menü
My Babyclub.de
🍁Oktober Mamis 2021🍂🤰🏼👼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 15:37
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich trage seit heute Kompressionsstrümpfe, hat damit bereits jemand Erfahrungen? Oder Tipps zum anziehen und waschen?

    Ich fühle mich aktuell wie eine Presswurst, hoffe aber das man sich daran noch gewöhnt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.03.2021 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @charly: ja dann ist es hibbeln mit Sternchen gewesen, wie schön dass wir uns jetzt hier treffen!
    @lieschen: ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch welche und habe mich sehr schnell daran gewöhnt, gute Tipps kann ich dir aber keine geben. Ich meine ich habe Sie immer nur auf 40 Grad im Kurzprogramm gewaschen und beim anziehen erst mal komplett aufgerollt um sie dann nur noch hochziehen zu müssen. Ich meine aber im Krankenhaus hatten die Schwestern einen tollen Trick, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich glaube sie hatten die erst auf links über den Fuß gezogen und dann konnte man sie einfacher hochziehen. Es gibt aber auch anziehhilfen:)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.03.2021 13:55
    Hallo zusammen,
    Wie schön, dass die letzten Termine bei euch positiv verlaufen sind.

    Ich war heute beim FA und mir wurde bestätigt, dass ich schwanger bin. 😊
    Ich bin heute bei 6+1, laut Messung hat der PC allerdings 5+5 ausgespuckt. Das Kleine ist wohl 0,33cm. Bei meinem Großen hat der PC damals auch 5 Tage zurück gerechnet wie der vET war und dann kam er 2 Tage vor dem ET.
    Es war einfach wunderschön das kleine Herzchen schlagen zu sehen. 😍
    Leider durfte mein Mann nicht mit in die Praxis, daher habe ich mit Erlaubnis ein kleines Video für ihn gemacht.
    Nach der Untersuchung wurde mir noch Blut abgenommen. Da wir 3 Katzen und mehrmals die Woche mit dem Hund aus der Nachbarschaft raus gehen wird auf Toxoplasmose getestet. Die Rechnung dafür kann ich aber bei meiner Krankenkasse einreichen und bekomme fast alles erstattet.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 14:18
    Hallo zusammen!
    herzlich willkommen an alle neuen, herzlichen glückwunsch an alle mit positiven terminen 💕
    ich melde mich auch mal wieder mit positiven neuigkeiten 😍
    War heute bei 8+5 beim FA. Das krümelchen ist 2cm groß und hat sich sogar bewegt, das herzchen hat geschlagen und auch sonst war alles prima.
    Ich bin sooo glücklich 💕

    @Lieschen, ich hatte in meiner 1.SS auch Strümpfe. Ich hatte 2 paar, aber da man die ja tgl tragen soll, bin ich mit dem waschen nicht nachgekommen 😅
    Ich hab die dann immer mit der Hand gewaschen und auf der Heizung getrocknet...
    Zum Anziehen hab ich mir übrigens auf der Firmenseite (oder youtube?) ein Video angesehen. Das ging, wie Schokochini schon schrieb, über links und war dann auch recht einfach, wenn man weiß wie 😅 gewöhnt habe ich mich auch schnell dran 😊
    Lg an alle 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 14:26
    Danke ihr Lieben,

    Das erste Mal „alleine“ anziehen hat heute auch überraschend gut geklappt. Es wird also 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 05.03.2021 14:49
    @LieschenMüller - du hast noch keinen Bauch…😉 sorry, nicht falsch verstehen, gell? 😉 bestimmt bekommst Du das super hin und gewöhnst Dich an das An-und Ausziehen. Wie hast du das gemacht dass Du so schnelle welche bekommen hast? Hast du danach verlangt? Ich hatte bei meine letzten beiden Schwangerschaften so viel Wasser in den Beinen, habe aber trotz Nachfrage keine Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Habe mir dann privat welche zugelegt und die waren echt Goldwert. Ich möchte dieses Mal nicht so lange warten und würde gerne auch von Anfang an welche nehmen bevor sich wieder so viel Wasser eingelagert. Ich fand das die Kompressionsstrümpfe wirklich viel gebracht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 15:12
    @ Charly, ich kann nur von meiner FÄ sagen, das sie die Strümpfe schon aufschreibt, wenn man welche möchte. Ich wurde auch heute schon gefragt, ob ich Wasser in den Beinen hab und welche brauche 😅
    Aber bis jetzt ists gut und deswegen bin ich froh, wenn ich noch keine tragen muss. Wird im hochsommer dann bestimmt mega-angenehm 😅😅
    In der letzten SS hatte ich gar nicht soo viel wasser, zumindest nicht in den beinen, aber in den fingern 🥴
    Aber 1 Tag nach der Entbindung sind meine Beine aufgelaufen auf Elefantengröße 😅 ich war richtig erschrocken, das waren richtige klumpfüsse 🐘🐘
    Ging zum glück genauso schnell wieder weg, wie's gekommen war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 15:36
    @ Charly
    Das stimmt, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
    Mir wurden die Strümpfe aufgrund eines Bekannten throboserisikos verordnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.03.2021 20:19
    Bei mir war es ähnlich wie bei Juls.
    In der Schwangerschaft kaum Wasser in den Beinen und Fingern. Dann war mein Sohn da und nach 14 Stunden fingen meine Füße an dick zu werden. Nach 24 Stunden war nicht mehr dran zu denken Socken oder Schuhe tragen zu können. Darauf den Tag konnte ich morgens die Latschen anziehen und abends musste ich mit Mühe die Schnallen öffnen um wieder rauszukommen. Hatte vorher nie gehört, dass man solche Elefantenstampfer bekommen kann nach der Geburt.
    Bin auch gespannt wie mein Körper diesmal mit den heißen Tagen reagiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.03.2021 07:49
    @LieschenMüller - da hast Du vollkommen Recht😉

    Nach der Entbindung plötzlich solche Wassereinlagerungen? Das wusste ich auch nicht dass es so etwas gibt. Aber die Elefantenfüsse kenne ich leider nur zu gut. Übern Sommer ging es zwar weil ich nur mit Birkenstock rumgelaufen bin aber schön war das nicht. Man sieht jetzt auch an den Fesseln so lila Besenreisser. Verstehe bis heute nicht warum mir bei beiden Schwangerschaften von unterschiedlichen Ärzten keine Kompressionsstrümpfe verschrieben wurden obwohl ich beim letzten Mal drum gebeten habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 08:17
    Guten Morgen :)
    Schön, dass wir von immer mehr Herzschläge hier lesen können. Spannend auch wie schnell die Lütten wachsen. :)

    Habt ihr eigentlich auch bereits mit den "gut gemeinten" ratschlägen zu tun wie man eine "gute/richtige Mutter" ist? Bei uns wissen es bisher nur 3 Leute, aber dennoch muss ich mir schon Sachen anhören...
    Das wird ein sehr, sehr langes Leben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2021 23:19
    Oh ja heute erst... Ich soll doch bitte nicht so eine Mutter werden die ihr Baby immer trägt. Denn so kommts zu Schreibabys🤦‍♀️an Quängendeln Babys sind immer die Mütter schuld.

    Hät noch ne Frage man sagt ja schwanger soll man nicht schwer heben. Was ist jetzt schwer? 😂 also ich arbeite ja noch und da kommts schon mal vor das ein paar Kilo zu tragen sind die ich eigentlich nicht als schwer empfinde🤔 Bzw würdet ihr einen 3 Jährigen noch aufheben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 06:59
    Hallo Amica, ich versuche auch, das heben und tragen momentan möglichst jemand anderem zu überlassen, aber ganz kann man das natürlich nie vermeiden. Ich hab auch eine 3jährige zuhause und manchmal muss es eben sein 😊
    Ich meine aber, gelesen zu haben, das es für deinen krümel selbst nicht gefährlich ist, sondern eher für deinen rücken, da ja alles so aufgelockert ist. Und da ich sowieso immer mit rückenproblemen zu tun hab, vermeide ich einfach jedes kilo, das möglich ist 💛
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.03.2021 08:27
    Guten Morgen!
    Oh ja, die gutgemeinten Ratschläge kenne ich zu gut. Von ‚das Kind nicht ständig tragen wenn es schreit‘ bis ,ein behindertes Kind dürft ihr nicht bekommen’ bzw. von der anderen Seite ,ich höre das Arbeiten auf und kümmere mich um Euer krankes Kind‘... einfach überhören, sich bedanken und trotzdem sein eigenes Ding machen. Auch wenn’s nicht immer einfach ist. Spart eine Menge Ärger und Nerven. Bei meiner Großen war ich noch sehr jung, unerfahren und zeigt ja einen gewissen Respekt zur älteren Generation. Und just waren die Schwiegereltern im Krankenhaus, ich fertig nach Kaiserschnitt. Jetzt stehe ich da zum Glück drüber. Bei der Kleinen haben wir nicht einmal gesagt in welchem KH wir entbinden aus Angst dass die plötzlich im Krankenzimmer stehen. Glaube die bekommen auch ganz spät gesagt dass Enkel Nr. 3 unterwegs ist... 😂

    Mit dem Heben - ja, keine Ahnung. Da teilen sich die Meinungen. Ich muss meine kleine Tochter auch ständig heben, kann sie ja nicht ständig abweisen und versuche es von der Hocke aus. Bei Hämatomen oder Zwischenblutungen würde ich es nicht mehr machen. Und was ist schwer? Meine mal gehört zu haben ab 10 kg.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.03.2021 13:37
    Hallo,
    Leider etwas längerer Text. 🙈

    Wir hatten damals unseren Eltern und Geschwistern gesagt wo ich entbinden möchte.
    Nach der langen und anstrengenden Geburt (die leider nicht ohne Komplikationen verlief) waren Schwiegereltern wenige später im Krankenhaus. Hauptsächlich um ihren Enkelkind zu sehen, aber auch weil mein Mann unmöglich nach 30 Stunden unfallfrei nach Hause gekommen wäre.
    Unseren Geschwistern habe ich geschrieben sie mögen doch bitte mir einen Tag Ruhe gönnen. War so froh, dass die es akzeptiert haben.
    Nachmittags waren meine Eltern dann zu Besuch.
    Abends stand plötzlich unangekündigt mein Cousin mit Frau und seinen beiden Kindern (3 und 5 ) im Zimmer. Dabei habe ich ihm gar nicht gesagt wo ich entbinde. 😠
    Am nächsten Tag hat mein Schwager meinen Mann zu uns ins Krankenhaus gefahren. Zwischenzeitig wurde unser Sohn auf die Kinderstation verlegt, da Gelbsucht und sehr hohe Entzündungswerte festgestellt wurden. Daher konnte er seinen Neffen nur ganz kurz sehen, wie er im verschlossenen Blaulichtbett (oder wie mein Mann es nannte Terrarium) lag.
    Meine Brüder konnten ihn dann eine Woche später das erste mal sehen als Jonas entlassen wurde.
    Dann war natürlich fast jeden Tag irgendjemand zu Besuch, weil mein Mann meinte es sei in Ordnung. 😒
    Jetzt möchte ich das beim zweiten Kind auf keinen Fall. Da möchte ich soweit wie es mit dem Großen und Säugling geht meine Ruhe. Heißt schließlich Wochenbett und nicht Partytime bei den Eltern des Säuglings.

    Mit dem heben versuche ich auch es zu vermeiden, aber wenn ein fast 2 jähriger meint sich auf dem Lidl Parkplatz oder auf die Straße zu werfen und Autos kommen muss man das Kind wegtragen. Sonst nehme ich ihn in den Arm oder lass ihn auf meinen Schoß sitzen, wenn er eigentlich auf den Arm will.

    Mein Chef will mit mir morgen Abend ein Gespräch führen, weil ich auf der Corona Impfliste angekreuzt habe "weitere Fragen". Bis Ende der Woche wollte er von allen Mitarbeitern eine Entscheidung. Auserdem möchte er gerne wissen wie ich mir das Arbeiten ab September nach der Elternzeit vorstelle und wie ich dann eingeplant werden kann.😅
    Hatte nicht gedacht, dass er so früh auch das arbeiten besprechen und planen möchte. Wollte ihm eigentlich erst nach 12 Wochen von der Schwangerschaft berichten. Jetzt erfährt er es halt schon in der 7. Woche. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.03.2021 16:03
    Hallo ihr Lieben,

    Ich glaube ich gehöre tatsächlich zu den glücklichen die nie mit gutgemeinten Ratschlägen zu tun hatte, oder ich hab sie einfach immer ignoriert 😂

    Zum tragen, also ich kenne es als 5 Kilo Grenze (geschwisterkinder ausgenommen) denn wie schon gesagt geht es da in erster Linie um unseren Körper und nicht ums Baby.
    Wenn man aber wie ich jetzt Blutungen hat, verändert sich das ganze. Mir hat die Ärztin explizit geraten nicht schwer zu heben und ich bekomme leider auch schmerzen im unterleib wenn ich den kleinen hoch hebe und er wiegt grad mal 10 Kilo. Ich soll auch nicht hüpfen/springen.
    Hab somit natürlich auch kaum noch Lust auf Sex zum Leidwesen meines Mannes.
    Zwecks Besuch, wir wohnen sehr weit weg von allen Teilen der Familie, beim ersten Kind hab ich ganz klar gesagt, wer unangemeldet im Krankenhaus auftaucht darf nicht ins Zimmer, beim 2. war ich nicht mehr ganz so hart aber die Familie hat sich wieder daran gehalten. Beim letzten Mal war ich 7 Wochen im Krankenhaus da haben dann auch Freunde angefragt ob sie mich besuchen können. Da auf die säuglingsintensiv aber eh nur die Eltern durfte oder 1 andere Person sind dann alle gekommen als wir zu Hause waren. Ich hoffe diesmal wird es wieder erst Besuch geben wenn wir zu Hause sind.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.03.2021 20:22
    Guten Abend
    Ich meld mich auch mal wieder . Schön das es bei euch so gut verläuft mit den Terminen 😊
    Ich habe am Dienstag wieder einen Termin und dann wird auch der ET bestimmt .
    Leider habe ich immernoch stark mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe das hört bald auf. Hatte es in der 1. Schwangerschaft auch aber da war es vor der 12. Woche wieder vorbei.
    Ich habe Cariban Tabletten, aber von der Wirkung bin ich noch nicht überzeugt.
    Werd mir morgen mal so ein Akkupressurband aus der Apotheke holen, ausprobieren.
    Schönen Abend euch allen noch 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 08:18
    Guten Morgen!

    Bei mir geht es vor allem um Aussagen wie "du musst mit deinem Baby sprechen und viel über deinen Bauch streichen - sonst fühlt es sicht nicht geliebt!" und "wenn es noch abgeht, weiß es nicht das es geliebt war!" - uff! Ich bin halt der rationale Mensch und freue mich anders. Das streicheln und quatschen kommt bei mir wahrscheinlich wenn die 12. Woche rum ist. :)

    Bei euren Erlebnissen nach Entbindung und Wochenbett bin ich noch froher das unsere Familien viele Km entfernt wohnen. :D Sie sind alle furchtbar lieb, aber auch furchtbar Viele - und das kann eben auch ganz schnell sehr viel werden. ;)

    Ich treffe heute meine Hebamme das erste mal zum spazieren gehen. Bin gespannt! Euch wünsche ich einen angenehmen, möglichst stressfreien und Übelkeitfreien Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 09.03.2021 11:30
    Hallo ihr lieben. Mal eine Frage an die Mamis die auch schon ein Kind haben.
    Wie habt ihr oder wie werdet ihr es euren Kindern sagen das ein Baby kommt.

    Schönen Tag euch allen ☀️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 09.03.2021 11:41
    Hallöchen
    Also bei meiner ersten Entbindung war es mit an einem Tag auch zu viel mit dem Besuch. Erst waren meine Eltern da, dann Schwiegereltern. Danach dachte ich dass ich Ruhe habe, und auf einmal standen unangemeldet noch mein Schwager mit seiner damaligen Freundin und Tochter vor der Tür . Da hab ich dann auch gemerkt, Besuch ist schön. Aber kann auch schnell belasten.

    Meine kleine freut sich immer wenn sie Babys sieht ☺️Eine Freundin von mir ist auch schwanger und da hat die kleine dann schon mal gesagt „Schnuller geben“ .
    Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Buch, womit man ihr das auch gut erklären kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 12:11
    Also mein Sohn wird im Juli 6 Jahre alt. Er wünscht sich ungelogen schon sehr lange ein Geschwisterchen. Letztes Jahr hat er es sich von meiner besten Freundin zum Geburtstag gewünscht 😅🙈 naja wir haben erstmal noch die Geschichte erzählt das man sich das Baby beim Storch wünscht bzw bestellt und haben ihn immer vertröstet das der Storch so lange kein Geschwisterchen bringt. Als ich meinen ersten Ultraschall hatte, haben mein Freund und ich ihm abends das Bild einfach gezeigt und gesagt das Mama jetzt ein Baby im Bauch hat. Haben ihm aber auch versucht zu erklären das man ganz vorsichtig sein muss, da immer noch was mit dem Baby passieren kann (da kam die Angst vor einer erneuten FG durch) und das er es dadurch noch niemanden sagen darf. Ansonsten hatte ich ihm vorher immer schon Videos gezeigt wo er noch in meinem Bauch war und getreten hat und so. Dadurch kann er sich das denke auch sehr gut vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 16:18
    Huhu,

    ich muss euch kurz erzählen wie froh ich über meinen heutigen Termin mit meiner Hebamme bin. Sie ist wirklich toll und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben - und es ist eine sehr gute Ergänzung zu meiner aktuell gruseligen Gyn.

    Ich bin richtig erleichtert.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 09.03.2021 18:57
    Huhu
    Mein Termin verlief auch gut heute ☺️
    Ich bin jetzt bei 10+4, errechneter Termin ist der 1.10.21.
    Kindsbewegung haben wir auch gesehen beim Ultraschall 😍

    @mammut das hört sich doch gut an 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 19:07
    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit ein paar Tagen zwar regelmäßig Hunger, kann dann aber kaum etwas essen.
    Hat jemand diese Erfahrungen auch schon gemacht?

    Grundsätzlich esse ich nach wie vor mit Sicherheit genug, es ist nur deutlich weniger als bei mir normal ist.

    Hat jemand Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  mamna
    Kommentar vom 09.03.2021 20:32
    🐣tinzi/ 28J/ 1K/ vET 01.Oktober 2021
    🐣Liesken / 28J / KK / vET 01.10.21
    🐣Li5a_14 / 30J / KK / vET 01.10.2021
    🐣dottir88 /32J / KK/ ET 1.10.2021
    🐣Lxrx2302/19J/1K/vET 02.10.2021
    🐣MissyLissy / 35J / KK / vET 04.10.21
    🐣 kwoody/34J/keineKi/vET 05.10.2021
    🐣 Sedoza27/30J/keineKi/vET 06.10.2021
    🐣 Paddsche/34J/1K / vET 06.10.2021
    🐣 happiness_89/31J/kK/vET 08.10.2021
    🐣 Mamna/29J/1K/2⭐/vET 09.10.2021
    🐣 Coco95/ 26J / keineKinder / vET 09.10.2021
    🐣Juls1986/34J/1K/2🌟/vET 10.10.2021
    🐣Deborah123/28J/k.K./1⭐/vET 12.10.2021
    🐣Cinnamona88 / 33J / k.K. /1⭐️/ vET 14.10.21
    🐣Amica / 28J/k.K/vET 14.10.2021
    🐣Lilie21/31J/k.K./1⭐️27.SSW/ vET15.10.21
    🐣Nadel89/31J/1K/1⭐/vET 17.10.21
    🐣Charly1985/41J/2K/2⭐️/vET 27.10.21
    🐣Karabienchen/31J/1K/ vET 28.10 21
    🐣Schokochini / 32J/ 3 K/ 1 ⭐️/ vET ?
    🐣Mammut / 32J/ 0 K/ 1 ⭐️/ vET 19.10.21

    Positive getestet + Arzttermin:

    🐣Elada/ ES +12/ 18.02.21
    🐣tinzi/ ES+17 (24.1)/18.02.21
    🐣Liesken /
    🐣Li5a_14 /
    🐣Lxrx2302/ Es+14(22.1)/. -
    🐣Janine2711/
    🐣dottir88 / ES+15 (26.01.) / 18.02.
    🐣 kwoody/
    🐣 Sedoza27 / ES+13(26.01)/ 04.02 / 15.02
    🐣 Paddsche/ ES +15 (27.01.) / 2.3 & 30.03
    🐣 Mamna/ ES +16 (28.01)/18.02
    🐣 Coco95/ ES +17 (01.02.)/22.02.
    🐣Juls1986/27.01.(ES+?)/noch kein termin
    🐣Deborah123/ ES+14 (3.2) / 04.02 + 23.02
    🐣Nadel89 / ES+11(2.2.) / 22.2.
    🐣Cinnamona88 / ES+12 (31.1.) / 9.2.
    🐣 MissyLissy / ES + 17 (28.01.) /10.2.
    🐣Lilie 21/ES+10 (31.1)/ 22.02
    🐣Charly1985 / ES+12 (22.02.)/noch kein Termin
    🐣Karabienchen/ES+17/ 05.03.
    🐣 happiness_89/ES+11 (25.01.)/23.02.

    🌟🌟 Sternchen in lieber Erinnerung 🌟🌟
    🌟Shari89
    🌟Alina-1990
    🌟HopeAndFaith
    🌟Leya2604
    🌟Elada
    🌟Janine2711
    Antwort
Seite 26 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern