menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 01:02
    Hab doch tatsächlich ein Post von meiner ersten Schwangerschaft gefunden und irgendwie passt es eigentlich ganz gut zu jetzt wieder.

    "Also bei mir trifft einiges zu vor allem:

    Appetitlosigkeit
    Aufstoßen
    Ausbleiben der Menstruation (letzte war im Juni)
    Blähbauch
    Empfindlichkeit der Brustwarzen
    Gefühl, schwanger zu sein
    Geruchsempfindlichkeit
    Harndrang
    Kreislaufprobleme (flaues Gefühl, Schwarzwerden)
    Müdigkeit und zwischen 12 und 3 in der Nacht aber dann nicht schlafen können
    Pickel
    Reizbarkeit
    Vergrößerung der Brust (Strafferwerden)
    Vergrößerung und Veränderung der Brustwarzen
    Weinen
    Ziehen im Unterleib (wie vor und während der Menstruation) durch Dehnung der Mutterbänder

    Bin gespannt was der Frauenarzt am Dienstag sagt."

    Der stammte vom August 2010

    Ach ja. Schlafen klappt gerade wieder nicht, darum der Post hier. 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 01:05
    Danke für euren lieben Worte. Irgendwie sagt mein Kopf, geht nicht und mein Körper, doch.

    Wäre beides mal beim ersten ungeplantem "Versuch " gewesen.

    Doofes Kopfkino.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 06:28
    @Znyhv ich würde auch noch einen digitalen machen. Und dann wünsche ich dir, dass alles wieder gut wird ☺️🍀

    @Joro ich hatte immer Schmierblutungen, mindestens 4 Tage vor der Mens. Das habe ich meiner Gyn erzählt. Sie hat mir dann das Progesteron verschrieben. Sie ist aber eh sehr fürsorglich. Sie hat also nicht noch Blut abgenommen. Normalerweise würde man das aber so machen. In der zweiten Zyklushälfte den Wert prüfen.
    Schmierblutungen und eine kurze zweite Zyklushälfte sind Symptome für eine Gelbkörperschwäche.
    Achso und seitdem ich das nehme, habe ich keine Schmierblutungen mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 06:29
    Na ja. Wenn dann war ich es nur kurz.
    Gerade hatte ich schon etwas Blut auf dem Toilettenpapier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 06:32
    Das muss nichts heißen. Versuche dich zu entspannen und warte ab.

    Ich hab leicht reden...mir ging es im letzten Zyklus auch so. Hatte einen positiven Test und einen Tag später kam die Mens 😞 ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht mehr so früh zu testen.
    Aber ich möchte dir keine Angst machen. Wenn es nur eine leichte Blutung ist, muss es nichts bedeuten.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.02.2021 08:34
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich habe ja auch seit ca. einem halben Jahr Schmierblutungen vor der Mens. Mein FA meinte darauf: "Wenn Sie das nicht stört, dann muss man dagegen nichts machen."
    Habe die Antwort eigenartig gefunden. Er weiß jedenfalls von meinem Kinderwunsch.
    Ich wechsel jetzt mal den FA für eine Zweitmeinung.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.02.2021 09:04
    Guten Morgen. Ich komm dann auch mal zu euch. Glaube nicht das die nächsten Tage was passiert. Anscheint hat sich mein erster Übungszyklus verlängert, bin jetzt bei Zyklustag 32 und ich glaube ich hatte am Mittwoch meinen eisprung. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 09:53
    Ab33 ES hatte ich Montag oder Dienstag. Laut der Anzeichen gehe ich eher von Montag aus also ES+4 zuletzt GV hatten wir am Samstag. Ich weis jetzt irgendwie nicht ob ich hoffe das der Test positiv oder negativ wird. Natürlich möchte ich immer noch dieses Baby und auch auf jedenfalls mit ihm aber ich will auch nicht das er nur wegen eines positiven Test wieder zurück kommt das sollte er schon aus freiem Willen tun. Ich glaube wenn der Test wirklich positiv ist und sich die Situation bis dahin nicht geklärt hat werde ich es auch erst mal für mich behalten um seine Entscheidung nicht zu beeinflussen. Ach man ich weis einfach selber gerade nicht wo vorne und hinten ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 09:56
    @mam86: Herzliche Willkommen. Du hattest doch im Januar erst die Pille abgesetzt, oder? Da ist es ja völlig normal, dass sich erstmal alles wieder einspielen muss. Kann gut sein, dass der zyklus noch viel länger dauert. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass schnell alles regelmäßig wirst und dass du bald einen positiven SST in den Händen hälst.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.02.2021 10:03
    @Anonym ja, das klingt sehr vernünftig. Ich hoffe für dich, dass alles wieder gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 10:11
    ab33 danke das hoffe ich auch so sehr. Heute wird er das erste mal wieder nach Hause kommen um die Kinder der zu sehen und ich werde dann übers Wochenende bei meiner Freundin oder meiner Mutter bleiben damit er Zeit mit den Kids verbringen kann. Ist schon eine sehr verzwickte Situation aber ich glaube fest dran das alles wieder gut wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 11:30
    Ich habe einen Termin beim FA ☺️
    Und das schon am 23.03. - das wird dann einige Tage vor dem ES sein, bzw. wann mein ES sein sollte... ich hoffe so sehr, dass meine FA irgendwas machen kann, dass ich dann im März/April, 4. ÜZ, wirklich einen ES habe. Ich setze mich aber auch irgendwie viel zu sehr selbst unter Druck und denke mir, wenn es dann im März/April nicht klappt, seh ich mich schon in die KiWu Klinik spazieren. Klingt vielleicht überzogen, aber ich will doch einfach nur einen ES haben. Selbst wenn ich dann noch ein paar Monate auf einen positiven SST warten muss, ich will zumindest die Chance haben, dass es klappt ☹️

    Naja, zunächst bin ich mal froh und dankbar, dass ich so bald einen Termin bekommen hab! Und dass ich eine ganz ganz super liebe FA habe, die mir auch alles gut erklärt und einfühlsam ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.02.2021 11:52
    @Leslie283 genau hab am 23.01 die Pille abgesetzt. Wird schon so sein. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Bei meinem zweiten Sohn war ich im 5 Übungszyklus schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 12:27
    Hallo ihr lieben :)
    Ich meld mich jetzt auch mal hier neu an :)

    Ich hab schon im September 2019 die Pille abgesetzt und jetzt endlich nach knapp 1,5 Jahren und einer unendlichen Ärzteodysee mit zwischenzeitlicher Zystenentfernung am Linken Eileiter im Dezember meinen Zyklus halbwegs reguliert bekommen. Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion die zur Folge hatte, dass ich zeitweise Zyklen von 100+ Tagen hatte. Aktuell bin ich jetzt seit August letzten Jahres bei 30 - 40 Tagen angelangt und freue mich dass es endlich klappt. Seit dem letzten Zyklus im Februar benutze ich Ovu Tests um meinen ES besser Voraussagen zu können. Heute starte ich mit meinem ZT 1 und hoffe dass nach dieser endlosen Reise endlich was vorwärts geht.

    SteffiMo265 ÜZ 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 12:31
    Sorry hab natürlich das wichtigste vergessen:

    SteffiMo265, 30 Jahre, k.K, NMT ca. 04.04.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.02.2021 12:36
    @SteffiMo265 Herzlich Willkommen :-)
    Wow 100+ Tage ist heftig. Schön, dass es sich jetzt wieder eingependelt hat. Ich hoffe für dich, dass sich der Kinderwunsch bald erfüllt. Ich nehme an, dass es auch dein erstes Kind ist?

    @Anonym1919 Ich finde es toll von dir, dass du ihm die Zeit mit den Kids alleine gönnst. Das ist in meinen Augen sehr erwachsen und zeugt von Reife!

    @Mary_6 toll, dass es geklappt hat mit dem Termin! Jetzt kanns ja nur bergauf gehen! Daumen sind gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 12:40
    @ab33
    Ja ist mein erstes Kind.
    Wollte unbedingt vor 30 anfangen 🙈
    Tja war wohl nichts, da hat mir mein Körper nen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin froh, dass es jetzt halbwegs klappt :) und die Hoffnung dass es vor meinem 31. im Mai klappt, bleibt ja 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 12:59
    Leute ich hab fetten Hautausschlag am Dekolte und Hals bekommen, juckt und brennt nicht, hängt es vlt mit den Hormonen zusammen? Kann meinen Arzt erst ab 15Uhr erreichen, also wollte bis dahin eure Meinung hören...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 13:01
    @Alwine
    Hast du irgendwelche neuen Sachen versucht ?
    Tee, Mönchspfeffer oder andere Sachen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 13:03
    @ SteffiMo265 Leider nichts neues, habe auch nichts Neues gegessen oder so... und es sind mir auch keine Allergien bekannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 13:05
    Hmm, dann bleibt wohl leider nur den Arzt zu fragen 🙈
    Ich drück dir Daumen, dass es nichts schlimmes ist !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 13:14
    Danke liebe Steffi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 14:19
    Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu. Ich bin gerade mal ES+2, aber kann es jetzt schon kaum erwarten zu testen. 🙈😅
    Ich hatte leider im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung und lange mit Resten in der Gebärmutter und Rest HCG zu kämpfen. Dies ist jetzt mein erster Zyklus nach der AS ohne Reste und HCG.
    Meine Mens würde vermutlich am 11.03. kommen, was ich natürlich nicht hoffe. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.02.2021 15:00
    @SteffiMo265 hihi ja man plant und das Schicksal lacht darüber. Bei mir nicht anders :-) Ich bewundere immer andere, bei denen alles so am Schnürchen klappt, wie sie sich das vorstellen.

    @AnReLeLi hmmm vielleicht ein gutes Zeichen :-)

    @Miri_am Herzlich willkommen :-) Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Aber ich merke, dass deine Einstellung sehr positiv ist, das ist schön! Bei mir ist am 10.3. NMT. Wir können also gemeinsam hoffen & hibbeln :-)) Ich bin ES +5 ca.

    Derzeit hab ich nur manchmal ein Ziehen, aber wohl auch nur, weil ich extremst darauf achte :-D In ein paar Tagen sollten dann meine üblichen PMS-Anzeichen einsetzen...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.02.2021 15:10
    Habe die Liste noch schnell nach NMT-Termin geordnet :-D

    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 08.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀 Trust 🎁 31J, 👶1K, 1⭐️, 💓14 ÜZ, ⏳NMT 14.03.2021
    🍀Joro90, 🎁31J, k. K., 💓 3.ÜZ, ⏳NMT ca 16.03.21
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀ini29, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT ca. 19.03.21
    🍀Mausebaby_2021, 🎁28 J, 💓7. ÜZ, ⏳NMT 19.03.21
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀 lajoie 🎁 32 J, 💓 3. ÜZ, ⏳24.03.2021
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    🍀 JaySa17🎁 30J, 👶k.K., 💓3 ÜZ, ⏳NMT ca. 30.03.2021
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Kunstblech 🎁 31 J, 1⭐️, 💓1. ÜZ
    Antwort
Seite 14 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste