Hallo ihr lieben werdenden Mamis❤️ Kann sein, dass ich in diesem Forum falsch bin (dann weist mich bitte darauf hin), aber ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Man bildet sich ja wahrscheinlich bei schon Langem und intensiven Kinderwunsch allerhand Symptome ein, wenn man es dann endlich aktiv probiert. Ich war mit 17 schon mal schwanger, habe aber auf eigenen Wunsch abgebrochen. In dieser Zeit war ich sehr viel müde. Nun mit 28 denke/glaube/habe ich andere Symptome und ich frage mich, ob das mit meinem Bewusstsein und dem großen Wunsch Zusammenhängt? In welcher Ssw habt ihr von eurem Glück erfahren und welche Anzeichen gab es vor einem positiven Test bei euch?
Ich wünsche allen Mamis hier alles gute und ich hoffe auf tolle Gespräche ❤️❤️
My Babyclub.de
In welcher SSW habt ihr erfahren das ihr schwanger seid und habt ihr das vorher bemerkt?!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.02.2021 19:51Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.02.2021 23:53Huhu 🙋🏼♀️Antwort
Ich habe tatsächlich ziemlich früh gemerkt, dass ich schwanger bin. Persönlich kenne ich meinen Körper sehr gut und weiß wie sich alles bei mir anfühlt. Kurz nach meinem Eisprung hatte ich Ziehen im Unterleib, vergleichbar mit Periodenkrämpfen, aber halt doch so anders das ich eigentlich viel zu früh einen Test gemacht habe. Der war dann aber schon ganz ganz leicht positiv. Da war ich so gesehen erst in der 3ten Woche 🙊 bestätigt wurde die Schwangerschaft bei meiner FÄ dann eine Woche später, auf der Bescheinigung stand dann schon 4+4 SSW.
Donnerstag bin ich dann in der 12 Woche und von Übelkeit, Müdigkeit bis zur Schlaflosigkeit und Verdauungproblemen hab ich so alles durch 😪
Ich denke, wenn man sich sehr wünscht Schwanger zu werden kann man sich da auch viel einbilden. Da kann ich leider nicht so viel zu sagen, weil wir im November beschlossen haben es zu probieren und ich halt direkt im Dezember schwanger geworden bin.
Wenn der Wunsch groß ist, drück ich dir fleißig die Daumen, dass es klappt 🥰
-
Kommentar vom 02.02.2021 10:42Ich habe einen Tag vor dem Ausbleiben der Periode einen unbändigen Drang gehabt einen Test zu machen, obwohl ich "erst" ein halbes Jahr geübt habe. Wirkliche "Symptome" hatte und habe ich, bis auf ein gelegentliches Ziehen, was mir natürlich trotzdem eine Heidenangst macht, nicht.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2021 11:14Hallo ihr lieben, ich denke irgendwo merkt man es schon aber bei mir war es das mir immer häufiger schlecht wurde. Die Übelkeit hielt dann auch 4 Monate an aber ich habe 7 Tage nach ausbleiben der Periode dann doch mal nen test gemacht oder eher 2 weil ich es nicht gabz glauben konnte😉Antwort
Ich hatte auch teilweise ziemliches ziehen im unterleib was ich kannte von meiner Regel aber nichts ist passiert. Dann quch noch leichte Blut flocken wo ich dschte also nun kommt die Regel. Und ich habe geschlafen als ob och es bezahlt bekommen würde. Ich bin eigentlich ein Nachtmensch, habe viele Nachtdienste gemacht, aber nun konnte ich um 20 Uhr kaum die Augen offen halten und musste immer Mittagsschlaf halten.
Bei mir wurde ratssche auch erst genau gesehen das es da ist 8+3 vorher gat es sich noch ziemlich gut versteckt aber gut ich bin jetzt 39+1 und mein kleines hat sich erst jetzt ansatzweise offenbart was es werden soll.
Ich hatte übrigens auch einen Abbruch und habe es damals garnicht bemerkt. Diesmal war es sehr früh mit den Beschwerden und sehr offensichtlich aber gut es waren ca 4 Jahre Altersunterschied. Vielleicht ist deine Frage so ein wenig beantwortet 😉 -
Kommentar vom 18.02.2021 11:17Heey,Antwort
Also ich hab wirklich lange versucht schwanger zu werden. harndrang hab ich dann auf das kalte Wetter geschoben, weil ich dann ständig kalte Füße hab = ständiger harndrang.
Ich wollte die anzeichen, obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne, nicht wahrhaben. Diesesmal hatte ich von Anfang an so ein Gefühl, das ich aber vor Angst verdrängt habe. Aber so im großen und ganzen, war es hunger auf süßes (ess ich normalerweise nicht so) Müdigkeit, lustlosigkeit, empfindliche brustwarzen, unterleib ziehen (fühlte sich aber anders an als periodenschmerz) stimmungsschwankungen und bestimmt noch so ein paar Dinge, aber da müsste ich meinen Freund fragen😅 dann hab ich getestet da war ich einen tag drüber und beide tests waren so eindeutig rosa, eindeutiger konnte es nicht sein, am nächsten Tag bestätigte es dann auch der FA🥰 alle Symptome die ich vorher hatte, sind nach wie vor da aber soooooo heftig, erfreuend ist das nicht😂 -
Kommentar vom 18.02.2021 13:29HeyyAntwort
Ich habe bei ES+10 positiv getestet. Davor hatte ich überhaupt keine Amzeichen.
Da ich auch Kinderwunsch hatte wollte ich aus Neugier einfach mal testen obwohl ich null Hoffnung hatte.
Heute sind wir schon in der 16.ssw🍀
Lg