menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 18:52
    Oh Jaba, das ist toll 🎉
    Die nächste Gruppe eröffne ich! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 28.02.2021 19:12
    @Jaba wow so toll 😍 ich drücje dir eie Daumen dass es sich gut festbeißt 🍀🥰

    @Bienchen oh ja ich hab irgendwie immer wieder Bauchziehen als würde die Mens einsetzen dann ist es wieder weg und die Brüste schmerzen. Ich mach mich grad verrückt und weiß nicht was tun. Ich weiß noch bei meiner ersten SS hstte ich rein gar nichts gemerkt und anfangs hatte ich wie ich meine auch dieses Gefühl die Mens kommt bald hatte aber erst relativ spät getestet da ich unregelmäßige Zyklen hatte. Ich hab etwas Angst davor morgen zu testen und er ist negativ. Oder wieder nur so schwach positiv als wie bei meinen Abort. Irgendwie so positiv wie ich den ganzen Zyklus über war so negativ eingedtellt bin ich im Moment gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 28.02.2021 20:56
    Herzlichen Glückwunsch Jaba :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 21:02
    😍😍😍Ahhh herzlichen Glückwunsch Jaba!!! Hast du es schon deinem Mann gesagt? Hast du beim Fa schon angerufen? Oh ich freu mich voll für dich...

    @Meli: Ich kann es verstehen, dass du irgendwie Angst hast zu testen aber ich glaube ich könnte es nicht abwarten 😅
    Bin gespannt, ob ich morgen früh von dir lese...

    Ich warte auf den ES und dann geht das grosse Warten los 🙈 Ist echt nichts für ungeduldige Menschen wie mich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.02.2021 21:11
    Herzlichen Glückwunsch Jaba. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Freu mich sehr für dich. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 21:17
    Herzlichen Glückwunsch Jaba, das ist wirklich toll ☺️

    @ Meli, mir geht es grade ähnlich, heute morgen hatte ich auch eher gedacht dass meine Periode eintrudelt, dem war aber dann nicht so, zumindest bisher....

    Ich denke mal dass ich morgen früh auch testen werde um Gewissheit zu haben was jetzt los ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.02.2021 21:39
    Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Außer Unterleib ziehen und die linke Brust zickt etwas. Bin Zyklustag 34 und immer noch keine mens in Sicht. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 21:50
    Hey liebe Mit- Hibblerinnen,

    Ich würde mich gerne anschliessen😊bislang habe ich noch keine Erfahrungen in Foren und Communitys, aber das wird wohl kommen.
    Wir sind im ÜZ 5, ich habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus von 30 bis 42 Tagen und weiß eigentlich nie so genau wann meine Mens kommt oder ich testen sollte.
    Jetzt im 3 ÜZ soll der CB Fertilitätsmonitor mich unterstützen um den ES wenigstens herauszufiltern. Hat die ersten 2 ÜZ super geklappt, beim jetzigen leider kein ES.

    Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch 🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.03.2021 03:44
    Omg Leute ich schreibe jetzt um kurz nach halb 4 Uhr in der Früh 🙈😅 ich musste einfach so dringend auf Toilette und konnte nicht mehr schlafen und halte gerade einen eindeutigen Test in der Hand 😍 ich kann es grad gar nicht glauben und kann mein Grinsen nicht wegdenken. Und er ist so stark dass ich diesesmal keine Zweifel habe wie letzten Monat als ich den Abort hatte.
    Und ich bin gestern die ganze Zeit dagesessen und hab gewartet und dachte jetzt gehts los weil ich die Mensartigen Schmerzen hatte und noch habe aber wie gesagt hatte ich bei der ersten SS auch will gleich heute die FA anrufen und auch gleich wegen Magnesium fragen.

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen dass es bald klappt 🍀✊ und werde noch mitlesen hier ich lade mal ein Bild hoch vom Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.03.2021 03:54
    Ich versuch es morgen Früh nochmal das Foto hochzuladen 😅 irgendwie bekomm ich das um die Uhrzeit nicht hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 06:19
    🎉 das läuft ja hier, ich freue mich Meli!

    AnReLeLi, das könnte ein Einnistungsrückgang sein. Kann aber auch einfach gar nichts sein ☺️ Morgen sollte sie wieder höher sein.
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 01.03.2021 06:29
    @Jaba und Meli1997 ich wünsche euch von Herzen alles Gute 🤍 herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 07:02
    Herzlich willkommen Juju!
    Und meinen Glückwunsch Meli 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 07:14
    Ahhh Glückwunsch Meli 😀 War der Test denn am NMT noch komplett negativ oder war da auch schon was zu erahnen?
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 01.03.2021 08:08
    Danke an euch alle 🥰 ich wünsche euch such das Glück das ich habe dass es bald funktioniert bzw wieder funktioniert und alles gesund bleibt 🍀✊

    Ich hab das Foto endlich Hochladen können es sind auch noch die alten Bilder dabei drunter von dem Test im Vormonat wo ich einen Abort hatte und die Linie für mich zwar klar da war aber nur sehr sehr schwach
    @Bienchen ich habe diesen Zyklus erst diesen einen Test gemacht ich hab noch einen Digitalen zu Hause den will ich noch machen die nächsten Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 08:36
    Herzlichen Glückwunsch Meli 🎊

    Ich drücke dir die Daumen dass dieses Mal alles ganz wunderbar klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 09:10
    Ach Leute ich freu mich ehrlich total für euch 😍

    Leider muss ich ehrlich gestehen, dass es mich langsam ein bisschen frustriert. Ich bin jetzt mehr oder weniger seit 1,5 Jahren am versuchen. Diese ganze Zyklus Einstellungssache hat mich extrem viel Zeit gekostet und in meinem Freundes und Bekanntenkreis wird eine nach der anderen schwanger .. heute schon wieder eine, die es bekannt gegeben hat.

    Ich Versuch immer positiv zu bleiben und hab mich auch mega gefreut, dass es mit meinem Zyklus jetzt endlich einigermaßen hinhaut. Und trotzdem zieht es mich immer wieder ein kleines bisschen runter, wenn ich mitbekomme, dass in meinem Freundeskreis die nächste ihr Wunder bekommt.

    Vielleicht kann die ein oder andere hier mich ja trotz allem verstehen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 09:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und reihe mich auch mal noch ein, da ich das hibbeln alleine, dann doch nicht so schön finde.

    Ich bin 29, habe keine Kinder und wir sind jetzt im 1. Übungszyklus. Für mich ist das alles noch total neu, aber ich mache mich jetzt schon leicht verrückt manchmal.

    Ich tracke meine Periode schon seit Absetzen der Pille vor 3 Jahren und mein Zyklus ist einigermaßen Regelmäßig mit 27-29 Tage. Jedoch ist in den letzten Monaten meine Periode immer schwächer geworden. Ich habe sie jetzt nur noch maximal 2-3 Tage, und immer mit Schmierblutung, bzw dunkle Periode.
    Im November war ich bei der Frauenärztin das letzte Mal und erzählte auch von unseren Kinderwunsch, dass wir bald starten wollen. Sie meinte leider nur, dass ich ja auch nicht jünger werde und das schon sein kann dass sich die Periode verändert im Alter....

    Naja... wir haben uns jetzt gesagt wir probieren es einfach mal. Nehme seit Dezember Folsäure und tracke seit diesem Zyklus meine Temperatur. Habe auch mal ein Foto reingestellt. Ganz schlau werde ich daraus noch nicht, da ich mit einer sehr hohen Temp anfange und sie erst 4 Tage vor dem Eisprung runter geht. Aktuell steigt sie wieder, was ja ein gutes Zeichen ist.
    Mit den Ovus bin ich nicht zurecht gekommen, ich habe mir billige auf Amazon bestellt, die haben bei mir nie was angezeigt. Das hat mich zu sehr gestresst und ich habe sie jetzt weggelassen. Im nächsten Zyklus will ich es mal mit den von Clearblue versuchen.

    Also nochmal kurz zusammengefasst. Mein Eisprung könnte, falls ich einen hatte, am 24.02.2021 gewesen sein. Erster NMT ist der 9./10.03. Wann ich einen Test mache weiß ich noch nicht. ich denke ich warte einfach ob meine Mens kommt, da ich eh davon ausgehe, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat.

    Liebe Grüße an euch alle, ich freue mich auf einen tollen Austausch und gemeinsamen hibbeln :-)

    @SteffiMo265: Ich kann dich jetzt schon verstehen, obwohl das erst unser 1.ÜZ ist. Den Kinderwunsch hatte ich nämlich bereits länger und mein Partner war noch nicht bereit. Mittlerweile gibt es schon einige Kinder in der Familie und Freundeskreis und ich habe sehr Angst, dass es bei uns gar nicht klappt oder ewig dauert, während andere mir immer erzählen, dass es sofort geklappt hat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 09:32
    @Lillify ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen !
    Hab das mit der Tempi mal versucht, aber dann wieder gelassen, weil ich glaub ich beim messen was falsch gemacht hab 😂 hatte richtig unterschiedliche Tempis jeden Tag 🙈

    Naja ich Versuchs jetzt erstmal nur mit den Ovus und wenn da was angezeigt wird, wird einfach ganz fleißig geherzelt 😂

    Mal sehen wie es die Monate so weiter geht. Kann ja immerhin meinen Zyklus mittlerweile ein bisschen einschätzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.03.2021 09:34
    @Meli & Jaba 🤍lichen Glückwunsch. Da startet die Woche ja mit tollen Neuigkeiten!! Ich wünsche euch, dass alles wunderbar verläuft und ihr ein gesundes Baby in den Armen halten dürft!

    @me: Ich bin jetzt ca. ES+8 und gestern (also an ES +7) haben meine Brüste schon begonnen leicht zu spannen. So wie immer ca. eine Woche vor NMT. Ich bin auch gereizt und hab schon das Gefühl, dass die Mens bald kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.03.2021 09:47
    @Lillfy9 Herzlich willkommen. Bei mir ist es mit der Mens gleich! Die eigentliche Periode ist nur kurz & davor dunkel bzw. Schmierblutung. Hab ich erst seit ein paar Monaten so. Ich werde das jetzt mal abklären lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 11:20
    @SteffiMo265: Danke :-) ich dir auch. Ja mal schauen ich probiere es jetzt mal noch 1-2 Zyklen, ansonsten hör ich damit auch wieder auf. Ich schlaf hal auch nie wirklich durch und bin ab und zu wach nachts, das macht es auch schwieriger. Nächsten Zyklus starte ich dann mit den teureren Ovus und hoffentlich zeigen die bei mir was an, ansonsten schauts düster aus :-(

    @ab33: Danke :-). Ja genau bei mir war das auch nicht immer so, erst im letzten halben Jahr und hormonell verhüte ich ja auch schon seit 3 Jahren nicht mehr, daran kann es also nicht liegen. Wann hast du deinen FA Termin? Ich habe mit meinem Mann besprochen, dass wir es jetzt erstmal probieren, aber wenn nächsten Zyklus der Clearblue bei mir auch keinen Eisprung anzeigt, ich mich durchchecken lasse.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 01.03.2021 11:21
    Herzlichen Glückwunsch Meli!! 💐 das freut mich riesig 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 11:24
    @lillify lass dich auf gar keinen Fall entmutigen! Ich hab so lange gezweifelt, dass bei mir überhaupt was geht, nachdem ich in einem dreiviertel Jahr nur insgesamt 3 mal meine Tage hatte..
    aber jetzt geht zumindest mal das mit dem Zyklus halbwegs klar .. und mit den digitalen Ovus hab ich letzten Monat nen Smiley bekommen. Es hat am Ende zwar nicht geklappt, aber immerhin tut sich was und das ist ein Lichtblick! Auch wenn es schwerfällt, man muss positiv bleiben und sich nicht psychisch kaputt machen ! Wenn’s kommen soll wird’s kommen ! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 01.03.2021 11:39
    @Lillfy9 Hormonell verhüte ich auch schon seit 4 Jahren nicht mehr. Das kann ich also ausschließen. Mein FA-Termin ist in 2 Wochen. Bin gespannt!

    @SteffiMo265 genau so ist es :-)
    Antwort
Seite 17 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste