Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.01.2021 13:55Hallo ihr lieben, und zwar habe ich Anfang Dezember meine Pille abgesetzt und bin danach normal in die Pillen Pause gegangen, seit dem hatte ich aber nicht mehr meine Periode bekommen, ist es dennoch möglich trotz des langen Zyklus schwanger zu werden oder ist es eher gering ?Antwort
Und kann es überhaupt normal sein das ich bis jetzt nicht mehr meine Periode hatte ?
Vielen Dank im voraus und bleibt gesund.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.01.2021 15:28Vielen Dank für eure Antworten 🥰, es besteht bei uns ein Kinderwunsch deshalb habe ich nach gefragt, sowas braucht ja zwar Geduld dennoch wünscht man sich ja das es direkt klappen würde. 💕Antwort
Wünsche euch noch ein schönen Tag. -
Kommentar vom 02.02.2021 14:59Hallo Mrs2020,Antwort
ich habe auch im Dezember die Pille abgesetzt (letzte am 15.12. eingenommen, dann nach der Pause nicht mehr verhütet). Bei meinem Partner und mir besteht auch ein Kinderwunsch :-) Ich habe mich eingelesen und auch mit meinem FA gesprochen, anscheinend ist es völlig normal, nach Absetzen der Pille 6 Wochen lang keine Periode zu haben.
Es kommt auf deinen Körper an, ob du evtl gleich nach 2 Wochen den ersten Eisprung hast oder erst deine Periode bekommst und dann dein Körper sich wieder einpendelt.
Ich hatte auch gehofft gleich schwanger zu sein :-) bekam aber dann am 14.01.21 meine Periode - gleich 6 Tage lang
Also hab Geduld und gib deinen Körper etwas Zeit, wenn du noch Zweifel hast kann auch ein Telefonat mit deinem FA gut tun :-)
LG