FA ohne Nachfrage schon genannt, die normal sind und sein können:

    UL-ziehen
    Blähungen
    Extreme Müdigkeit
    Verstopfung
    Übelkeit

    Keine Einwände zu Sex, solange man keine Blutungen oder Komplikationen hat.
    Keine Einwände zu Sport, 2xdie Woche Ausdauertraining ist empfohlen. Zb schneller Spaziergang.
    Ausgewogen ernähren. Keine rohe Milch, rohes Fleisch oder Fisch.
    Achja und Säuglingen sollte man selbst nicht die Windeln wechseln erwähnte er als ich schon beim Gehen war (wegen irgendwelchen Bakterien im urin oder kot).
    Antwort
  • Profilfoto  HopeAndFaith
    Kommentar vom 15.02.2021 15:59
    Sedoza, herzlichen Glückwunsch.
    Zwei Herzchen ist echt wunderschön.
    Habe eine Freundin die hat Zwillies und das fand ich immer total klasse.


    Hier scheint es langsam vom Wetter her wieder zu entspannen. Ich denke ich werde nachher mal im kkh anrufen. Vielleicht kann ich ja dort hin kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2021 16:16
    Danke Hope ! Hoffe bei dir gibts heut Abend auch gutes zu berichten. Bei uns schneit es aktuell „nur“.
    Antwort
Seite 18 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern