menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 01:02
    Hab doch tatsächlich ein Post von meiner ersten Schwangerschaft gefunden und irgendwie passt es eigentlich ganz gut zu jetzt wieder.

    "Also bei mir trifft einiges zu vor allem:

    Appetitlosigkeit
    Aufstoßen
    Ausbleiben der Menstruation (letzte war im Juni)
    Blähbauch
    Empfindlichkeit der Brustwarzen
    Gefühl, schwanger zu sein
    Geruchsempfindlichkeit
    Harndrang
    Kreislaufprobleme (flaues Gefühl, Schwarzwerden)
    Müdigkeit und zwischen 12 und 3 in der Nacht aber dann nicht schlafen können
    Pickel
    Reizbarkeit
    Vergrößerung der Brust (Strafferwerden)
    Vergrößerung und Veränderung der Brustwarzen
    Weinen
    Ziehen im Unterleib (wie vor und während der Menstruation) durch Dehnung der Mutterbänder

    Bin gespannt was der Frauenarzt am Dienstag sagt."

    Der stammte vom August 2010

    Ach ja. Schlafen klappt gerade wieder nicht, darum der Post hier. 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 01:05
    Danke für euren lieben Worte. Irgendwie sagt mein Kopf, geht nicht und mein Körper, doch.

    Wäre beides mal beim ersten ungeplantem "Versuch " gewesen.

    Doofes Kopfkino.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 06:28
    @Znyhv ich würde auch noch einen digitalen machen. Und dann wünsche ich dir, dass alles wieder gut wird ☺️🍀

    @Joro ich hatte immer Schmierblutungen, mindestens 4 Tage vor der Mens. Das habe ich meiner Gyn erzählt. Sie hat mir dann das Progesteron verschrieben. Sie ist aber eh sehr fürsorglich. Sie hat also nicht noch Blut abgenommen. Normalerweise würde man das aber so machen. In der zweiten Zyklushälfte den Wert prüfen.
    Schmierblutungen und eine kurze zweite Zyklushälfte sind Symptome für eine Gelbkörperschwäche.