menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 10:56
    @jaba ein vorisichtiges herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 11:16
    Herzlichen Glückwünsch, Jaba. Wenn es der Monitor schon sagt, dann traue ich mich auch zu gratulieren!! Ich habe gerade einen Riesen-Grinser im Gesicht. :) Ich wünsche dir, dass sich der Krümmel ganz, ganz fest festbeißt!! Wann war denn jetzt dein ES, der frühere oder der spätere Termin? Wollte nur wissen ob der Ovu oder die BT Recht hatte. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 11:27
    So also jetzt hab ich definitiv meine Tage bekommen 🙈
    Bin heute Nacht vor Schmerz aufgewacht und habe jetzt schon meine 2. IBU intus und lieg mit Wärmflasche auf der Couch.
    Jetzt heißt es tapfer sein, dann kann’s in ner Woche oder so endlich losgehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 12:02
    @jaba90 leider kann ich die Bilder nicht richtig sehen, mein Handy spinnt..
    aber wenn jetzt schon etwas zu sehen ist, ist es ja ein gutes Zeichen 👌
    Würde jetzt aber noch bis nach NMT warten dann weist du es ganz sicher ❤️❤️


    @me : hatte heute endlich den Smiley auf meinem clearblue drauf ❤️❤️ Juhuuuu Zyklustag 16 🥳
    Dann hat sich nach dem Abort wirklich alles verschoben.. mal sehen ob morgen auch noch der Smiley drauf ist..
    denke dann ist der Eisprung morgen - übermorgen.
    Werde meine Tempi mal weiter beobachten ❤️😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 14:19
    Oh mein Gott, mein Ovu hat heute sen Smiley angezeigt!!!!! Ich kanns gar nicht glauben 😳
    An ZT24 von 34/35. Dann hoffe ich mal, dass die kurze zweite Zyklushälfte keinen Strich durch die Rechnung macht... Kann man da überhaupt schwanger werden bei 10 Tagen in der zweiten Hälfte? 🥺
    Den Termin beim FA lass ich jetzt trotzdem erst mal so stehen. Denn wenn die 2. Zyklushälfte so kurz ist, würd ich auch gerne mit ihr reden und abklären lassen, ob ich was einnehmen muss oder Ähnliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 14:20
    Und @Jaba
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und es auch bleibt. Wir alle wünschen es dir so sehr 💖🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 14:22
    Sorry für den dreifach Post...
    aber wenn der Ovu jetzt positiv war, dann wäre mein ES ja wher an ZT 25/26 von 34/35 was ja dann eher von einer 2. Zyklushälfte von nur 9 Tagen spricht. Das ist zu kurz oder? ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 27.02.2021 15:03
    Huhu
    @ Mary : dann wird dein Zyklus hoffentlich länger sein als 34/35 Tage. 9 Tage wären in der Tat etwas zu wenig 🤨
    Das wirst du dann am Ende des Zyklus merken..oder eben auch nicht - falls die Mens ausbleibt 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 15:30
    @Jaba, mega! 🍀

    @Mary, ja 9 Tage sind sehr kurz. Aber ich würde auch abwarten. Vielleicht ist dein Zyklus diesmal länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 15:33
    Danke für eure antworten!!
    Ich habe jetzt natürlich wieder viel gelesen über Frauenmanteltee usw aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, ich will eigentlich nichts unnötif durcheinander bringen, ich habe Angst, dass das nach hinten losgeht... ich glaube, ich lasse das lieber, oder was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 15:43
    @Mary
    Als jemand, der seit Tag 1 mit super unregelmäßigen und teilweise unendlich langen Zyklen zu kämpfen hat, kann ich dir nur raten: lass der Natur ihren Lauf ! Freu dich über deinen Smiley und Nutz die Tage jetzt richtig aus ! Dann warte ab, der auxiliary wird ziemlich sicher diesmal leider länger als 34/35 Tage sein, aber in dem Fall ist das auch gut so.
    Je mehr man versucht mit irgendwas nachzuhelfen, umso schlimmer macht man es meist.. leider .. ich kann dich total verstehen, dass du den Zyklus optimal nutzen und in die richtige Länge ziehen willst, aber wenn ich aus meiner Erfahrung eins sagen kann, dann: lass deinen Körper machen! Ich hab nach knapp 1,5 Jahren endlich einen Zyklus mit dem ich leben kann und der halbwegs regelmäßig ist.. deine Geduld wird leider immer wieder hart auf die Probe gestellt, Vorallem, wenn man es sich so sehr wünscht! Aber glaub einfach mal an deinen Körper auch wenn es schwer fällt !

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 15:44
    Ich meinte natürlich Zyklus 😂 wie auch immer mein Handy auf auxiliary kommt 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 27.02.2021 21:43
    Ich melde mich auch nochmal hier ist ja was los.
    @Jaba die Gruppe zu eröffnen hat dir wohl wirklich Glück gebracht 😍🍀

    @all ich schaffe es momentan leider nicht auf jeden einzugehen. Aber Daumen sind gedrpckt für jeden einzelnen hier 🍀🥰

    @me ich habe zurzeit etwas gemischte Gefühle. Heute morgen waren die Brustschmerzen weg irgendwie aber iwi auch da leicht und anders. Aktuell sind meine Brustwarzen extrem empfindlich. Morgen ist mein NMT wenn ich von 29 Tagen ausgehe. Meine Haut ist mega schlecht zurzeit. Mal sehen am Montag würde ich gerne Testen wenn sich die Pest nicht vorher meldet.

    @me
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 23:03
    @meli
    Däumchen sind für dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2021 08:03
    @Znyhv danke mal sehen ob meine Tage heute einsetzen. Noch ist nichts da aber ich habe kein gutes Gefühl. Mal sehen. Es wird nur so sein dass der nächste Zyklus dann den ET so legen würde dass es wsl dann um den Geburtstag von meinem 2 jährigen fallen würde und de Monat drauf ist Weihnachten 😅 ich würde es mir diesen Monat so sehr wünschen aber man kann nichts machen wenn es anders kommt. Vorallem hatte ich mal gesagt ich will kein Winterkind 😂🙈 jetzt laufe ich Gefahr 2 Winterkinder zu haben weil wir nicht unbedingt eine KiWu Pause einlegen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 08:25
    Ich bin auch Winterkind und würde mir ein Frühlings- oder Sommerkind wünschen. Aber eine Pause kommt nicht in Frage. Wenn es so sein soll, soll es so sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2021 09:08
    Ja mir ist es auch egal prinzipiell 😅 aber an Weihnachten fände ich es fürs Kind halt doof irgendwie. Aber wenn es so wäre dann kann ich es auch nicht ändern 🙈 bei uns haben alle zwischen Juli bis Dezember Geburtstag da wird jeden Monat 1 bis 3 Geburtstage gefeiert. Als ich meinen Abort hatte wäre es wirklich perfekt gewesen. Wsl wäre es ein September Baby geworden und der Monat gehört bis jetzt mir allein 😅 aber mal sehen. Ich habe irgendwie etwas Unterbauchziehen aber Tage sind noch keine da. Oh man ich bin froh wenn der rum ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 09:31
    @AnReLeLi: Ich kenne das, halte da aber nicht viel von, weil einem das eventuell falsche Hoffnungen machen kann.

    Wenn dein Ovu jetzt hoch ist, kann das alles heißen. Entweder du bist schwanger oder dein LH-Wert steigt generell vor der periode an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 09:32
    Ich halte nichts von Orakeln mit Ovus. Stimmt einfach zu oft nicht und macht dann falsche Hoffnung.
    Frauen haben immer einen sehr unterschiedlichen LH-Wert zu verschiedenen Zeiten im Zyklus. Ich hab quasi immer durchgehend einen LH-Wert von ca 20% (laut App).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 10:08
    Du kannst es natürlich probieren. Bei vielen hat es ja anscheinend gepasst. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 10:30
    Hey kurzes Update zu mir. Ich bin jetzt ES+5/6 und habe heute ein leichtes ziepen auf der rechten Seite. Mir ist etwas übel denke aber nicht das es mit meinem Zyklus zusammen hängt, vielleicht brühte ich gerade was aus. Zu dem Thema mit meinem Partner wir werden heute Nachmittag reden hoffe das es gut ausgeht. Ich Fieber total mit euch allen mit hat ja schonmal super gestartet mit Jaba, herzlich Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 13:04
    Hallo zusammen!🙋‍♀️
    Ich würde gerne mit hibbeln. " kurz " zu mir: ich bin 34 Jahre, verlobt und habe einen Sohn.
    Leider hab ich auch schon Fehlgeburten gelebt😭. 6 fg bevor mein Sohn, nach 3 Tagen wehen, 7 Wochen zu früh, zur Welt kam und jetzt wieder 1 fg beim Versuch ein Geschwisterchen zu basteln.
    Ich habe zwar eine Schilddrüsenunterfunktion, aber sie ist gut eingestellt, dass das ausgeschlossen werden kann. Sonst wurde nix gefunden🤷‍♀️ Von ssw 4-9 war alles dabei. Abbruchsblutung, keine "Geburt" mit Medikamenten bis hin zur ausschabung kenn ich alles. Ich möchte das aber hinter mir lassen und nach vorne sehen. Meine letzte AS war am 11.2 und somit mein erste Zyklustag. Eine Woche später war der hcg wert bei Null und tatsächlich hatte ich an ZT 13/14 meinen ES den wir auch genutzt haben❤😍
    NMT ist somit der 11.3.
    Viel Glück uns allen 🍀🤰

    🍀Meli1997, 🎁23 J, 👶1.K., 1⭐, 💓1.ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Aysilini, 🎁30 J, 👶k.K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 01.03.21
    🍀Leslie283, 🎁27 J, 👶k.K., 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 03.03.21
    🍀Jaba90, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓3.ÜZ, ⏳NMT ca. 04.03.21
    🍀AnReLeLi, 🎁 37 J, 👶 1 K., 💓 1,5 Jahre, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Belovedlife, 🎁28 J, 👶k.K., 💓4ÜZ, ⏳NMT 06.03.21
    🍀Susi1994, 🎁26 J, 👶k.K., 1⭐, 💓4.ÜZ, ⏳NMT ca. 07.03.21
    🍀 anonym1919, 🎁 25j, 👶 3K, 💓 2 ÜZ, ⏳ 09.03.21
    🍀SunshineHurricane, 🎁32 J, 👶k.K.,💓3. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀Minalia, 🎁36 J, 👶2 K., 1⭐, 💓4. ÜZ, ⏳NMT 09.03.21
    🍀ab33, 🎁32 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 10.03.21
    🍀Mary_06, 🎁22 J, 👶k.K., 💓3. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Miri_am, 🎁36 J, 👶 1 K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT 11.03.21
    🍀Samy86 🎁 34J- 1 👶kind - 7 🌟 - 1 ÜZ, NMT 11.03.2021
    🍀Alina-1990 🎁30 J. 👦 k.K , 1 ⭐️, 4 ÜZ , NMT 12.03.2021
    🍀 Trust 🎁 31J, 👶1K, 1⭐️, 💓14 ÜZ, ⏳NMT 14.03.2021
    🍀Joro90, 🎁31J, k. K., 💓 3.ÜZ, ⏳NMT ca 16.03.21
    🍀shahniin, 🎁29 J, 2⭐, 💓3. ÜZ, ⏳NMT 19.02.21
    🍀ini29, 🎁30 J, 👶k.K., 1⭐, 💓2. ÜZ, ⏳NMT ca. 19.03.21
    🍀Mausebaby_2021, 🎁28 J, 💓7. ÜZ, ⏳NMT 19.03.21
    🍀Jen123, 🎁 25J, 💗 6. ÜZ, NMT ca 21.03.🤷‍♀️
    🍀Sonnenschein02 , 🎁30 J, 👶1 K., 💓4. ÜZ, ⏳NMT ca. 24.03.21
    🍀 lajoie 🎁 32 J, 💓 3. ÜZ, ⏳24.03.2021
    🍀Kaja09, 🎁34 J, 1⭐, 💓1. ÜZ, ⏳NMT ca. 29.03.21
    🍀 JaySa17🎁 30J, 👶k.K., 💓3 ÜZ, ⏳NMT ca. 30.03.2021
    🍀SteffiMo265 🎁 30 J. 👶🏼 k.K., 💓 2 ÜZ, ⏳ NMT ca . 04.04.21
    🍀Eisvogel, 🎁28J, 💓14. ÜZ, ⏳NMT ??
    🍀Kunstblech 🎁 31 J, 1⭐️, 💓1. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 17:07
    @samy
    ❤ willkommen hier.

    @joro, dass mit dem ❤ hab ich mich auch schon gefragt. Bin gespannt, was die anderen sagen. Gibt es ein zj oft?

    @me
    Wie erkennt man eigentlich eine Schmierblutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2021 17:17
    @Joro schön zu hören dass du jetzt ein Hoch hast 🥰 zu deiner Frage ich selbst bin eher der der Versucht alle 2 bis 3 Tage ein Herz zu setzen wenn ich weiß dass der ES ist setz ich vlt sich mal ein Herz mehr 🤔 aber stresseb soll man sich such nicht dadurch 😅

    @Samy Herzlich Willkommen bei uns und tut mir Leid was du schon durchmachen musstest. Ich wünsche dir viel Glück dass es was wird. 🥰🍀

    @me noch ist meine Mens nicht eingetrudelt *3mal auf Holz geklopft*. Ich fühle mich mal so mal so. Ich war eigl recht aktiv den Tag über dass sich die Mens eher einsetzt wenns sie kommt. Meine Brüste schmerzen seitlich wieder etwas. Ich habe immer wieder mal leichtes Bauchziehen sonst nichts. Ich hab zwar irgendwie das Gefühl sie setzt ein und dann wieder doch nicht 😅 ohje morgen wird getestet wenn sich nichts zeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 18:16
    @Meli.oh wie spannend... Klingt ja erstmal ganz gut 😁

    @Jaba: Hast du denn nochmal getestet?

    @Samy: Herzlich Willkommen.

    @me: Meine App sagt ES in 5 Tagen (habe 33 Tage Zyklus)... Es wird bald spannend. Noch ist der Ovu beo 0%...



    @Joro: Das weiss ich leider auch nicht so genau, denke aber es wird immer nachproduziert, sodass 1 bis zweimal mehr ❤️ sicher nicht schadet.

    @anonym: Drücke die Daumen das ihr euch aussprechen könnt.

    @
    Antwort
Seite 16 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste