menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 15:45
    @ab33
    Du siehst es richtig, ja ich hab davor keine Pille mehr genommen schon seit mindestens 6 Jahren nicht mehr. Okay falls der Wert vor der Periode evtl ansteigen kann warte ich einfach mal ab.
    Geherzelt wurde zwar jedoch nur zum üben.

    Hibbeln war nämlich nun für März geplant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:00
    @ab33 und @Znyhv: bei manchen Frauen steif der LH-Wert vor der periode nochmal an.. Die Ovus können aber LH und hcg nicht von einander unterscheiden.. Das kann also beides heißen: entweder du bist schwanger oder deine periode kommt bald 🙈 total doof.. Vielleicht solltest du einfach mal einen schwangerschaftstest machen..
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 16:09
    @Leslie Danke!
    Ich hab es grad eh auch über Google herausgefunden.
    Ok, also kann das wieder mal was heißen, muss es aber nicht. Wie immer :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:22
    @leslie hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und ganz dünn erscheint tatsächlich ein zweiter Streifen.
    Könnte es tatsächlich evtl sein, dass das Ergebnis stimmt und evtl positiv ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:29
    Juhu melde mich auch mal aus der Versenkung.

    Ich befinde mich heute 14 Tage nach Abbruchsblutung, man rechnet den Tag des Aborts ja als Zyklustag 1 .
    Am Zyklustag 4 war ich nochmal da ob der Hcg gesunken ist und da war er schon nur noch bei 5 also nicht mehr schwanger.

    Jetzt hoffe und bange ich grad wie es weiter geht,
    Bis jetzt hat noch kein ES statt gefunden. Temperatur steigt nicht und Ovalationsstreifen sind auch negative .
    Ich hoffe das sich alles nur verschiebt, hab aber auch schon Angst das er einfach ausfällt, hab keinerlei Zeichen etc.
    Zervixschleim ist auch kaum vorhanden .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:30
    @Znyhv: Klar könnte das sein. Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal einen schwangerschaftstest mit morgenurin machen. Da ja morgen dein NMT sein sollte, siehst du ja dann, ob du schwanger bist oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 16:30
    @Znyhv :-O Oh mein Gott, wie aufregend!!
    Ja, das kann bedeuten, dass er positiv ist! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:37
    Bin gerade such etwas verwirrt und irgendwie kann ich den Strich noch nicht glauben.

    Abwarten und morgen nochmals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:44
    Wie spannend. Sag auf jeden Fall morgen nochmal bescheid, bitte.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2021 17:57
    Willkommen an die neuen 🥰

    @Znyhv hast du vlt ein Bild vom Test? Das klingt ja super spannend 😍

    @Alina ohje du hattest aber auch einen etwas spöteren Abort oder? Ich muss sagen mein Zyklus ist total regelmäßig geblieben aber ich war ja "nur" 3 Tage drüber. Hoffe da tut sich bald was.

    @me ich habe keine Ahnung wie ich mich im Moment fühlen soll. Brustspannen ist definitv noch da und hatte heute wieder Unterleibsziehen. Und irgendwie mag ich meine Sonnenbrille nicht die macht mich total müde ging mir jetzt 2 Tage so dass wenn ich sie auf hatte ich total müde wurde. Ansonsten hsb ich mir heute jede menge von meinem roten Saft geholt 😅 achja und mir ist manchmal heiß und ich hatte heute Vormilch 🤯 was das wohl nun zu bedeuten hat? Bin grad einfach nur total verwirrt. Getestet wird bei mir erst Montag wenn die Mens nicht eingetrudelt ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:05
    @meli1997 bei mir war es Ende der 5 Woche also ich war schon etwas weiter wie du, aber trotzdem der Schmerz ist sicherlich der gleiche ❤️

    Ich bin gespannt, hab auch erst gedacht ob ich den ES verpasst habe, hab ab Zyklustag 11 gestartet mit Temperatur messen und Ovalationsstreifen aber eher war ich einfach noch nicht bereit dazu..

    jetzt fühle ich mich besser , merke aber gleich wie ich wieder in die Ungeduld Rutsche..
    Und denke ES verpasst oder kommt keiner 🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:59
    @melli wie könnte man den ein Foto teilen.

    Ja ich bin echt gespannt.

    Manche Anzeichen könnte evtl welche sein.
    Mein Ruhepuls z.b. ist deutlich höher und mir ist diese Woche schon fast täglich morgens übel oder schwindelig, nimmt aber im Laufe des Tages ab. Brüsten spannen auch. Dachte aber an nichts.

    Was ungewöhnlich war, war fast 3 Tage lang ein bisschen ziepen im Unterleib und Gerüchsempfindlicher bin ich wieder geworden.

    Mal schauen ob ich doch zu sehr in mich hinein hör oder nicht. Momentan merk ich noch nichts wegen der Periode, aber das hab ich davor auch nie. 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:22
    @jaba90 ich drücke dir auch soooo die Daumen.
    Du hast ja auch schon einiges hinter dir..
    Ich wünsche es dir vom Herzen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:27
    Sonntag bist du bei es plus was?
    Denk dran manchmal auch nicht so früh testen 😀 aber das wird alles .. bin guter Dinge.
    Und es hieß doch immer wer die neue hibbel Gruppe gegründet hat wird schwanger - also ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:29
    @Jaba
    Ich wünsch dir ganz viel Glück!! Dass du diesen Monat den Thread gestartet hast, ist hoffentlich DEIN gutes Omen. 🍀

    Ich bin heute bei ZT22 von 34/35........ immer noch kein positiver CB Ovu ☹️ Entweder ich habe eine kurze zweite Zyklushälfte oder keinen ES. Egal was es ist, ich entscheide mich jetzt endgültig dazu, zum Frauenarzt zu gehen. Habe so Angst vor Ablehnung.... dass die dort vielleicht sagen “ach was sie sind erst 23 und versuchen es erst seit 3 Zyklen, hören sie auf zu jammern” 😥 mich macht das echt traurig irgendwie... ich hoffe einfach, dass ich Kinder bekommen kann und keine Hiopsbotschaft auf mich wartet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:33
    Mary ich verstehe deine Ungeduld.
    Ich denke auch oft so wie du , aber ich finde alter etc ist alles zweitrangig.
    Deswegen mach den Termin und las dich durch checken, frag nach .. ich denke danach gehts dir besser ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:43
    Jaba, ich drücke die Daumen. Das wird gut gehen ☺️🍀

    Mary, mach einen Termin. Du wirst den ja eh nicht von heute auf morgen bekommen. Zur Not schummelst du ein zwei Übungs- Monate dazu 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:47
    Danke für die vielen lieben Worte in der kurzen Zeit! Es ist echt schön hier im Forum mit euch ❤️

    Ich glaube auch, dass ich vielleicht ein-zwei ÜZ dazuschummle, aber vor allem dass ich zwei ÜZ über keinen positiven Ovu hatte bis jetzt.... das ist das größere Argument für mich und ich hoffe, dass die beim FA mich auch ernstnehmen... ich hab mehr Angst vor dem Anruf als vor dem Gespräch mit der FA selbst denn die ist super lieb. Ich werde morgen anrufen und mal nachfragen zu welcher Zeit in Zyklus ein Termin am besten wäre oder wann sie eben Zeit haben...

    Danke ihr Lieben ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:50
    Wobei, mir fällt gerade ein, bei denen ist es eh so schwer telefonisch durchzukommen... ich schreibe eine Mail, und pack da schon mal viel rein, dann kann mich keiner mitten im Satz doof unterbrechen oder so... ich will nur wissen, ob alles okay ist 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:51
    Ja ich bin gespannt liebe Mary , halt uns auf dem laufenden.
    Als ich das erste mal anrief wegen Vorsorge Termin und Kiwu hab ich 4 Monate später einen Termin bekommen 😀😀😀

    War ja jetzt schon mehrmals da wegen dem Abort und der bakteriellen Infektion 😀😀 von daher ist es für mich jetzt bis April nicht mehr so lange.. noch 8 Wochen 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:53
    @jaba
    Danke. Hab gerade ein Foto und ein Screenshot hochgeladen.

    Drücke allen die Däumchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 20:07
    Danke liebe Alina! ☺️ Das werde ich machen. Ich denke und hoffe, dass ich nicht so lange warten muss, meine FA Praxis hat mehrere FÄ dort und meinen letzten Vorsorgetermin habe ich sehr schnell bekommen.

    Ich drücke dir und uns allen ganz fest die Daumen 🍀💖

    Und ich finde es übrigens ganz wundervoll, dass egal wie unterschiedlich wir alle sind und egal wie viele Jahre teilweise zwischen uns stehen, wir uns alle so toll über das schönste Thema austauschen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 20:09
    @jaba.
    Öhm, bin gerade wirklich sprachlos. Dachte es wäre nur schwach. Bei meinem Dohn war er stärker zu sehen, gut ist nun auch über 9 sjahre her.

    Erstmal noch sacken lassen, werde trotzdem ein test morgen wiederholen und vermutlich dann auch noch einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 25.02.2021 20:48
    @Znyhv also ich finde den Test eindeutig! Meine Test von meinem Abort waren wirklich wesentlich schwächer hatte Probleme die Überhaupt aufs Foto zu bekommen. Und bei meiner ersten SS war der Test auch klar da waren zwei knallrote Striche hab aber such erst paar Tage nach NMT getestet. Deswegen gedulde ich mich auch erstmal bis nach NMT bzw an NMT wobei er doch eher der 28te Februar sein wird.

    Hier ist so viel los ich komme gar nicht hinterher deswegen wünsche ich jedem dass es klappt und lasst euch nicht vom FA unterkriegen. Mich hatte sie noch vor KiWu untersucht auf Hormone usw und bin auch erst 23 Jahre. Ich habe halt drauf bestanden und hatte hslt such zusätzlich einen extremen unregelmäßigen Zyklus wo ich einfsch den Grund für wissen wollte. Bei mir war es einfsch Stress der sogar den ES verhindert hat. Seit ich gezielt darauf achte nicht zu viel Stress zu haben und alles etwas ruhiger angehe habe ich einen gensu 29 Tage langen Zyklus sowas hatte ich noch nie.
    So jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte 😅 ich werde mich jetzt schlafen legen ich bin soo müde
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.02.2021 20:49
    @Znyhv also das ist in meinen Augen auch schon ziemlich eindeutig 🙂🙃
    Antwort
Seite 13 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste