menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 11:16
    Guten Morgen, um mich kurz zu erklären warum der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt wird ohne groß in private Details zu gehen. Wegen der streiterei mit meiner Familie gab es eine Auseinandersetzung zwischen mir und meinem Partner und nun sind wir irgendwie getrennt aber irgendwie auch nicht. Er wollte etwas Abstand und ist zu einem Freund gezogen. Momentan besteht gar kein Kontakt außer das nötigste wegen der Kinder aber er will wohl noch ein Gespräch führen nachdem er sich etwas Zeit genommen hat. Allerdings sind wir beide der Meinung das wir bei der momentanen Situation wohl erst mal warten sollten wie es mit uns weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.02.2021 11:34
    @Anonym das tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass ihr bald wieder zueinander findet. Lasst euch nicht unterkriegen! Und manchmal ist ein bisschen Abstand gut. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.02.2021 17:19
    @Anonym das tut mir wirklich Leid. Aber alles hat seinen Grund im Leben. Ich zumindest glaube daran. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft dafür.

    @Leslie238 das klingt ja super wie weit bist du nochmal?

    @me soweit ist heute alles ok. Ich habe noch Brustschmerzen kann aber wie gesagt auch PMS sein. Nach der Jause heute war mir irgendwie schlecht. Und dass was ich jetzt dchon paar Tage habe mir aber erdt heute so richtig bewusst geworden ist dass ich so Durst habe aber ich habe nicht Durst auf Wasser sondern auf einen bestimmten roten Multivitamin Saft. Den hatte ich auch total gerne in meiner ersten SS getrunken. Ist es ein Zeichen? Mal sehen bin gespannt nur noch 5 Tage durchhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 17:33
    @meli: ich bin jetzt ES+8..hab meinen NMT ja am 03.03. und mein Mann hat am 04.03. Geburtstag.. Wäre so toll, wenn ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen könnte ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 24.02.2021 23:12
    @Leslie238 ja das wäre mega schön 😍 ich bin bei ES+10 glaub ich hab grad keine Lust nachzusehen 😅

    @Jaba @AnReLeLi wie interessant 🤔😅 also ich kann nur sagen dieses Durstgefühl war in der ersten SS extrem schlimm hatte Durst hab Wasser getrunken aber mein Durst ging nicht weg und heute wollte ich unbedingt diesen Saft trinken hatte das Gefühl nur der kann den Durst löschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 06:24
    Bei mir geht jetzt meine Hibbelzeit los. Ich bin zum ES immer sehr nervös und durch den Wind. Weil ich Angst habe, ihn zu verpassen und die Herzen nicht gut genug zu setzen und das Progesteron zu früh oder zu spät zu nehmen...furchtbar. Mit einem „Akt der Liebe“ hat das schon lange nichts mehr zu tun 🙈 aber mein Partner versteht das und springt, wenn ich sage Go.
    Hätte mir gewünscht, dass es anders geht.
    Naja, ich fange jetzt nach meiner Periode mit den Ovus an. Letzten Zyklus war mein ES schon an ZT 12.
    Nach dem ES bin ich dafür entspannter ☺️

    Ach, ich hab ja gesagt, ich werde keine Temperatur mehr messen...jetzt konnte ich aber für ein paar Euro so ein femSense Patch erwerben. Also werde ich das mal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 07:33
    Guten Morgen,
    Ich Hab das mal aus dem Internet kopiert.

    Frühestens ab dem 7. bis 10. Tag nach dem Eisprung, also ab der 4. Schwangerschaftswoche (das ist die 2. Woche nach der Befruchtung) und direkt nach der Einnistung, produziert der Körper das Schwangerschaftshormon HCG. Ab dann können frühestens Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten.

    Manche sagen ja das die Einnistung auch ab ES+6 abgeschlossen sein kann🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 10:01
    Meli & ab33 danke für eure netten Worte. Ich gebe dich Hoffnung nicht auf das wir wieder zueinander finden. Jetzt lasse ich ihm erstmal die Zeit die er braucht auch wenn es schon schwer ist ihm nicht zu schreiben oder nicht mit ihm zu sprechen. Aber hier wird es ja auch langsam sehr spannend und ich Fieber mit jeden einzelnen von euch mit. Es könnte allerdings auch bei mir noch für diesen Monat einen positiven Test geben da wir in meiner fruchtbaren Zeit GV hatten. Auch wenn ich irgendwie nicht dran glaube könne es halt trotzdem sein
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 10:08
    @Anonym1919 na das wär ja was, wenn du ausgerechnet jetzt schwanger werden würdest :-)) Wie weit bist du denn grad bzw. wann hast du denn NMT?

    @me: ich bin jetzt ca. ES +4. Aber ich hab ja dieses Mal eher nicht so Hoffnung, da wir nur ein Herz setzen konnten. Ich warte eigentlich nur drauf, bis die gewohnten PMS-Anzeichen einsetzen. Bekomme ja meist eine Woche vor NMT Brustschmerzen/Brustspannen. Tja, abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 10:26
    @ab33: Einmal Herzen setzen zum richtigen Zeitpunkt reicht ja manchmal schon😉 aber wenn du vermutest, dass es nicht geklappt hat, bist du ja wenigstens entspannt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 11:05
    Ja da hast du natürlich recht Leslie :-) Deswegen hab ich ja auch noch ein biiiisschen Hoffnung. Ich bin aber ganz entspannt, ja. Dennoch, man deutet ja trotzdem jedes Ziepen :-D Schrecklich :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 11:25
    @ab33: Ja das kenne ich. Wir hatten haben diesen zyklus in der fruchtbaren Zeit nur zweimal Herzen gesetzt und das auch eher zu einer ungünstigen Zeit, wobei das eine mal gut gepasst haben könnte.

    Ich merke auch jedes ziepen und meine Temperatur ist im Moment schön und gestern auch nochmal richtig gestiegen.. Aber ich versuche mir nichts einzubilden und entspannt zu bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 11:28
    Hallo ihr Lieben 🥰 bin 23, mein Partner und ich versuchen es erst seit Dezember, mein NMT ist 01.03🗓 merke jetzt seit paar Tagen stechen im Bauch, normalerweise habe ich während PMS spanende Brüste aber dieses Mal irgendwie nichts🤔 das mit plötzlichen Durstanfällen habe ich auch seit vorgestern aber es kann auch alles auf PMS deuten, ich soll mir keine große Hoffnungen machen denke ich🤥🤪 Herzliche Grüße vom Bodensee🌊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 12:25
    @Leslie. Ja ich bin mir auch nicht sicher, ob der Zeitpunkt bei mir so optimal war. Es war an dem Tag, wo der Ovu von CB mir ein stehendes Herz angezeigt hat. Ich habe aber irgendwie erst zwei, drei Tage später ein Ziehen gespürt, das auf den ES hindeuten könnte. Könnte jetzt natürlich passen, könnte aber auch zu früh gewesen sein.

    @Alwine Herzlich willkommen :-) Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? In meinen Augen ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die "üblichen" PMS-Anzeichen ausbleiben und der Zyklus irgendwie "anders" ist. Aber es hat ja auch schon genug Fälle gegeben, die PMS-Anzeichen hatten & schwanger waren. Also man weiß es wirklich nie ganz genau. Ich drücke dir die Daumen :-) NMT ist ja dann schon am Montag. Wann möchtest du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 12:26
    stehendes Smiley, nicht Herz :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 12:36
    Hey. Bis jetzt bin ich Stille Mitleserin habe erst am 18. Februar erst mit den Ovu-Test Streifen angefangen. Grund das Thema Baby Nummer 2 hat jetzt erst begonnen.
    Vom 18 an bis zum 22 ist der Wert auch gefallen nun steigt er jedoch wieder und der zweite Strich ist deutlicher wieder zu sehen. Ist es normal ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 13:06
    Ich glaube dass ich erst zwei Tage falls die Mens ausbleibt testen werde, mein Zyklus ist schon regelmäßig aber ich will 100% sicher sein dass es nicht nur meine Einbildung ist hahah
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 13:22
    @Znyhv hallo!
    Ich kenne mich mit den Ovus leider nicht aus, da ich den digitalen hab. Der zeigt mir halt eindeutig Kreis, blinkender oder stehender Smiley an. Tut mir leid.

    @Alwine ja wenn du so lange aushalten kannst ist das super! :-) Ich bin auch ein Fan davon zu warten. Spart sogar Geld :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 13:47
    @Znyhv: Das kann schon mal vorkommen, dass das Ei "Anlauf nimmt". Der Ovus ist auch erst positiv, wenn die zweite Linie genau so stark oder stärker als die erste ist. Aber das weißt du ja bestimmt schon 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 13:54
    Der ES war eigentlich schon und danach ist es deutlich gesunken und war fast wieder auf 0 nun steigt der LH Wert ein zweites Mal an in diesem Zyklus. Mit dem Messen hab ich erst nach dem ES angefangen.

    Nöp, tatsächlich wusste ich es nicht. Danke für den Hinweis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 14:27
    @ab33 ich bin ungeduldigste Mensch der Welt hahah kannst Du dir vorstellen wie viel ich Test im Januar umsonst gemacht hab nur weil ich mir was eingebildet habe... aber daraus auch was gelernt, beste Lösung ist Geduldig zu sein und sich damit nicht stressen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 14:27
    Tests*
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 14:36
    @Znyhv woher weißt du denn, dass du den ES schon hattest?

    @Alwine haha ja es ist nicht einfach, geduldig zu sein. Vor allem ziehen sich die Tage bis NMT eeewig. Als ich noch nicht in diesem Forum war und mit Ovus den Einsprung gecheckt habe, kam es mir nicht so lange vor :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 14:45
    @ab33:
    Von Zyklus her sollte morgen meine Periode einsetzen. Bis jetzt konnte ich mich immer darauf verlassen. Nach dem Kalender her sollte der ES vorbei sein. Nur wieviel Tage es exakt her ist kann ich leider nicht sagen. Wollte ja nun mit dem genauen Zeitpunkt bestimmen ja erst anfangen.
    Oder sehe ich das falsch?

    Meine erste Schwangerschaft war damals alles andere als geplant. Entschuldigung, wenn ich doofe Fragen stell.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 15:22
    @Znyhv ach quatsch! Es gibt keine blöden Fragen! Nur blöde Antworten! :-))
    Dadurch, dass ich digital teste, kenn ich mich da leider nicht so aus.
    Aber fassen wir zusammen, ob ich es wohl richtig verstehe:

    Da morgen deine Periode einsetzen sollte, hattest du wahrscheinlich vor ca. 2 Wochen den ES. Mit den Ovus hast du aber erst nach dem (angeblichen) ES zu testen angefangen.
    Da ich mich ja mit Ovus nicht so auskenne: Könnte es sein, dass der LH-Wert vor der Mens generell wieder ansteigt? (Ich habe keine Ahnung). Oder kann das sogar auf eine Schwangerschaft hindeuten?

    Generelle Frage: Da das Thema Baby Nr. 2 bei dir noch ganz frisch ist, wie hast du denn davor verhütet? Hast du die Pille genommen und die erst jetzt abgesetzt? Dann wäre es möglich, dass dein Zyklus einfach durcheinander ist und du vielleicht noch gar keinen ES hattest?
    Aber ich vermute, du hast nicht die Pille genommen oder?
    Antwort
Seite 12 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste