menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 15:57
    Hallo ihr lieben,
    Vielen Dank für eure Worte und euren Beistand. Ich bin auch dankbar dafür, dass die Ärztinnen die Lage ernst nehmen, hoffe aber natürlich sehr, dass es die Tage Entwarnung gibt und ich mit guten Neuigkeiten nach Hause kann.

    Dottir, dein Satz "Ich versuche jedenfalls ruhig und gelassen zu bleiben, nicht zu sehr gehyped zu sein aber doch den einen oder anderen Tagtraum über mein zukünftiges Kind zuzulassen." verstehe ich sehr gut, genauso geht es mir auch. Auch wenn das mit dem Tagträumen aktuell nicht mehr so wirklich zutrauen. Aber es ist eben dieser Wunsch und Hoffnung natürlich weiterhin da.


    Willkommen, Wunderzelle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2021 17:29
    Dottir, auch ich kann deine gedanken und worte absolut nachvollziehen. Ich habe das große glück, das meine erste schwangerschaft total unkompliziert verlaufen ist und ich eine gesunde, fast 4jährige tochter habe. Die beiden FG's passierten erst nach ihrer Geburt. Lt meiner FA ist es leider absolut nicht ungewöhnlich, das zwischen zwei gesunden Schwangerschaften mindestens 1FG passiert, oft so früh, das man es selbst gar nicht merkt, vorausgesetzt man testet nicht schon megafrüh (was wir ja doch irgendwie alle machen 🙈) Früher wurde das dann einfach mit einer verspäteten Periode abgetan und gut wars...
    und wer es bemerkt, redet halt nicht unbedingt darüber, daher kriegt man tatsächlich nicht mit, wie häufig es doch passiert 😔😔
    Sowas öffnet einem tatsächlich die augen, was für ein großes Wunder und Glück so eine Schwangerschaft und Geburt sind...
    Meine Hebamme sagte damals zu mir: