menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln MĂ€rz 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:04
    Guten Morgen ihr Lieben ,
    Ich hoffe euch gehts allen gut? 🙄

    Also kurz zu mir erzÀhlt :

    Am Samstag den 27.02 war der Clearblue Ovalationsstreifen positive ( Smiley)
    Temperatur war an dem Tag 0,15 abgesunken auf 36,31
    Am nÀchsten Tag den 28.02 war der clearblue wieder negative und Tempi bei 36,38 ..

    Gestern am 01.03 ist die Tempi auf 36,58 gestiegen und heute am 02.03 auch..

    Also zusammen gefasst mal

    Zyklustag 11 8:44 Uhr 22.02: 36,40
    Zyklustag 12 8:15 Uhr 23.02: 36,15 ❀
    Zyklustag 13 8:10 Uhr 24.02 : 36,38
    Zyklustag 14 7:15 Uhr 25.02: 36,40 ❀
    Zyklustag 15 8:00 Uhr 26.02 : 36,43
    Zyklustag 16 7:10 Uhr 27.02: 36,31 â˜ș ❀
    Zyklustag 17 7:20 Uhr 28.02: 36,38 ❀
    Zyklustag 18 6:35 Uhr 01.03 : 36,58
    Zyklustag 19 7:11 Uhr 02.03 : 36,58


    Jetzt ist die Frage hatte ich wohl einen ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:32
    Hey du liebe Joro90, danke fĂŒr deine Antwort.
    Da ich im letzten Zyklus ja schwanger war war irgendwie alles anders und ich hatte zu der Zeit nur das normale Thermostat also nichts mit zwei stellen nach dem Komma, also sehr ungenau.
    Von daher wĂŒrde ich jetzt sagen ist es mein erster richtige Zyklus damit..

    Mit dem clearblue teste ich auch nicht weiter wenn er mir den Smiley zeigt, wofĂŒr auch?
    Kann ich mir was fĂŒr den nĂ€chsten Monat aufheben 😀😕 sind ja nicht soooo gĂŒnstig â˜șïžđŸ€Ł

    Wo befindet Du dich grad?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 12:25
    Hey MĂ€dels, mein Partner und ich haben uns ausgesprochen und heute ist er los um seine Sachen bei seinem Freund zu holen. Ich bin so glĂŒcklich das er nach einer Woche wieder einfach zuhause ist und alles wieder gut ist.

    Zu meinem Zyklus, ich bin aktuell ES+7/8 und habe immer noch Übelkeit. Jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher ob es wirklich nicht mit meinem Zyklus zusammen hĂ€ngt. Außerdem habe ich sehr unreine Haut in den letzten Tagen und ich merke einfach irgendwie das da etwas in meinem Körper arbeitet. Will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen wenn der Test nachher negativ ist...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.03.2021 12:32
    @Anonym Ach das freut mich sehr fĂŒr euch!!! Schön!! Hab ein paar mal an dich denken mĂŒssen die letzten Tage :-D
    Und wer weiß, vielleicht folgt ja sogar noch ein positiver SS-Test ... :-D

    @me: ich hab das GefĂŒhl, dass meine Mens dieses Mal frĂŒher kommt. NMT wĂ€re der 10. MĂ€rz. Aber ich habe leider schon Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 13:03
    Alina, nach meinem Wissen passt das alles sehr gut. ES eventuell am 28. und danach steigt ja auch die Temperatur đŸ‘đŸŒ Sieht gut aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 13:14
    ab33 & Joro ich hoffe so sehr auf einen positiven Test aber ich werde jetzt noch nicht testen. Ich habe auch gar keinen Test zuhause und versuche wirklich noch damit zu warten einen zu kaufen.

    @me ich habe seit ca 15 Minuten zu ein Zucken in der Leiste immer mal wieder dann hört es auf kennt ihr sowas ?

    GlĂŒckwunsch an alle die positiv getestet haben diesen Monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.03.2021 13:40
    Hallo zusammen. Bei mir geht es immer noch so weiter brĂŒste zicken, Unterleib stechen ab und zu. Muttermund ist feste zu. Bin Zyklustag 36. Keine Ahnung wann jetzt mein eisprung war und der Schwangerschaftstest war gestern negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 15:23
    Heey MĂ€dels
    Erst mal an alle die positiv getestet haben viel GlĂŒck und herzlichen GlĂŒckwunsch
    Noch mal zu mir
    Ich bin 26 Jahre alt habe seit dem 14.07.20 einen Kinderwunsch hatte im Oktober einen Abort leider in der 6 ssw hatte entlich einen FA Termine ich bin gesund habe die richtige Blutgruppe dafĂŒr wegen dem resosfaktor und keine Zysten einfach gesund bin heute bei es+9/10 am 7.3 sollte ich meine Periode bekommen oder eben nicht ich versuche schon lĂ€nger zu orakeln um die Zeit zu verteilen ich nehme folsĂ€ure und trinke zyklustee 1 und 2 fĂŒhle mich damit wirklich besser messe meine Temperatur benutze ovus billiger und teure meine Brust spannt sehr seit 3 Tage und sind etwas grĂ¶ĂŸer als sonnst merke ich am bh hab auch minimales zwicken in der Leiste manchmal ich weiß noch nicht wann ich testen werde möchte nicht wieder enttĂ€uscht werden
    Da ich letzten Monat mit so echt blöden Tests getestet habe die eine echt krasse VL haben dachte jeder ich wÀre schwanger was ich aber leider nicht war wie haben sehr sehr oft Herzen gesetzt wie eigentlich jedem Zyklus
    WĂŒnsche euch noch weiter viel GlĂŒck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 15:31
    @positiv Tester
    Gratulation, ich freu mich sehr fĂŒr euch.

    @die Neuen
    Herzlich 💜 willkommen hier.
    Bin auch noch nicht so lange hier.

    @me
    Sop erster ÜZ hat nun begonnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 15:56
    @Emielia370: Herzlich Willkommen, ich drĂŒck die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Ein paar Anzeichen hast du ja schon :-)


    Ich bin heute bei ES+6 und merke leider gar nichts. Mit viel Einbildung könnte ich ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib haben, aber auch nur weil extrem darauf achte im Moment.

    Wie bekommt man nur diese "lange" Wartezeit hinter sich. Ich bin fast durchgehend am drĂŒber nachdenken und lese Sachen im Internet nach... das ist doch nicht normal xD
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 02.03.2021 16:29
    @Anonym ich kenne dieses Zucken oder Pochen hab ich es beschrieben. Ich hatte das beide male bei der SS also jetzt bei der und bei der im Vormonat auch als ich den Abgang hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.03.2021 16:58
    @Lillfy9 mir geht es ganz gleich, bin nur am nachdenken, die kleinsten anzeichen interpretieren und googeln :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 09:05
    @meli ja genau als pochen könnte man es auch beschreiben. Hatte ich dann gestern den Tag ĂŒber ganz viel. Heute ist es eher ein leichter Schmerz in genau der selben Gegend (Leiste/rechts) irgendwie macht mir das schon ein bisschen Hoffnung. NMT hab ich am 9.03 also nĂ€chste Woche Dienstag. Eine Woche bis ich evtl testen kann ist irgendwie noch so lang hin. Ich hab einfach keine gedult mehr und es kribbelt mich schon in den Fingern einfach zu testen. Zum GlĂŒck hĂ€lt mein Freund mich da ein bisschen zurĂŒck und versucht mich abzulenken so gut er kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 09:36
    Lieben DankđŸ™đŸ»â€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 14:42
    Heey so hatte ja euch geschrieben gestern heute bin ich bei Es+10/11 und habe mehrere Test gemacht und sieht da positiv oder was wĂŒrdet ihr sagen ist auf meiner Pinnwand euch allen noch eine schöne Zeit und bin echt froh hier zu sein um mich auszutauschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 15:20
    @Emielia auf dem Test von CB sehe ich jetzt nichts auf den anderen sehe ich es aber auch ganz deutlich. DrĂŒcke ganz ganz fest die Daumen das es sich super festbeißt.

    @me mir geht es irgendwie nicht so gut ich weis gar nicht wie ich es erklÀren soll. Habe mich in mein Bett verkrochen und will eigentlich einfach nur meine Ruhe. Ich merke halt das da irgendwas arbeitet in meinem Körper.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2021 16:42
    @Emielia also ich sehe auf beiden einen eindeutigen Strich đŸ„° ich gratuliere schon mal vorsichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 17:32
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin heute bei ES+9 und habe heute morgen einen gĂŒnstigen Test gemacht. Dieser hat mir eine ganz, ganz zarte Linie angezeigt.
    Habe dann den Clearblue gemacht, bei dem der Strich gut zu erkennen war.
    Habe dann den ganzen Tag viel gegooglet und gelesen dass dieser Clearblue bei vielen wohl falsch positiv angezeigt hat. War dann natĂŒrlich ein wenig unsicher und habe mir die Presense geholt, weil ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Zuhause dann mit Nachmittagsurin getestet und nach einer Minute war auch dort der Strich zu sehen. 😍 (Bilder sind auf meinem Profil)
    Ja ich weiß, habe sehr frĂŒh getestet. Aber ich bin das dritte mal nun schwanger, ohne Kind im Arm, und meine Tests haben immer schon so frĂŒh angezeigt, deswegen war ich dieses Mal auch neugierig. 🙊 Ich freue mich, bin mir aber auch bewusst dass es noch absolut unsicher ist und mit der Mens trotzdem abgehen kann.
    Es war unser erster ÜZ nach meinem Sternenkind. ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 03.03.2021 18:06
    @SchwesterUnella ich sehe bei beiden etwas und gratuliere auch dir mal ganz vorsichtig đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 18:12
    Ich danke mal ganz vorsichtig đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 18:56
    @Joro99
    Ich danke dir, hoffe auch dass es sich ganz ganz doll festbeißt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.03.2021 19:00
    Hallo zusammen mein mens ist da. Erster Übungszyklus war 36 Tage lang. Auf in den 2 Übungszyklus. Ich hoffe er ist diesmal etwas kĂŒrzer. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 20:38
    @Unella und Emilia
    Es wÀr so toll.

    @joro
    Stimmt, da wurde gut vorgelegt.

    @me
    Zyklustag 6 .
    Bald darf geherzelt werden. Wie oft sollte man etwa. Jeden Tag oder eher nicht?
    Mein Zyklus hat exakt 29 Tage.
    Ist das positiv, dass es da nicht schwankt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 06:43
    Das lĂ€uft ja hier â˜șïžđŸ€

    Gestern Abend hatte mein rosa CB einen Smiley, Femometer Ovu war auch schon gut positiv. Heute Morgen etwas stÀrker.
    Gestern Abend haben wir dann noch ein ♄ gesetzt, weil es heute eher schwierig wird. Aber ich glaube da, dass zu frĂŒh besser ist als zu spĂ€t. ES sollte dann ja zwischen heute und morgen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 07:16
    Mam86: Das tut mir leid. DrĂŒcke dir Daumen, dass der nĂ€chste ÜZ garkein Ende hat 😊

    @SchwesterUnella: ich sehe es auch ganz deutlich. Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch👍

    @Znhyv: ich glaube es gibt kein zuviel und zu wenig. Manche werden bei einmal ss andere tĂ€glich und so weiter. Ich denke es ist wichtig sich gut dabei zu fĂŒhlen... Ich persönlich denke etwas mehr schadet sicher nicht...

    @Lill3: lDaumen sind gedrĂŒckt...

    @me: eigentlich wĂ€re heute ES aber der Ovu ist BlĂŒten weiss und clearblue hat weiterhin ein Hoch ohne LH Anstieg... Oh man 😒
    Antwort
Seite 19 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste