menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.02.2021 09:10
    @aysilini danke, ich hoffe es sehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 14:21
    @aysilini ja Tiere können da ein gutes Gespür haben und da zweimal zwei verschiedene Hunde es mir gezeigt haben bin ich jetzt doch sehr zuversichtlich. 😊 Aber mal sehen zu 100 Prozent wissen und glauben werde ich es erst wenn ich einen eindeutigen SS Test in der Hand halte.

    @ab33 ja dass muss wirklich nichts heißen bei meiner ersten SS dachte ich auch das ist nichts geworden. Wir hatten ds laut meiner App so komplett zu den falschen Zeitpunkt Herzen gesetzt und dann hat es wohl foch eingeschlagen wusste laut der Rechnubg beim FA auch dann welcher Tag es sein gewesen muss wo es gefunkt hat 😅

    @Jaba leider kenne ich mich da nicht aus

    @me meine Brüste schmerzen wie Hölle und sind empfindlich. Heute beim Kisten heben war es teilweise mwga unangenehm. Und die Maske war heut auch irgendwie mehr als zu viel. Mein Kreislauf hat da nicht so mitgespielt. Aber naja mal sehen. Es ist irgendwie grad alles anders als bei PMS und anders als bei der SS mit Abgang im vorherigen Zyklus 😅 ich will mir nichts einreden und schieb es tdm mal auf PMS. Die Woche ist Gott sei dank bald vorbei da ich viel verplant habe 😅
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 22.02.2021 14:47
    @Meli: ich hibbel auch schon so schlimm🙄 bin so ungeduldig und konzentriere mich auf jedes Symptom 🤦🏻‍♀️Ich hab heute morgen einen test von one step ausprobiert, weil ich da noch paar als pröbchen mitbekommen hatte. Jetzt bilde ich mir ein einen zweiten Strich zu sehen, aver ich hab den Test erst nach 8 Minuten angeguckt und daher könnt’s auch ne Verdunstungslinie sein 🙄Ahhh könnte durchdrehen 😂 ich hab diesen Monat Geburtstag und das wäre so ein tolles geschenk 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 22.02.2021 15:12
    Ich hab mal generell ne Frage: Testet ihr nur morgens mit dem morgenurin oder auch mal mittags? Könnte es denn passieren dass man das Ergebnis verfälscht, wenn man mittags testet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 15:35
    @aysilini: Eigentlich soll man mit morgenurin testen, weil die hormone dann konzentrierter sind und das ganze nicht verwässert. Nach NMT ist es glaube ich egal, da der Hormonspiegel da schon relativ hoch ist.

    Die Frühtests von One Step hatte ich auch mal. Die sollen wohl laut Bewertungen nicht so gut sein (ähnlich wie der Clear Blue Frühtest), weil die wohl auch schonmal gerne falsch positiv anzeigen. Ist ja generell immer etwas schwierig mit Frühtests.

    Wie weit bist du denn heute? Vielleicht bist du ja auch noch viel zu früh dran mit testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 15:49
    Oh hier wird es aber spannend...

    Also ich habe mit den one step getestet I'm letzten ÜZ und die waren Schnee weiss und es kam auch keine VL...

    Ich muss weiter warten. Bin jetzt erst ZT 8 und habe erst ZT 18 oder 19 vss. Meinen ES... Puhhh das das immer soooo lange dauert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 22.02.2021 16:12
    @Leslie also ich hab jetzt den clearblue digital probiert und der hat schwanger angezeigt 🙈 aber iwie hab ich total Angst dass das Ergebnis falsch sein könnte, weil den nachmittags gemacht hab, Bzw auch Saft und alles vorher getrunken hab.. bin ES +10

    Ich will mich einfach nicht freuen, weil ich Angst vor falsch positiv hab
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 16:24
    @aysilini also dem Digitalen würde ich definitiv vertrauen hätte da noch nie was gehört dass der Falsch positiv gewesen wäre. Und dass er bei ES +10 dchon anzeigt Wow! Ich teste immer mit Morgenurin oder versuche wenn ich es wissen will mit 4 bis 5 Stunden nicht auf Toilette gehen und nicht zu viel zu trinken. Ich teste erst wsl am Montag also am 1ten März 😅 da ich jetzt immer am Arbeiten bin oder irgendwelche Geschwister oder Nichten da sind. 😅 Montag hab ich frei und dann wäre ich auch NMT+0/+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 16:42
    @aysilini der digitale soll sehr gut sein. Dem würde ich auch vertrauen ☺️👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 17:07
    @Jaba90 ich weiß gerade nicht in welchem Forum du das geschrieben hast, aber du meintest, dass dich das Temperatur messen nur verwirrt...mir geht es auch so und ich glaube, ich lasse es diesen Zyklus. Meine Temperatur ist nach dem ES nie direkt hoch gegangen. Meine App hat so den ES immer falsch gesetzt. Ich verlasse mich da eher auf die Ovus. Nicht bei jeder Frau springt die Temperatur direkt nach dem ES nach oben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 17:16
    Ja, natürlich wirst du keinen zweiten Zyklus brauchen 😁🍀
    Ich auf jeden Fall, aber ich hab die Ovus von Femometer und habe mir jetzt nochmal die rosanen von Clearblue geholt. Eine zweite Sicherheit brauch ich nämlich schon 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 18:09
    @aysilini: Der digitale von CB soll wohl recht zuverlässig sein und da du ja erst bei ES+ 10 bist und ohne morgenurin getestet hast, kann man dir denke ich schon ganz vorsichtig gratulieren.

    @jaba und lill: ich denke das Temperatur messen funktioniert in Verbindung mit ovus ganz gut. Denn nur den Ovus alleine würde ich nicht trauen, der lh Wert kann nämlich auch ohne eisprung steigen und wenn es einen Temperaturanstieg gibt hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Eisprung stattgefunden.

    @jaba: das mit dem Temperaturabstieg hatte ich heute morgen auch. Das heißt aber nicht unbedingt, dass die Mens bald kommt. Erst wenn sie unter die coverline sinkt, kommt wahrscheinlich die Mens bald. Ich bin heute bei ES+6 und da wäre die Mens ja viel zu früh. Laut Internet kommt der Temperaturabstieg, weil da wohl das Östrogen dann nochmal ansteigt. Das passiert aber wohl immer, egal ob schwanger oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 18:20
    @jaba: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊 (und mir auch 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 18:27
    @Leslie ja richtig, der Ovu sagt mir ja nicht, ob ein ES wirklich stattgefunden hat. Aber daran kann ich dann ja eh nichts ändern 🙈😁
    Bei mir kam der Temperaturanstieg nur immer erst drei/vier Tage nach ES. Das hat meine App total verwirrt und hat dann immer nach Temperatur gezählt und nicht nach Ovus. Und den Zeitpunkt bestimmen die dann ja schon genauer als die Temperatur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 18:37
    @lill: Deswegen meinte ich ja beides in Verbindung. Ist klar, dass das zu spät ist, wenn die Temperatur steigt. Der Ovu sagt mir eigentlich immer, wann der Eisprung ist und die Temperatur bestätigt das ganze immer. Ich hab z. B. Die femometer app. Die macht den eisprung an den Ovus fest und das ganze wird dann nochmal durch das ansteigen der Temperatur bestätigt. Funktioniert bei mir super.

    Aber letztendlich muss ja jeder für sich selbst das passende finden. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass ich mit dem Temperatur messen so gut klar komme. Aber seit ich mich damit ein bisschen beschäftigt habe und gemerkt habe, dass es funktioniert, bin ich da sehr zufrieden mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 18:45
    Ich habe auch die Femometer App. Und da meine Temperatur erst so spät ansteigt, setzt die den ES immer bis zu vier Tage nach positiven Ovu.
    Aber wenn es bei dir funktioniert, ist doch super.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass ich trotzdem messen werde, weil ich es nicht lassen kann, nichts zu tun 😁 bis jetzt hab ich immer nach der Mens begonnen. Aber ich wollte mich ja nicht mehr so stressen....😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 18:52
    Jaba, bleibt deine Temperatur denn jetzt über dem Wert vom 16. ZT? Welchen Tag bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 19:26
    Also eventuell 4 Tage nach ES. Kann auch ein Einnistungsrückgang sein 🤷🏼‍♀️ Daran glauben wir einfach ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 19:31
    Geht mir ähnlich mit dem Temperaturabfall. Hoffe das heißt was gutes und morgen steigt sie wieder schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 19:36
    Ich bin heute bei ZT19 und habe mit den Ovus jetzt angefangen (35 Tage Zyklus). Heute wie erwartet negativ. (CB digi rosa)
    Ich hoffe so so sehr, dass ich in den nächsten Tagen einen Smiley bekomme und er mir Glück bringt. Letzen Monat hab ich die Ovus einfach zu früh gemacht und zu früh aufgehört.

    Mein Schatz fragt mich ständig, wann es denn soweit ist und ob ich schon wieder einen SST machen könnte weil er sich nichts mehr wünscht als ein Baby 🥺 zum Herzen setzen ist er stets bereit haha, also Ovus hin oder her, den Zeitpunkt könnten wir eigentlich gar nicht verfehlen... trotzdem werde ich bald ungeduldig 🙈 wenn es jetzt im 3. ÜZ in unserem Alter nicht klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 19:41
    Java, das glaube ich nicht. Da waren deine Ovus noch zu schwach. Abwarten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 19:50
    @Jaba Danke!!
    Ja mich freut das so sehr 🥺😍 meine Schwester wollte mit ihrem Ex unbedingt Kinder und hat jahrelang versucht ihn zu “überreden” - einer der Gründe, warum es dann auseinanderging. Ich bin total glücklich darüber, dass sich mein Mann von ganz alleine darauf freut und ich keine”Überredungsversuche” brauche 🥰

    @alle
    Ich hab mal eine ganz blöde Frage 🤭
    Benutzt ihr beim Testen (egal ob Ovu oder SST) eigentlich Becher oder pinkelt ihr so auf die Tests? Macht das groß einen Unterschied solange man die Zeiten einhält oder ist das komplett gleich?

    Ich drücke uns allen die Daumen 🍀 ich bin selbst ein Frühlingskind und fände es so schön jetzt schwanger zu werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 20:13
    Ich benutze auch die Becher Methode.. Ich finde das einfacher...
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 21:22
    Also icjmh verwende auch Becher 😅 mir ist es sogar einmal passiert als ich es versucht hatte ohne Becher dass der Test in Klo gefallen ist. Seit dem mache ich es so nie wieder 😂

    @me ich hatte vorhin wieder so ein blubbern/pochen im Unterleib. Jetzt beginne ich richtig neevös zu werden. Ändern kann man ja eh nichts mehr
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 22.02.2021 22:02
    @Leslie und Jaba: danke schön ☺️

    @Jaba: zt 19 ist meine Tempi auch ganz schön gesunken und dann nochmal gestiegen. 🤷🏻‍♀️ Ich muss sagen, so richtig schlau geworden bin ich auch nicht, aber iwie fand ich’s ganz nett den Körper zu beobachten ☺️
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste