menü
My Babyclub.de
Hibbeln März 2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 15:37
    @soso: Meine FA hat mir jetzt auch Blut abgenommen, weil sie meinte, dass ich eventuell PCO habe. Da warte ich noch auf die Ergebnisse. Ihrer Meinung nach spricht allerdings dagegen, dass ich Eisprünge habe und mein Zyklus relativ regelmäßig ist.

    Ich mache Ovulationstests und messe noch nebenbei die Temperatur, weil ein positiver Ovulationstest auch nicht unbedingt heißt, dass ein Eisprung stattgefunden hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 17:32
    @leslie: Dann drücke ich dir Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 19.02.2021 18:13
    @Soso Willkommen 😊

    @me ich hatte heute relativ viel ziehen im Unterleib und wurde gegen Mittag in der Arbeit so extrem Müde. Kam gar nicht mehr aus dem Gähnen raus, dank Maske merken dass andere nicht wirklich 😅 ansonsten js meine Brüste beginnen wieder richtig zu schmerzen und mir war heute etwas übel obwohl ich eine Kleinigkeit gefrühstückt hatte. Ich geh mal einfsch von PMS aus und bleibe weiterhin entspannt so gut es geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 21:10
    Hallo,

    Ich bin auch gerade am hibbeln und habe das Forum erst heute gefunden. Bin zwar schon Mama von einem 10jährigen Sohn. Möchte gerne trotzdem ein zweites Kind und bis jetzt hatte das passende Gegenstück gefehlt.
    Mit den Ovu-Test habe ich erst vor 5 Tagen angefangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.02.2021 07:20
    @Jaba laut deinen Ovus und der BT Kurve müsste es der Tag vevor die Kurve noch so extrem hochging sein. Wenn der Ovu positiv ist dann findet der ES ja meist erst statt und die BT Kurve zeigt den ES ja erst im nachhinein an also sobald die Tempi hochging war der ES. 🤔 Ich hoffe ich habe das ganze nicht falsch verstanden also tippe ich bei dir auf den 18ten Februar. Bitte korrigiert mich falls ich da was verwechsle. Denke aber soweit wie ich das immer mitbekommen habe müsste es so sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 07:54
    @Jaba: ich bin eher skeptischer was die Ovus anbelangt. Aus eigener Erfahrung und auch was ich alles so im Internet gelesen habe. Aber bei dir ist ja eines auf jeden Fall postiv: ihr habt reichlich Herzen gesetzt. :) ob der es jetzt eher oder später war, es sollte sich auf jeden Fall ausgehen in beiden Fällen!! :) ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!! Das ist ja sooo spannend bei dir!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 08:05
    @jaba: Ich hab mir dein Bild auch mal angeschaut und hab echt auch keine Ahnung, wann dein ES war 😁

    Aber wie schon gesagt wurde, geherzelt habt ihr ja genug. Also musst wohl wahrscheinlich einfach abwarten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 08:09
    @Jaba: also wenn ich jetzt was sagen müsste, würde ich auf den 13/14 tippen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 09:23
    @Jaba ich würde ZT 16 sagen ☺️

    Ich komme nach zwei furchtbaren Tagen aus dem Februar zu euch. Ich hatte am Freitag einen positiven Test, der gestern wieder negativ war. Am Abend kam dann die Mens 😞 ich habe auch nur getestet, weil ich dachte, dass das Progesteron, welches ich in der zweiten ZH nehme meine Mens hemmt. Tut es wohl doch nicht. Diesen Zyklus werde ich also nicht testen und auf die hoffentlich aussetzende Mens warten. Ich denke, es war kurz etwas da und hat nicht gehalten.
    Ich glaube wir sind im ÜZ6 und ich bin schon sehr verzweifelt 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2021 10:04
    @Lill3 erstmal Willkommen im März. Ich hätte bei Jaba auch den 16ZT gesagt. Und ich kann mir es so gut vorstellen wie du dich fühlst. Fühl dich nochmals von mir gedrückt. Und ich drücke dir die Daumen dass es nun klappen wird 😊🍀✊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2021 19:46
    @Jaba ich kann verstehen dass du schon total hibbelig bist. 😅 Wie weit bist du den aktuell? Ich hab erst heute morgen in der Februar Gruppe geschrieben dass ich häufig zur Toilette muss und meine Brustschmerzen wieder da sind. Und ich meinte noch wenn sich mein Hund jetzt noch wieder auf meinen Bauch legen beginnt weiß ich was los ist. Und mein Hund was soll ich sagen er legt sich wieder auf meinen Bauch drauf 🙈 Bin mal echt gespannt ob ich recht behalte. Bin dann doch etwas hibbelig und kann es kaum abwarten dass die Woche vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.02.2021 20:22
    Ich muss dafür jetzt extra nachsehen weiß es nicht mal 😅 ich bin ES+6/7. Letzten Zyklus hat mein Hund auch ca um die Zeit damit begonnen sich auf meinen Bauch zu legen 🙈🤔 als es abging tat er es auch nicht mehr ich vertraue ihn da schon ziemlich mal sehen ob er es die nächsten Tage auch noch macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 20:31
    Juten ihr lieben... ich husch dann mal zu euch rüber. Gestern hat die Mens eingesetzt. Somit bin ich wieder Zyklustag 2... meine Tochter feiert heute ihre 20. Geburtstag. Himmel Herr Gott..... ich bin seit 20 Jahren Mutter. Unvorstellbar irgendwie. Ich war grad 18 Jahre jung als sie kam.

    Euch allen gehts hoffentlich gut?
    @lill tut mir leid für dich mit dem Floh.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 21.02.2021 22:48
    Hallo Mädels, ich war jetzt mal länger offline. Hab mich einfach ablenken wollen :)

    @jaba: ich tippe auch auf ZT16 🤔

    @Lill Ohje das tut mir so leid:( hoffentlich klappt das in diesem Zyklus!

    @Nino: tut mir leid dass es nicht geklappt hat im letzten Zyklus, ich drück dir die Daumen 🍀

    @Meli: oh das klingt ja super spannend 🙈 echt praktisch Edwin Hund 😂 find ich witzig, ein lebender Schwangerschaftstest 😂😜

    @me: ich bin heute ES +9
    Ich hatte letzte Woche komische Schmerzen, Bzw ein seltsames Ziehen linksseitig, wollt mir aber keine Hoffnungen machen und versuche da nichts herauszubeugen.
    Heute war aber etwas komisches, ich hatte einen Schleimpropf. Hatte das jemand schon mal so spät? Ich bemerke den eigtl nie, aver habe gelesen, dass der normalerweise vor dem ES auftaucht? Das hat mich iwie demotiviert, ist das ein schlechtes Zeichen? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 21.02.2021 22:50
    Oh man 🤦🏻‍♀️
    Das sollte natürlich *dein Hund
    Und *herausdeuten
    heißen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 06:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich musste Anfang Januar meinen Sohn in der 19. Woche still zur Welt bringen. 😔
    Nach meiner ersten Periode befinden wir uns nun wieder im 1. ÜZ.
    Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir den Weg zum Regenbogenbaby 🌈 antreten dürfen.
    Ich bin gerade quasi am Anfang der Hibbelzeit, ES gerade schätzungsweise vorbei.

    Lg Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 06:12
    @aysilini ja mal sehen ob der Hund rechtbehält wieder 😂 bei meiner ersten SS wusste es der Hund auch vorhher nur war das ein anderer Hund damals. Der hatte auch seinen Kopf ständig in meinen Schoß und Bauch gelegt. Hatte das damals aber erst im nachhinein kapiert warum er das macht. Also bin gespannt jetzt besitzen wir einen Kleineren Hund und er hat manchmal das gefühl nur Kopf drauf legen hilft nicht ich leg mich mal komplett drauf 😂

    Zu deinen Schleimpfropf ich bilde mir ein sowas auch mal später gehabt zu haben hab aber bei meinen Notizen gerade nichts gefunden 🤔 Zervix ist sowieso ein unsicheres Zeichen die einen haben viel Ausfluss die anderen wenig ich glaub man kann das nur durch regelmäßiges Beobachten für einen selbst etwas herrausdeuten.

    @all ivh wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und dass sie uns Glück bringt. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 06:44
    @SchwesterUnella ohje das hört sich schrecklich an 🥺 fühl dich gedrückt und ich ziehe den Hut davor dass ihr den Weg zum Regenbogenbaby gleich weiterverfolgt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 06:53
    Dankeschön, ich glaube wenn wir es nicht versuchen würden.. dann würde ich verrückt werden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.02.2021 06:58
    Klingt komisch aber ich kann deine Denkweise total verstehen 🙈 wenn der Körper es zu lässt und man es unbedingt will dann würde ich es wsl nicht anders machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 07:18
    @SchwesterUnella, das tut mir sehr leid. Ich möchte gar nicht wissen, wie sich sowas anfühlt. Fühl dich gedrückt und alles Liebe für den neuen Zyklus. Ich glaube an Schicksal und alles hat einen Grund 🍀
    Da kann ich echt froh sein, dass es bei mir nur ein paar Tage gehalten hat. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es gar nicht mitbekommen.
    Aber so weiß ich auch, dass es klappen kann und starte noch motivierter in den neuen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 22.02.2021 07:52
    @Meli: das mit dem komplett drauf legen klingt so süß! 😂
    Tiere sollen ja ein Gespür für solche Dinge haben, bin echt gespannt! Ich drück dir die Daumen 🍀

    @SchwesterUnella: Das tut mir so unglaublich leid! ☹️ Manchmal ist die Natur echt grausam! Fühl dich auch von mir gedrückt ♥️ Och wünsch dir ganz viel Glück im ersten ÜZ🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.02.2021 08:48
    Schönen Wochenbeginn an alle.
    @SchwesterUnella: das tut mir sooooo leid. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir, dass es ganz ganz schnell wieder klappt und du bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst.

    @me: hmm ja. Ich hatte am Freitag den blinkenden Smiley (Ovu), am Samstag in der Früh dann den stehenden. Leider konnten wir nur Samstag Vormittag ein Herz setzen. Ich hätte gerne Sonntag Abend nochmal... hat aber nicht gepasst.
    Und dadurch wir nur am Samstag geherzelt haben, hab ich den Zyklus irgendwie schon abgeschrieben. Ich denke einfach, es war zu wenig. Naja, ihr wisst aber ja, ein Funken Hoffnung ist da, bis der rote Drache einsetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 08:52
    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte gestern an ES+5 kurz ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Will mir aber nichts einbilden, damit ich nicht wieder so enttäuscht bin, falls es nicht geklappt hat.

    Heute Morgen hatte ich dann eine Temperaturabsacker bis auf die Coverline. Hab dann mal gegoogelt. Das kann wohl alles aber auch nichts bedeuten. Hatte das schonmal jemand von euch oder kann mir was dazu sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  aysilini
    Kommentar vom 22.02.2021 08:58
    @ab33: ach was, da würd ich mir keine Sorgen machen. Das timing ist das was zählt. Wenn’s zum richtigen Zeitpunkt passiert, reicht da auch einmal ;) die Spermien überleben ja auch länger ☺️

    @Leslie ich hab gestern erst bisschen war’s darüber gelesen. Manche Frauen haben wohl einen absacker bis etwas über der coverline (trotz ss)
    Die Temperatur steigt dann wohl am nächsten Tag wieder 🤷🏻‍♀️ Persönliche Erfahrungen damit, hab ich noch nicht gemacht
    Antwort
Seite 9 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste